Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

5.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.10.2020 um 16:45
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Wie hast du reagiert? Bist du aufgestanden und hinterher oder ähnliches?
Wir haben den Orb ersteinmal angestarrt, dann hab ich die Angelegenheit mit dem Smartphone bemerkt, und dann haben wir alles gecheckt.

Damals wusste ich noch nicht viel über Geisterjäger oder ähnliches und leider kann ich die Wohnung nicht mehr untersuchen.

Anzeige
11x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

30.10.2020 um 18:01
@AXLDesmond
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Damals wusste ich noch nicht viel über Geisterjäger oder ähnliches und leider kann ich die Wohnung nicht mehr untersuchen.
Ich weiss bis heute nix von Geisterjäger:-)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.11.2020 um 12:21
Youtube: Sido & Knossi entdecken einen Geist? 🤔 | Horrorcamp 2020
Sido & Knossi entdecken einen Geist? 🤔 | Horrorcamp 2020
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Daniel&Stephan im Horrorcamp zu Halloween mit Sido!
Oh je...


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.11.2020 um 14:27
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Daniel&Stephan im Horrorcamp zu Halloween mit Sido!
Oh je...
Damit ist die Seriosität völlig im Eimer.
So richtig glücklich sehen sie aber auch nicht aus.
Vielleicht Tom oder auch AXL: (Falls ihr Knossi nicht kennt)Knossi so sympathisch er auch für den Ein oder Anderen wirken könnte ist ein Influencer der sein Geld mit total blödsinniger Internet Unterhaltung verdient.
Das Privatleben wird völlig zur schau gestellt und Jugendliche/junge Erwachsene verbraten ihr Taschen/Lehrlingsgeld oder ersten Facharbeiterlohn als Spenden in den Livestreams.Früher nannten wir sowas Schmarotzer,Heute ist das Gesellschaftsfähig :D


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.11.2020 um 14:40
@SkepticOne
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Damit ist die Seriosität völlig im Eimer.
So richtig glücklich sehen sie aber auch nicht aus
Tun sie wirklich nicht.
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Vielleicht Tom oder auch AXL: (Falls ihr Knossi nicht kennt)Knossi so sympathisch er auch für den Ein oder Anderen wirken könnte ist ein Influencer der sein Geld mit total blödsinniger Internet Unterhaltung verdient.
Das Privatleben wird völlig zur schau gestellt und Jugendliche/junge Erwachsene verbraten ihr Taschen/Lehrlingsgeld oder ersten Facharbeiterlohn als Spenden in den Livestreams.Früher nannten wir sowas Schmarotzer,Heute ist das Gesellschaftsfähig :D
Furchtbar! Mit Menschen die Glücksspiele Kindern schmackhaft machen, auf Geistersuche zu gehen.
Einen Gefallen haben sie sich damit nicht getan.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.11.2020 um 14:48
Wie ich aber grad recherchiert hab sind sie vorzeitig abgereist.Die Art und Weise wie man mit dem Thema dort umgegangen ist,hat dann wohl nicht so geschmeckt.
Mal ehrlich jetzt, kann mir doch Niemand erzählen dass die nicht wussten mit Wem oder Wie das Ganze dort ablaufen wird.
Schöner Schuss ins Knie....


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.11.2020 um 15:00
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Mal ehrlich jetzt, kann mir doch Niemand erzählen dass die nicht wussten mit Wem oder Wie das Ganze dort ablaufen wird.
Schöner Schuss ins Knie....
Das dort einfach nur was inszeniert wird ist jedem bewusst. Man braucht ja garantiert Vorkommnisse, sonst wird es ja fad. Gibt ja keinen Garant das etwas "passiert". Wobei...Das Horrorcamp hat dafür gesorgt das es schaurig, schön wird ;)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.11.2020 um 15:05
Was erwartet man auch von Typen die Glücksspiel,Suff und Asozialität den Zuschauern als "geil" verkaufen...


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.11.2020 um 15:13
Sollte vielleicht auch online gehen mit meiner ARBEIT. Und die Hunde Kaffeesatz aus dem Napf orakeln lassen:D


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.11.2020 um 15:24
Ohne Spass,warte seit langem mal wieder auf ein gutes Team die ihre Arbeit online stellt. Eben ohne App gesteuerten Mist und Dämonensucht :D


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.11.2020 um 15:32
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Ohne Spass,warte seit langem mal wieder auf ein gutes Team die ihre Arbeit online stellt. Eben ohne App gesteuerten Mist und Dämonensucht
Dann muss ich wohl doch online gehen mit meinen Jungs, wenn es jetzt wieder los geht :D


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.11.2020 um 15:39
@all Truth Seekers ist vielleicht auch was für euch, eine Satire auf die ganze Szene :D


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.11.2020 um 15:41
@paxito
Als ich die Ankündigung dazu gelesen habe, fand ich es schon genial :-)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.11.2020 um 15:48
@paxito
Ist mir garkein Begriff. Das sehe ich mir an.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.11.2020 um 17:20
Ohje das hätten die GA nie machen dürfen 🙄🙄


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.11.2020 um 20:45
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Daniel&Stephan im Horrorcamp zu Halloween mit Sido!
Das Resultat wenn man nur daran denkt, so bekannt wie möglich zu werden und einem das Format egal ist... "Famegeilheit" kann man das nennen. Aber damit sind sie nicht alleine...
Zitat von ProtectmeProtectme schrieb:Das dort einfach nur was inszeniert wird ist jedem bewusst. Man braucht ja garantiert Vorkommnisse, sonst wird es ja fad. Gibt ja keinen Garant das etwas "passiert".
Genau aus solch einem Grund habe ich vor über einem Jahr die Einladung einer englischen Produktionsfirma abgelehnt, die in einem verlassenen Hotel eine paranormale Untersuchung mit einem echten Ghosthunter und britischen "D-Promies" (Love Island, Dschungelcamp u.a.) drehen wollten. Da konnte man davon ausgehen, dass auch so einiges getürkt wird.
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Ohne Spass,warte seit langem mal wieder auf ein gutes Team die ihre Arbeit online stellt. Eben ohne App gesteuerten Mist und Dämonensucht :D
Könnte Dir ja mal empfehlen bei uns reinzuschauen, aber wir gehen rational dran und wollen nicht unterhalten, sondern dem Ganzen auf den Grund gehen.


2x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.11.2020 um 20:57
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Könnte Dir ja mal empfehlen bei uns reinzuschauen, aber wir gehen rational dran und wollen nicht unterhalten, sondern dem Ganzen auf den Grund gehen.
Ich hab mir den Beitrag bei Youtube schon angesehen!War wirklich sehr interessant und angenehm!Bedauerlich ist das ihr eure Ergebnisse nicht so öffentlich darstellen wollt, aber irgendwie versteh Ich es auch mittlerweile!Es wäre dennoch schön wenn es mehr Teams geben würde, die ihre Erlebnisse teilen. Ohne diesen ganzen App gesteuerten Blödsinn.
Wer weiss ,vielleicht wird protectme ja uns alle überraschen?:-P

Im Ernst, ich denke es gibt schon nen guten Mittelweg. Wie man seine Untersuchungen in guter Bild und Tonqualität darstellen kann,kurze persönliche Anmerkungen mit reinschreiden aber dennoch auf nem seriösen Pfad bleibt. Soweit ich mich erinnere hat das T.A.P.S zu Beginn auch geschafft.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.11.2020 um 21:00
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Bedauerlich ist das ihr eure Ergebnisse nicht so öffentlich darstellen wollt, aber irgendwie versteh Ich es auch mittlerweile!
Wie meinst Du das? Unsere Ergebnisse zeigen wir doch ... nur leider dauert es immer, bis was veröffentlicht wird. Aber aufgrund Corona nutzen wir die Zeit nun auch, um einiges aufzuarbeiten.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.11.2020 um 22:15
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Könnte Dir ja mal empfehlen bei uns reinzuschauen, aber wir gehen rational dran und wollen nicht unterhalten, sondern dem Ganzen auf den Grund gehen
Muss ich direkt mal stöbern. Auch das wusste ich nicht. Das du sowas online stellst :) Freue ich mich.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

01.11.2020 um 22:37
Ahhh okay, hatte beim letzten mal gucken irgendwie nur die relativ kurzen Videos gesehen und den Rest übersehen.
Na dann werd ich mir das mal angucken:)
Bin gespannt!


Anzeige

melden