Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zuordnung der Elemente zu den Sternzeichen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Sternzeichen, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zuordnung der Elemente zu den Sternzeichen

08.06.2021 um 00:01
Ich habe im Internet geforscht welches ,Element, zu meinem ,Sternzeichen, gehört (welches Steinbock ist) und da habe ich gesehen das die Sternzeichen Steinbock, Stier und Jungfrau zu dem Element Erde gehören. Da ist mir aufgefallen das mein Vater Jungfrau ist, meine Mutter Stier und mein Bruder auch Stier. Allerdings hat meine Familie rein garnichts mit Esoterik oder so zu tun. Meine Frage ist: Ist es Zufall das meine Familie alle zu dem Element Erde gehören oder kommt das häufiger vor?


1x zitiertmelden

Zuordnung der Elemente zu den Sternzeichen

08.06.2021 um 00:06
Zitat von GreeenGreeen schrieb:Meine Frage ist: Ist es Zufall das meine Familie alle zu dem Element Erde gehören oder kommt das häufiger vor?
Öhm Beides? Es ist Zufall und es kommt häufiger vor. Bei eine vierköpfigen Familie gibt 256 verschiedene Möglichkeiten die Elemente zu kombinieren. 4 davon entsprechen einer Kombination aus nur einem Element. Heißt du dürftest im Schnitt bei jeder 64. vierköpfigen Familie so eine Kombination haben.


melden

Zuordnung der Elemente zu den Sternzeichen

08.06.2021 um 01:08
Mal schauen.

Mein Vater ist Steinbock - Erde,
meine Mutter ist Waage - Luft,
meine Brüder sind Wassermann - Luft (Ehefrau Steinbock, Tochter Löwe)
und Fische - Wasser, (Ehefrau Wassermann, Töchter Fische und Stier)
und ich bin Widder - Feuer.

Vielleicht sagen noch ein paar mehr Leute die Konstellationen in ihrer Familie an, dann können wir eine kleine Statistik aufbauen. :)


melden

Zuordnung der Elemente zu den Sternzeichen

08.06.2021 um 01:10
Mutter Luft
Vater Feuer
Schwester Wasser
Paxito Erde

Auch eine nette Kombination oder?@LuciaFackel

Achja, bei meinen Kindern:

Paxito Erde
Ehefrau Erde
Tochter1 Feuer
Tochter2 Luft
Tochter3 Luft


melden

Zuordnung der Elemente zu den Sternzeichen

08.06.2021 um 01:13
@paxito
Ich seh gerade, dass in Deiner Familie auch ein einsames Feuerzeichen unter lauter anderen lebt. Hatte gerade einen seltenen Anflug von Selbstmitleid, als ich bemerkte, wie schwer wir Feuermenschen es haben, und wie schwer Ihr anderen es mit uns habt... :D


1x zitiertmelden

Zuordnung der Elemente zu den Sternzeichen

08.06.2021 um 01:17
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Hatte gerade einen seltenen Anflug von Selbstmitleid, als ich bemerkte, wie schwer wir Feuermenschen es haben, und wie schwer Ihr anderen es mit uns habt...
Ach das kommt doch ganz aufs Zeichen an, wenn wir da so pauschal sein wollen. Löwen mag jeder (und der Löwe will von allen gemocht werden), Schützen möchte jeder mögen, nur der Schütze bemerkt sie leider nicht und der Widder ist solange nett, bis er einen überrannt hat :P:


1x zitiertmelden

Zuordnung der Elemente zu den Sternzeichen

08.06.2021 um 01:21
@paxito
Zitat von paxitopaxito schrieb:der Widder ist solange nett, bis er einen überrannt hat :P:
Ja, aber-aber-aber das ist ja gar nicht böse gemeint! Das ist pure Begeisterung!

Nee, schon klar, wir sind alle Individuen, ne, aber trotzdem.... ich kenne tatsächlich niemanden, schon gar nicht in meiner Familie, der sich für ein Thema, das ihm wichtig ist, so erhitzen kann wie ich. Dann denken die alle, ich wäre richtig wütend. Dabei bin ich gerade erst auf Betriebstemperatur angekommen. :D


1x zitiertmelden

Zuordnung der Elemente zu den Sternzeichen

08.06.2021 um 01:27
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Ja, aber-aber-aber das ist ja gar nicht böse gemeint! Das ist pure Begeisterung!
Genau. Ist sogar richtig unterhaltsam, wenn es einen nicht selber trifft, diese Widderbegeisterung. So aus der Distanz.
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Nee, schon klar, wir sind alle Individuen
Ich nicht!
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:ich kenne tatsächlich niemanden, schon gar nicht in meiner Familie, der sich für ein Thema, das ihm wichtig ist, so erhitzen kann wie ich. Dann denken die alle, ich wäre richtig wütend. Dabei bin ich gerade erst auf Betriebstemperatur angekommen. :D
Wenn man für eine Sache brennt ja... und beim Widder ist eben keine kleine Flamme sondern immer gleich der Waldbrand ;)


melden

Zuordnung der Elemente zu den Sternzeichen

08.06.2021 um 13:41
Ich, auch Steinbock- also Erde
Eltern beide Wasser
Kind 1 Feuer
Kind 2 Feuer
Partner Feuer
Bruder 1 Feuer
Bruder 2 Feuer
Bruder 3 Feuer
Schwester 1 weiss nicht
Schwester 2 Feuer
Schwester 3 Wasser

Soweit ich weiss hat keiner weiter interesse an Sternzeichen und Co.
Irgendwelche Zusammenhänge kann ich auch nicht erkennen. Man sagt auch das Erde und Feuer angeblich nicht zusammen passen, kann ich so gar nicht bestätigen.


melden

Zuordnung der Elemente zu den Sternzeichen

14.07.2021 um 19:48
Ich - Luft
Vater - Luft
Mutter - Erde
Bruder - Wasser
Schwester - Wasser

Gemischtes Interesse an esoterisch-paranormalen Thematiken, aber ich bin der einzige dabei, der komplett hervorsticht und nicht nur mit den Zehenspitzen reindippt, sondern abgetaucht ist.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »
Esoterik: Esoterische/spirituelle Gesprächsrunde per Allmy-TS
Esoterik, 3.390 Beiträge, am 22.06.2021 von vincent01
Zerox am 17.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 169 170 171 172
3.390
am 22.06.2021 »
Esoterik: Glaubt ihr an Sternzeichen?
Esoterik, 130 Beiträge, am 10.07.2021 von off-peak
fullmoon9 am 03.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 10.07.2021 »
Esoterik: Kontakt ins Jenseits/ zu einer Seele
Esoterik, 100 Beiträge, am 13.02.2021 von jimmybondy
Elyshaaa am 29.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 13.02.2021 »
Esoterik: Inverse Pentagramme
Esoterik, 23 Beiträge, am 25.01.2021 von FraterDraco
Arcorvian am 25.02.2008, Seite: 1 2
23
am 25.01.2021 »