Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauberspruch

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psi Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zauberspruch

18.08.2007 um 03:39
Also wenn ich Staub wegpusten will, hab ich den Entschluss dazu gefasst - also habe ich einen Willen.

Und wenn ich Daumen und Zeigefinger zusammenführe, habe ich bereits eine motorische Fähigkeit genutzt, genauso wenn ich dann drüber puste.^^

Was hab ich trainiert? Meinen Willen auf neuem Weg ohne die Nutzung meiner motorischen Fähigkeiten zu gebrauchen? Mach ich jeden Tag - sowas nennt man auch IDEE :-)

Anzeige
melden

Zauberspruch

18.08.2007 um 03:48
ja nur bei mir führt keine bewegung zur bewegung des staubes sondern etwas anderes und ja naklar hast du deinen willen bentuts aber auf herkömmliche art...
erscheitn es dir so abweckig das es mehr gibt als nur einfache bewegung und kraftübertragung?


melden

Zauberspruch

18.08.2007 um 04:01
Oh nein, es erscheint es überhaupt nicht abweGig. Im Gegenteil, ich bekomme sogar meine Kopfschmerzen kraft meines Willens weg ;-)


melden

Zauberspruch

18.08.2007 um 04:04
meinst du das jetzt ernst oder machst du nur einen witz über scherzunterdrückeung?


melden

Zauberspruch

18.08.2007 um 04:11
Scherzunterdrückung? Was ist denn das?
Ich meine das ernst.


melden

Zauberspruch

18.08.2007 um 04:27
@threadbetreiber,
du hast ein etwas seltsammes wunschdenken.
mal davon ab das es tk für mich nicht gibt und es niemals wirklich nachgewiesen wurde. woher sollte den dieser zauberspruch kommen? aus der wikka ecke?


melden

Zauberspruch

18.08.2007 um 10:01
Sry ich meine schmerzunterdrückung... müdigkeit ist so böse^^


melden

Zauberspruch

18.08.2007 um 12:41
@Outsider:

du hast ein etwas seltsammes wunschdenken.

hmmm... andererseits könnte man auch sagen, dass es Dein Verständnis ist, was es Dir seltsam erscheinen lässt.

mal davon ab das es tk für mich nicht gibt

ok, das ist DEINE Wahl.

und es niemals wirklich nachgewiesen wurde.

woher willst Du das wissen? Weil RTL es nicht berichtet? Weil es nicht in der wikka ecke steht? Weil die Zeitungen es nicht sagen? Weißt Du denn, was zu jeder Zeit jeder Mensch vollbrachte oder erwiesen hatte? Nein! Du beziehst dich auf die DIR bekannte "offizielle" Realität. Und glaubst Du, dass alles, was Dir nicht bekannt ist, nicht existent ist oder dass alles "offiziell" ist, was hier auf diesem Planeten existiert?

woher sollte den dieser zauberspruch kommen? aus der wikka ecke?

Vielleicht war das vom Threadersteller auch nur als Metapher gemeint.


1x zitiertmelden

Zauberspruch

18.08.2007 um 13:38
naja er sucht wohl nach einer abkürzung um das harte training zu umgehen^^...
ich hab noch keine gefunden...
und eins muss ich sagen mein schwertkampf und schützen taining ist n witz dagegen


melden

Zauberspruch

18.08.2007 um 14:01
@izuma:

ich meine nicht, dass soetwas besonders schwer sein muss - das ist letztlich sehr vom Individuum und seinem Glauben abhängig.


melden

Zauberspruch

18.08.2007 um 14:02
Abrakadabra... und es ist nicht mehr da...


melden

Zauberspruch

18.08.2007 um 14:05
nein ich sage aus eigener erfahrung das das training etwas externes zu beinflussen sehr schwer ist...


melden

Zauberspruch

18.08.2007 um 14:06
keine ahnung anderen mag das so zufliegen mir einige sachen aber naja...
ich kenne nur das training


melden

Zauberspruch

18.08.2007 um 14:11
Zitat von geraldogeraldo schrieb:woher willst Du das wissen? Weil RTL es nicht berichtet?
Nenn doch mal eine wissenschaftliche Studie darüber, die zu einem positiven Ergebnis kommt.

Wie immer mein geliebtes Wikipedia, lies da mal die Zusammenfassung:
Wikipedia: Parapsychologie

Ich biete hiermit ne fette Belohnung an denjenigen, der mir seine tollen Telekinese-Fähigkeiten live vorführen kann :)


melden

Zauberspruch

18.08.2007 um 15:19
@Quimbo:

Nenn doch mal eine wissenschaftliche Studie darüber, die zu einem positiven Ergebnis kommt.

Ist unsere offizielle Wissenschaft der Weisheit letzter Schluss? Also gibt es Deiner Meinung nach nur jenes, was von "der Wissenschaft" (die es so schonmal gar nicht gibt) als existent erklärt wurde? Wissenschaft ist ebenso ein Glaube - die Religion unserer rationalistischen Ära.

Ich biete hiermit ne fette Belohnung an denjenigen, der mir seine tollen Telekinese-Fähigkeiten live vorführen kann

...was auf Deinen Glauben gründet, dass sowas nicht existent ist, und du genau aus diesem heraus die Entsprechung in deiner Realität erschaffst, aber von anderen zugleich verlangst, sie mögen deine diesbezügliche Realität doch bitteschön mal ändern, und nicht du, der du sie aber erzeugst. Du führst dich ad absurdum, und siehst zugleich deine Sicht daraus als 'die richtige' bestätigt - diese Rechnung geht nicht auf :D


1x zitiertmelden

Zauberspruch

18.08.2007 um 15:40
es sind momentan 50.000 US$ doller auf den beweis für kinetik ausgesetzt...
nahezu alle staaten forschen mehr oder weniger offizeil daran viele haben aus kosten gründen aufgegeben aber es wird schon was dran sein den die foschung existiert ja jetzt schon ca. 80 jahre und es gab immer wieder erfolgs meldungen die von anderen wieder zerrissen wurden...
genau das selbe bei der A-bombe erst als sie in hiroschima explodierte waren die skeptiker überzeugt...
soll ich deswegen jetzt so lange trainieren bis ich einen menschen verletzen kann oder schwere objekte bewegen, sorry...
aber dafür ist mein lben momentan wohl noch zu kurz...


1x zitiertmelden

Zauberspruch

18.08.2007 um 21:31
der Trade wo die Leut wohl am haufigsten und am ausfürlichsten über Telekinese geredet haben ist bei Allmystery wohl der mit dem Namen ***Telekinese***. Die Sternchen auch halt.
Aber ich glaube nur bis etwa zur Seite 50 ab da reden nur noch spammer und ab da fällt der Trade zusammen.

Na igal von einem Zauberspruch redet da aber nicht ein einziger.
ja ich glaub auch das es funktioniert mit dem Telekinese aber da ich es trotz vieler Übungen nicht geschafft habe kann ich nur auf den Trade verweisen.
Da sind viele die sagen das die es können.


melden

Zauberspruch

18.08.2007 um 21:55
Trade = Handel (engl.)


melden

Zauberspruch

19.08.2007 um 23:02
SATOR
AREPO
TENET
OPERA
ROTAS


Anzeige

melden