Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen und Geister! Ouijabrett - Vertreibung

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Ouija ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Einfach dem Dämon mit dem Ouijabrett eins über die Rübe ziehen, schon hat man Ruhe - garantiert!

Geschlossen, weil der TE verschollen ist.
Seite 1 von 1

Dämonen und Geister! Ouijabrett - Vertreibung

18.08.2016 um 20:25
Hallo Leute,
ich habe diese Seite entdeckt weil ich nach einer Lösung suche..
vielleicht könnt mir ja dabei helfen..

also es geht um folgendes.. meine freundin hat sich vor 2 monaten ein ouija brett gekauft und hat es einmal benutzt ohne das irgendwas passiert ist.. seit dem fühlt sie sich beobachtet von gestalten und träumt oft schlechte dinge..

als ich letztes mal bei ihr war hatte ich eine Schlafparalyze ( habe ich manchmal ) und habe eine Gestalt währenddessen auf ihrem Schrank hocken sehen.. als ich ihr das erzählt habe wurde ihr kreide bleich.. weil sie meinte sie hat in der gleichen nacht etwas geträumt..

nun wollen wir demnächst zusammenziehen .. eine freundin von ihr hat heute mit einem Pendel gefragt .. nun wurde mir mitgeteilt das etwas böses meine freundin heimsucht und auch bei der frage ob es sie sogar in die neue wohnung folgt kam ein ja..

ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin.. aber falls jemand damit erfahrung hat dann bitte ich darum uns zu helfen!

wie kann man sowas vertreiben?

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen und Geister! Ouijabrett - Vertreibung

18.08.2016 um 20:34
einfach die Betten anhand eines Wünschelruten ganges verstellen und alles wird gut.


melden

Dämonen und Geister! Ouijabrett - Vertreibung

18.08.2016 um 20:35
Zitat von phyphyphyphy schrieb:wie kann man sowas vertreiben?
Mit Bildung.
Außerdem, indem man mal kurz googelt, wofür das (Spiel-)Brett erfunden wurde. Einen Hinweis habe ich dir gerade gegeben


melden

Dämonen und Geister! Ouijabrett - Vertreibung

18.08.2016 um 20:38
ich hatte sie ja gewarnt..
nun will sie das brett auch nicht mehr benutzen...


melden

Dämonen und Geister! Ouijabrett - Vertreibung

18.08.2016 um 20:38
@phyphy

schau mal, der link ist gar nicht so schlecht, bietet diverse varianten an.
http://de.wikihow.com/Einen-Geist-aus-seinem-Haus-vertreiben


melden

Dämonen und Geister! Ouijabrett - Vertreibung

21.08.2016 um 04:22
@phyphy
schick mir mal Fotos des Zimmers. Am besten von Westen aus aufgenommen. Ich gucke mal was da ist. Sofern dir ernst damit ist. Ein Dämon kommt selten vor- natürliche Ursachen dafür häufiger.


melden

Dämonen und Geister! Ouijabrett - Vertreibung

21.08.2016 um 05:06
@OddThomas

Also ich hab jetzt mal nachgeschaut bei Google, da finde ich von wem und wann es erfunden wurde, aber leider nicht wozu.
Magst du mir das vielleicht mal erzählen? Möchte einigen Leuten die sehr daran glauben das mal aufzeigen.

Lg Waxtap :-)


melden

Dämonen und Geister! Ouijabrett - Vertreibung

21.08.2016 um 10:54
@Waxtap
Spirituelle Abende waren damals besonders bei den finanziell besser gestellten Menschen sehr beliebt (Gläserrücken, Tischerücken usw).
Bond war Geschäftsmann und Investor, sprang auf den Zug auf und wollte Geld verdienen.
Die Idee dahinter hatte also monetäre Gründe, keine spirituellen.

Wikipedia: Ouija
Wikipedia: Elijah Bond
Wikipedia: William Fuld

Die Version ist sogar auf einschlägigen Seiten zu finden.
Selbst da spricht man von einem Gesellschaftsspiel, das zur Unterhaltung diente.
Eigentlich wurde das Ouija von einem Amerikanischen Geschäftsmann als harmloses Gesellschaftsspiel entwickelt. Es hatte zu diesem Zeitpunkt keinen Bezug zu okkulten Ritualen. Erst der Spiritualist Pearl Curran machte das okkulte Ritual um das Ouija weltweit bekannt.
http://www.glaeserruecken-hexenbrett.de/ouija/


Hier die Erklärungen, die zur Erläuterung des "Verschiebens" dienen:
Wikipedia: Carpenter-Effekt
Wikipedia: Kohnstamm-Effekt

Kurz zusammengefasst:
Diese beiden Effekte werden in der Wissenschaft oftmals in Verbindung mit der Erklärung vieler okkulter Rituale zitiert. Letztlich bieten sie eine schlüssige Erklärung für die Phänomene, die bei Ritualen wie Gläserrücken, Ouija, Pendeln und co wahrgenommen werden.

Funktioniert Gläserrücken wirklich?

Letztlich muss man sagen: Ja, Gläserrücken funktioniert. Die Rituale werden durch die Teilnehmer unterbewusst gesteuert. Es ist somit in gewisser Weise eine Kommunikation mit unserem Unterbewusstsein. Allerdings ist es wohl nicht möglich, über diese Rituale mit Geistern oder anderen Wesen aus dem Jenseits Kontakt aufzunehmen.
http://www.glaeserruecken-hexenbrett.de/funktioniert-glaeserruecken-wirklich/


1x zitiertmelden

Dämonen und Geister! Ouijabrett - Vertreibung

21.08.2016 um 14:48
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb: Die Rituale werden durch die Teilnehmer unterbewusst gesteuert. Es ist somit in gewisser Weise eine Kommunikation mit unserem Unterbewusstsein.
Und das ist wie man immer wieder feststellt, schon gefährlich genug, damit es nicht mehr als "Spiel" durchgeht.


melden

Dämonen und Geister! Ouijabrett - Vertreibung

22.08.2016 um 01:21
@OddThomas

Danke Dir! :)


melden

Dämonen und Geister! Ouijabrett - Vertreibung

09.09.2016 um 02:23
Ich würde heirbei schon Unterscheiden wollen aus der Nutzung von Ouija aus Spass und als okkultistisch relevanter Praktik. Mit Ouija kann man durchaus Geisterkontakte erreichen- nicht nur irgend ein, vom Unterbewusstsein gesendeten Zeug. Ouija geht durchaus tiefer als in das späte 19 Jahrhundert, wo es gelangweile Hausfrauen zum zeitvertreib eingesetzt haben und wo es so richtig berühmt wurde. Dementsprechend ist es eben auch nichts für Herrschaften, die absolut kein Plan von der Evokation haben.


melden

Dämonen und Geister! Ouijabrett - Vertreibung

12.10.2016 um 16:46
Ja sowas hat ein Youtuberin letztens auch erzählt, Sie muss Salz streuen das vertreibt negative Energie und Böse Geister. Sie muss ihre Wohnung oder Haus mit Salbei räuchern das ist sehr reinigend. Dann sollte sie wenn sie glaubt noch Gott oder ihre Schutzengel oder egal woran sie glaubt darum bitten den Geist, Dämon ins Licht zu führen oder zu vertreiben und dafür danken. Außerdem sollte sie sich in Zukunft von sowas fern halten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Einfach dem Dämon mit dem Ouijabrett eins über die Rübe ziehen, schon hat man Ruhe - garantiert!

Geschlossen, weil der TE verschollen ist.