Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanal Telemedial

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Esoterik, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanal Telemedial

24.04.2008 um 19:58
Aua...

Anzeige
melden

Kanal Telemedial

24.04.2008 um 20:03
Jetzt mal im Ernst, wenn der Haufen was Gutes bewirken wollen würde, dann sicherlich nicht so. Es gibt viele die religiös und spirituelle Psychosen hatten, haben, oder dazu neigen und denen mit solchen Spielchen echt nicht geholfen ist, im Gegenteil. Ich finde es verantwortungslos und äußerst kurzsichtig, aber ich hoffe mal darauf, dass nicht zuviele von den menschen auf das ganze aufspringen die wirklich psychiatrische Probleme haben, damit landet Horni bestimmt nicht aus Sirius...argh, wie ich es hasse wenn Gutmütigkeit und Hilflosigkeit ausgenutzt wird und manipulativ im Geist anderer Menschen rumgepfuscht wird !


melden

Kanal Telemedial

24.04.2008 um 21:13
Eigendlich kann ich den Horny nur ein empfehlen ... Bedienungsanleitung für ein menschliches Gehirn ...


melden

Kanal Telemedial

24.04.2008 um 21:15
Kurzbeschreibung

Das ungenutzte Potenzial unseres Gehirns
Der renommierte Hirnforscher Gerald Hüther übersetzt die neuesten, faszinierenden Erkenntnisse der Neurobiologie in eine verständliche Sprache und zeigt dem Leser auf, wie er konkret für sein eigenes Leben daraus profitieren kann.In der modernen Hirnforschung wurden bahnbrechende Entdeckungen gemacht. Die sogenannte Plastizität des menschlichen Gehirns bedeutet, dass es lebenslang veränderbar, ausbaubar, anpassungsfähig ist. Sogar die Masse der Gehirnzellen ist, entgegengesetzt der früheren Auffassung der Wissenschaftler, nicht endgültig festgelegt, sondern kann im Verlauf des Lebens noch zunehmen. Nach den neuesten Erkenntnissen der Hirnforscher hat die Art und Weise der Nutzung des Gehirns einen entscheidenden Einfluss darauf, welche neuronalen Verschaltungen angelegt und stabilisiert oder auch destabilisiert werden. Die innere Struktur und Organisation des Gehirns passt sich also an seine konkrete Benutzung an.
Wenn das Gehirn eines Menschen aber so wird, wie es gebraucht wird und bisher gebraucht wurde, dann stellt sich die Frage, wie wir eigentlich mit unserem Gehirn umgehen müssten, damit es zur vollen Entfaltung der in ihm angelegten Möglichkeiten kommen kann.
In einer leicht lesbaren, bildreichen Sprache geht der Neurobiologe Gerald Hüther diesem Fragenkomplex nach und gelangt zu Erkenntnissen, die unser gegenwärtiges Weltbild erschüttern und die uns zwingen, etwas zu übernehmen, was wir bisher allzu gern an andere Instanzen abgegeben haben: Verantwortung.
Dr. rer. nat. Dr. med. habil. Gerald Hüther ist Professor für Neurobiologie an der Psychiatrischen Klinik der Universität Göttingen. Zuvor, am Max-Planck-Institut für experimentelle Medizin, hat er sich mit Hirnentwicklungsstörungen und mit der langfristigen Modulation monoaminerger Systeme beschäftigt; als Heisenbergstipendiat hat er ein Labor für neurobiologische Grundlagenforschung aufgebaut.


melden

Kanal Telemedial

24.04.2008 um 22:29
AGB
KANAL TELEMEDIAL

Allgemeine Geschäftsbedingungen für die Nutzung des Angebots von Kanal Telemedial

I. Geltungsbereich der Bedingungen

1. Die folgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) regeln die Beziehungen zwischen der b2c.tv GmbH & Co. KG, Postfach 350, 71604 Ludwigsburg (im Folgenden „b2c.tv“), die Anbieterin der Kanal Telemedial/fresh4u-Vermittlunsgsplattform (im Folgenden „Kanal Telemedial-Vermittlungsplattform“) ist, den Anbietern (im Folgenden „Experten“ oder „Anbieter“) der auf der Kanal Telemedial-Vermittlungsplattform erhältlichen interaktiven wissenschaftlichen Beratungsleistungen und Produkte (im Folgenden „Kanal Telemedial-Angebot“) sowie den Nutzern des Kanal Telemedial-Angebotes (im Folgenden „Nutzer“).

2. b2c.tv bietet die Kanal Telemedial-Vermittlungsplattform ausschließlich auf der Grundlage dieser AGB an. Die Nutzer können jederzeit die geltenden AGB von b2c.tv auf der Internetseite www.telemedial.de abrufen. Die Nutzer erklären sich konkludent mit Nutzung des Kanal Telemedial-Angebotes mit der Geltung dieser AGB einverstanden. Der Verwendung etwaiger AGB des Nutzers wird hiermit widersprochen.

II. Vertragsgegenstand/Zustandekommen des Vertrages

1. b2c.tv hat unter dem Namen „Kanal Telemedial/fresh4u“ eine Teleshopping-Vermittlungsplattform eingerichtet. Die Kanal Telemedial-Vermittlungsplattform wird im Fernsehen auf ASTRA digital (Transponder 108, Frequenz: 12.551,50 MHz, vertikal) täglich von 00.00 bis 24:00 Uhr sowie auf ASTRA analog (Transponder 49, Frequenz: 10714.20 MHz, horizontal) täglich von 21.00 bis 06.00 Uhr ausgestrahlt und ist auch über das Internet unter www.telemedial.de abrufbar.

2. Den Nutzern werden auf der Kanal Telemedial-Vermittlungsplattform interaktive wissenschaftliche Beratungsleistungen und Horoskope anhand anerkannter Regeln der Astrologie, des Kartenlegens, des Hellsehens oder der allgemeinen Lebensberatung für alle Bereiche und Probleme des menschlichen und tierischen Lebens angeboten. Bei den Experten handelt es sich um kompetente, geprüfte und erfahrene Astrologen, Seher, Kartenleger, Psychologen oder allgemeine Gesundheits- und Lebensberater. Die Nutzer können Beratungsleistungen und Horoskope per Telefon und per SMS erhalten. Außerdem werden den Nutzern auf der im Fernsehen zu empfangenen Kanal Telemedial-Vermittlungsplattform Produkte von verschiedenen Anbietern zum Kauf angeboten.

3. b2c.tv übernimmt ausschließlich die Vermittlung der Kontakte zwischen den Erbringern der interaktiven Beratungsleistungen/Verkäufern der Produkte und den Nutzern des Kanal Telemedial-Angebotes in technischer Hinsicht. Die Nutzer erhalten keinen Anspruch auf Nutzung der Vermittlungsplattform. Ein Auskunftsverhältnis wird lediglich zwischen den Experten und den Nutzern begründet. Ebenso kommt ein Kaufvertrag über die auf dem Sender Kanal Telemedial angebotenen Produkte ausschließlich zwischen den Verkäufern dieser Produkte und den Nutzern, die die Produkte bestellen, zustande.

4. Sämtliche von diesen AGB erfassten Vertragsverhältnisse kommen konkludent durch die entgeltpflichtige Nutzung der Kanal Telemedial-Vermittlungsplattform bzw. durch Bestätigung der Bestellung der auf der Kanal Telemedial-Vermittlungsplattform angebotenen Produkte zustande.

III. Leistungen von b2c.tv

1. b2c.tv stellt mit Kanal Telemedial eine Teleshopping-Vermittlungsplattform zur Verfügung, über die die Nutzer kostenpflichtige interaktive wissenschaftliche Beratungsleistungen und Horoskope per Telefon und per SMS durch ausgebildete Experten insbesondere im Bereich der allgemeinen Lebens- und Gesundheitsberatung, der Astrologie, des Kartenlegens sowie des Hellsehens erhalten können. Einen Anspruch auf Vermittlung einer Beratungsleistung hat der Nutzer jedoch nicht.

2. Die Nutzer haben die Wahl zwischen kostenpflichtigen Rufnummern,

- durch deren Anwahl sie vor Verbindung mit einem Experten mit einer Hotline verbunden werden, auf der ihnen die zur Verfügung stehenden Experten zunächst vorgestellt werden;

- durch deren Anwahl sie über das Service-Center von b2c.tv mit einem von ihnen gewünschten Experten verbunden werden.

3. b2c.tv vermittelt auch Fernsehtelefonberatungen mit Experten, die live im Fernsehen auf dem Sender Kanal Telemedial ausgestrahlt werden. Die Verbindung mit einem Fernsehexperten wird nach Wahl einer auf dem Fernsehbildschirm eingeblendeten Rufnummer und nach Nennung eines eingeblendeten Kennwortes nur dann hergestellt, wenn eine entsprechende Leitung frei ist. In diesem Fall werden die Nutzer an einen Service-Center durchgestellt, der sie anschließend mit einem von ihnen zuvor ausgewählten Fernsehexperten verbindet. Durch die Wahl der für die Live-Fernsehberatung zur Verfügung gestellten Nummern erklären sich die Nutzer mit der Ausstrahlung ihrer Beratungsgespräche im Fernsehen einverstanden. Einen Anspruch auf Ausstrahlung ihrer Beratungsgespräche im Fernsehen haben die Nutzer jedoch nicht.


melden

Kanal Telemedial

24.04.2008 um 23:58
Hm, die halten sich dann aber nicht mal an ihre AGB´s, denn wissenschaftlich, oder gar fundiert, das was da Zustande kam war alles andere als eine seriöse Lebensberatung, eher ein Monolog...mann ich weiß echt nicht was ich schlimmer find diese XXX Hotlines, oder solche Dinger wie Astro und weiß der Geier für TV Konzepte...


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 02:07
https://www.youtube.com/watch?v=kMmPe3RJMUo


*fuchtel*


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 02:35
ey wenn ich abends net einpennen kann, dann mach ich anh um mich abzufeiern. letztens hat er erklärt, das kirchensteuer durch adolf hitler zu stande kam :D ... die olle am telefon hats geglaubt. der labert totalen schmarren ... man muss sich mal den inhalt seines gelabers durchdenken, null sinn. der typ isn freak, und da gibts echt leute die für teuer geld da anrufen. unglaublich.


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 02:40
Da ruf ich lieber die Telefonseelsorge an, bevor ich diesen ominösen "Energieausgleich" leiste, wobei mir das nicht ins Hirn will was das zum Geier sein soll, aber ok, ich geh jetzt ins Haia-Bettchen und träum von Sirius *ggg*


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 02:45
oder die zeitansage ... :D


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 11:07
die telefonseelsorge ist auch noch free.... :D


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 11:16
https://www.youtube.com/watch?v=MdBiTd3X4Pw

sehr geil, mehr muss man nich sagen...


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 11:29
öhm :D


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 11:41
Die armen Thais:))


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 11:46
https://www.youtube.com/watch?v=ZGyKHr_bsoI

Na ich wusste es doch!!
Fixierung,is klar, wie muss der denn abgegangen sein?
Das machen die nich einfach mal so...
Was war das fürn Richter der den wieder auf die Menschheit losgelassen hat?

Alpha zustand! Ich fass es nicht o0

LG


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 11:52
Um es mit den Worten eines Agenten zu sagen ...

Gefangennahme nicht möglich... leiten levitierung ein :D


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 12:57
Aber ich verstehe nicht gan...

Wenn es wirklich so einfach ist jemanden in die Klapse zu schicken indem ich einfach sage "der da ist verrückt", dann müsste es doch längst wieder soweit sein?


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 13:01
Achja, Kanal Telemedial ist Kult geworden. Hab noch dieses Video gefunden wo er darüber jammer dass er so wenig Energieausgleich kriegt:

https://www.youtube.com/watch?v=_41BpyZq40s

Für diejenigen unter euch die nicht so häufig Kanal Telemedial sehen, für diejenigen die die Sendung sehen ohne ihren Energieausgleich zu leisten (also wir alle) hat Horni einen eigenen Namen erfunden:

Heimlichgucker.


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 13:02
"Aber ich verstehe nicht gan...

Wenn es wirklich so einfach ist jemanden in die Klapse zu schicken indem ich einfach sage "der da ist verrückt", dann müsste es doch längst wieder soweit sein?"

wer sagt denn so ein schwachsinn?


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 13:09
Hornauer hat behauptet dass er in der Klapse gelandet ist weil ein paar Leute ihn auf Drogen gesetzt haben und ihn in die Psychiatrie haben einweisen lassen.

So hab ich das jetzt mal verstanden, glaub aber nicht dass das so gewesen ist.
Die Sache mit den Drogen kann ich mir aber gut vorstellen, wahrscheinlich hat ihn die Polizei für ein paar Tage in der geschlossenen abgeliefert.


Anzeige

melden