Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Den Drang jemand auszulachen!

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auslachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 01:18
Habt ihr manchmal nicht auch das dringende Bedürfnis jemand auszulachen?

Anzeige
melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 01:19
z.B. freezy, weil er wieder mal gesperrt ist?

freezy, wenn du das liest,

nelson


1x zitiertmelden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 01:21
:D


melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 01:24
die typen die auf unheimlich kuhl machen und dabei massiv failn


melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 02:24
Ich lache mich selbst aus, mehrfach und täglich :D :D :D


melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 02:59
Und das auch eiskalt :D


melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 08:17
@canpornpoppy

Sowie du??? ^^

@Katori

*mit* :D :D


melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 08:33
Meistens SPastis die sich für DIE Macker halten.


melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 08:38
Ne eigentlich nicht, aber wen dan kuck ich einfach in den Spiegel :D


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 11:25
Krass, wieviele gerne sich selbst und ihr Leben auslachen.


melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 11:26
jo, geht mir auch so.. find ich auch cool, dass ich immer noch über mich lachen kann, bei der masse an unsinn, den ich zuweilen anstell, pff :D


melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 11:46
Erst lach ich über mich, was danach in nen Heulkrampf über geht...


melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 11:56
Oh ja! Den hab ich!


melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 12:05
Über Toom lach ich auch sehr gerne!


melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 12:17
Nö.


melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 13:29
Nein - und ich halte Menschen die das Bedürfnis haben über andere lachen zu müssen für schwach und mies.

Ausgenommen sind natürlich neckische und freundlich gemeinte Lacher.


melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 13:39
@Empusa

ich tu nicht oft auf kuhl, nicht absichtlich und wenn dann fail ich nicht ;p


melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 13:51
Vor ungefähr 14 Jahren hatte ich mal nen Kumpel, der so nen absolut tiefer und breiter gelegten Golf fuhr. Und er hat sich soooo sehr damit angegeben.

Fuhren wir bei uns im Dorf mit durch die Gegend. Und das Seil von der Kupplung riss.
Hat er nen Freund mit so nem klapprigen Polo angerufen, und der hat uns abgeschleppt.

Das geile war aber, das kurz vorher er sich vor ner Gruppe Jugendlicher so angegeben hat und wir dann vor denen abgeschleppt wurden. Eben von dem klapprigen Polo.

Die haben ihn dann auch ausgelacht. :D Und ich auch! :D

Da war der Drang berechtigt ;)


melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 14:13
Nein eigentlich nicht, also über Fremde sowieso schon mal gleich gar nicht.
Aber ich habe so einen Kumpel, der ist Stuttgartfan, den lach ich aus, wenn Stuttgart verliert. Das ist aber auch gerechtfertigt, weil der mich oft genug auch aufgezogen hat wegen Fußball!


melden

Den Drang jemand auszulachen!

12.09.2011 um 14:17
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:z.B. freezy, weil er wieder mal gesperrt ist?
:fuya:

Dieser Penner ey! -.- :D


Anzeige

melden