Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonologie

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonologie

Dämonologie

10.11.2012 um 11:21
@SteinFresser
naja wenn man den denen den sowas wiederfuhr glaubt gibt es beweise oder aber wie erklärkt man den wenn zum beispiel ein gesunder mensch der körperlich und geistig völlig gesund ist und dann für alle ausenstehende wie aus heiterm himmel tot umfällt was ist den dann deine erklärung ? und es war auch kein mord durch einen anderen meschen noch sonst was durch menschen verusachtes verbrechen den tot fand .


melden
Anzeige

Dämonologie

10.11.2012 um 11:24
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:wenn zum beispiel ein gesunder mensch der körperlich und geistig völlig gesund ist und dann für alle ausenstehende wie aus heiterm himmel tot umfällt was ist den dann deine erklärung ? und es war auch kein mord durch einen anderen meschen noch sonst was durch menschen verusachtes verbrechen den tot fand .
Das musst du mir erst einmal Beweisen, dass so ein Fall überhaupt stattgefunden hat.


melden

Dämonologie

10.11.2012 um 11:26
@SteinFresser
wie soll ich das den tun ? ich sagte dir doch schon das man darüber weder hier noch sonst irgdenwo zu finden ist . wie würdest du den das beweisen wollen ?


melden

Dämonologie

10.11.2012 um 11:29
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:ich sagte dir doch schon das man darüber weder hier noch sonst irgdenwo zu finden ist
Das ist der springende Punkt. Es gibt keinerlei Beweise. Das sind alles Behauptungen, dass Dämonen existieren, aber es gibt keine Beweise.


melden

Dämonologie

10.11.2012 um 11:31
@SteinFresser
ja das ist mir durchaus bewusst und ich kann nur aus meiner eigen erfahrung sagen das es sie gibt aber beweisen durch fotos oder ein video das ist nicht möglich .


melden

Dämonologie

10.11.2012 um 11:33
@EssentiaVitae
EssentiaVitae schrieb:ich kann nur aus meiner eigen erfahrung sagen das es sie gibt
Welche eigenen Erfahrungen sind das?


melden

Dämonologie

10.11.2012 um 11:48
@SteinFresser
was soll ich dir den darauf antworten ? ich kann dir nur sagen das ich schon viel erlebt . so ich muss mich jetzt um meinen besuch kümmern bis dann


melden

Dämonologie

10.11.2012 um 11:51
psycho-wrack schrieb am 10.08.2005:Ich glaub hier sind nicht viele die dazu was sagen können. Eher solche die nicht fähig sind drüber zu diskutieren weil sie selber nicht dran glauben (nur hier sind um sich drüber lustig zu machen) und solche die dir sagen du sollst die Finger davon lassen weil sie selber ja ach so viel Erfahrung damit haben (doch wenn man danach fragt welche Erfahrungen das sind sind sie still).
Das hat sich dann wohl bewahrheitet.


melden

Dämonologie

11.11.2012 um 18:28
@EssentiaVitae
Klär uns doch bitte bei Gelegenheit auf, würde mich auch Interessieren was für Erfahrungen du gemacht hast. :)


melden

Dämonologie

11.11.2012 um 20:28
@Looneytunes
kein problem mach gern :) es sind aber eine ganze menge was genau willst du oder auch alle den genau wissen ? poltergeister ? oder was wollt ihr wissen ? ich werde auf jedenfall so erhlich und genau antworten wie es mir möglich ist ohne zu persönlich zu werden den es geht dabei auch oft um persone die mir immer noch sehr nahe stehen und ihre namen oder ihre gesichte die auch mit mir zu tun hat werde ich hier nicht genau und bis ins kleinste erzählen und ich bitte euch darum um nachsicht . danke schön dafür im vorraus .


melden

Dämonologie

11.11.2012 um 20:30
@SteinFresser
nein hat es sich nicht aber deine meinung repektiere ich natürlich .


melden

Dämonologie

11.11.2012 um 20:32
@EssentiaVitae
zu Persönlich? Inwiefern zu Persönlich? Hast du tote beschworen/gerufen?
Was hattest du den für ein Erlebnis mit Poltergeister?

Finde ich nett von dir. :)


melden

Dämonologie

11.11.2012 um 20:40
@Looneytunes
nein tote beschwören nicht aber ich beziehe mich da auf die lebenden . und darum zu persönlich . ich eine ganze menge darum ja auch meine frage was genau du dazu von mir wissen willst ? das erste oder das schlimmste oder das einfachste ?


melden

Dämonologie

11.11.2012 um 20:59
Das realistischste :-)


melden

Dämonologie

11.11.2012 um 21:03
alles ist für mich real :) also such dir bitte einfach eine von den von mir genatten beispielen was aus ^^


melden

Dämonologie

11.11.2012 um 21:07
@EssentiaVitae
Also gut, sowohl das einfachste als auch das schlimmste.


melden

Dämonologie

11.11.2012 um 21:23
@Looneytunes
das einfachste war auch ganz zu beginn und der war nicht nur sehr schwach und auch nicht schwer wieder los zu werden . der schlimmste den hab ich im moment noch am wickel den der is so hartnäkig und sehr sehr stark und da werde ich wohl noch tiefer in meine" trickkiste" greifen ! ich kann dazu nur soviel sagen das auch 2 leben auf dem spiel stehen und das kein scherz oder ein versuch mich hier wichtig zu machen sondern fakt !


melden

Dämonologie

11.11.2012 um 21:53
@EssentiaVitae
Geschwurbel isses


melden

Dämonologie

11.11.2012 um 22:05
nein ist es nicht aber ich akzeptieren auch deine meinung .


melden
Anzeige

Dämonologie

11.11.2012 um 22:17
EssentiaVitae schrieb:ich kann dazu nur soviel sagen das auch 2 leben auf dem spiel stehen
Bitte, kein Mensch, kein Ding, kein Umstand hat Macht über dich. Es sei denn, du gibst diesem Umstand, dem Etwas, Macht. Kein Geist, oder Dämon kann über dein Leben bestimmen ! Das existiert nur durch dein Denken. Mir gefällt der Spruch, der da so in etwa lautet: „ Es ist nicht das Problem an sich, das dir Sorgen macht, sondern die Art, wie du darüber denkst“.


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schwarze Magie120 Beiträge
Anzeigen ausblenden