Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenlesen - ist das möglich?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedankenlesen - ist das möglich?

30.05.2019 um 19:41
@Häresie
Könntest du es mir erklären. Ich lese es die ganze zeit durch aber verstehe es nicht

Anzeige
melden

Gedankenlesen - ist das möglich?

30.05.2019 um 19:54
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ich denke schon, dass man Gedanken "projizieren" kann. Ja klar, beweisen kann ich es nicht, weil wir bislang keine funktionierende Technick gefunden haben.
Es gab aber nun mal in wissenschaftlichen Versuchen niemanden, der genau das empfing, was der Sender senden wollte. Warum sollten wir einen so ungenauen Sender oder eine ungenaue Empfängerantenne im Körper haben? Wozu soll das dienen?

Jemand, der Magie oder Gedankenlesen betreibt, der ist von der psychologischen Seite her als jemand anzusehen, der besser, mystischer, machtvoller, geheimnisvoller da stehen möchte als andere. Insofern sind magische "Hobbies" nichts anderes als ein Drehen ums eigene Ego.

Es gibt keine Magie, die wirkt.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen - ist das möglich?

30.05.2019 um 20:05
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Es gab aber nun mal in wissenschaftlichen Versuchen niemanden, der genau das empfing, was der Sender senden wollte. Warum sollten wir einen so ungenauen Sender oder eine ungenaue Empfängerantenne im Körper haben? Wozu soll das dienen?
Vielleicht benötigen wir lediglich noch einen "Tuner" dazwischen. Ich weiß es nicht. Aber weiß ich, dass ich persönlich schon kleine Erfolge (aber leider nicht bei jedem Versuch) hatte.
Kann schon sein, dass wir da noch was im Körper haben, was wir nicht wissen oder nicht richtig zu gebrauchen wissen.
Zitat von SeelefantSeelefant schrieb:Jemand, der Magie oder Gedankenlesen betreibt, der ist von der psychologischen Seite her als jemand anzusehen, der besser, mystischer, machtvoller, geheimnisvoller da stehen möchte als andere. Insofern sind magische "Hobbies" nichts anderes als ein Drehen ums eigene Ego.

Es gibt keine Magie, die wirkt.
Telepathie würde ich jetzt nicht mit Magie verbinden oder beschreiben. Magie ist für mich einfach nur eine höhere Stufe der Physik - also ein Physiker kann womöglich eine wundersame Erscheinung erklären, während der Laie nur staunt. Verstehst du? @Seelefant


melden

Gedankenlesen - ist das möglich?

30.05.2019 um 20:15
@Anonymbinich
Warum willst du überhaupt anderer Menschen Gedanken lesen können, was willst du denn erreichen bzw worum geht es dir? Weißt du das überhaupt?


melden

Gedankenlesen - ist das möglich?

30.05.2019 um 20:16
@Häresie
Es ist interessant. Und ich bin nunmal neugierig jedoch wäre ich auch für allea andere offen


melden

Gedankenlesen - ist das möglich?

30.05.2019 um 20:19
@Anonymbinich
Aber meinst du nicht du müsstest erstmal bei dir anfangen und deine eigenen Gedanken sortieren und in deinem Kopf beherrschen bevor du in den Kopf von anderen vordringst?
Da hast du bestimmt genug zu tun.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen - ist das möglich?

31.05.2019 um 10:54
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Da hast du bestimmt genug zu tun.
Das wird erst nach Pfingsten was, da sind Ferien...


melden

Gedankenlesen - ist das möglich?

31.05.2019 um 10:55
@Häresie
Wann und wo habe ich das denn gesagt?


melden

Gedankenlesen - ist das möglich?

31.05.2019 um 14:56
@Anonymbinich
Was ich bei dir herauslese ist der ungeduldige Wunsch Gedanken anderer lesen zu können und ein Element (Feuer) kontrollieren zu wollen, am besten kurze Anleitung von Unbekannten in einem Internetforum bzw im Crashkurs dazu für dich...das klingt einfach total unreif und sagen wir mal unwissend, um es freundlich auszudrücken.

Keine guten Voraussetzungen für so eine große mentale Leistung die du da anstrebst, meiner Meinung nach.

Fang mal bißchen kleiner an wenn dich Magie interessiert, da bekommst du hier im Forum bestimmt Unterstützung von usern.


1x zitiertmelden

Gedankenlesen - ist das möglich?

31.05.2019 um 14:58
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Fang mal bißchen kleiner an wenn dich Magie interessiert, da bekommst du hier im Forum bestimmt Unterstützung von usern.
Oder Harry Potter gucken 🧙🏽‍♂️😂


melden

Gedankenlesen - ist das möglich?

31.05.2019 um 21:41
@Häresie
Hättest du links zum anfangen? Aber ich muss schon sagen: du hast recht. Es war echt voreingenommen.


melden

Gedankenlesen - ist das möglich?

31.05.2019 um 21:41
@Nemon
Hab ich schon alle durch 😂


melden

Gedankenlesen - ist das möglich?

31.05.2019 um 23:52
@Anonymbinich
Du musst dich doch hier nur durch die threads lesen.🤗


melden

Gedankenlesen - ist das möglich?

02.06.2019 um 21:16
@Anonymbinich

Jup, inzwischen scheint es möglich zu sein, Gedanken "zu lesen".

https://www.scinexx.de/news/technik/ki-macht-gedanken-hoerbar/

Ein Programm soll in der Lage sein, Hirnwellenmuster in Sprache zu übersetzen. Hakt wohl alles noch etwas hier und da, aber bei Zahlen soll das wohl schon bis zu 75% klappen. Schauen wir mal, was draus wird.


melden

Gedankenlesen - ist das möglich?

03.06.2019 um 00:15
@docmat
Na ja. Wenn jemand hier bei "Esoterik" nach "Gedanken lesen" frägt, meint er wohl weniger etwas, das in die Rubrik Wissenschaft gehören täte ;) Sondern eher etwas, das ihn selbst als extrem ausnahmemäßiges Energiewesen qualifizieren könnte.

Wenn also Gehirne eines Tages auf die eine oder andere Weise in diesem Sinne auslesbar sein sollten, sind das garantiert wieder nur profane "naturalistische Energien" und nicht jene, auf die es für alle ankommt, die das Universum wirklich verstehen! Ausrufezeichen.


melden

Gedankenlesen - ist das möglich?

10.08.2019 um 01:42
Du gehst schon einmal in die richtige Richtung
du musst jeden Zweifel der in dir ist ausmerzen magie funktioniert nur wen du daran zur 100% glaubst nach meiner Erfahrung musst du dein schakra dafür einsetzen es kribbelt dan im ganzen Körper des Weiteren Gedanken lesen ich sag ja es geht stell dir ein Radio vor wen du die Augen zu machst gehe hien und schalte es ein mach es ganz laut und dan musstest du online sein


melden

Gedankenlesen - ist das möglich?

06.10.2019 um 03:55
THEORIE:

Ich meine es ist schon möglich. Ich habe das am eigenen Leib erfahren. Ich nenne jetzt nur EIN Beispiel von vielen, was mich definitv überzeugt hat, dass irgendwas hier nicht stimmt.
Ich war in nem Club feiern. ALs ich mich vor die Toiletteten setzte um eine zu rauchen, fand ich ein Handy nicht weit von mir. Es war keiner da und somit steckte ich es erstmal in meinen Rucksack. War ein Technoschuppen, viele Drogen, alle drauf.....
Kurze Zeit später schon kamen 2 Jungs, die sich unterhalten haben und der eine lautstark äußerte: Mist, ich habe doch tatsächlich mein Handy irgendwo verloren, wasn scheiss. Da das Handy was ich fand jedoch einen weiblichen Besitzer zu haben schien da die Handyhülle Pink und beglitzert war, äußerte ich mich nicht.
Wohlgemerkt, ich hatte auf keinen Fall vor das Handy zu stehlen oder sonst wie mitzunehmen, ich wollte es beim rausgehen an der Theke abgeben. Da der Ausgang ziemlich voll war und ich sowieso nicht mehr lange bleiben wollte, hab ich es auch nicht sofort abgegeben. Nungut, die jungs zischten ab, ich war fertig mit dem rauchen und begab mich nochmal vor die Tanzfläche wo die Musik noch gut am dröhnen war. Hab mir ein Getränk geholt und mich auf nen Hocher gechillt, dachte dabei ab und zu: Werde gleich das Handy an der Theke abgeben, keine Sorge leute. Da wie gesagt ich shcon zuvor komische Vorfälle mit "Gedankenlesen" hatte, äußerte ich mich halt in Gedanken.
Kurz vor dem gehen kam dann plötzlich ein Mädel was mich ansprach und meinte was ich denn so mache. Ich meinte alles gut, genieße die die Party, was machst du so?
Sie erzählte mir( genau wie die Jungs), dass sie leider ein Handy verloren hat, der Abend snonsten super wäre. Mit einem leichten Grinsen zuckte ich ohne zu Zögern das Handy aus meinem Rucksack und meinte: ist das zufällig deins? Habe eins vorhin vor der Toilette gefunden.

Sie schien irgendwie nicht überrasscht, freute sich trotzdem wahnsinnig und meinte das ist tatsächlich ihres. Es war auch Ihres, da sie mir den Zugangscode gezeigt hat um das Handy zu entsperren, was ich zuvor nichtmal probiert hatte.
Ich umarmte Sie und ging.

Das kann KEIN Zufall gewesen sein, dass genau das Mädel mich kurz vor dem gehen ansprach welches ihr Handy verlor und ich gefunden habe. War in dem Club schon einige male davor feiern, und da spricht ein Mädel mit Sicherheit nicht einen Jungen an, die sind da alle unter sich und bla. Und genau dann spricht diese mich an und erzählt mir sie habe ein Handy verloren. Komisch??????????????????????

Vielleicht sind es ja tatsächlich Aliens, die weiter entwicketl sind als wir. Mit einer TEchnologie die wir uns nicht vorstellen können. Wenn ich jetzt den KoOmmentar von @docmat lese, der sagt Gehirnwellen können in Sprache umgewandelt werden um so Gedanken zu lesen, verknüpfe ich einfach diese Info mit jener Info. Ich weiss nicht was vor sich geht, aber allmählich öffnen sich unsere Augen. Sind keine schlafenden Schafe mehr, schon lange nicht mehr.

Wenn ihr jeztzt sagt blaaaaaa, zufallllllllll hin und her. Dann war ihr aber nicht in meiner Situation, das ganze war sehr skurill und ich weiss
wie man sich normal verhält, und was nicht normal ist.....

2:Waren auf einer Hausparty und ein echt heissses Mädel wollte aus dem nichts mit mir schlafen. Echt hatten kaum kontakt und sie wollte mit mir in einem Zimmer schlafen, hat es ziemlich deutlich rübergebracht.
Ich war von der Situation und anderen unwichtigen Dingen etwas verunsichert und lehnte ab. Hab mich dann bei dem Hausbesitzer auf die Couch gelegt die glücklicherweise noch frei war und schlummerte ein.
Beim einschlafen hatte ich Gedanken wie: die Wollen mich doch Klonen, mein Sperma einfach nur haben. Ich weiss, schon fast Schizo like aber ich denke halt in allllen möglichen Wegen und Schienen, so bin ich halt ;)

Am nächsten Morgen beim Katerfrühstück erzählte mir eine Person irgendwas von Klonen und schaute mich ziemlich komisch an. Und ich kann Menschen ganz gut einschätzen, diese Frage sollte irgend eine Reaktion bei mir auslösen. Ich blieb Cool.
Habe mit dieser Person über Klone und solche Themen NIE zuvor geredet. ZUFALL??????


Das war vor einigen Jahren alles, als ich mit meiner Psyche etwas durcheinander war, mittlerweile hat sich das alle normalisiert, habe auch Abstand zu diesen Leuten gehalten, da wie gesagt echt echt komische Situationen erlebt habe.

Ich denke da draußen geht viel merh vor sich als wir denken, mal schauen was noch so kommt. :D
LG


2x zitiertmelden

Gedankenlesen - ist das möglich?

06.10.2019 um 12:21
Hm, ach ja...
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:viele Drogen, alle drauf.....
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Ich weiss nicht was vor sich geht, aber allmählich öffnen sich unsere Augen. Sind keine schlafenden Schafe mehr, schon lange nicht mehr.
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:das ganze war sehr skurill und ich weiss
wie man sich normal verhält, und was nicht normal ist.....
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Ich weiss, schon fast Schizo like aber ich denke halt in allllen möglichen Wegen und Schienen, so bin ich halt ;)
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Das war vor einigen Jahren alles, als ich mit meiner Psyche etwas durcheinander war
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Ich denke da draußen geht viel merh vor sich als wir denken, mal schauen was noch so kommt.
.. Letzteres dürfte in allererster Linie von dir selbst und deinem Lebenswandel abhängig sein ;)


1x zitiertmelden

Gedankenlesen - ist das möglich?

06.10.2019 um 22:50
@Nemon
Zitat von NemonNemon schrieb:Hm, ach ja...
Dass du mich zitierst ohne darüber ein Kommentar abzugeben zeigt mir schon wie voreingenommen du bist, weil du nur die nicht Gesellschaftskonformen Sätze rausgepickt hast ;)

Mit so einem kleinen Horizont, die Aussagen nicht mal im Ansatz verstehen zu wollen da du ja anscheinend deine Meinung schon hast - ich bilde es mir nur ein.... Sry Kollege, aber nein. ;)

Das Umfeld ist vielleicht garnicht so unwichtig weswegen ich es erwähnt hab, aber davon verstehst du sichtlich wenig.
LG


1x zitiertmelden

Gedankenlesen - ist das möglich?

07.10.2019 um 10:21
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Dass du mich zitierst ohne darüber ein Kommentar abzugeben zeigt mir schon wie voreingenommen du bist, weil du nur die nicht Gesellschaftskonformen Sätze rausgepickt hast ;)
Ich voreingenommen?!? Woher denn?
Ich führe nur vor Augen, welches desolate Bild du von dir selbst zeichnest bezüglich deiner Wahrnehmungsfähigkeit und deinem Urteilsvermögen. Das zieht sich durch den gesamten Beitrag und spricht ja wohl für sich.


Anzeige

1x zitiertmelden