Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum oder doch mehr

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traum oder doch mehr

07.10.2021 um 17:37
Hey erst einmal will ich was anmerken, ich bin neu hier und das ist der Grund weshalb ich überhaupt so eine Website gesucht habe.

Vor etwas längere zeit hab ich etwas erlebt wo ich davon ausgehe das es eben kein Traum war, da ich Träume nie in meinem Gedächtnis behalte und es einige Indizien gab's das es eben kein Traum war.
Ich wachte in mein Zimmer auf und ging aus mein Zimmer raus, ich spürte jeden einzelnen Schritt und die Schwerkraft war drückend und schwer, auf einmal als ich mein Zimmer verlassen habe wachte ich wieder in mein Bett auf.
Ich hab gewusst das irgendwas nicht stimmt und habe mich genau umgesehen in mein Zimmer, da war ein schwarzes dünnes wessen mit so was ähnliches wie eine Robe, das Gesicht war unkenntlich und seine Schreie waren schrill.
Ich sprang auf, meine Beine spürten jeden Schritt und mein Körper schmerzte stark wegen der drückende Schwerkraft, außerdem hatte ich starke kälte Schweiß ausbrüche.
Ich drückte gegen die Zimmer Türe doch sie ging schwer auf, als sie aufgegangen ist Rande ich in Flur, zur Haustüre und raus ins freie nachdem ich bei meiner großen Schwester und bei meiner Mutter in Zimmer war und Sie nicht anwesend waren Zuhause.
Draußen spürte ich den kalten Wind der auf meine Haut wehte da ich ein kurzen Schlafanzug an hätte, das Wesen verfolgt mich durchgehend, ich rannte um mein leben bis ich hingeflogen bin und schon mein Leben an mir vorbeiziehen habe, dan wachte ich in mein Bett auf.

Ich brauche hilfe von jemand der sich so ein Wesen auskennt, oder mit ähnlichen sachen.

Ersteller: Etzali


1x zitiertmelden

Traum oder doch mehr

07.10.2021 um 20:45
Zitat von EtzaliEtzali schrieb:Draußen spürte ich den kalten Wind der auf meine Haut wehte da ich ein kurzen Schlafanzug an hätte, das Wesen verfolgt mich durchgehend, ich rannte um mein leben bis ich hingeflogen bin und schon mein Leben an mir vorbeiziehen habe, dan wachte ich in mein Bett auf.
Okay, krasser Alptraum.
Zitat von EtzaliEtzali schrieb:Vor etwas längere zeit hab ich etwas erlebt wo ich davon ausgehe das es eben kein Traum war, da ich Träume nie in meinem Gedächtnis behalte und es einige Indizien gab's das es eben kein Traum war.
Ehm, wenn du in deinem Bett aufwachst, würde ich es Traum nennen, oder? Kann durchaus Sinn enthalten und/oder eine spirituelle Bedeutung haben.
Zitat von EtzaliEtzali schrieb:Ich brauche hilfe von jemand der sich so ein Wesen auskennt, oder mit ähnlichen sachen.
Wobei brauchst du da Hilfe?


melden

Traum oder doch mehr

07.10.2021 um 23:24
Es kommt manchmal vor, dass Träume besonders real erscheinen. Ich würde mir da aber an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken drüber machen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »
Esoterik: ''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?
Esoterik, 25 Beiträge, am 06.03.2020 von Mira22
Rognar am 24.02.2020, Seite: 1 2
25
am 06.03.2020 »
von Mira22
Esoterik: Pakt mit einem Geist/Dämon etc eingehen?
Esoterik, 15 Beiträge, am 02.11.2019 von Nandanael
yona am 02.11.2019
15
am 02.11.2019 »
Esoterik: Es bleibt mir weiterhin als offene Frage stehen
Esoterik, 15 Beiträge, am 15.12.2015 von Durance
fark am 04.10.2015
15
am 15.12.2015 »
Esoterik: "Gabe oder eher Fluch?"
Esoterik, 247 Beiträge, am 08.10.2015 von Lightwarrior
Medium1998 am 16.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
247
am 08.10.2015 »