Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

31.05.2016 um 17:15
Remzudin schrieb:Der Sinn der Kette liegt darinn,den Mechanismus im Gehirn zu aktivieren.
wie macht sie das?
Remzudin schrieb:und Du wirst doch wohl in der Lage sein eine Kette für 10 Sekunden still zu halten.!
Hm, nö. Ich krieg ja auch meine Hände nicht komplett still und die Bewegungen übertragen sich auf die Kette.
So funktioniert doch auch pendeln.


melden
Anzeige
Remzudin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

31.05.2016 um 17:20
Akkordeonistin schrieb:wie macht sie das?
Es geschieht einfach und die Reaktion kommt von selbst.Wenn man dafür eine Erklärung hätte dann wäre es auch kein Phänomen.

Pendeln ist was anderes und wird nicht übern Kopf durchgeführt.


melden

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

31.05.2016 um 17:27
Remzudin schrieb:Pendeln ist was anderes und wird nicht übern Kopf durchgeführt.
Beim Pendeln werden die Bewegungen des Arms/der Hand auf das Pendel übertragen und das gleiche hab ich bei der Kette. Deshalb krieg ich sie nicht ruhig.


melden

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

31.05.2016 um 17:32
Ja, wo das Gehirn noch mechanisch funktioniert ist es bestimmt möglich mit einer Kette einen Mechanismus zu aktivieren.
Glücklich sind alle, die die "mechanische Phase" schon hinter sich gelassen bzw. nicht durchlebt haben.


melden

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

31.05.2016 um 17:51
Da ich an dem Paradigma der szientistischen (wissenschaftlichen) Magie arbeite, hätte ich doch gerne irgendwelche Studien gesehen, die dieses angebliche Phänomen "X-Signal" hier untersuchen und nachweisen. Dazu muss ich behaupten, dass es sich bei diesem Effekt lediglich um eine durch den Willen induzierte Vorstellung handelt und das ganze tatsächlich auch ohne jegliche Halskette oder sonstigem Brimborium möglich wäre (falls es dieses X-Signal geben sollte). Ein Ritual in der Magie braucht auch kein großes Brimborium an Gegenständen. Tatsächlich ist immer der Wille der Indikator und Führende. Gegenstände und andere Ausschmückungen dienen nur zur Vereinfachung des Willens sich auszudrücken.

Übrigens habe ich von dir noch nie was gehört. Ich habe zwar auf Google gesucht, kann aber nichts nennenswertes finden, außer ein Instagram Profil und ein Facebook-Profil, das mir jetzt nicht viel bringt. Es wäre sehr nett von dir, wenn du evtl. mal Links zu deiner Persönlichkeit und deinen paranormalen Machenschaften schicken könntest.
Remzudin schrieb:Geheime Experimantaltests ergaben,daß eine Energie aus dem morphischen Feld ausgesendet wird,die sich an einem anderen Ort zu einer aktiven Psi-Kraft manifestiert und einen effekt erzeugt.
"Geheim". Ich hätte diese Experimentaltests, oder Aufzeichnungen dieser, doch aber gerne mal öffentlich gesehen. Wissen sollte frei verfügbar sein und nicht nur einer begrenzten Menschenmenge zur Verfügung stehen. Du wirst hier nur ausgelacht und verspottet werden, wenn du hier nichts aussagekräftiges vorzuweisen hast. Das sollte dir ja hoffentlich bewusst sein... weshalb ich mich daher frage, warum du nun dieses Thema gepostet hast.
Remzudin schrieb:Wenn man es gelernt hatt das Phänomen mit Gadankenkraft willentlich zu steuern,dann kann man Materie auf molekularer Ebene manipulieren.
Und du meinst, dass dafür die Aktivierung eines angeblichen X-Signals notwendig ist? Ich glaube dann musst du aber mal alle Magier fragen, die auch materiellen Einfluss (natürlich nur geringen; man vergesse die menschlichen Grenzen nicht) ausüben können und von einer Aktivierung eines X-Signals noch nie etwas gehört haben oder gar sowas wie du ausgeführt haben. Für sowas haben diese Menschen jahrelang trainiert; Wenn es einen einfachen Mechanismus gäbe, wäre das ziemlich lachhaft und ich wäre mir sicher, dass das bestimmt schon jemand, wenn es dieses X-Signal wirklich gibt, lange vor dir herausgefunden hätte.

Ich sage jedenfalls, dass Psionik, Magie, etc. keine Dinge sind, die man mittels irgendeinem "X-Signal" augenblicklich beherrschen und nutzen kann. Dahinter steckt ein jahrelanges Training. Ist dieses nicht vorhanden, ist Magie auch vollkommen wirkungslos und zwecklos. Besonders wenn's man falsch macht. Ein Mechanismus, der das alles einfach aktivieren soll, halte ich daher für unsinnig. Ich lasse mich aber gerne umstimmen, wenn du entsprechende Nachweise und Studien zeigen kannst. Du als hohes Tier, wie du uns ja erzählst, müsstest bestimmt schon etwas in dieser Richtung unternommen haben. Ich meine, wenn ich etwas unglaubliches entdeckt hätte, würde ich das sofort untersuchen und dokumentieren lassen und dann der Öffentlichkeit zugänglich machen.

MfG,
TG.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

31.05.2016 um 17:57
Remzudin schrieb:Ich kann meine Beweise nicht nur via PN beweisen,sondern kann es auch hier direkt vor allen Augen.
ok, würdste mir dann nen Gefallen tun und deine "Fähigkeit erläutern und sie dann noch eben fix beweisen? hab keine Zeit jetz hier die abermillionen Beiträge durch zu lesen..
Remzudin schrieb:Der Grund warum ich hier bin ist der,daß mich bereits die ganze Welt kennt und ich vor
langeweile auf euch gestoßen bin.
hm. glaub ich "sofort.


melden

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

31.05.2016 um 18:01
@Remzudin
Remzudin schrieb:Der Grund warum ich hier bin ist der,daß mich bereits die ganze Welt kennt und ich vor
langeweile auf euch gestoßen bin.
Also die ganze Welt, außer natürlich Deutschlands größtes Forum im Bereich des Übernatürlichen? Ja, das klingt plausibel :)


melden

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

31.05.2016 um 18:09
Remzudin schrieb:Der Grund warum ich hier bin ist der,daß mich bereits die ganze Welt kennt und ich vor
langeweile auf euch gestoßen bin.
Genau, die ganze Welt kennt dich schon, hab dich gestern erst in der Zeitung gesehen - sorry, der Satz war so aufgebläht, ich konnte nicht anders :D
Remzudin schrieb:Geheime Experimantaltests ergaben,daß eine Energie aus dem morphischen Feld ausgesendet wird,die sich an einem anderen Ort zu einer aktiven Psi-Kraft manifestiert und einen effekt erzeugt.
Und weil er so geheim war, sprichst du jetzt auch über ihn.
Remzudin schrieb:Das X-Signal,ist nicht die Fähigkeit selbst,sondern es ist eine in Menschen unbekannte Energiequelle bzw Motor,der die eigentliche Kraft antreibt.
Sehr interessant diese X-Men - ähm - X-Signale.
Remzudin schrieb:Ich übernehme KEINE Verantwortung über
das,was hinterher geschieht oder geschehen sollte.
Genau darum, sollte der Thread dann gar nicht erst existieren. "Leute, ich setze jetzt hier was rein, was für euch eventuell schädlich werden kann, aber ICH trage KEINE Verantwortung dafür, obwohl ich es eingestellt habe."
Mhm
Remzudin schrieb:Euer aller Leben,kann sich
von nun an für immer verändern und es gibt KEIN ZURÜCK mehr. Der Haken an der
Sache ist der: einmal aktiviert-für immer Aktiv (bis zum Lebensende)
Das ist bis dato der erste Satz, dem ich sogar zustimme, öffnet man sich der Thematik, ist man schlichtweg drin.
Remzudin schrieb:Für die Aktivierung,ist nichts weiter erforderlich,als eine ganz normale und
simple "Halskette"( und die muß auch,noch nicht mal aus Gold sein).
Was zum.. ok, mal sehen..

Okay, immerhin ist die Anleitung mal was Neues, auch wenn sich mir nicht annähernd ergibt, warum diese Anweisung irgendetwas auslösen sollte. Ich habe jetzt mit irgendeiner Psi-Technik gerechnet (abwandelter Psiball, Gegenstand mit einer Wirkung versehen oder so) aber das war.. neu :D

Was halte ich jetzt davon... nicht viel. Ich schaue mir das nochmal im Detail an, aber meine Hoffnung aus dieser Anleitung irgendetwas Sinnvolles zu beziehen, ist eher gering.
Remzudin schrieb:...und Du wirst doch wohl in der Lage sein eine Kette für 10 Sekunden still zu halten.!!
Das kommt ganz auf deine Körperhaltung an.

Immerhin wieder ein unterhaltsamer Thread...


melden

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

31.05.2016 um 18:18
@Remzudin
Das klingt total spannend, erzähl doch bitte mehr..


melden
Remzudin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

31.05.2016 um 18:33
Ok,ich bin einverstanden und gebe euch ein kleines harmloses Beispiel aus meiner Datenbank.

94 1456603658 b86f7e33d39479b89ca2f045c4




http://www.t-online.de/nachrichten/id_77167510/lottozahlen-lotto-am-samstag-und-gluecksspirale-vom-5-3-16.html




leider war ich sehr geizig gewesen und habe nur für 1 Woche gespielt,der Gewinn ist mir flöten gegangen


Das Ritual mit dem aktivierten X-Signal wurde so ausgeführt

101 1457539982 062f4f72230c0aa2c63c16489


hierbei ist leider nichts gekommen,fakt ist daß es geht.Ich weiß nur nicht welche Faktoren dabei noch eine Rolle spielen.?


melden

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

31.05.2016 um 18:40
@Remzudin
Wow, Du hast drei Richtige im Lotte gewonnen! Wenn das kein knallharter Beleg für das Übersinnliche ist. Kein Wunder, dass so ein Lottomilliardär wie Du so berühmt ist.


melden

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

31.05.2016 um 18:46
Remzudin schrieb:der Gewinn ist mir flöten gegangen
Die ganzen € 8,70?


melden

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

31.05.2016 um 19:01
:D O man.....


Kleiner Hinweis
Remzudin schrieb:Dafür ist das Gerät viel zu teuer,um es beim kleinen Volk anzuwenden.
Je häufiger eine medizinisches Gerät benutzt wird, desto eher wirft es Gewinn ab.
Es ist also gerade bei besonders teuren Geräten völlig sinnlos sie nur einer "Elite" zur Verfügung zu stellen.


melden

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

31.05.2016 um 19:14
@Remzudin
Eine Erläuterung dieses Rituales wäre nett. Was genau hast du da bewirken wollen? Die Erahnung der Zahlen oder das Herbeiführen, dass deine Zahlen gezogen werden?

Wenns geht auch, was du da überhaupt getan hast, sieht zwar sehr in Szene gesetzt aus, aber ganz blicke ich die Vorgehensweise nicht.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

31.05.2016 um 19:53
;) -> Beitrag von Remzudin, Seite 3



*reusper*



und du gammelst lieber zuhause vorm Pc ab weil dich ja die ganze Welt kennt statt dir Kohle zu besorgen um wohl möglich anderes an zu stellen als auf Allmy/im Netz/in Foren rum zu schauen aus Langeweile?
ja klingt für mich absolut glaubwürdig, denn alle Menschen mit übersinnlichen/Paranormalen/Mystyschen/wat weiß ich gedöns Zeugs, wollen lieber in Talkshows/Tv, Foren und eben im Netz erzählen und Blubbern und machen und tun, statt mal wirklich was zu beweisen und Kohle damit zu schäffeln, alle diese Menschen brauchen kein Geld, das is absolut immer so ^^


... deshalb geb ich nur 4 von 10 Sternchen ✭✭✭✭




und weils mitem Lotto nich so wollte Diskussion: Eine Million Euro für den Nachweis paranormaler Fähigkeiten
is doch easy Kohle ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

31.05.2016 um 19:58
seltsam das nie einer bock auf die Kohle hat/hatte.


melden

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

31.05.2016 um 20:01
@Remzudin


Herzlichen Glückwunsch ... damit könnte(st) man/DU ruckzuck Millionär werden ...

Herr Randi aus Amerika hat eine Million Dollar ausgelobt ...!
Die Skeptiker der Vereinigung "SKEPP" aus Belgien eine Millionen Euro!
Immerhin hat die "Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften e.V." (GWUP) auch noch 10.000 Euro im Angebot!

http://www.randi.org/site/index.php/1m-challenge.html
http://skepp.be/prijzen/de-sisyphus-prijs-van-1000000-euro

... aber Ich wette, es gibt einen oder mehrere gute Gründe, warum Man/DU das Geld nicht hol(s)t/haben willst/wollt!

Oder?


melden

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

31.05.2016 um 20:14
@Remzudin
Remzudin schrieb:fakt ist daß es geht
Dann versteh ich aber nicht, warum das Ergebnis dann so aussah:
Remzudin schrieb:hierbei ist leider nichts gekommen,.


melden

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

31.05.2016 um 20:15
Remzudin schrieb:Ich weiß nur nicht welche Faktoren dabei noch eine Rolle spielen.?
Glück :ok:

Jetzt weißt Du es.

Also nochmal: Beweise, wo?


melden
Anzeige

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

01.06.2016 um 03:39
Remzudin, wie bist du darauf gekommen? Woher wusstest du was und wie du es machen musstest?


melden
243 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Telekinese erlernen519 Beiträge
Anzeigen ausblenden