Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elementarmagie

401 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
red Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

10.05.2004 um 22:37
Hi,

ich möchte mich mit Elementarmagie beschäfftigen. Ich kenne bereits Möglichkeiten um Wind und Feuer zu lenken. Weis jemand, wie man das mit Erde und Wasser machen kann? Oder kennt jemand andere Anleitungen, Rituale und/oder Links?

*thx*


RED


Anzeige
melden

Elementarmagie

10.05.2004 um 22:53
Link: www.psipog.net (extern) (Archiv-Version vom 13.05.2004)

Wie schaffst du es denn, Feuer und Luft zu lenken?

Ich interesiere mich sehr für Elementare Magie insbesondere Wasser und Feuer, habe selber aber leider nich sehr viel rausgefunden, aber wenn du englisch kannst,(Was ich leider nicht besonders gut kann) habe ich einen Link für dich:

Wäre freundlich wenn den Link mal jemand übersetzen würde!Online Übersetzer Sites bringen den Inhalt nicht wirklich gut hin

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden
red Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

10.05.2004 um 23:07
HI. Seit dem ich ein Kind bin, kann ich den Wind rufen und er kommt dann auch. Am Wichtigsten ist es aber, wenn du dich auf den Wind einstimmst.. Das spürst du dann aber auch.. dann rufst du ihn.. nimm eine Hand voll Sand.. (keinen nassen Sand, sondern trockenen, leichten) und spüre, wie der Wind in dir aus der Hand pusten will, wenn du sie ihm hinhälst. Dann rufe ihn nochmal und stell dir vor, wie er kommt und stärker wird. Wiederhole das ein paar mal und du wirst sehen, wie der Wind stärker wird und dir ohne Mühe den Sand aus der Hand blähst. Du kannst natürlich auch den Wind wegschicken. Aber du musst immer bedenken, dass du den Wind, wenn du ihn rufst von woanders her rufst und dort kein Wind mehr sein wird und wenn du ihn wegschickst, wir er wo anders genauso wehen, wie vorher bei dir.
Ähnlich ist das bei dem Feuer. Am Besten man verwendet eine Kerze und stimmt sich auf sie ein. Wenn man sich auf sie eingestimmt hat, dann kann man sie lenken durch Visualisation und Rufe, wie den Wind, sodass sie kleiner oder größer wird und ähnliches. Wenn du richtig bist, dass kannst du auch eine Kerze entzünden und sie löschen. Aber das verlangt viel Übung.
Womit beschäfftigst du dich noch?

Ich habe ein relativ gutes Programm zur Übersetzung von englischen Texten. Ich werde es einfach mal übersetzen lassen, ja? Soll ich es dir dann schicken, wenn es was geworden ist?


RED



melden

Elementarmagie

10.05.2004 um 23:14
Poste es am besten hier rein

Also sonst beschäftige ich mich mit Psi, erst wenn ich das richtig kann gehe ich zur Elementaren Magie über, aber ein bisschen Vorahnung schadet nie!

Achso wei meinst du das mit "und stimmt sich auf sie ein"

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden
red Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

10.05.2004 um 23:46
Das ist ähnlich einer Meditation.. Du meditierst über das Element und wirst "eins" mit ihm. Dadiúrch spürst du seine Energie, seine Kraft, sein Wesen.
OK. Ich poste das dann. Interessierst du dich für Telekinese? Hab auf der Page mit dem Link einige interessante Dinge gefunden.


RED



melden

Elementarmagie

11.05.2004 um 01:10
Ich interesiere mich nicht nur dafür, ich wende sie auch an!
Lass hören!

by the way: Es wäre schön wenn du die Artikel zur Telepathi auf der Seite übersetzen könntest und mir dann per PN schicken könntest.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

11.05.2004 um 08:48
@red Lol is doch gängig, das Azandor Telekinese anwendet.
So wie einige andere hier auch.
Elementar Magie ist ne feine Sache, wenn man sie nicht missbraucht.
Ich denke aber, dass jeder Mensch "sein" Element hat und dieses am Besten beherrscht.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden
red Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

11.05.2004 um 09:31
Morgen

Wie wendest du sie an Azandor?
Aber der Weg, bis man ein Mensch weis, was sein Element ist, ist lang. Meines ist der Wind und das hat sich mir deutlich gezeigt. Ich denke, andere haben da einen längeren Weg.

PS: Azandor, welchen Artikel meinst du genau? Und PN=Posten?


RED



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

11.05.2004 um 10:59
@red PM= Private message
Ja stimmt, der weg zu seinem Element ist lang und schwierig. Ich glaube meines ist Eis/Wasser.
@red Telekinese ist eine individuelle Sache. Auch ich beherrsche sie. Ich lasse einfach fließen. Es ist schwer zu beschreiben.

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Elementarmagie

11.05.2004 um 12:57
@red: Schau dir mal den Link an und geh dann auf "insidergespräch" da findest du vieles über Psi/Telekinese u.ä.

ich meine diesen Artikel:

http://www.psipog.net/show.php?id=10131 (Archiv-Version vom 02.06.2004)

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden
red Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

11.05.2004 um 13:28
Dankeschön

Ich habe es mir übersetzt und auch noch ein paar anderen Themen geschaut, alles sehr interessant. Kennt jemand noch mehr socher guten(!) Seiten?


RED



melden

Elementarmagie

11.05.2004 um 13:34
Über sowas habe ich leider keine Links mehr

Aber kannst du mir die Übersetzungen per PM schicken?Wäre dir dankbar.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden
red Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

11.05.2004 um 13:51
Das kann icih gerne machen, wenn du mir sagst, wie man die PM schickt, denn ich bin ja erst seit kurzer Zeit hier angemeldet und hab leider noch nciht so viel Ahnung von PMs.
*thx*


RED



melden

Elementarmagie

11.05.2004 um 14:36
Also erstmal drückst du auf das F unter meinem Avatar, dann erscheine ich in deiner Freundesliste, dann klickst du da auf meinen Nick und kannst mir ne PM schreiben.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden

Elementarmagie

11.05.2004 um 15:14
@ red

Hat der persöhnliche Element auch etwas mit den Sternzeichen zu tun. Ich meine, wenn ich Wassermann wäre, dan würde mein Element Wind sein.


Wenn im Wald ein Baum umfällt und es keiner hört, mach der Baum ein Geräusch ? Wie kann ein Geräusch exestieren, wenn es keiner hört ?



melden
pilz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

11.05.2004 um 16:09
Ah, ich glaube das stimmt nicht so ganz. ich bin Widder und habe das Gefühl meines ist Eis oder Wasser und nicht Feuer.
Auch bei psionischen Übungen werden meine Hände in letzter Zeit immer kälter *bibber*. Naja, früher wurden sie warm....

LINKIN PARK & KORN 4EVER!!!!
(zufrieden? Meine Rechtschreibschwäche *löl*)
VISIT MY HP (Thema :Engel) www.wolf4.2xs.de



melden

Elementarmagie

11.05.2004 um 16:22
Was meint ihr mit lenken? Wo ist die Grenze? Wie weit kann man mit solcher Magie kommen. Ich interessiere mich sehr für dieses Thema.

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Elementarmagie

11.05.2004 um 16:54
Wie weit du damit "kommen" kannst, hängt ganz von dir ab!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!

Gehe deinen eigenen Weg, denn wenn du in die Fußstapfen anderer trittst, hinterlässt du selber keine!



melden

Elementarmagie

11.05.2004 um 17:53
Ich finde es ist wie als wenn mein Gehirn die Frequenz wechselt und sich mit dem Element in eine Schwingung bringt.

Aber das mit der Astrologie ist egal bei mir ist es Luft und ich bin Fische.Hab auch sonst nur einmal Luft bei den anderen Planeten.Es geht glaub ich mit jedem Element wenn du dich darauf einstimmen kannst.
" valign="top">


melden
red Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

11.05.2004 um 20:09
Ich bin ein Stier und mein Element ist wie genannt der Wind.
Wenn du mit den Elementen arbeitest, wirst du schnell deine jetzigen Grenzen herausfinden und mit der Zeit und Übung wirst du sie auch ausweiten. Es hängt alles von dir ab.



RED



melden

Elementarmagie

12.05.2004 um 20:44
gibt es eine Methode das Element zu erkennen? und ist die 4-Elemente-Einteilung verbindlich? oder gibt es Zirkel mit Eis und Fels z.B. als eigenem Element?


Anzeige

melden