Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drittes Auge Hyperaktiv

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drittes Auge 3 Third eye ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drittes Auge Hyperaktiv

21.01.2020 um 23:50
Zitat von sarevoksarevok schrieb:bleib einfach dran dann wirst du schon selbst erkennen wofür das gut ist
Es ist effizienter ein Weg zu gehen dessen Ziel bekannt ist. Ich würde mich über deine Auskunft freuen :)

Anzeige
melden

Drittes Auge Hyperaktiv

21.01.2020 um 23:50
Zitat von MuradMurad schrieb:Ich kann meine Stirn und den Energie Fluss spüren und lenken falls es das sein sollte.
Gibt es Vorteile dadurch die mich erwarten oder die ich bereits nutze?
nun ich kann nur beschreiben wie es bei mir ist aber die effekte die auftreten können von mensch

zu mensch teils sehr unterschiedlich sein, anfangs bemerkt man eine steigerung der konzentrations fähigkeit zb.

früher war nach etwa 3 stunden volle konzentration bei mir schluss das hat sich geändert

später treten noch andere effekte auf besonders wenn man den "sprung" zum 7. chakra schaffen sollte

was aber nicht umbedingt einfach ist

ich drücke mich deswegen so wage aus da ich deine erfahrung nicht mit dem verfälschen möchte was ich erlebt habe

ich könnte dir auch ausführlich schreiben was meine gesamten erlebnisse mit dem 6. waren nur würde das bei dir

vermutlich eine art erwartungshaltung erzeugen die den vorgang stören würde

wie gesagt es ist von mensch zu mensch teils doch unterschiedlich


melden

Drittes Auge Hyperaktiv

21.01.2020 um 23:53
@sarevok ich bekomme die 6. Und 7. Leichter Erreicht, seltener auch 1, 5

Deine Erfahrung interessiert mich wirklich aber wenn Du es für Dich behalten willst kann ich Dich auch verstehen.


1x zitiertmelden

Drittes Auge Hyperaktiv

21.01.2020 um 23:55
Zitat von MuradMurad schrieb:ich bekomme die 6. Und 7. Leichter Erreicht, seltener auch 1, 5

Deine Erfahrung interessiert mich wirklich.
hmmm

im grunde ist es ja eher so das man das ganze von unten nach oben aufsteigen lassen sollte

es ist nicht zu empfehlen nur einzelne zentren zu aktivieren

es soll schon menschen gegeben haben die mit den erfahrungen des erreichen des 7. total überfordert

waren da diese zuvor nicht den basis weg gegangen sind


melden

Drittes Auge Hyperaktiv

21.01.2020 um 23:56
@sarevok
Gut das wir dann drüber reden
Wie aktiviert du die einzelnen chakren


1x zitiertmelden

Drittes Auge Hyperaktiv

21.01.2020 um 23:57
Zitat von MuradMurad schrieb:Gut das wir dann drüber reden
Wie aktiviert du die einzelnen chakren
ich nutze dafür gern das lotus sutra ist auf meinem profil zu finden

es ist kompakt und leitet das ganze von unten nach oben stück für stück

man sollte wenn man es erst meint damit das lotus asana beherschen


1x zitiertmelden

Drittes Auge Hyperaktiv

21.01.2020 um 23:57
Glaub ich dir, fühle mich ja jetzt bereits nur halb in der Sache das ist zwar nicht vergleichbar aber das nagt auch


melden

Drittes Auge Hyperaktiv

21.01.2020 um 23:59
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich nutze dafür gern das lotus sutra ist auf meinem profil zu finden

es ist kompakt und leitet das ganze von unten nach oben stück für stück
Das ist schon al ein guter Hinweis. Ich werde das einmal bearbeiten und melde mich bei dir erneut wenn das OK ist.
Danke vorerst


1x zitiertmelden

Drittes Auge Hyperaktiv

21.01.2020 um 23:59
Zitat von MuradMurad schrieb:Das ist schon al ein guter Hinweis. Ich werde das einmal bearbeiten und melde mich bei dir erneut wenn das OK ist.
Danke vorerst
klar gern,

wünsche viel erfolg !

in meinem blog findest du auch eine raja yoga anleitung und die yoga sutras von patanjali


melden

Drittes Auge Hyperaktiv

22.01.2020 um 03:46
@Murad

Wenn du schon 2.augen hast.
Wieso möchtest du noch ein 3.?

Ob es ein spirituelles, Auge ist oder nicht, die offensichtlichen Dinge erkennt man.

Wenn du jetzt schon nicht mit deinen 2. Augen erkennen vemagst, dann nützen dir auch keine 3 oder 4 sonst was....

...meiner bescheidenen Meinung nach, setz dich erstmal hin, und schau erstmal was du überhaupt hast. Erkenne den Wert.

Und komm jetzt nicht mit Hobby Meditation...mit der du glaubst etwas erfahren zu haben. Oder sonst was.

Erkenne doch erst mal den wert deiner Umgebung. Tag für Tag.
Und wie dankbar du sein darfst diese überhaupt mitzuerleben!.

MfG


1x zitiertmelden

Drittes Auge Hyperaktiv

22.01.2020 um 19:37
Ich danke euch.
Ihr sprecht mir aus dem Herzen. 🙂

Nun weiss ich auch, wie diese Chakren im Buddismus heissen.
Das ist für mich ein interessantes Thema.
Man lernt nie aus.


melden
Mot ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drittes Auge Hyperaktiv

23.01.2020 um 13:14
@sarevok
Wie viel Praxiserfahrung hast du mit der Meditation? Hab da mal kürzlich ein YT-Kanal aufgeschnappt, der sich intensiv damit befasst und Anleitungen veröffentlich. Dort wird die Tiefe einer Meditation in 7 Stufen postuliert.

https://www.youtube.com/watch?v=NsrhxzulpxA (Video: TIEFE ALPHA-MEDITATION: So gelangst du am schnellsten in tiefe Meditationszustände (Stage 3))

Kannst du das oder sowas ähnliches bestätigen?


1x zitiertmelden

Drittes Auge Hyperaktiv

23.01.2020 um 13:16
Zitat von MotMot schrieb:Wie viel Praxiserfahrung hast du mit der Meditation?
ich beschäftige mich mit dem thema etwas über 10 jahre

muss mir das video erstmal ansehen bevor ich etwas dazu sagen kann

ich würde eher einen fachmann empfehlen :

Youtube: A Guided Meditation on the Body, Space, and Awareness with Yongey Mingyur Rinpoche
A Guided Meditation on the Body, Space, and Awareness with Yongey Mingyur Rinpoche
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wikipedia: Yongey Mingyur Rinpoche
Yongey Mingyur Rinpoche (/ˈjɒŋɡeɪ/; born 1975)[1] is a Tibetan teacher and master of the Karma Kagyu and Nyingma lineages of Tibetan Buddhism. He has authored two best-selling books and oversees the Tergar Meditation Community, an international network of Buddhist meditation centers.



melden

Drittes Auge Hyperaktiv

24.01.2020 um 08:30
Ich kenne das Gefühl. Wenn ich sehr lange und intensiv meditieren spüre ich auch eine Energie die von meinem Kopf ausgeht. Das sind Impulse, die fangen im vorderen Teil des Hirns an und breiten sich durch mehr Konzentration auf den Ursprung mehr in Richtung Körper aus. Aber ob es das dritte Auge ist weiß ich nicht. Bisher kann ich noch nicht damit sehen


melden

Drittes Auge Hyperaktiv

25.01.2020 um 21:22
Zitat von boeboe schrieb am 22.01.2020:Erkenne doch erst mal den wert deiner Umgebung. Tag für Tag.
Das Wissen darüber welche Wertigkeit ich wo erkenne wirst du nicht erlangen und ist nicht beurteilbar durch dich. Genauso obliegt es mir frei mich mit Themen zu beschäftigen die ich wähle.
Bei allem Respekt dir ggü. dein Umgang mit dem Thread ist nicht hilfreich.
Deiner Logik nach müsstest Du keine Zeit haben dich hier zu beteiligen vor lauter Wertschätzungs Erkenntnisse Tag für Tag.


melden

Drittes Auge Hyperaktiv

26.01.2020 um 12:35
Deinen beschriebenen Zustand denke ich zu kennen. Wenn es schon fast etwas schmerzhaft in der Stirn wird, ist es für mich ein Zeichen das ich dass bereits erworbene umsetzen sollte.
Wenn du es aber lenken kannst, dann ist das "Lichtenergie". Du kannst alles damit machen was du willst. Wenn du Schmerzen, ein Problem oder ähnliches hast, lenke sie dahin und bring Licht ins Spiel.
Die meiner Meinung nach schönste und wirksamste Variante ist es, wenn man diese Energie auf die Umwelt oder Menschen lenkt. Stell dir vor wie diese Energie aus deinen Händen fliesst, direkt zu der Person oder zu dem Ort die/denn du willst. Es können aber auch Orte oder Personen erscheinen die man vermeintlich noch nicht kennt.
Sonst unter dem Begriff Fernheilung nachlesen, hat mich sehr begeistert. Wir haben dadurch sogar selbst schon (kleine) Wunder erlebt!


3x zitiertmelden

Drittes Auge Hyperaktiv

26.01.2020 um 12:57
@kirt.investor

Kannst du mir beibringen diese Energie in die Umwelt oder auf Menschen zu lenken? Ich bekomm das einfach nicht hin


melden

Drittes Auge Hyperaktiv

26.01.2020 um 13:02
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Wenn es schon fast etwas schmerzhaft in der Stirn wird, ist es für mich ein Zeichen das ich dass bereits erworbene umsetzen sollte.
Für mich wäre das ein Zeichen dafür, dass die Augen- und Schädelmuskulatur krampft.


melden

Drittes Auge Hyperaktiv

26.01.2020 um 13:55
@kirt.investor

Vielen Dank für deinen intressanten Beitrag. Schön das andere sich auch zu Wort melden @Schnapspraline


melden

Drittes Auge Hyperaktiv

26.01.2020 um 14:36
Zitat von kirt.investorkirt.investor schrieb:Stell dir vor wie diese Energie aus deinen Händen fliesst, direkt zu der Person oder zu dem Ort die/denn du willst. Es können aber auch Orte oder Personen erscheinen die man vermeintlich noch nicht kennt.
Sonst unter dem Begriff Fernheilung nachlesen, hat mich sehr begeistert. Wir haben dadurch sogar selbst schon (kleine) Wunder erlebt!
Wer an ernsthafteren Krankheiten als Männerschnupfen erkrankt ist, ist nach wie vor gut beraten etablierte evidenzbasierte Therapien haltlosem Geschwätz von "Fernheilungen" vorzuziehen und sich nicht auf die Erzählungen irgendwelcher Fantasten zu verlassen, die für ihre Behauptungen keinerlei Belege vorweisen können.


Anzeige

melden