Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Elementarmagie

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion verwenden
Seite 1 von 1

Die Elementarmagie

02.05.2017 um 17:02
Hey Leute,

ich bin neu auf der Seite und was den Themenbereich betrifft auch.
Vor einigen Jahren habe ich ein paar Leute kennengelernt und bei denen ein bisschen über innere ''tiere'' (so haben sie es genannt)
gerdet. Da kam auch die Elementarmagie geschichte auf .. aber sie haben sich alle sehr verschwiegen verhalten.

Eines Tages kam jemand dazu und meinte ,, Hey du bist Zwilling gerade 19 Jahre '' usw. seit dem war ich verblüfft :o

Aber könnt ihr mir eins erklären ... was hat es mit der Elemtar''magie'' auf sich ... er meinte mein Element sei Feuer ?!?! :o


melden

Die Elementarmagie

02.05.2017 um 17:41
Gib mal bitte Elementarmagie in die Suchleiste ein.
Es gibt schon einige Threads darüber.


melden

Dieses Thema wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion verwenden