Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonologie

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Dämonologie
jinping
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie

12.11.2012 um 06:01
Malachi Martin sagt im Interview, dass z.B. auch Tumoren ganz ähnliche Phänomene bewirken können (also im Geist, keine Levitationen und kein fließendes Aramäischsprechen jetzt) wie eine Be- oder Umsessenheit. Das wäre dann also mal ein Beispiel für eine medizinisch-naturwissenschaftliche Erklärung.
So etwas muss natürlich zuerst abgeklärt werden, bevor man mal einen Exorzismus versuchen kann. Und natürlich wird auch niemand zum Exorzismus gezwungen. Es ist ein Hilfsangebot der Befreiung seitens der Kirche!


melden
Anzeige
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie

12.11.2012 um 12:22
@jinping
interessantes video

wann wurd das aufgenommen?

wenn sogar ein psychologe aufgibt u eingesteht dass es mehr gibt als wir denken..

wie stehst du zu meiner theorie, dass vor allem instabile menschen, menschen die aus irgendeinem grund, viell selbsterfahrene gewalt od ähnliches teile ihrer seele angespalten haben u somit platz geschaffen haben für das dunkel/böse


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie

12.11.2012 um 12:34
@jinping
ab minute 40 find ich sehr interessant..wo er von dieser frau spricht die angegriffen wird, u durch einen normalen anruf am telefon abgelenkt wird u der dämon verschwindet..


melden
jinping
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie

13.11.2012 um 01:09
Das Interview von ART BELL in "Coast to coast" mit Malachi Martin ist von 1997.
Ja, deine Theorie hört sich vernünftig an!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie

13.11.2012 um 14:01
@jinping

od aus dem abgespaltenen seelenanteil, der voller wut u hass ist formt sich was eigenes?

so ganz ist mir es noch nicht klar, aber meiner meinung nach existiert da irgendwas, weil ich kenne die taten von solchen menschen, die man einfach so nicht erklären kann

ein gutes bsp ist der fall von dem luka magnotta, wenn du dir seine lebensgeschichte mal ansiehst besonders seine kindheit, voller gewalt, ablehnung u missbrauch..u wie das dann geendet ist..
ich denke er war auch nicht wirklich er selbst bei seinen taten..

od ich habe mal in einer doku über amerikanische schwerverbrecher gesehen, wie einige von ihnen ihre taten beschrieben, darunter waren viele borderliner..also menschen mit gespaltenen persönlichkeiten. u sie erzählten stimmen hätten ihnen das befohlen, od sie mussten es einfahc tun, u danach konnten sie sich nicht merh wirklich erinnern, so als hätte jem anderes die tat ausgeführt..
ich studiere nun seit über zehn jahen für mich privat psychologie u konnte nichst lesen was das erklären kann..
erst wenn man spiritualität mit dazu nimmt ergibt es einen sinn u man findet dann so auch erklärungsmodelle..


melden
jinping
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie

14.11.2012 um 02:37
Um das abschließend zu klären, müsste man erst Psychologie studieren, und dann vielleicht noch Dämonologie!


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dämonologie

14.11.2012 um 09:49
@jinping

wo willst du denn bitte dämonologie studieren;) an welcher uni gibt es denn sowas?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden