Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

68 Beiträge, Schlüsselwörter: Magie
Remzudin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

01.06.2016 um 05:16
Inanna33 schrieb:
Remzudin, wie bist du darauf gekommen? Woher wusstest du was und wie du es machen musstest?
Das ist eine berechtigte Frage


melden
Anzeige

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

01.06.2016 um 07:03
Remzudin schrieb:Das ist eine berechtigte Frage
Wieso beantwortest du sie dann nicht?


melden

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

01.06.2016 um 07:09
@Inanna33
Na komm, wenn Du an ihn glaubst, dann bitte ein bisschen mehr Honig um die Schnute schmieren. Sieht man ja an der Antwort, das da mehr kommen muss, bis der Meister antwortet.

Mal ganz ehrlich..nur weil Esoterik irgendwo dransteht, sollte man nicht glauben, das dort eine Horde sitzt, die mit offenem Mund und großen Augen gleich alles glaubt. Am Anfang war ich ja bereit, das mit einem Lächeln abzutun. Aber spätestens bei der Beschreibung des Gerätes bin ich ausgestiegen. Und als dann noch die Erklärung mit "Elite" kam...ne.
Ich glaube zwar an Götter, aber an sowas? Sorry, nein.


melden

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

01.06.2016 um 07:13
@Cerberus_
wie kommst du darauf das ich an ihn "glaube" ? hahaha... bitte entschuldige das ich lachen muss xD aber das ist echt zu komisch... aber bevor ich mir ein urteil über etwas bilde möchte ich schon mehr Informationen haben, würde ich dir im übrigen auch empfehlen :)


melden

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

01.06.2016 um 08:02
Also ich glaube (fast) jedes Wort von @Remzudin aber nachdem ich die *W A R N U N G* gelesen hatte, habe ich es mit der Angst zu tun bekommen und muss mich nun schnell weg entfernen weil ich leider keine Nerven habe.
Remzudin schrieb:Ich möchte aber,bevor ich jetzt gleich loslege folgendes allen und jeden eine
Warnung nahe legen.Alle,die schwache oder keine Nerven haben,sollen sich jetzt
weg entfernen.
Schade eigentlich, bis dahin hatte ich mich nämlich köstlich amüsiert...

Btw.: Ein bisschen Hybris ist okay, nicht besonders clever sein ist auch akzeptabel, aber beides zusammen ist eine kniffelige Mischung.


melden

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

01.06.2016 um 09:05
@Remzudin
Ach egal, ich habe meine Ängste überwunden und mal nach Deinen weltbekannten Wundertaten gesucht.

Lol, nicht Schlecht.


http://www.balkanforum.info/f40/paranormales-phaenomen-194866/


Wirklich sehr witzig und absolut lesenswert dieser Thread, okay den Eingangspost kann man sich schenken, den haste ja hier nochmal schön reinkopiert ^^

Was mich brennend interessieren würde, kannst Du immer noch:

-Erdbeben resp. Erdrutsche auslösen?
-Flugzeuge abstürzen lassen?
-Diktatoren entmachten und Unruhen in der Bevölkerung auslösen?
-Foren auflösen? (Zitat: "Die Jungs vom Jenseits-forum.org hatten schieß von mir bekommen und haben Ihr Forum
aufgelöst")

Und ganz wichtig ... Hat Dich die deutsche Justiz immer noch wegen Scharlatanerie im Visier?

SpoilerGanz ehrlich? (ich gehe jetzt mal das Risiko ein von der Moderation eins übergepaddelt zu bekommen).
Ich glaube Du bist richtig richtig Verrückt. Nicht nur so´n bisschen ...
Ich schreibe jetzt nicht psychisch krank oder auffällig, nee Du bist Verrückt, durch den Wind und komplett abgespaced ....

Aber lustig. :D


Ähh, wie alt bist Du eigentlich, wenn ich fragen darf?


melden

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

01.06.2016 um 09:42
Wo bleibt Dawnie mit seinem Engel?


melden

Paranormale Fähigkeiten und Psi-Begabung

01.06.2016 um 10:02
Inanna33 schrieb:wie kommst du darauf das ich an ihn "glaube" ? hahaha... bitte entschuldige das ich lachen muss xD aber das ist echt zu komisch... aber bevor ich mir ein urteil über etwas bilde möchte ich schon mehr Informationen haben, würde ich dir im übrigen auch empfehlen :)
Ironie sollte man schon erkennen, wenn sie einem ins Gesicht springt.
Und mich informieren. ja..natürlich. Wie gesagt, bei "der Gerät" bin ich ausgestiegen. Ich weiß, das es so ein Ding nicht gibt. Glaubwürdigkeit null. Warum soll ich da an den Rest "glauben"? Humbug.


melden

Diese Diskussion wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Ein weiteres Phänomen -> Diskussion geschlossen.
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden