Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rituale die man durchführen kann

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Satab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rituale die man durchführen kann

03.01.2020 um 14:16
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:Zu seinem Nachruhm trug wesentlich bei, dass er das gegen ihn verhängte Todesurteil wegen angeblich verderblichen Einflusses auf die Jugend sowie Missachtung der Götter akzeptierte und eine Fluchtmöglichkeit aus Respekt vor den Gesetzen nicht wahrnahm.

entweder war er eine "echt coole Sau" oder nicht das hellste Licht auf der Torte.
ich würde eher sagen er war seiner zeit einfach vorraus, ein mensch der einfach zu intelligent war um an zeus und den

rest der griechischen götterwelt zu glauben, ein mensch der einfach alles hinterfragt hat.

jemanden wie ihn der lieber seinen prinzipien treu geblieben ist nennt man charakter stark in der regel
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:hätte er mal besser irgendwas mit "Medien" oder "Gender" studiert, dann wäre er vielleicht immer noch am Leben
das halte ich für eher unwarscheinlich er lebte ja nicht erst gestern ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Rituale die man durchführen kann

03.01.2020 um 14:25
Zitat von sarevoksarevok schrieb:nennt man charakter stark
also doch
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:"echt coole Sau"
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich würde eher sagen er war seiner zeit einfach vorraus, ein mensch der einfach zu intelligent war um an zeus und den
dann muss er aber sehr weit voraus gewesen sein, denn es gibt ja immer noch genug die an "Zeus und seine heutigen religiösen Pendante glauben.
Zitat von sarevoksarevok schrieb:das halte ich für eher unwarscheinlich er lebte ja nicht erst gestern ;)
Ach Mist, hatte ihn mit Greta verwechselt ^^


1x zitiertmelden

Rituale die man durchführen kann

03.01.2020 um 14:27
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:dann muss er aber sehr weit voraus gewesen sein, denn es gibt ja immer noch genug die an "Zeus und seine heutigen religiösen Pendante glauben.
jedem das sein würde ich sagen aber an einen egoistischen gott der gern frauen verführt und mit blitzen um sich wirft glauben?

der seine frau ständig betrügt und die menschen zu seiner belustigung manipuliert ?

da kann man auch gleich das spaghettimonster in betracht ziehen finde ich :D

Wikipedia: Fliegendes Spaghettimonster


1x zitiertmelden

Rituale die man durchführen kann

03.01.2020 um 14:36
Da zieh ich doch glatt mein Nudelsieb vor dir.
Zitat von sarevoksarevok schrieb:jedem das sein würde ich sagen aber an einen egoistischen gott der gern frauen verführt und mit blitzen um sich wirft glauben?
warum erinnert mich das jetzt an Lothar Matthäus *grübel*


1x zitiertmelden

Rituale die man durchführen kann

03.01.2020 um 14:37
Zitat von flipperonlineflipperonline schrieb:warum erinnert mich das jetzt an Lothar Matthäus *grübel*
:D der war gut ^^ muss ich mir merken


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?
Esoterik, 29 Beiträge, am 27.03.2018 von Amanon
Sascha81 am 09.04.2017, Seite: 1 2
29
am 27.03.2018 »
von Amanon
Esoterik: Was haltet Ihr von Berichten über frühere Leben?
Esoterik, 25 Beiträge, am 11.11.2016 von Godofwar
Sascha81 am 06.11.2016, Seite: 1 2
25
am 11.11.2016 »