Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

5.994 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

15.04.2024 um 09:14
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Glauben ist für mich sogesehen etwas für Menschen, die mit der Wahrheit nicht klar kommen.
Na ja, ich bin selber nicht sehr gläubig, würde dir aber hier etwas widersprechen wollen. Das ist mir zu pauschal. Der Glaube hat nicht umsonst seit Entstehung von Zivilisation einen sehr großen Stellenwert im Leben, weil er nicht nur Hoffnung und Halt gibt, sondern auch das Leben innerhalb einer Zivilisation strukturiert und lenkt. Im besten Falle.
Natürlich ist das Konstrukt Glaube leider so konzipiert, dass man es ausnutzen kann (wie Vieles übrigens). Dennoch schließen sich Wissen und Glaube nicht aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

15.04.2024 um 11:03
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Mach ich doch schon länger ;-)
...i know.
:)
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Wie Ihr wisst, konnte ich klar nachweisen, dass die Ameline ITK Box lediglich einen Sensor verwendet, der auf Bewegungen reagiert und auf Grund dessen, Wörter ausgibt. Um offensichtlich die Box wieder in ein gutes Licht zu rücken, gab es vor kurzem einen Beitrag in der Geisterakten Frage und Antwort Gruppe auf Facebook, in dem die Leute Ihre Erfahrungen mit der Ameline posten durften. Hier erhoffte man sich, wie jedes Mal, dass alle nur positives berichten. So wie es aussah wurden, in gewohnter Manier, wieder kritische Kommentare samt Nutzer entfernt und die Leute aufgefordert, da Personen wohl privat angeschrieben wurden, jene Nutzer zu melden und einen Screenshot an GHOSTflix zu senden.
Junge, Junge! Daniel hat aber gut in Geschichte aufgepasst! :)
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Um die unpassenden Rückmeldungen noch zu retten, werden dann nicht verständliche EVPs eingeblendet oder behauptet, etwas "gefühlt zu haben".
Universaljoker, hatten wir doch die Tage auch wieder, da hieß es dann aber Glauben.
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Hier wurde ein Gerät definitiv und absichtlich falsch verwendet und die Fakten bewusst ignoriert. Man verhält sich uneinsichtig und aus welchen Gründen auch immer wird die Box als ein hilfreiches Gerät eingestuft. Warum? Weil sie pausenlos redet und so ein großartiges Gehäuse hat? Kann mir das mal bitte eines der Teams erklären? Einen Sensor, der auf Bewegungen reagiert in der Hand halten ist euer Niveau? Wenn immer mehr Personen so arbeiten, dann wird man es nie schaffen, dass die paranormale Forschung nicht belächelt wird.
Diese 3 Teams haben gezeigt, dass sie eine Schande für die seriös forschenden Kolleginnen und Kollegen aus der paranormalen Szene sind. Nicht nur dass man sich selbst und seine Arbeit unseriös bzw. unbrauchbar macht, solche Teams schaden dem Ruf der ganzen paranormalen Szene!
Nunja, prinzipiell selbes Verfahren wie bei der Kinect, so stumpf es klingt.

Es ist doch so wie bei "Don't Look Up". Oder generell mit einer gewissen politischen Strömung: Manchen kannst du scheinbar heutzutage alles erzählen. Da interessieren Fakten wenig. Da ja Emotionen angesteuert werden. Ich verweise nochmal auf oben.

Auch irgendwie passend zum Thema:

Youtube: Die peinliche Antwort von Healy
Die peinliche Antwort von Healy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Healy-Gate geht in die nächste Runde! :)
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Na ja, ich bin selber nicht sehr gläubig, würde dir aber hier etwas widersprechen wollen. Das ist mir zu pauschal. Der Glaube hat nicht umsonst seit Entstehung von Zivilisation einen sehr großen Stellenwert im Leben, weil er nicht nur Hoffnung und Halt gibt, sondern auch das Leben innerhalb einer Zivilisation strukturiert und lenkt. Im besten Falle.
Natürlich ist das Konstrukt Glaube leider so konzipiert, dass man es ausnutzen kann (wie Vieles übrigens). Dennoch schließen sich Wissen und Glaube nicht aus.
Liebe @Trollkatze das ist wahrscheinlich nur zu pauschal, wenn man es so aus dem Kontext herausreißt und betrachtet. Und natürlich bin ich der absoluten Überzeugung, dass es so ist, wie du es sagst, deshalb mag ich gerne ein wenig ausführlicher darauf eingehen, da mir dieses Thema sehr wichtig ist und ich mir in diese Richtung viele Gedanken mache.

Ich unterschiede zunächst mal zwischen
-Placebo-Glauben / Visualisieren
-Religiöses Glauben, Christentum etc.

Das "Glauben", was in der Geisterjägerszene immer recht billig als Blanko-Check der Rechtfertigung gezogen wird. Immer, wenn man etwas nicht faktisch belegen kann, wird mit dem Glauben daran argumentiert. Der "Ungläubige" ist "schuld" am Nichtfunktionieren der Geräte oder dass ein Geist nicht kommt. So simple wie effektiv, zumindest für alle, die dies nicht hinterfragen, da das hinterfragen ja dazu führt, dass es "nicht funktioniert".


"Placebo-Glauben", also das bewusste oder auch unbewusste Visualisieren ist meiner Meinung nach eine gewaltige Kraft, die wir uns noch nicht wirklich erklären können und auf die Placebo-Nutzer und eben darin trainiere Menschen zugreifen.
Dies hat primär etwas mit Denkweisen, Lebenseinstellungen und vor allem buddhistischer Philosophie zu tun. Und in medizinischer Hinsicht sogar noch mehr. Die Exsistenz von Placebos dürfte dies hinreichend bestätigen.

Dieses "Glauben" halte ich für das einzige, was wichtig ist.


Kommen wir nun zu den Glaubensgemeinschaften, Glaube an ein Leben nach dem Tod oder Wiedergeburt, Kirche, etc.

Diese Institutionen gibt es wie von @Trollkatze angesprochen schon eine ganze Zeit.

Hier gibt es allerdings einen gewaltigen Denkfehler: Die Immer-noch-Exsistenz ist mitnichten ein Indiz dafür, dass "etwas dran sein muss".

Eine Glaubensgemeinschaft hatte in den größten Zeiträumen unserer Geschichte bedeutend größere Relevanz als das heute ist, das liegt aber nicht primär daran, dass die Menschen spiritueller waren oder nicht mehr sind, sondern daran, dass Kirchen bedeutend mehr weltliche Relevanz hatten früher.

Wo mittlerweile der Rechtsstaat viele Aufgaben übernimmt, musste früher die Kirche herhalten.

Kindergärten, Schulen, die Versorgung der armen, ja bis hin zu den Gesetzen kam alles aus religiöser Seite. Heutzutage braucht man das schlicht nicht mehr.

Und die zahlen geben mir recht.

So traurig es klingen mag: Das Christentum hat im christlichen Abendland keinerlei ernstzunehmende Relevanz mehr.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

15.04.2024 um 12:37
Anmerkung:

Ich möchte mein geschriebenes nochmal kommentieren:

Ich selbst bin so gesehen Buddhist und respektiere deswegen sämtliche Glaubensrichtungen.

Bei meinem geschriebenen geht es um eine sehr weltliche Sicht auf diese Religionen.

Für mich persönlich war Jesus Christus ein Prediger, der ähnliche Arbeit und Ansätze wie ein Siddhartha Gautama geleistet hat.


Einen Punkt, den ich nicht angesprochen habe ist der Aspekt der Seelsorge, dieser Punkt wird so gut wie gar nicht vom Staat übernommen.

Die Pastoren und Priester, die ich zeit meines Lebens kennen lernen durfte, haben eine Weisheit und Empathie an den Tag gelegt, die ich persönlich sehr beeindruckend empfunden habe. Diesen Aspekt möchte ich an dieser Stelle nochmal betonen.

Diskriminierung bezüglich Religion ist nicht mehr zeitgemäßig, genauso die Interpretation der Schriften. Das zweite ist primär meine Meinung.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

16.04.2024 um 17:53
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Ich möchte mein geschriebenes nochmal kommentieren
Ich weiss garnicht warum die Leute sich in den letzten Jahren immer so häufig erklären. War doch eine legitime Aussage :)

Seit wann haben die GA eigentlich ihre Folgen bei YouTube gelöscht?Bin gerade in Koblenz und Umgebung im Urlaub und hab mir mal 2..3 GA Schauplätze angeschaut. Eine sehr empfehlenswerte Ecke, wenn gleich die Schauplätze (Pfarrer Kraus Anlage z.B) in natura weniger gruselig wirken.Zum Glück gibt's für diesen Umstand ja tolle Geräte, die überall einen Spuk zaubern können ;)


melden
1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

17.04.2024 um 13:40
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Ich unterschiede zunächst mal zwischen
-Placebo-Glauben / Visualisieren
-Religiöses Glauben, Christentum etc.
Ah danke. Ja, so wird es deutlicher. :)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

17.04.2024 um 17:27
Zitat von Tom_GHNRWUPTom_GHNRWUP schrieb:Da steckt ein unbekannter Account dahinter
Sehr interessant, würde gern wissen ob der Inhaber des Accounts die Freigabe hat oder das Eigeninitiative macht.Bei Letzteren wäre es dann noch interessanter zu wissen,ob der Kanal gesperrt wird.Find die Urheberrechtslage höchst interessant.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

19.04.2024 um 10:41
Na hoppla, da hat jetzt wohl jemand Daniel auf die Füße getreten zu haben.

@SkepticOne
Und deine Frage dürfte damit beantwortet sein.

Das Video ist wieder offline.

Solche Zusammenschnitte bieten oft in Kurzform genau die Aspekte, die wirklich interessant sind, also wo etwas passiert (wird).

Nun gab es eine art Trailer zu Staffelfinale von Dämonenjäger und was mir hier direkt auffällt ist, dass es genauso wie bei Dennis König eine Puppe gibt, mit der scheinbar etwas gemacht werden muss.

Anstelle, dass unsere Youtube-Sternchen die einfach irgendwo in einen Mülleimer, einen Altkleidercontainer oder (unehrenhafterweise) in ein heimisches Waldstück zu dem restlichen Müll werfen, wird ein Zirkus herum inszeniert.

Reichlich Uri-Geller-esk.

Mittlerweile bin ich der festen Überzeugung, dass das Team
A. Alles schlicht, absolut kaltschnäuzig und wohlbewusst inszeniert und somit tausende von Fans verarscht
B. Sich einfach komplett reingesteigert haben in ihrer eigenen Bubble und mittlerweile nicht mehr ganz zwischen Wahrheit und ihrer eigenen Geisterwelt unterscheiden können.

(C. Oder alles ist halt wahr, das würde allerdings bedeuten, dass Hollywood ziemlich mehr Dokumentationen produziert, als man das bisher geglaubt hat....)


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

22.04.2024 um 13:34
Achtung, Achtung! More sh*it in the making:

Northdata


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

22.04.2024 um 20:13
Zitat von TrollkatzeTrollkatze schrieb:Achtung, Achtung! More sh*it in the making:
Meinst du diese Alice DNA irgendwas?
Mir tun ja fast die Leute leid,die solche Anträge entgegen nehmen und als Forschungsgeräte eintragen müssen/sollen/dürfen...


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.04.2024 um 07:23
Zitat von SkepticOneSkepticOne schrieb:Meinst du diese Alice DNA irgendwas?
Mir tun ja fast die Leute leid,die solche Anträge entgegen nehmen und als Forschungsgeräte eintragen müssen/sollen/dürfen...
Ich befürchte, die bringen ganz viel Ghosthunterzeug auf den Markt. Meine Prognose: Bald gibt es einen fetten Shop.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.04.2024 um 13:09
Alice DNA?

Es wird langsam wild.

"Amelie ITK" und "Alice DNA ITC"

Das sind reichlich technische, hochtrabende Namen für etwas, was es bereits gibt, keinen tieferen Sinn hat und dazu da ist, naive Fans abzuzocken.

Youtube: Das ging schnell: Erste iPhone 14 Fake ist da!
Das ging schnell: Erste iPhone 14 Fake ist da!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein weiteres kleines Beispiel von High-Tech-Crime. Nur, damit wir uns mal den Markt anschauen, den Daniel jetzt bedient.

Ich würde vermuten, dass er das Zeug über Temu bestellt. Die Gerätschaften sind sicherlich aus chinesischer Herstellung!

Ergo: Daniel will beruflich das selbe machen wie Theo Stratmann:

E-Commerce.


Ich hoffe fast schon, dass es bald die erste Dubai-Gespensterjagd gibt, das steht als nächstes auf der Liste von idealistischen, der Allgemeinheit mit Mehrwert-Inhalten dienenden Influencern.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

23.04.2024 um 14:54
https://shop.ghostflix.tv/

Spannend.

Ich habe mir selbst mal wieder die Homepage-Flotte rund um die Geisterakten angeschaut...

Das erste was auffällt:

Daniels Bild im Reiter "Das Team" ist unscharf:

https://geisterakten.de/das-team/

Auch, dass man die Seite 2 mal runterscrollen kann, ist für nen Internet-Marketing-Betrieb eher etwas peinlich. (um genau zu sein, hier ist einfach ein neuer Code geschrieben worden, der alte aber nicht gelöscht...., mal schauen, wie lange dem noch so ist... :) )



Aber mir geht es gerade um etwas ganz anderes.


Irgendwie kommt es mir vor, als wenn die Haupt-Homepage eher als Buddy-Amateur-Hobby-Seite angelegt ist, der Merch wird ja auch dazu verwendet, dass man spenden kann usw.

Dazu die Ghostflix komplett anders aufgezogen. Hier steht das Professionelle im Vordergrund. Hier musste ich ein wenig suchen, um überhaupt etwas über die Geisterfaxen zu finden. Erst bei "Serien" wurde ich dann aber direkt von erschlagen.

Spannend ist der Shop hier.

Nix mehr mit Spenden etc.

Dafür:
Dubiose Kurse, Geisterjäger-Spielzeug en masse und natürlich: Jahresabos für Klo-flix. Wenn mir irgendjemand diesen Gutschein schenkt, kündige ich ihm instant die Freundschaft. :)

Daniel hat hier eine astreine Schwurbel-Homepage aufgebaut.


Morgen schaue ich mir mal Wusan Froitzheim und Minerva Winter genauer an! :)

Das sind die Autorinnen der zu kaufenden Werke, bzw. der zu buchende Referendarin.

Ich bin gespannt, was ein bisschen gezieltere Internetrecherche da alles offenbaren.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

24.04.2024 um 11:59
Guten Morgen,

Dieser Beitrag soll eine Analyse des Schaffens von Susan Froitzheim (und nicht Wusan) darstellen.

Klickt man sich ein wenig durch die Ghostflix Seite, wird man ziemlich schnell auf diese Person kommen, die um einiges prominenter vertreten ist, als andere Individuen.

Das hier wird bewusst sachlich angegangen, Framing oder Diskriminierung des Menschen sind keine Option, es geht hier rein um ihr Schaffen und bewusst von ihr veröffentlichten Inhalten und meine Interpretation des Stoffes.


...auch wenn das sicherlich aus moralischen Aspekten hart wird.

https://www.susan-froitzheim.de/


Hier kann sich jeder anschauen, was ich nun besprechen werde.

Ursprünglich wollte ich mir hier mal Seite für Seite anschauen, aber ich muss sagen:

Das lohnt sich nicht und allein das Besuchen dieser Seite dürfte jedem klarmachen, was das hier eigentlich für ein Scam ist.


Susan 1

Ein paar Dinge möchte ich trotzdem ansprechen, wie zum Beispiel dies hier. Susan flext mit den "Zeitungen" und Medien, die sie mal machen gelassen haben. Dabei fällt mir auf, dass wir hier Klatschpresse haben, die an eine Zielgruppe gerichtet ist, die mir aus einer speziellen Facebook-Gruppe bereits bekannt ist.
Ausbildung

Erst Mitte 30 stellte sie fest, dass sie über ihr gesamtes Leben sensitive & mediale Erfahrungen machte und alles keine Einbildung war. Sie begann nach Antworten und Gründen für ihre Erfahrungen zu suchen und wurde sich darüber ihrer vielfältigen und seelenheilenden Fähigkeiten als Medium bewusst. ​ Über viele Jahre wurde Sie von den besten und renommiertesten englischen und schottischen Tutoren am Arthur Findlay Collage sowie europaweit in verschiedenen Aus- und Weiterbildungen in ihrer Medialität trainiert und ausgebildet.
Quelle: https://www.susan-froitzheim.de/susan

Über ihre "Ausbildung" gibt sie folgendes an. Das "Collage" ist natürlich natürlich kein richtiges College, dort gibt es keine Professoren sondern Tutoren. Auch wird hier direkt um Spenden gebeten.

Wer sich diese saubere "Bildungs"-Einrichtung anschauen mag:

https://www.arthurfindlaycollege.org/

Allein dieses "College" bzw. die Homepage könnte man jetzt weitergehend analysieren, aber wir sind bereits hier an einem Punkt der reinsten Abzocke von Naiven, dass es mich nur deprimieren würde.

Deshalb zurück zu Susan:
spirituelle & Trance-Heilung



Während ihre Ausbildungszeit in England wurde Susan von der SNU nicht nur zum Plattform-Medium (SD1), sondern zusätzlich auch über 2 Jahre zum Heilmedium (H1) ausgebildet. Diese Heilmethoden des spirituellen und Tranceheilens nutzt sie heute, um kostenfrei ihren Klienten, Bekannten und Freunden diese wertvolle Unterstützung aus der geistigen Welt zukommen zu lassen, wenn diese unter Problemen leiden.
Quelle: https://www.susan-froitzheim.de/susan

Das hier ist dann mittlerweile der Bereich, der gefährlich werden kann. Es wird den geneigten gelangweilten Hausfrauen suggeriert, dass hier eine gut ausgebildete Kraft zugange ist, die eine angemessene Ausbildung genossen hat. Klar vermeidet man einschlägige Wörter, findet aber gute Alternativen, sodass man sich hier professionell geben kann ohne rechtliche Probleme zu befürchten.

Das kennt man vom Healy 1 zu 1 genauso.


Kommen wir zum Angebot dessen, was man hier alles erwerben kann:
(ich mache das bewusst abgekürzt in Stichpunkten)

-für 60 Euro gibt es einen Online-Kurs, für den man seinen Platz sichern soll (weil limitiert? Zu wenig Bandbreite, es gibt keinen Grund, hier Limitierung zu suggerieren eigentlich)

-für knapp 200 Euro kann man die Dame in Frankfurt buchen, sie nimmt dann 35 Minuten Kontakt zum Jenseits auf, der Kalender geht allerdings nur bis April, und JEDER TAG war leider bereits verbucht
https://www.etermin.net/sfroitzheim/serviceid/197803?noinitscroll=1

-Für weitere 60 Euro kann man sich zum spirituellen Heiler ausbilden lassen, leider nur Online wieder, überlegt euch das gut, hinterher kann man selbst in der Branche arbeiten, ich werde selbst gerade regelrecht nervös.

-Es gibt ein Abo. Man kann Mitglied werden. Ab 2,99 monatlich geht es los, dafür bekommt man genau: NIX! (außer den Status "Förderer und Unterstützer". Insgesamt gibt es 3 Stufen, bei Stufe 3 für 40 Euro monatlich bekommt man folgende Leistungen:
monatliche live Vorträge (1h) zur Wahrnehmung & Medialität

alle 2 Monate 1h Frage/Antwort live Sessions

alle 2 Monate 1h mediales live Training deiner Wahrnehmung
Quelle:
https://www.susan-froitzheim.de/mitglied


-3 Bücher, jeweils als Taschenbuch, E-Book oder Hörbuch, selbstredend von ihr selbst vorgetragen

-der klassische, vollkommen überteuerte Eso-Billig-Schmuck zu stolzen Preisen, darunter "energetisierte" Pendel mit verschiedenen Steinen für je 25 Euro (und ja, sie hat bei JEDEM "energetisiert" dazugeschrieben)

-Engelbohnen, natürlich energetisiert (wieder bei jedem dazu geschrieben) für 16 Euro

-einen energetisierten LED-Ball für 7 Euro, über den Verstorbene mit dir reden können sollen.



Ich denke, das reicht erstmal an Analyse zur Homepage von Susan Froitzheim. Einen Youtube-Kanal gibt es natürlich auch noch, und wir haben hier mal wieder einen Süßigkeitenladen der Eso-Schwurbelei vor dem Herrn.


Nachdem wir uns heute mal genau angeschaut haben, was Susan Froitzheim so treibt, kommt als nächstes die "Hexe" Minerva Winter dran, die mir aufgrund ihres Wizard-Universe-Style Name natürlich direkt aufgefallen ist! :)


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

25.04.2024 um 06:48
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Wenn mir irgendjemand diesen Gutschein schenkt, kündige ich ihm instant die Freundschaft.
Okay, gib mal deine Adresse. *lol*
(SCHERZ!)
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:Morgen schaue ich mir mal Wusan Froitzheim und Minerva Winter genauer an!
Die zwei haben es sicher nicht mal bis AstroTV geschafft. Düdümmmmm.


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

25.04.2024 um 08:41
@AXLDesmond
Gute Arbeit 👏👍
Zitat von AXLDesmondAXLDesmond schrieb:-einen energetisierten LED-Ball für 7 Euro, über den Verstorbene mit dir reden können sollen.
Katzenspielball ....🤔🤣


melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

25.04.2024 um 09:23
Also ich muss echt sagen, dass ich ein wenig über das Gesamtkonstrukt beeindruckt bin.

Da steckt Erfahrung und System hinter.

Ich denke, man muss mittlerweile auch unterscheiden zwischen Geisterakten und Ghostflix.

Die Geisterakten scheinen da mittlerweile nur ein Element im Jansen-Kosmos zu sein. Ähnlich wie die Dire Straits für Mark Knopfler, der ab einen Punkt nur noch solo unterweg gewesen ist.

Und mit Ghostflix versucht er eben neue Vertriebswege einzuschlagen. Da muss einiges an Geldern in verschiedenen Richtungen fließen.

Ein System, das nur darauf auszielt, sich gegenseitig zu rechtfertigen, sich glaubhaft zu machen und jedem ein bisschen Kleingeld in die Kasse zu spülen.

Herrlich.


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.04.2024 um 11:40
Wie angeblich mediale Menschen (Medium) Tragödien ausnutzen, um Aufmerksamkeit zu bekommen, zeigt dieses abschreckende Beispiel. Es handelt sich bei dem Medium um Jessica, die hier lange und ausführlich mit kommentiert hatte

Youtube: Verlassen - Die Tragödie eines Kleinkindes
Verlassen - Die Tragödie eines Kleinkindes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.04.2024 um 17:14
Wer nicht weiß, wovon er schreibt, sollte ganz still sein ... Nur wer eine Sitzung bei Jessica hatte, kann beurteilen, ob es sich um ein "angebliches" Medium handelt ... Aber welche Motive dich immer wieder voran treiben, hat man ja in all den Jahren schon mitbekommen ...

Wenn DU doch nur endlich mal was leisten würdest, was man ernst nehmen könnte... *Seufz*


1x zitiertmelden

Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

27.04.2024 um 17:25
Zitat von sunshine80sunshine80 schrieb:Aber welche Motive dich immer wieder voran treiben, hat man ja in all den Jahren schon mitbekommen ...
Kommen nun wieder die üblichen Totschlagargumte, weil man sich Kritik erlaubt?
Zitat von sunshine80sunshine80 schrieb:Nur wer eine Sitzung bei Jessica hatte, kann beurteilen, ob es sich um ein "angebliches" Medium handelt
Da Du ja offensichtlich ein Fan von ihr bist, wird es an Objektivität mangeln
Zitat von sunshine80sunshine80 schrieb:Wenn DU doch nur endlich mal was leisten würdest, was man ernst nehmen könnte... *Seufz*
Ich werde jedenfalls kein esoterisches/spirituelles Geschwurbel bedienen ;-) und daher wird die Arbeit meines Teams bzw. von mir von Dir und natürlich nicht ernst genommen... tangiert mich aber nicht :-), da ich eben der Aufklärung näher stehe.

Alles was dieses angebliche Medium in dem obigen Video "aus der geistigen Welt" vom Opfer abruft, kann man sich auch selber denken, wenn man auch nur über wenig Empathie und Einfühlungsvemögen in eine Psyche und Situationen verfügt.


Anzeige

melden