Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kanal Telemedial

402 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Esoterik, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 13:11
Das geht nicht einfach mal so nebenbei.

Bei bestimmten Fällen, wird man sich für eine Aufnahme dort entscheiden. Aber das geht nicht einfach mal so, weil jemand Drogen genommen hat. So ein ***

Anzeige
melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 13:12
@Comguard2: natürlich ist es nicht sooo einfach, wär ja schlimm... :D

Wenn die jemanden "Abholen" kommen da ja en Krankenwagen u. Polizei, die merken schon ob du wirklich normal bist also keine gefahr für dich oder andere darstellst, falls nicht dann wirste erstmal als notfall sozusagen eingewiesen das geht aber halt nur en paar tage dann brauchen die nen richterlichen beschluss wenn du nicht selbst einverstanden bist...

Der ist halt sehr gewieft der typ das wird dem event. noch zum verhängniss...

LG vollKorn


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 13:18
"Der ist halt sehr gewieft der typ das wird dem event. noch zum verhängniss..."

Was meinste damit?


1x zitiertmelden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 13:25
Ich finde immer mehr, hier ein Video von Sabine (ihr wisst schon: die vom Hexentanz, die dann später den Shit in der Sendung geheiratet hat).

Sieht man sehr schön wie Horni seine Mitarbeiter vergrault hat:

https://www.youtube.com/watch?v=6yQ_MwpdfOs

Da sieht man wirklich dass die anderen wohl wirklich an die Sache geglaubt haben, Horni aber einfach durchgedreht ist.

Alle meine Lieblinge sind weg: Shit, Sabine, Walter von Berg...


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 13:44
Wer wettet denn mit mir, dass H. schon wieder in der Anstalt ist. Gestern lief doch auch nichts Neues mehr. Nur noch Wiederholungen - Musik, die in der Anfangszeit aufgenommen wurde.
Ich sage nur - entweder kein Geld mehr oder Anstalt oder beides


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 13:48
Nur Geld oder Anstalt?
Er könnte ja auch einen Unfall gehabt haben, oder von einem Stalker umgebracht, oder in Thailand am Strand nen Cocktail schlüfen, oder von Ausserirdischen entführt sein. Vielleicht hat er sich aber auch ein AllmyAcc angelegt:)


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 13:54
Vielleicht hat er sich aber auch ein AllmyAcc angelegt


Dan weiß er wenigstens wie wir von ihm denken!


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 13:58
Zitat von LilieLilie schrieb:"Der ist halt sehr gewieft der typ das wird dem event. noch zum verhängniss..."

Was meinste damit?
Naja er wird nie einsehen das er Krank ist (falls er das ist, ich gehe davon aus) er hat warscheinlich die Ärzte/Richter so um die finger gewickelt das sie ihn rausgelassen haben, können ihm ja nix "nachweisen", anscheinend wirds ja von alleine nich besser, ihm fehlt da wohl die selbsteinsicht...

Ich würde jetz mal behaupten das seine gewieftheit in dem fall für ihn selbst eher einen nachteil darstellen würde...

Vieleicht sitz er aber auch wirklich in Tailand und schlüft Cocktail, wer weis ;)

LG


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 15:09
Fest steht, wenn man den Umfang der Folgen bedenkt die er bei seinen Kanal Telemedial Klienten eventuell bewirken kann (erinnere da an Anrufer, die einen alles andere als psychisch stabilen Eindruck machten), dann würde ich mal sagen der Bestand der Fremdgefährdung ist bis zu einem gewissen Grad erfüllt.

Ein Psychiater wird ihm überdies noch weitere Dinge attestieren können die eine Einweisung rechtfertigen würden. Für meinen Geschmack spielt er mit seinen Anhängern ein ganz schön mieses Spiel, fraglich nur, obs ihm auch selbst bewusst ist, bin bei dem hin und her gerissen, einerseits glaube ich schon, dass er gelinde gesagt einen an der Waffel hat, andererseits habe ich das Gefühl, er weiß genau was er da mit seinen Anhängern macht, also seine Ambition ist denke ich schon auch Geld zu machen !

Mir tun die Leute leid die so sehr in ihrer Wunsch und Traumwelt leben und von ihm noch bestärkt werden an das alles ohne zu hinterfragen zu glauben...


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 15:22
*haha* Das ist ja seit letztes Jahr mein neuer Lieblingssender! Wenn man schlecht drauf ist, einfach mal 5 minuten reinzappen. Außerdem haben die noch einen neuen Erzengel erfunden, der mal befragt wurde: Erzengel Metratron oder so! Mal ganz abgesehen davon, daß es den nicht gibt .... ich frage mich

a. wie hält sich der Sender?
b. warum ist der deutschlandweit empfangbar?
c. wer spendet da für die positive Energie, die um Punkt 20 h gesendet wird ?
d. Wieviel Schmerzengeld kriegt der Kameramann?
e. Wer ruft da an?
f. Warum lachen die sich nicht selber aus, wenn die da rumtanzen im afrikanischen Busch?
g. Was für eine Sekte ist das?

Fragen über Fragen .... und leider keine Antworten.
Ernst nehmen kann ich das jedenfalls nicht und wer da anruft, der hat wirkliche pyschische Probleme .....


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 15:56
Google mal, da wirst dann Antworten bezüglich der Finanzierung und Hintergründe erhalten, mach dir selbst ein Bild !


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 16:22
was ist ein shit?


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 16:29
Hallo ;)

a. wie hält sich der Sender?

Durch den Engergie austausch, anrufe, spenden , auktionen ;)

b. warum ist der deutschlandweit empfangbar?

Satelit den empängt man auf der ganzen Welt ;)

c. wer spendet da für die positive Energie, die um Punkt 20 h gesendet wird ?

Lauter Ihrre :D

d. Wieviel Schmerzengeld kriegt der Kameramann?

1,5 Million Deutschmark :D

e. Wer ruft da an?

Lauter irre :D

f. Warum lachen die sich nicht selber aus, wenn die da rumtanzen im afrikanischen Busch?

Das merken die garnicht :D

g. Was für eine Sekte ist das?

Die heißt " Nur für Hirnfreie" :D


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 17:09
Wikipedia: Metatron

@ Juli82

Ob es jetzt diesen Engel gibt - sei dahingestellt - was mich nervt, dass Engel für so einen Quatsch benutzt werden.


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 17:14
Aaaach, meine Güte. Nur weil diese schwafelige Kommerzkacke im Fernsehen läuft, ist Esoterik gleich wieder scheisse. Oder was?


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 17:19
KaltesFeuer

QUark niemand hat gesagt das Esoterik scheiße ist , das hast du gesagt ;)

Scheiße ist was Horny für ein Zeug losläst!°


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 17:28
@locutus

Die meisten Christen finden Esoterik scheisse ^^


1x zitiertmelden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 17:56
Ist das nicht ein Vorurteil?


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 17:57
Ja, aber die Leute können damit wohl besser leben ;)


melden

Kanal Telemedial

25.04.2008 um 18:00
@locutus

Nein, bloße Beobachtung.

Ich habe nicht gesagt, ALLE Christen.... aber die meisten.


Anzeige

melden