Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waite Tarot - Buch für Anfänger gesucht

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Esoterik, Tarot, Waite ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Waite Tarot - Buch für Anfänger gesucht

10.01.2021 um 16:19
Hallo zusammen und ein gesundes neues Jahr!

Ich habe zu Weihnachten ein Raben-Tarot bekommen, welches auf dem Waite Tarot basiert. Es gab dazu auch ein kleines Booklet mit der Bedeutung der Karten. Allerdings wird hier nur ein Lege-System genau erklärt (mit 8 Karten) und die Autorin beschreibt auch, dass sie täglich 3 Karten zieht. Allerdings nichts zu der Art und Weise und die Bedeutung der 3 Karten zum Beispiel.

Kennt jemand ein gutes Buch für Anfänger in der Hinsicht? Also mit Legesystemen etc. zum Waite Tarot?
Ich möchte die Karten bestmöglich nutzen und nichts falsch machen.
Ich habe hier 2 Bücher über das Crowley Tarot, da ist viel über die Geschichte drin. So ausführlich muss es nicht sein.

Vielen Dank!


melden

Waite Tarot - Buch für Anfänger gesucht

11.01.2021 um 15:51
@GardeLoup

bitteschön :)

https://tarot.de/tarot-legesysteme/

ich persönlich nutze ein System das mir von meiner Mutter beigebracht wurde

mit nur 3 Karten nur dem großen arcanum und nie für Geld

wenn du das rider Tarot hast dann solltest du dir auch Lektüren dazu holen

ich halte vom crowley Tarot nicht viel


melden

Waite Tarot - Buch für Anfänger gesucht

12.01.2021 um 15:54
Kann Hajo Banzhaf empfehlen, der ist eigentlich immer einsteigerfreundlich.


melden

Waite Tarot - Buch für Anfänger gesucht

14.01.2021 um 14:32
@sarevok
Dankeschön!
Ich hab mich bisschen informiert und denke, das Crowley-Tarot ist auch nichts für mich. Hatte mal einen Nachbarn gehört, deswegen ist es jetzt hier.

@paxito
Ich habe mir tatsächlich ein Buch von Hajo Banzhaf bestellt mit beiliegenden Karten. Muss mich da ein bisschen reinfinden, aber er beschreibt eigentlich alles recht „Idiotensicher“.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Erfahrungen...
Esoterik, 41 Beiträge, am 20.06.2010 von Lithium
Lithium am 28.07.2004, Seite: 1 2
41
am 20.06.2010 »
Esoterik: Tarotkarten-legearten
Esoterik, 35 Beiträge, am 08.03.2006 von forsakenangel
forsakenangel am 01.03.2006, Seite: 1 2
35
am 08.03.2006 »
Esoterik: Lebe ich in einem Haus mit Geistern / Dämonen?
Esoterik, 67 Beiträge, vor 20 Minuten von die_gicht
Loki137 am 02.04.2023, Seite: 1 2 3 4
67
vor 20 Minuten »
Esoterik: Tarot
Esoterik, 64 Beiträge, am 16.12.2023 von Ronnja
Jackybaby32 am 27.05.2020, Seite: 1 2 3 4
64
am 16.12.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Kanal Telemedial
Esoterik, 402 Beiträge, am 02.01.2023 von FlamingO
Comguard2 am 12.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
402
am 02.01.2023 »