Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Geisterakten: Seriöse Geisterjäger?

Filter einstellen
10:02

Die Dämonenjäger - S1 F1 – Zurück zum Anfang (Die schrecklichsten Momente/Scary Moments)

steckt ein unbekannter Account dahinter
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 17.04.2024
20:08

Die peinliche Antwort von Healy

...i know. :)Junge, Junge! Daniel hat aber gut in Geschichte aufgepasst! :)Universaljoker, hatten wir doch die Tage auch wieder, da hieß es dann aber Glauben.Nunja, prinzipiell selbes Verfahren wie bei der Kinect, so stumpf es klingt.Es ist doch so wie bei "Don't Look Up". Oder generell mit einer gewissen politischen Strömung: Manchen kannst du scheinbar heutzutage alles erzählen. Da interessieren Fakten wenig. Da ja Emotionen angesteuert werden. Ich verweise nochmal auf oben.Auch irgendwie p...
Beitrag von AXLDesmond - am 15.04.2024
24:10

The Unknown - Die Ameline ITK Box

Interessantes von Tim Timsen auf seiner FB-Seite ganz klar äußert, dass er nicht an Geister glaubt, ebenso peinlich ist es, das diese Person bei Thanatos TV lediglich als Filmemacher bezeichnet wird, die nicht einmal auf die Frage antworten kann, ob es Ihm nur um spannende Filmdokumentationen geht und damit auch wirklich alle abgeholt werden, wurde selbstverständlich auch Libby direkt im neuen Hund wiedergeboren……aber wenn ich sehe, dass deutsche Ghosthunting-Gruppen, die sich sehr unsch...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 12.04.2024
28:00

Die Ameline ITK Box | Special der Ghostladys dem Übersinnlichen auf der Spur

Interessantes von Tim Timsen auf seiner FB-Seite ganz klar äußert, dass er nicht an Geister glaubt, ebenso peinlich ist es, das diese Person bei Thanatos TV lediglich als Filmemacher bezeichnet wird, die nicht einmal auf die Frage antworten kann, ob es Ihm nur um spannende Filmdokumentationen geht und damit auch wirklich alle abgeholt werden, wurde selbstverständlich auch Libby direkt im neuen Hund wiedergeboren……aber wenn ich sehe, dass deutsche Ghosthunting-Gruppen, die sich sehr unsch...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 12.04.2024
23:51

Ameline ITK Box - Test Team Ghost Case #amelineitk #amelineitkbox und #ghostflix

Interessantes von Tim Timsen auf seiner FB-Seite ganz klar äußert, dass er nicht an Geister glaubt, ebenso peinlich ist es, das diese Person bei Thanatos TV lediglich als Filmemacher bezeichnet wird, die nicht einmal auf die Frage antworten kann, ob es Ihm nur um spannende Filmdokumentationen geht und damit auch wirklich alle abgeholt werden, wurde selbstverständlich auch Libby direkt im neuen Hund wiedergeboren……aber wenn ich sehe, dass deutsche Ghosthunting-Gruppen, die sich sehr unsch...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 12.04.2024
01:51:03

Geistreich - der Geisterjägerpodcast (Episode 62)

eher ein Video zum zuhören aber sicher für uns interessant!
Beitrag von Ashac - am 10.04.2024
35:13

Die Schlacht im Hürtgenwald Paranormale Untersuchung/ Harte Worte an die Community

@Tom_GHNRWUP ihr wurdet erwähnt :D
Beitrag von Ashac - am 12.03.2024
01:20:57

Ich übernachte in einem der von Geistern heimgesuchtesten Orten der Welt! Das echte Conjuring Haus!

Guten Morgen,da ich spontan viel Zeit habe, habe ich mir mal das oben von mir geteilte Video in Ruhe angeschaut und muss sagen, wir haben Trash-Inception. Ein offensichtlicher Geisterjäger-Scharlatan der auf das Video eines eben solchen reagiert.Bereits nach 2 Minuten wurde so viel unwahres erzählt, dass ich es SEHR bedenklich finde.In dem Video geht es um den Indie-Horror-Film Blair Witch Project, der zu 100% erfunden ist.Das einzige, was hier realistisch gewesen ist, ist das Dorf Burkittsvil...
Beitrag von AXLDesmond - am 06.03.2024
42:52

Eine NACHT im echten BLAIR WITCH FOREST! 😱

wir gerade vor einiger Zeit bei Blair Witch Project waren.Das ist echt abgefahren, wie weit gewisse Menschen sich hinters Licht führen lassen....Nebenbei nochmal zur Erinnerung, der Film wurde in einem Stadtpark gedreht, das Dorf ist zwar real, aber der Wald dahinter hat nicht einmal einen Fluss....Aber gut, wir leben eben auch in dieser Welt.... Das ist abscheulich, lieber Daniel.
Beitrag von AXLDesmond - am 05.03.2024
16:21

Die versunkene Kapelle von Viersen im Johannistal

wieder einer der sich im Paranormalen versucht .... er hat jetzt drei Videos raus, das erste ist eine Katastrophe, das zweite geht und das dritte ist halt clickbait der übertreibung. Er hat aber am 1. Video ordentliche schlechte Kritik erhalten
Beitrag von Ashac - am 18.02.2024
01:30:44

Wir verbringen EINE NACHT im GRUSELIGSTEN Ort der WELT - HOUSKA CASTLE! 👹

euch mal dieses mieserabelste Schauspiel an.
Beitrag von AXLDesmond - am 13.02.2024
02:49

Tierkommunikation Fellnasengespräche Alexandra Hilfrich Becker

Business....
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 13.02.2024
14:32

Seelenverträge zwischen Mensch und Tier - DIE Erkenntnis

Business....
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 13.02.2024
46:22

Tierkommunikation von Herz zu Herz - Teil 1 des Onlinekurses gratis

Business....
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 13.02.2024
33:46

Tierkommunikation: Was Tiere über ihre Menschen erzählen (Podcast #70)

Business....
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 13.02.2024
14:03

Wir haben einen Geist gefangen | Ghost Hunters Sachsen - S1 E5

Von mehreren möglichen hinreichenden Erklärungen für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.Einer genaueren Überprüfung hält GAR keines der Gerätschaften stand.Wir haben dies bereits sehr ausführlich besprochen und andere vor und nach uns auch! :)Das ist der Grund, warum es spaßig ist, sich mit der Thematik auseinander zu setzen: Man geht erstmal in die Tiefe. Oder die generelle Fragestellung, warum der ganze Spuk erst losgeht, wenn man solche...
Beitrag von AXLDesmond - am 09.02.2024
01:36:47

Para Ink - Die Geisterjäger S09E01 Besessen ? Der Fall Matthias W.

Huhu @allHabt ihr schon das neueste Video von Para Ink gesehen? Es ist, wie ich finde, das bisher unerträgliste. Eins muss man Mark lassen, er ruht sich nicht auf seinen Lorbeeren aus, sondern steigert sich kontinuierlich. Wie bei PI in letzter Zeit üblich, handelt es sich wieder einmal um einen Privatfall. Dort wird dem Sohn der Klientin eine Bessesenheit diagnostiziert. Was denn sonst, schließlich ist die Mutter mit dem Sohn seit 15 Jahren von Arzt zu Arzt gelaufen ohne je einen Befund beko...
Beitrag von Leitsgeheier - am 04.02.2024
22:08

HORROR IST TOT! Ein Essay über das US Horrorkino

liebe Freunde,inspiriert von dem von mir geteilten Video habe ich mir mal Gedanken gemacht und möchte die mit Euch teilen. Herzlich willkommen zum neusten Horror-Film-Genre, das nicht mehr Zeitgeist sein könnte:Youtube-Ghosthunter-MockumentaryUnsere derzeite Kinowelt sieht sehr langweilig aus. Der Mainstream wird/wurde dominiert von Disneys "Woke-Washing" und Marvel-Vollausschlachtung. Filme müssen nicht mehr gut sein sondern einspielen.Sämtliche meiner Lieblingsfilme wurden teils katastrop...
Beitrag von AXLDesmond - am 31.01.2024
10:41

Die Geister des alten Bowlingtreffs Leipzig | Ghost Hunters Sachsen - S1 E4

Gerne.....ist natürlich alles ein wenig satirisch. Frei einzusehen. Und mit gehörigem Augenzwinkern. Oder auch nicht. Sucht es euch aus. :)Ihr müsst interpretieren.An dieser Stelle:Die neue Folge der Ghost Hunters Sachsen (mit Manfred Werner aus dem schönen Bautzen an der Kamera) ist online: wird Simone Zimmermann auch mal Teil des aktiven Teams? .....und vergesst nie: Beim Shoppen in der Stadt shoppen auch Geister mit.:)
Beitrag von AXLDesmond - am 10.01.2024
14:20

Spontane Geisterjagd mit einer Wünschelrute | Ghost Hunters Sachsen - S1 E3

3 ist draußen!Das für mich beste Team!Ich liebe den teils sehr subtilen Humor an der Sache! :)@Ralph_Wiggum Omg.Ich weiß gar nicht, was man zu einem solchen BS sagen soll. Ich denke, meine Reaktion wurde perfekt durch die Ghost-Hunters-Sachsen dargestellt! :)
Beitrag von AXLDesmond - am 19.12.2023
14:14

Ghost Hunters Sachsen | Unterwegs mit Geisterjägern - S1 E1

1" ist auch interessant. Das Team besitzt eine Art K2 Meter für Ektoplasma.:)
Beitrag von AXLDesmond - am 12.12.2023
25:03

Overanalyzing Ghosts

Ich finde meine Einstellung zu Geistern und Geisterjägern sehr gut in diesem Video repräsentiert.
Beitrag von Anfimia - am 05.12.2023
26:41

ES STINKT NACH VERWESUNG IM GANZEN HAUS! WAS IST HIER PASSIERT? 🤢

Vielleicht gab es einen großen Regierungsauftrag, die Technik müsste ja revolutionär sein!Ein kleines Geisterjägerteam war in der Lage ein Gerät zu entwickeln, mit dem es möglich ist, mit verstorbenen Menschen zu kommunizieren. Schade, dass sie nicht in der Lage waren, ihre Wundermaschine in einer höheren Stückzahl zu produzieren, das könnte ja die Welt verändern. Die Geschichte müsste umgeschrieben werden, wir bekommen endlich Antworten auf Fragen biblischen Ausmaßes.Ich denke, soll...
Beitrag von AXLDesmond - am 04.12.2023
11:39

Warum brechen wir ab?!

Zum Abgewöhnen...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 24.11.2023
41:22

SPUK in der Geisterburg - Erlöse uns von dem Bösen | Para Signals - Die Geisterjäger

Zum Abgewöhnen...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 24.11.2023
22:22

WAS IST DAS ➥ GEISTERJÄGER ERREICHT SEINE GRENZE 💀 #Geisterakte #8 → LOST PLACE

...alle guten Dinge sind 3: heißt der gute Mann über den ich sprach.
Beitrag von AXLDesmond - am 21.11.2023
15:00

7 Gruselige AUFNAHMEN die dich NERVÖS und PARANOID machen werden

Ich glaube, sowas machen Amerikaner, die Donald Trump wählen und gerne mal das Kapitol stürmen täglich auf dem Weg zur Arbeit und mehrfach am Wochenende, also wo ist das Problem? :)Das ist aber nicht den, den ich im Kopf hatte. Das ist aber auch bereits ewig her, noch lange vor MEINER Geisteraktenzeit. Mein Youtube wurde damals vom Mythenmetzger und Creepy Pasta Punch dominiert und im Zuge dessen bin ich auch auf einen ähnlichen aber kleineren, russischstammigen Youtuber gekommen, der die vi...
Beitrag von AXLDesmond - am 21.11.2023
45:40

AstroTV bricht Gronkh - Gronkh Reaction

zu unserem Thema, also das Abzocken von gewissen Menschen, in diesem Fall älteren Damen.Viel Spaß.Und habt einen schönen Tag.
Beitrag von AXLDesmond - am 15.11.2023
01:29:53

Das Spukhaus - Dokumentation über das bekannteste Spukhaus in der Schweiz

Hei lei @allIch bin gestern über eine Doku über das"Joller-Haus" gestolpert.Mitte des 19. Jahrhunderts wurde Melchior Joller vom Spuk heimgesucht. Oder etwa doch nicht?Ein Journalist und sein Team verbringen sechs Tage im Joller-Haus und gehen dem Spuk nach.Vielleicht mag jemand gucken.
Beitrag von Leitsgeheier - am 13.11.2023
56:49

PU im: Wald der Tausend Kreuze

So hier ist mein Video! Ich hoffe ihr habt spaß dran :D
Beitrag von Ashac - am 07.10.2023
28:39

PU - Alt-Summerau

@AXLDesmond wie gesagt ist ein wenig Älter :D
Beitrag von Ashac - am 03.10.2023
01:41:14

Projekt Para- Staffel1- Folge 1 „Burgruine Weißenstein Teil 1“

@mrs_hailey hab gerade die Gefunden, scheinen neu zu sein aber nutzen halt auch Kinect und sowas :D und das Intro ist schon heavy lang ...
Beitrag von Ashac - am 30.09.2023
01:38:23

Para Ink - Die Geisterjäger S03E06 Der Dachboden und die Handykarte

@Ashac Klar. Er hat Vor- und Nachnamen und sogar die Simkarte* vom Mörder! Kam nur nix bei rum.Die Gläubigen waren sehr betroffen.* 58:49Whoohooo, Mark auf dem Dachboden. WeekendDer Beweis!Leider dafür, dass er Leute verarscht.Guckst du hier, guckst du auf Datum.
Beitrag von Leitsgeheier - am 28.09.2023
01:07:13

"Oremus - Lasst uns beten" * Staffel 1 / Episode 1* #paranormal #ghost #geister

Ja verdammte Axt ,geht mir genauso!Leider beissen die Fische ganz gut und die Zeit in der Natur ist einfach nicht mit Gold zu ersetzen, das wird der ein oder andere hier sicher verstehen ;)Dieser Thread hat sich von den GA mittlerweile auch auf diese , in weiten Teilen ,dubiose Ghosthunterszene ausgebreitet.Nicht unerheblich ist und war der Einfluss der GA auf diese ganze Szene und so sollte man das Ganze betrachten, wenn man geneigt ist einen Sinn in so manchen Darstellungen ,Entwicklungen zu ...
Beitrag von SkepticOne - am 27.09.2023
07:15

YouTube macht deine Video-Qualität nach dem Upload kaputt? So löst du das Problem

Da wir ja schon öfter mal die Diskussion über Youtube-Uploadqualität hatten, und es auch gern als Argument von GF genutzt wird, hier ein Video wo alles ganz gut erklärt wird,warum, wieso, weshalb und wie man Abhilfe schaffen kann.Vielleicht auch für den ein oder anderen Diskussionsteilnehmer ganz interessant?
Beitrag von SkepticOne - am 19.09.2023
01:04

Von "Die Geisterakten" zu "Die Dämonenjäger" S06E07 #ghosthunter #mystery #diegeisterakten

@Doreen_Echos Ich hab doch nichts zu verbergen... wenn Du die Sortierung nicht beherrschst und da eine "Verschwörungstheorie" daraus bastelst, selbst schuld.Nur zur Info für alle bzgl. welche Kommentierung unter welchem Video sie da anspricht
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 07.09.2023
01:54:37

Die Hölle von Verdun 2

Man könnte ja den GA anbieten, dass sie uns die Alice sponsern, damit wir sie analysieren :-)###############Ich bin auf einen Livestream von Echos - Stimmen aus der Vergangenheit gestoßen 1:18:10 geht es um Equipment und im Chat schrieb der Ermittler "Andreas - Transkommunikation", dass man die Skeptiker der SpiritiBox eines besseren belehren konnte, nachdem diese in Frankreich zum Einsatz kam und keine franzöischen Auswürfe, sondern deutsche kamen... versteht ihr da was ab 44:04 Min.? Selb...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 05.09.2023
01:28:37

Die Geisterakten sind real ! ~ ein Tatsachenbericht über das Special zur Staffelhalbzeit

@mrs_hailey Bekanntlich haben sie kein Problem damit, wenn die Sequenzen von Personen gezeigt werden, die ihnen nach dem Mund reden. Wenn es allerdings Personen sind, die kritisch umgehen, erlauben sie es nicht.Quipus Parannormal Scanner durfte es nicht, UNGI offensichtlich schon ...Quipus Parannormal Scanner: Ungi:
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 01.09.2023
23:43

Der "Healy": Multi-Level-Marketing trifft auf Esoterik | STRG_F

Guten Morgen,da sich dieses Gespräch mittlerweile auf die Esoterik-Szene generell ausgeweitet hat, habe ich hier mal ein interessantes Video, wie an anderer Stelle mit der "Spiritualität" der Menschen Kapital geschlagen wird: Dimensionen sind nicht vergleichbar, klar, aber die Tendenzen sind SEHR ähnlich!
Beitrag von AXLDesmond - am 23.08.2023
01:25

Die Dämonenjäger – Episode 5 "Malleus maleficarum" (Trailer)

Quelle: Youtube "Die Geisterakten" natürlich findet die Kinect Anwendung.
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 13.07.2023
13:00

The OCEANGATE Spirits Talk to ME DIRECT and TELL ME what Happened. Details Given. INCREDIBLE.

Hat Mark eigentlich bei den Videosequenzen angegeben, woher die Aufnahmen stammen? Quellenangaben gemacht? Weil es gibt ja den Vorfall mit Tristan, wo er Original-Material von SpiegelTV verwendete und das Format daraufhin sein Video sperrte, was zu einem Shitstorm gegen SpiegelTV und der Verbeitung von Verschwörungstheorien führte. Sollte nämlich dieses Video ebenfalls gesperrt werden, falls er unzulässigerweise Orginal-Material ohne Quellenangabe verwendete, wird die Geschichte sich wiederh...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 02.07.2023
43:55

Para Ink - Die Geisterjäger ++Titanic Titan Special ++

@Ashac Wandeln auf den Spuren von Steve Huff, der sein Portal anwirft, um mit kurz zuvor verstorbenen Prominentem zu kommunizieren. 🤮Einfach nur um Klicks und Aufmerksamkeit zu bekommen - Täuschung der Interessierten.
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 01.07.2023
19:11

Paranormale Untersuchung - St. Peter bei Freistadt [05.2020]

Dann hängt er einer spirituellen These nach, die ich nicht teilen kann - auch wenn ich selber Ghosthunter bin. Ich versuche immer auch einen anderen Blickwinkel mit einfließen zu lassen, die viele Thesen aushebelt. In der Spiritualität / Ghosthunting ist man von der These überzeugt, dass man Geistern befehlen kann, dass sie ins Licht gehen. Licht hat eine bestimmte Symbolik (aber ich versuche mal nicht zu tief in die Materie zu gehen und lass es mal zunächst mit der Erklärung). Aber wichti...
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 30.06.2023
44:55

Paranormale Untersuchung KZ Mauthausen - Das Russendenkmal

@AXLDesmond Ich finde das nicht mehr. Suche aber weiterhin.Aber, weil du verfügst und kannst, folgender Link. Typ benutzt nur ein Diktiergerät. Zumindest in den alten Videos. Viel Spaß damit. :)P.S. Mit Liebe & Respekt ;)
Beitrag von Leitsgeheier - am 30.06.2023
00:55

Geist eines Soldaten ? eines Wachmannes ? - Lasst uns bei Facebook reden

Wer diesen Thread verfolgt wird denken, dass es nichts interessantes gibt, was man ansatzweise als paranormal betiteln könnte. Bis auf ganz wenige Aufnahmen und Ausnahmen ist dies auch der Fall. Aber hier kommt etwas, was ich als interessant einstufen und zwar eine der Serie "Haunting Australia", wo es nur eine Staffel gab
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 15.06.2023
15:46

Ghosthunter im Jahre 2023! Nur Famegier?

@Ashac Dein Video ist eine Empfehlung wert und bringst Deine Meinung und Ansichten richtig gut rüber, vor allem trifftst den Punkt
Beitrag von Tom_GHNRWUP - am 12.06.2023
01:35:39

Para Ink - Die Geisterjäger S08E02 Sprachrohr der Toten

Guten Morgen an Alle. Ich hab jetzt eine Stunde mit mir gerungen ,ob ich folgender Para-Ink Episode noch mehr Aufmerksamkeit schenken soll oder nicht. An dieser Stelle möchte ich eine Triggerwarnung aussprechen,denn entweder haben wir es mit Leihenschauspiel oder ernsthaften psychischen/gesundheitlichen Problemen einer Klientin zu tun.Meine persönliche Meinung dazu enthalte ich vorerst.Anbei ein paar Zeitstempel, wo ihr definitiv zuhören/genauer aufpassen solltet, falls ihr nicht gewillt se...
Beitrag von SkepticOne - am 02.04.2023
02:09

Best of Tamdance King Thomas (Freddi mach keine show)

Die Geisterakten sollten in die Nikotein-Industrie, Bereich Marketing. Sie sind Genies in dem Bereich.Man muss sich mal vorstellen, wie dämlich rauchen eigentlich ist, es stinkt, es vernichtet Ausdauer und Gesundheit. Es kostet Geld, und das immer mehr.... Und Menschen tun es tatsächlich freiwillig.Ghostflix ist einfach die ideale Geld Druckmaschine. Du verkaufst ein Abo an viele Leute für nicht zu viel Geld. Sorgst aber dafür, dass die Menschen ihr Abo nicht kündigen indem du wirklich weni...
Beitrag von AXLDesmond - am 30.03.2023
36:23

Geisterakten und Dämonenjagden | Daniel Jansen im Gespräch

Einen Gruss in die Runde!Ich hoffe ihr seid Alle wohl auf?Anbei möchte ich euch folgendes Video zeigen. Interessant wird es bei Minute 02:25 , da geht es wieder einmal um das Portal. Verstehe ich es richtig und die Wirkunsweise des Portal wird , sagen wir es mal so , missverstanden?
Beitrag von SkepticOne - am 08.03.2023
06:04

Updates | Mediengeile Teams | Schande | Merry X Mas

Witzig ist auch folgendes Video , bzw der Kommentar von Tim Timsen dazu. Der Herr baut und gibt Anleitungen für völlig unseriösen Schrott , und beschwert sich im gleichen Atemzug über Teams mit "fragwürdigen Rückmeldungen" (Zitat Kommentar).Genau mein Humor...
Beitrag von SkepticOne - am 28.02.2023