Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Handauflegen - Heilungskinese?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, PSI, Heilung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Handauflegen - Heilungskinese?

04.07.2008 um 15:47
ach?!

Anzeige
melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handauflegen - Heilungskinese?

04.07.2008 um 17:13
@lateral
"wie primitiv bist du eigentlich"

Immer so primitiv wie ich gerade sein will.

Gegenfrage wie naiv bist du?
Normalerweise informiert man sich doch bevor man fuer sowas Geld ausgibt.
Gerade als Medizinerin...


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

04.07.2008 um 17:16
meinst du das haben wir nich getan oder was?

warst du dabei?

wir haben alles abgecheckt, der typ war bekannt und seine frau bei omma inne frauenhilfe bei der kirche oder sowas...
da geht man nich von aus das so einer dann sowas riskiert..
außerdem war so der rest den er gemacht hat anfangs gar nich so suspekt...
und man hält sich halt an jedem strohhalm.

aber ich brauch mich gar nich zu rechtfertigen, du weisst ja nich wie ich reagiert habe und das es damit auch zuende war!


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handauflegen - Heilungskinese?

04.07.2008 um 17:25
"und man hält sich halt an jedem strohhalm."

Tut mir leid mir war nicht bewusst wie ernst die gesundheitlichen Probleme waren.
Meine Primitivitaet kann ich wie gesagt bewusst einstellen
Die Arroganz leider nicht.


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

04.07.2008 um 17:27
ich akzeptier deine meinung wohl, sonst wär ich hier nicht angemeldet...
nur stell mich nich als dumm hin, schon gar nicht in dieser sache...

manchmal kann man erst was ändern, wenn man die erfahrung gemacht hat


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

04.07.2008 um 17:47
googelt mal nach reiki. so heisst dieser zweig der medizin


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

04.07.2008 um 17:50
soweit warn wir schon


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handauflegen - Heilungskinese?

04.07.2008 um 17:52
'nur stell mich nich als dumm hin, schon gar nicht in dieser sache...'

Ich denke dein Problem war da weniger Dummheit sondern mehr dass Erkenntnisse nicht immer gegen Gefuehle ankommen und das geht jedem machmal so.


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

04.07.2008 um 17:55
joa.. ich würd mich an seiner stelle was schämen.. für sowas noch geld zu nehmen.. aber das schlimmste, einem todkranken menschen irgendeinen senf zu verzapfen find ich noch viel schlimmer....
das hat doch nun wirklich niemand verdient..


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Handauflegen - Heilungskinese?

04.07.2008 um 18:19
Viele der Wunderheiler wissen selbst nicht das sie einem Todkranken Menschen eigentlich nicht helfen koennen.
Und wenn man so hohle Phrasen "wie Ihre Zeit war eben gekommen" verwendet, kann man jede noch so grosse Zahl von Fehlschlaegen rechtfertigen

Ob diese Vermutung auch auf diesen Typen zutrifft kann ich natuelich nicht sagen.
Wenn man sich der Wirkungslosigkeit bewusst ist aber dennoch falsche Versprechungen macht und Geld dafuer nimmt waere das natuerlich verachtens wert.


melden

Handauflegen - Heilungskinese?

04.07.2008 um 21:38
@lateral sorry :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Ich suche eine(n) Hexe/Hexer
Esoterik, 96 Beiträge, am 16.09.2012 von SergeyVjedmak
zraak am 23.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 16.09.2012 »
Esoterik: Magie und ihre Gesetze
Esoterik, 100 Beiträge, am 02.01.2011 von Zerox
sacrum_lux am 19.12.2010, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 02.01.2011 »
von Zerox
Esoterik: Beschwörungsrituale
Esoterik, 38 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
sleeplessflowe am 09.04.2019, Seite: 1 2
38
am 23.03.2024 »
Esoterik: Wie verstärkt man seine Aura?
Esoterik, 106 Beiträge, am 12.05.2023 von paxito
The_Sorcerer am 03.02.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 12.05.2023 »
von paxito
Esoterik: Luzider Traum oder doch Astralreise?
Esoterik, 17 Beiträge, am 01.02.2022 von unkultiviert
RandomGirl am 25.07.2020
17
am 01.02.2022 »