Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Immer frecher?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Kobolde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Immer frecher?

13.08.2008 um 23:37
So jetzt binsch schon für paar tage nähe Stuttgart und ich merk nicht

Ich find hier nicht mal nen poltergeist -.-

Anzeige
melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

16.08.2008 um 11:42
mhm. seltsam...
dann gibt es entweder Sammelorte oder aber ihre Art und Weise ist ganz anders. kann ich mir aber nicht vorstellen.

Ich habe in Irland übrigens auch nix gefühlt in der Hinsicht


melden

Immer frecher?

16.08.2008 um 13:08
Hmmm
wie merkwürdig

aber irgendwie kann ich mir nich vorstellen das bei uns zu hausedie stärker werden und hier oder irland nix
also das ist echt seltsam


melden

Immer frecher?

26.08.2008 um 10:26
Clover

du merkst nix `?

. ... . . dan muss was anderes dahinter sein

mir ist aufgefallen das sich in meiner umgebung neue wesen eingefunden haben

die Groß und Narrisch gelaunt sind auch wen das in wahnsin mehr übergeht

meine kumpels ist das lezte woche auch aufgefallen obwohl sie sich mit sowas

nich beschäftigen oder interesse haben


melden

Immer frecher?

26.08.2008 um 13:13
@ laes
Nein in meiner Umgebung ist alles Ruhig, fast schon zu ruhig und das beunruhigt mich eigentlich noch mehr

Normalerweise sind, wenn auch manchmel wenig, immer Wesen um mich

Vielleicht entwickelt sich auch noch
Ich weis es nicht


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

26.08.2008 um 16:38
also hier ist alles normal zur Zeit. Nicht zu viele Wesen, nicht zu wenig, sehr ausgewogene Verhältnisse... scheint sich wieder beruhigt zu haben. :)


melden

Immer frecher?

26.08.2008 um 16:57
Na wenigstens ist bei dir Gyurica wieder alles normal

Aber seltsam find ichs trotzdem


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

26.08.2008 um 21:22
^^ ich glaube, den satz haben wir in dem thread schon zich mal benutzt.

Ich stimme dir aber zu. Da gar nichts, da viel, dort alles normal...


melden

Immer frecher?

28.08.2008 um 19:03
. .. . also hengt das alles von der person selbst ab was aber widerspricht dan mine cumpels(colegen) was gemerkt haben

ok ein weiterer grund wäher das 300-500 meter luftlienie von mir entfernt ein fridhof ist was ich aber erlichgesagt ausschliese


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

28.08.2008 um 21:04
Es kann nicht nur von der Person abhängen, denn ich war ja auch nur davon überzeugt, weil ich nicht die einzige wahr, die es wahrgenommen hat


melden

Immer frecher?

28.08.2008 um 23:40
ja es widerspricht sich in sich das es von der person abhängt (also nur von der person)


melden

Immer frecher?

28.08.2008 um 23:41
frech und verlogen das ist heute in....


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

29.08.2008 um 16:40
aha?


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

29.08.2008 um 16:40
sprichst du vom selben?


melden

Immer frecher?

30.08.2008 um 12:23
.... in??


melden
gyurica Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Immer frecher?

30.08.2008 um 13:05
ich schätze er/sie meint mit "in" cool.


melden

Immer frecher?

30.08.2008 um 13:10
ah :D
das muss man einem ja mal sagen *looooool*

Hmm vielleicht "In" , aber nicht wenn es um Geister und sowas geht


melden

Immer frecher?

08.10.2008 um 11:06
Ich möchte eine Anmerkung machen

Meine zwei kleinen Poltergeister sind verschwunden :(

Doch dafür habe ich jetzt neuen "Besuch"
Ein Mädchen vielleicht so im ungefähren Alter von 13Jahren
Sie ist nur da und sieht mir zu was ich mache, sie verfolgt mich, sie ist FAST immer da
Wenn ich versuche mit ihr zu reden, Kontakt auf zu nehmen verschwindet sie um dann bald darauf wieder da zu sein.......

......also Leute DIE macht mir Angst
Sie tut nichts das ist mir schon klar, aber gerade DAS ist ja so seltsam
Wieso ist sie NUR da????


melden

Immer frecher?

08.10.2008 um 11:09
Ich möchte eine Anmerkung machen

Meine zwei kleinen Poltergeister sind verschwunden :(

Doch dafür habe ich jetzt neuen "Besuch"
Ein Mädchen vielleicht so im ungefähren Alter von 13Jahren
Sie ist nur da und sieht mir zu was ich mache, sie verfolgt mich, sie ist FAST immer da
Wenn ich versuche mit ihr zu reden, Kontakt auf zu nehmen verschwindet sie um dann bald darauf wieder da zu sein.......

......also Leute DIE macht mir Angst
Sie tut nichts das ist mir schon klar, aber gerade DAS ist ja so seltsam
Wieso ist sie NUR da????


melden

Immer frecher?

08.10.2008 um 13:55
Warum ist eine Frage die nur sie beantworten kann,
doch bring sie einfach auf die Astralebene wenn sie zu nervig wird,
oder bann sie irgendwo dran und versuch nochmal mit ihr zu reden ohne das sie dann verschwinden kann.

Was die Wesenheiten allgemein angeht , kann ich nur sagen das bereits einige gute Bekannte und Freundinne auch sagten das jegliche Wesenheiten hier verschwinden als hätten sie angst vor etwas, nur die im Haus blieben meist. Doch die ganze Natur draussen wirkt Tot, keine Devas keine Elemantargeister ect nichts ist mehr da ...und etwas geroßes versucht sich den Weg in unsere Welt zu bahnen (ich weiß das klingt jetzt wieder nach so einem weltuntergangszenario, doch selbst der Golden dawn, die meisten Hexencoven, der IOT alle haben es gemerkt)


Anzeige

melden