Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

09.04.2017 um 15:40
Können Kinder bis zu einen bestimmten Alter auch in die Vergangenheit oder Zukunft schauen? Wenn ja, sehen die Kinder irgendwelche Bilder aus der Vergangenheit oder aus der Zukunft? Es wird auch geschrieben das manche Kinder eine Erinnerung an ein früheres Leben hätten. Wenn ein Kind Bilder aus der Vergangenheit sieht, nämlich Situationen aus einen Leben von einen längst verstorbenen oder wenn es in die Zukunft schaut, das das Kind z.B. erzählt das es noch einen Bruder oder eine Schwester bekommen wird oder andere Sachen aus der Zukunft. Könnten Kinder auch Verbrecher (Vergangenheit) ausfindig machen oder Verbrechen, Unglücke, Unfälle usw. (Zukunft) verhindern?


melden
Anzeige

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

09.04.2017 um 15:46
Hast du auch irgendwelche Beweise dafür?


melden

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

09.04.2017 um 15:48
@Ferraristo nein, hat mich nur interessiert, Weil in Internet auch geschrieben wird das Kinder auch Erinnerungen an ein früheres Leben hätten.


melden

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

09.04.2017 um 15:51
Sascha81 schrieb: Weil in Internet auch geschrieben
Weil ja auch alles was im Internet steht automatisch Richtig ist

Außerdem: Was ist die Akasha Chronik?


melden

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

09.04.2017 um 15:53
Es ist nicht alles automatisch richtig, es wird auch viel Unsinn geschrieben.
In der Akasha Chronik sind alle Informationen drin enthalten die in Universum jemals passiert sind oder alles was noch passieren wird.

Wikipedia: Akasha-Chronik


melden

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

09.04.2017 um 16:31
@Ferraristo
Das soll sowas wie matrix sein


melden

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

09.04.2017 um 17:01
@Sascha81
schade dass Du den verlinkten Artikel nicht ganz gelesen hast.
Dann hättest Du auch was drüber erfahren, welche Scharlatane und Gschäftlmacher sich damit brüsten, diese Chronik lesen zu können.

Und ausgerechnet der Steiner behauptet ja, dass Kinder unter 7 geistig eh zu nix in der Lage sind und nur körperlich orientiert sind bzw. lernen.


melden

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

09.04.2017 um 17:05
@Geisterfrei

Wie kommt dann dann in dem Rückführungen an die erlebten Sachen aus der Vergangenheit z.B. aus dem 16. Jahrhundert. Hat man unter Hypnose nicht auch einen Zugriff auf die Akasha Chronik?


melden

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

09.04.2017 um 17:17
Die Rückführungen sind noch größerer Schwindel. Gibts echt jemanden, der Rückführungen bei Kindern unter 7 macht?
Und die Eltern machen da mit? Da sollte man das Jugendamt anrufen.

Unser Gehirn ist problemlos in der Lage, Erinnerungen zu erfinden. Wikipedia: Erinnerungsverfälschung


melden

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

09.04.2017 um 17:45
@Geisterfrei

Bei Rückführungen meinte ich nicht bei Kindern, meinte Allgemein die Rückführungen.


melden

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

09.04.2017 um 18:09
AZIRAPHALE schrieb am 10.11.2016:Soweit mein Verständnis reicht gibt es nur eine einzige Akasha Chronik in der alle Informationen dieses und jedes anderen Universums gespeichert sind.
In dieser Multidimensionalen Chronik werden alle Informationen jeder Realität zu jeder Raumzeit eingespeist und gespeichert.
Alles was war, Ist ,und jemals sein wird....
@Ferraristo
:troll:


@Sascha81
weiss nich was du die ganze zeit mit dieser ashkara chronik hast aba hier kannste mal lesen bevor du vllt nochmal eroeffnest
Diskussion: Zugang zur Akasha-Chronik (Beitrag von thecleaner)


melden

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

09.04.2017 um 23:54
@Sascha81
Ich dachte, als Akasha Chronik würde das kollektive Menschheitsbewusstsein in dem deren Wissen abgespeichert ist, bezeichnet werden? Inwiefern hat das mit Vergangenheit und Zukunft zu tun?

Edit: Okay, Definition wurde schon gebracht, ich dachte, das wäre auf die lebende Menschheit bezogen, falsch gedacht, okay :D


melden

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

10.04.2017 um 10:03
Sascha81 schrieb:Können Kinder bis zu einen bestimmten Alter auch in die Vergangenheit oder Zukunft schauen? 
Warum sollten nur Kinder Zugriff auf die Akasha Chronik haben?
Sascha81 schrieb:Es wird auch geschrieben
Es wäre interessant wo du das gelesen hast,hast du dazu Quellen um da mal selbst nachlesen zu können?


melden

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

12.04.2017 um 19:20
Warum nur Kinder bis 7 woher die genaue jahreszahl


melden

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

12.04.2017 um 22:43
@oosty78
Ich mutmaße mal, er hat diesen Zeitpunkt genommen, weil man in dem Alter so langsam anfängt die Grenzen der eigenen Wahrnehmung gesellschaftskomform zu beschränken. Denn "sowas gibt es ja nicht" und "das kannst du gar nicht wissen".


melden

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

13.04.2017 um 13:18
Also, ich konnte das amals jedenfalls nicht...

Damit jemand in die Zukunft schauen kann - müsste dazu die Zukunft nicht schon fest geschrieben stehen, also vorbestimmt sein? So wie eine Art Schicksal?

An Schicksal glaube ich nicht. Wir alle haben unsere Zukunft selbst in der Hand. Wir beeinflussen, ob unsere Zukunft die Hölle wird oder nicht - jedenfalls zu einem großen Teil. So etwas wie eine Naturkatastrophe können wir natürlich nicht immer verhindern.


melden

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

13.04.2017 um 16:17
@CountDracula
Soweit ich die Praxis der Zukunftsvoraussage verstanden habe, gibt dir dies an, welche der Varianten am wahrscheinlichsten eintritt. Also was du hellsiehst, ist eine seelisch hochgerechnete Prognose. So sehe ich es.. wie du sagst, die Zukunft hat sehr viele Möglichkeiten.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

13.04.2017 um 17:15
naja es gibt ein unterschied zwischen "In die zukunft" schaun und absprachen von seelen. wenn eine seele sagt, jo ich bin dann demnächst dein Bruder in 20 jahren und das kind würde es erfahren, hat es ja nicht in die Zukunft geschaut. Es hat lediglich von einer absprache gehört, und das wäre dann quasi ne art gewolltes Schicksal, weil  nen Kumpel von ihm 20 jahre später sein bruder wird z.b.

Ist quasi wie ein Ringrichter beim Wrestling. Der kennt auch nicht die zukunft, weiß aber wer den Kampf gewinnt :D


melden

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

13.04.2017 um 20:03
@MysteriousFire
Das klingt jedenfalls plausibler als ein festgelegtes Schicksal. Trotzdem glaube ich nicht so wirklich daran, dass Menschen in die Zukunft sehen können. Früher hab ich mal daran geglaubt, aber jetzt nicht mehr.


melden
Anzeige

Haben Kinder bis 7 Jahren Zugriff auf die Akasha Chronik?

15.04.2017 um 21:37
CountDracula schrieb: Wir alle haben unsere Zukunft selbst in der Hand. Wir beeinflussen, ob unsere Zukunft die Hölle wird oder nicht
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das es sowas wie Zukunft gar nicht gibt. Es gibt immer nur ein Jetzt. Jedes Jetzt ist davon abhängig wie ein anderes Jetzt beschaffen ist, welche Herausforderungen oder Optionen gewählt werden. Wir bestimmen keine Zukunft, wir basteln am Jetzt, deswegen ist Jetzt auch Schicksal oder Bestimmung, weil jede Option von unseren individuellen Möglichkeiten abhängig ist.


melden
262 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Beschwörungen73 Beiträge