Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tarotkarten-legearten

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Tarot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 17:17
[ Ich habs jetzt einfach mal in Mystery reingetan... auch wenns nicht GANZ sopassend ist... aber wüsste nicht wo sonst... ]


Hallo,

erstmalentschuldige ich mich jetzt schon mal dafür, wenn es so einen Thread oder so einenähnlichen schon gibt :-|
Ich habe aber eine Frage, ich hab schon im www :D (worlwide web) gesucht, aber ich finde immer nur 3 verschiedene Legearten.

Ichwollte mal fragen, wie ihr die Karten so legt.

Oder ob ihr eben verschiedneLegearten kennt.

Dankeschön schonmal.

Forsaken - Angel




__________________________________________________


[...Keeping myself alive - through your ApAThY...]


Anzeige
melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 17:22
ich hab so ein Tarotkarten-Set ich glaube da stehen ein paar sachen drinnen ich kannnachschauen und dir es ja mitteilen

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 17:30
Das Buch "Tarot - Deutungsbeispiele. Methodik - Legesysteme" von Hajo Banzhaf ist rechtgut, es enthält viele verschiedene Legesysteme. Zum Beispiel "Das Geheimnis derHohepriesterin", "Der Stern", "Das Planspiel", "Der Astrologische Kreis" usw.
Ichbenutze es jedenfalls sehr häufig. :)

Jεdεr iς† εiη Mσηd µηd ha† εiηε dµηkℓe Sεi†e, diε εr ηiεmaηdεm zεig†.

"Magiε ist ωiςςεηςchaƒ† µηd Kµης† zµgℓεich!"
(Fra†εr V.D.)



melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 17:36
ich glaube nicht an tarot karten mir wurden schon die karten gelegt war alles faLSCHHUMBUG WEN IHR MICH FRAGT WAS IHR NATÜRLICH NICHT MACHT aber was sols were ja langweiligwen jeder die gleiche meinung hätte in peace MRX2000

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch




melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 17:41
Glaub nicht an sowas, hab aber in buchhandlungen schon einige Bücher dazu gesehen.Spezifisch könnt ich dir keines nennen weil mich die Thematik nicht interessiert, habenaber schon ein paar welche geschrieben hier.

Jedem das Seine
KSV ist das Meine



melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 17:43
MRX2000 - Tarotkarten, für was hälst du die?

Tarotkarten ist einfach etwas, zum"testen" oder erfahren. Es gibt KEINE garantie, dass die Dinge stimmen /zutreffen/passieren...

Es sind nur Karten, deren Bedeutung jemand aufgeschreiben hat,oder man interpretiert die Deutingen oder ka.... sie wurden eben nur von dir gemischt...mehr ist das doch nicht...

Ja, ich wär für verschiedene Tipps SEHR dankbar O:-)
Forsaken - Angel

__________________________________________________


[...Keeping myself alive - through your ApAThY...]



melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 17:44
Das is mal ein echt geiler reim,
du solltet Räbbarin werden!

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 17:45
ja schon klar abr ich halte nicht viel von tarot und zukumft voraussagen alles falscherzauber

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch




melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 17:49
ich bin der fester überzeügung das alles was wir tun sagen schreiben denken und machenbereits vor unserer geburt feststeht alles steht in einen großen buch für jeden menscheneins dort steht auch wan mann stirbt dagegen kann man nichts machen deshalb glaube ichkannniemand vohraussehen was mit dir passsirt weil nimand ihn disese buch sehen kannvorallen keine ollen karten

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch




melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 17:49
@forsakenangel:

Wenn ich dir jetzt hier Legesysteme beschreibe, könntest dudamit nicht viel anfangen. Du musst ja sehen, auf welche Position die verschiedenenKarten müssen. Also wäre ein Buch angebrachter oder noch besser: entwirf doch eigeneSysteme!

Aber mir scheint auch, dass du den Sinn von den Karten nichtverstanden hast.



PS.: Könnt ihr auch richtiges deutsch??(rasta ausgenommen)

Jεdεr iς† εiη Mσηd µηd ha† εiηε dµηkℓe Sεi†e, diε εr ηiεmaηdεm zεig†.




melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 17:51
Rofl!
Danke!^^

|°-=Versus=-°|
Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!



melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 17:51
Ich glaube da auch nicht dran ich kann mir das gar nicht wirklich vorstellen wie das mitden Karten so richtig gehen soll.Bringt mir das einer bitte mal bei und klärt mich malüber Tarot auf .Danke :-)

Ich bin die Antwort auf deine Fragen
Allmystery against Jamba
vote for AAJ
Don´t Forget



melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 17:52
Apropos Tarot, hat irgendwer ne Erklärung dafür wieso sich hauptsächlich Frauen für Tarotinteressieren, oder irre ich mich und es gibt genauso viele Männer die Tarot benutzen?
Ich befasse mich eigentlich auch mit esoterischen oder spirituellen Sachen aber Tarotfinde ich irgendwie nicht so interessant ,)


melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 17:53
PS.: Könnt ihr auch richtiges deutsch?? (rasta ausgenommen)
Gezwungenermaßenin der Schule, ansonsten wohl eher nicht.


Jedem das Seine
KSV ist das Meine



melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 17:54
mrx: tarotkarten sollen dir die zukunft nicht voraussagen...

apaika: das kannman doch mit paint malen und anfügen :)
Was für einen Sinn? Tarotkarten kann dochjeder dazu nehmen, wie er sie benutzen will?!

Was bringt mir das, wenn ich michvoll und ganz darauf verlasse und mein leben so plane, wie es mir die Karten voraussagen?! Ich benutze sie nur, um zu testen. Mehr über mich (bewusste dinge, wieunbewusste) und halt sowas heraus zu finden. Natürlich können sie einem auch zeigen, wasdie Zukunft bringt, aber ich richte mich nicht danach... aber komischerweise hat bisjetzt fast immer alles gestimmt...

Na ja... eine individuelle Sache eben...

@ RASTA : :D :D - ist mir erst jetzt aufgefallen, wo dus sagst ;) cool..

F-A

__________________________________________________


[...Keeping myself alive - through your ApAThY...]



melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 17:59
bei mir hat es nicht gestimt aber ich hate ja auch gehoft das dasd was die karten gesagthaben stimt tat es aber nicht ergo aus meiner AUS MEINER sicht humbug

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch




melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 18:00
nee, ich kann auch kein richtiges Deutsch...

carnage20 - Ja, mein Bruderbefasst sich sogar mehr mit den Karten als ich...
der ist 20.

F-A

__________________________________________________


[...Keeping myself alive - through your ApAThY...]



melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 18:00
@forsakenangel:

Ah, mit dieser Erklärung kann ich etwas anfangen, nur das"testen" hat mich irritiert! ;)
Ansonsten sehe ich es genauso, man sollte sich nichtdanach richten, denn man kann sein Schicksal selbst beeinflussen.

Na gut, ichversuche das morgen mal mit Paint, heute habe ich nicht wirklich Zeit dafür.


Jεdεr iς† εiη Mσηd µηd ha† εiηε dµηkℓe Sεi†e, diε εr ηiεmaηdεm zεig†.

"Magiε ist ωiςςεηςchaƒ† µηd Kµης† zµgℓεich!"
(Fra†εr V.D.)



melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 18:03
nope sein schiksal kan man nicht beeinflussen ok dein schiksal steht fest die frage istnur kann mann das akzeptiren nun ich nicht aber dagegen weren kann man sich nicht das istnun mal so

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch




melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 18:04
ich will hir nicht das beserwiserische arschloooooo geben das ist nur mdie meinung vonmir und allen anderen des arres

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch




melden

Tarotkarten-legearten

01.03.2006 um 18:06
ja, mrx2000, wir wissen jetzt. Jeder sieht es anders. Apaika ist der meinung man kannsein Schicksal verändern, du sagst nein... bevor wir jetzt weiter diskutieren... Fertigjetzt!

Okay dankeschön apaika, kannst du machen, wenn du zeit hast, es eiltnicht!
Dankeschön!

F-A

__________________________________________________


[...Keeping myself alive - through your ApAThY...]



Anzeige

melden