Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schutzzauber (Blockierungszauber?) aufheben

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Blockieren, Schutzzauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schutzzauber (Blockierungszauber?) aufheben

06.07.2017 um 21:51
Gibt es eine Möglichkeit einen Schutzzauber, den eine andere Person einem auferlegt hat, aufzuheben?

Ich habe (oder besser gesagt hatte) seit langem Träume, die mir aufzeigen was geschehen wird.

Es waren nicht immer die angenehmsten Träume, allerdings war ich sehr dankbar für dieses Geschenk.

Da sich meine Tante bereits seit über 20 Jahren mit diesen Themen beschäftigt, habe ich Anfang des Jahres versucht mit ihr darüber zu reden, jedoch ist sie gerade bei diesen Themen immer sehr subtil und antwortet nie wirklich direkt auf etwaige Fragen.

Ich habe seit diesem Tag nicht einen dieser Träume mehr gehabt. Meine Träume haben sich seitdem insgesamt sehr geändert, wenn ich sie morgens überhaupt noch weiß.....was für mich eher untypisch ist.

Als würden die Träume durch einen Filter laufen und das Meiste blockiert werden.

Anzeige
melden

Schutzzauber (Blockierungszauber?) aufheben

06.07.2017 um 22:42
Natürlich geht das. Es gibt die möglichkeit überall einzubrechen, wenn man nur will. DIe frage ist nur warum, wer, wieviel zeit hat der jenige und wieviel energie steht im zu verfügung.
Auch faktoren die den schutz direkt betreffen sind wichtig. Welche eneriequelle hält das ganze aufrecht wenn überhaubt. Ist er über schwarze oder weiße magie entstanden. Hast du die hand drüber oder jemand anderes.

Es gibt vieles was möglich ist.


melden

Schutzzauber (Blockierungszauber?) aufheben

16.08.2017 um 16:39
Ein "Schutzzauber" durch eine andere Person kann nur wirken, wenn der zu Schützende den Zauberer anerkennt, ihn als Autorität wahrnimmt, wie zB ein Arzt im weißen Kittel heilen kann ohne wirklich etwas zu verabreichen. Da es sich letztlich nur um eine Selbstsuggestion bei einem Schutzzauber handelt, kann man ihn auch jederzeit aufheben, durch Selbstsuggestion. Einfacher geht es wohl wenn eine Autorität, die man als solche anerkennt, die Aufhebung veranlasst. Natürlich muss man auch daran glauben, da Glaube ja bekanntlich Berge versetzt.


melden

Schutzzauber (Blockierungszauber?) aufheben

16.08.2017 um 21:28
@Diamond303
Es geht nicht darum ob man irgendeinen schutzzauber ausspricht sondern nur ob man der anderen person glauben machen kann, dass man es getan hat. Das resultat ist, dass die andere person sich selber schütz. So gesehen wie beim Placebo effekt. Simpel und funktioneirt.


melden

Schutzzauber (Blockierungszauber?) aufheben

05.09.2017 um 02:54
@Lunamaniac
"jedoch ist sie gerade bei diesen Themen immer sehr subtil und antwortet nie wirklich direkt auf etwaige
Fragen."
-Wouzu bohrst du da nach? Es gibt einen Grund für deine Sperre- und Glaub mir. Die Welt dahinter kann sehr grausam sein. Ich denke nicht, dass du es willst. Es scheint, deine Tante hat die "Barriere" aus bestimmten gründen Errichtet. Ich werde diese zurmindest nicht aufheben.
Wenn- dann musst du es machen und dich für das Leben "ausserhalb der Barriere" entscheiden. Davor solltest du dir jedoch die Frage stellen- "Wozu?"
Und ich würde @Korra bitten, auch nichts an der "Barierre" zu machen


melden

Schutzzauber (Blockierungszauber?) aufheben

05.09.2017 um 03:30
@Korra
ich weiss dass man diese simpel durchbrechen kann- denke aber, es steckt ein Sinn dahinter


melden

Schutzzauber (Blockierungszauber?) aufheben

05.09.2017 um 08:06
@Godofwar
Du nimmst aber auch jeden spaß. Gegen die Regeln zu verstoßen kst doch nett und abenteuerlich. Das mit den einreißen war zwar nur hypotetisch, aber wenn es mir jemand verbietet will ich es doch um so mehr xd


melden

Schutzzauber (Blockierungszauber?) aufheben

05.09.2017 um 08:22
@Lunamaniac
Alles wieder normal, ich habe es aufgehoben.


melden

Schutzzauber (Blockierungszauber?) aufheben

05.09.2017 um 19:53
Hehe. Ja. Hast Recht Korra


melden

Schutzzauber (Blockierungszauber?) aufheben

12.11.2017 um 19:20
Mit solchen Sachen ist nicht zu spaßen. Ja ich bin davon überzeugt daß es paranormale Phänome und Magie gibt. Jeder Zauber kann falsch benutzt werden und das kann schlimme Folgen haben. Lass lieber die Finger von sowas und suche nach einem der Erfahrung mit sowas hat.


melden

Schutzzauber (Blockierungszauber?) aufheben

28.11.2017 um 23:38
@Lunamaniac

Leere deinen Kopf, leere deinen Geist und der Schleier vor deinen Augen wird sich lösen...


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schutzzauber (Blockierungszauber?) aufheben

29.11.2017 um 06:50
Ich bezweifle mal sowieso ganz stark, dass einer von den hier Außenstehenden einfach so in der Lage wäre, die von deiner Tante gestellte Barriere einzureißen. Sie kennen deine Tante und ihre Möglichkeiten immerhin nicht.

Ich an deiner Stelle würde erst einmal den ganz normalen Weg gehen - Und deine Tante ganz direkt fragen, ob und was sie gemacht hat. Nachbohren hilft. Zudem, wenn du weißt, dass sie sich seit Längerem mit Esoterik beschäftigt, dann kannst du zumindest herausfinden, mit welchen Methoden sie diese Barriere erschaffen hat- Falls es die denn überhaupt gibt.

Denn es kann zig andere, ganz unmagische Faktoren haben, dass diese Träume verschwinden. Vor allem mit dem älter Werden. Bei den meisten Menschen verringert sich die Intensität des Traumes, je älter sie werden. Auch bei Menschen die Wahrträume haben, verringert sich die Häufigkeit. Das kommt oft ganz plötzlich.

Vielleicht ist es also gar nichts Ungewöhnliches, sondern einfach ein persönlicher Fortschritt deines Entwicklungsprozesses. Dafür werden andere Dinge hinzu kommen.


melden

Schutzzauber (Blockierungszauber?) aufheben

01.12.2017 um 18:39
Mit solchen Sachen ist nicht zu spaßen. Ja ich bin davon überzeugt daß es paranormale Phänome und Magie gibt. Jeder Zauber kann falsch benutzt werden und das kann schlimme Folgen haben. Lass lieber die Finger von sowas und suche nach einem der Erfahrung mit sowas hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Astralreisen, Wesen oder doch Dämonen?
Esoterik, 12 Beiträge, am 22.06.2023 von Emmm
christos1888 am 18.09.2021
12
am 22.06.2023 »
von Emmm
Esoterik: Durch Träume in die Zukunft sehen?!
Esoterik, 34 Beiträge, am 12.06.2017 von Lunata
LadyChaoskopf am 15.09.2016, Seite: 1 2
34
am 12.06.2017 »
von Lunata
Esoterik: Kann man reinspirituell/reingeistig eine Beziehung führen?
Esoterik, 19 Beiträge, am 18.06.2017 von jovcelaugh
jovcelaugh am 01.04.2017
19
am 18.06.2017 »
Esoterik: Surreale Vorstellungen? Mögliche Erinnerungen an etwas anderes...
Esoterik, 6 Beiträge, am 15.06.2017 von Rion4th
Rion4th am 12.06.2017
6
am 15.06.2017 »
Esoterik: Astralreisen - ein Relikt aus der Steinzeit!
Esoterik, 19 Beiträge, am 23.02.2016 von Dawnclaude
Sauffenberg am 16.02.2016
19
am 23.02.2016 »