Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Dämonen in Kontakt treten?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Thema bereits zahlreich vorhanden und zudem schlecht ausgearbeitet
Seite 1 von 1

Mit Dämonen in Kontakt treten?

12.02.2020 um 18:39
Ist es möglich mit Dämonen zu reden oder in Kontakt zu treten? Bei Geistern geht es ja z.b aber auch bei Dämonen

Anzeige
5x zitiertmelden

Mit Dämonen in Kontakt treten?

12.02.2020 um 18:53
Unabhängig davon, ob Dämonen Hirngespinste sind oder nicht: Natürlich kannst du mit ihnen reden. Du kannst auch mit Piranhas baden oder tollwütige Hunde streicheln. Womöglich ist es sogar besonders leicht, sie anzulocken, weil sie eh Bock auf dich haben. Aber was sollte man davon haben außer Ärger?


1x zitiertmelden

Mit Dämonen in Kontakt treten?

12.02.2020 um 19:08
Zitat von matthis3dmatthis3d schrieb:Ist es möglich mit Dämonen zu reden oder in Kontakt zu treten? Bei Geistern geht es ja z.b aber auch bei Dämonen
Klar, geht das, eben genauso wie beim Geistern. Ist eben ne reine Kopfgeschichte mit welchen fiktiven Wesen man sich unterhält. Ob es auf Dauer förderlich ist sei dahingestellt..


melden

Mit Dämonen in Kontakt treten?

12.02.2020 um 19:42
Moin
Vielleicht gibt es ja schon eine Diskussion zu dem Thema?
Schlüsselwort: Dämonen
Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread


melden

Mit Dämonen in Kontakt treten?

12.02.2020 um 20:00
Musst du Black Metal hören. So laut wie nur irgendwie möglich.


melden

Mit Dämonen in Kontakt treten?

12.02.2020 um 20:33
Zitat von matthis3dmatthis3d schrieb:Ist es möglich mit Dämonen zu reden oder in Kontakt zu treten?
Wieso fragst du, willst du es denn?


melden

Mit Dämonen in Kontakt treten?

12.02.2020 um 20:44
Zitat von matthis3dmatthis3d schrieb:Ist es möglich mit Dämonen zu reden oder in Kontakt zu treten? Bei Geistern geht es ja z.b aber auch bei Dämonen
@matthis3d
Könntest du mir kurz den Unterschied zwischen Geistern und Dämonen schreiben?


melden

Mit Dämonen in Kontakt treten?

12.02.2020 um 20:48
@F.Einstoff
Das ist meiner Meinung nach abhängig vom Betrachter......meiner Meinung nach sind Geister gestorbene Seelen die an irgendwas an der Welt sehr stark hängen und deswegen nicht in ihr "Reich"
gehen.
Dämonen sind für mich Kreaturen die uns einfach quälen wollen wobei sie auch handeln würden um anderen sehr starken Schaden zuzufügen. Allerdings hat Gott uns die Kraft verliehen gegen sie ankommen zu können.


melden

Mit Dämonen in Kontakt treten?

12.02.2020 um 21:22
Also willst du mit einem Dämon Kontakt aufnehmen, damit er jemanden anderen schadet ? 😳


melden

Mit Dämonen in Kontakt treten?

12.02.2020 um 21:27
@S.Goodman
Nein es ist nur eine Frage ich will keinen Kontakt aufnehmen


melden

Mit Dämonen in Kontakt treten?

12.02.2020 um 21:39
Zitat von matthis3dmatthis3d schrieb:Bei Geistern geht es ja z.b
Ok, dann erklär mir mal wie das geht.
Also z. Bsp. ich will mit einem Geist
Zitat von matthis3dmatthis3d schrieb:in Kontakt treten
, was muss ich dMn denn dann tun?

@matthis3d


melden

Mit Dämonen in Kontakt treten?

12.02.2020 um 21:55
@ElLoCo94
Das muss jeder selber wissen.....jeder macht es auf seine Art und dafür gibt es denke ich nicht so etwas wie Beschwörungs Anleitungen o.ä


1x zitiertmelden

Mit Dämonen in Kontakt treten?

12.02.2020 um 22:14
@matthis3d

Na du bist mir aber einer :D
Also du behauptest man könne mit Geistern in Kontakt treten, dann frag ich dich wie das denn gehen soll, also nach einem Beleg für deine Behauptung u. du antwortest mir dann
Zitat von matthis3dmatthis3d schrieb:Das muss jeder selber wissen.....
Wenn ich beispielsweise behaupte, ich könne eine ganze Kiste Bier in 1,5 h trinken, dann glaubt mir wahrscheinlich erstmal keiner, bis ich es neben ihm tue u. hätte somit meine Behauptung untermauert, bzw. bewiesen.
Denn wenn nicht, könnte ich ja alles mögliche behaupten.

So ähnlich verhält es sich in deinem Fall mit den Geistern.


melden

Mit Dämonen in Kontakt treten?

12.02.2020 um 22:18
@ElLoCo94
Naja du musst halt dran glauben....ich habe mich Nachts auf einen Friedhof gesetzt und Gebetet, dass ich antworten auf einige Fragen bekomme....dannach sind mir einige komische Dinge passiert die mich geprägt haben


1x zitiertmelden

Mit Dämonen in Kontakt treten?

13.02.2020 um 09:24
@matthis3d
Zitat von matthis3dmatthis3d schrieb:ich habe mich Nachts auf einen Friedhof gesetzt und Gebetet
Welcher Friedhof hat denn heutzutage nachts offen, ich wollte schon ewig mal im Dunkeln dort Fotografieren, aber leider sind immer alle zu ... biste eingebrochen? ^^


1x zitiertmelden

Mit Dämonen in Kontakt treten?

13.02.2020 um 09:57
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Welcher Friedhof hat denn heutzutage nachts offen, ich wollte schon ewig mal im Dunkeln dort Fotografieren, aber leider sind immer alle zu ... biste eingebrochen? ^^
Jenseits der Städte sind Friehöfe nicht zwingend eingezäunt und Abgeschlossen.

Unsinn bleibt das ganze dennoch

Sagen wir mal so die Frage kann er ja nur selber Beantworten. Denn alles ist nur in seinem Kopf.

So gesehen muss er sich eben selber eine Methode einreden wie man mit Dämonen in Kontakt tritt


melden

Mit Dämonen in Kontakt treten?

13.02.2020 um 11:12
Zitat von TroglokratTroglokrat schrieb:Unabhängig davon, ob Dämonen Hirngespinste sind oder nicht: Natürlich kannst du mit ihnen reden. Du kannst auch mit Piranhas baden oder tollwütige Hunde streicheln. Womöglich ist es sogar besonders leicht, sie anzulocken, weil sie eh Bock auf dich haben. Aber was sollte man davon haben außer Ärger?
sehr gut ausgedrückt :)

@matthis3d
Zitat von matthis3dmatthis3d schrieb:Ist es möglich mit Dämonen zu reden oder in Kontakt zu treten? Bei Geistern geht es ja z.b aber auch bei Dämonen
wie die anderen hier schon schreiben ... warum sollte ein geistig normaler mensch sowas wollen ?


melden

Mit Dämonen in Kontakt treten?

13.02.2020 um 11:16
Was wäre dann deine nächste Frage? Wie du sie wieder los wirst? Kann dann aber sein, dass dir mehr als einer auf die Pelle rückt. Und interessant wäre auch zu wissen, ob du einen speziell meinst.
Aus Fadinesse danach zu fragen ist doof.


melden

Mit Dämonen in Kontakt treten?

13.02.2020 um 12:30
es hört sich dumm an aber du musst ein Zeichen geben, das Ritual machen und an einem alten Wegkreuz wirst du eine Antwort in Form eines Windes merken, wenn du dann einen Vorschlag machst wirst du innerhalb der nächsten Minuten wissen ob sich jemand bereit erklärt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von univerzal geschlossen.
Begründung: Thema bereits zahlreich vorhanden und zudem schlecht ausgearbeitet