Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenlesen - ist das möglich?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedankenlesen - ist das möglich?

09.10.2019 um 15:08
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:Ich habe also den Befehl gegeben die Zahl fünf soll ausgesprochen werden wenn "die" mich hören können, "fünf"zehn hat wirklich nichts mit meiner bitte zutun!!
Wenn der Befehl so eindeutig war und man dem gehorcht hat, warum hat man dann nicht einfach "fünf" gesagt? Man hätte ja auch irgendein Produkt in den Raum werfen können, das fünf Euro kostet.

Wofür diese Ungenauigkeit, wenn man deinen gedanklichen Befehl so genau verstanden hat? Man muss doch auch nichts verheimlichen, da weder fünf noch fünfzehn in dieser Situation irgendwie Aufsehen erregen.
Also, warum genau hat man nicht exakt das gesagt was du hören wolltest?

Ich habe eine Vermutung: Weil du in einen Zufall mehr interpretierst, als logisch nachvollziehbar ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Gedankenlesen - ist das möglich?

09.10.2019 um 15:10
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:wirklich nichts mit meiner bitte zutun!!

Wenn der Befehl so eindeutig war und man dem gehorcht hat, warum hat man dann nicht einfach "fünf" gesagt? Man hätte ja auch irgendein Produkt in den Raum werfen können, das fünf Euro kostet.
weil man ja nicht sich unbedingt direkt Offenabren muss?
Bekanntlich steckt ja der Teufel im Detail ;)
Symbolik und Kryptografie muss auch erst entschlüsselt werden, dein Argument wiederlegt nicht im geringsten das mögliche.
LG


1x zitiertmelden

Gedankenlesen - ist das möglich?

09.10.2019 um 15:15
Zitat von iKnowTheTriKnowTheTr schrieb:weil man ja nicht sich unbedingt direkt Offenabren muss?
Bekanntlich steckt ja der Teufel im Detail ;)
Symbolik und Kryptografie muss auch erst entschlüsselt werden, dein Argument wiederlegt nicht im geringsten das mögliche.
LG
Aber für dich ist es doch so eindeutig, dass dieser Zusammenhang da ist? Das heißt, man hat sich dir doch offenbart?

Wenn man kein Interesse hat, sich zu offenbaren, dann reagiert man auf deinen Gedanken doch erst gar nicht? Das ist der typische Unsinn von angeblichen Zeichen und Symbolen, die auf Verschwörungen hindeuten. Warum sollte man solche Zeichen hinterlassen, die auch nur die Chance beinhalten, dass sie gefunden werden.

Dein Gedankengang ergibt so überhaupt keinen Sinn mehr. Du glaubst an Menschen/Wesen, die deine Gedanken hören können und sprichst sie in Gedanken direkt an, dass sie sich zeigen können, wenn sie wollen.
Dann passiert etwas, das nicht dem entspricht, was du gedacht hast, was du aber als eindeutiges Zeichen der Offenbarung interpretierst und uns unterstellst, wir könnten die Eindeutigkeit nicht begreifen.

Jetzt wiederum ist es aber eine verschlüsselte Botschaft, weil sie sich nicht offenbaren wollen?

Ohne Worte...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »
Esoterik: Woran glaubt ihr?
Esoterik, 151 Beiträge, am 28.04.2023 von FlamingO
daisuki am 14.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 28.04.2023 »
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.503 Beiträge, am 02.11.2023 von xacreton
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 174 175 176 177
3.503
am 02.11.2023 »