Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Schutzzauber

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, Schutzzauber, Paranornales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Schutzzauber hat wohl geholfen, TE nicht mehr interessiert.
Seite 1 von 1

Suche Schutzzauber

08.05.2017 um 22:13
Hey meine lieben Hexen und Magier...

Bin in ein Mehrfamilienhaus gezogen, in dem ich ungebetenene Gäste habe! 

Er nervt mich langsam und nutzt meine Träume zur Kommunikation.

Ich würde gerne einen schutzzauber ums Bett, dass ich nachts wenigstens meine ruhe habe! 
Habe mich schon mit einem Medium zusammen getan und sie sagt klar das ich ein Schutzzauber hilft.

Wer kann mir helfen!?

Er ist hier im Haus gestorben, findet keinen frieden und nachts ab 3uhr gehts hier manchmal rund 


melden

Suche Schutzzauber

08.05.2017 um 22:15
Salz ums Bett soll da helfen


melden

Suche Schutzzauber

08.05.2017 um 22:46
@Hexe87LDK
Hallo Hexe
Wenn du auf diesem Gebiet etwas bewandert bist kann ich dir das kleine bannende Pentagrammritual empfehlen.  Dieses Ritual eignet sich zum schutz und es entstehen dabei keine Nebenwirkungen,  wie sonst so oft.  
Ganz viel kraft für dich


melden

Suche Schutzzauber

09.05.2017 um 15:26
@Hexe87LDK

Wenn dieses Wesen dich nervt, warum wirfst du es dann nicht aus dem Haus bzw. veranlasst das es geht?


melden

Suche Schutzzauber

09.05.2017 um 21:36
@Hexe87LDK

Dein "ungebetener" Gast, der Kobold, braucht ein eigenes Bettchen, damit er nachts in Ruhe schlafen kann. Ein größerer Korb mit rotem Samtkissen wird ihn freuen; eine schwarze Katze noch dazu, dann gibt er Ruh.
Versprochen!


melden

Suche Schutzzauber

09.05.2017 um 23:28
Es heißt nicht umsonst kleines BANNENDES Pentagrammritual.....


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Schutzzauber hat wohl geholfen, TE nicht mehr interessiert.