Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dualseelen, Seelenbegegnungen

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seelenverwandtschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dualseelen, Seelenbegegnungen

25.02.2008 um 23:57
Heute, bin ich ein Jahr in Allmystery.25.02.2007-25.02.2008

Was hat es mir gebracht?Gute Frage.
Und ich will sie ganz ehrlich beantworten.Es hat mir sehr viel gebracht.
Nach einem Krankenhausaufenthalt, immer noch sehr krank,etwas unschlüssig,traurig und auch sehr verletzt,hatte ich mich an meinem PC gesetzt.
Googelte so rum und war auf Allmy gelandet.
Der Name Allmystery fesselte mich irgendwie schon sehr.
Las ,was es für Themen gab und logte mich ein.
Irgendwie hatte ich ein gutes Gefühl und verbrachte meinen ersten ungemein anregenden Abend hier.
Ich fand mich in vielen Dingen wieder.Soviele Menschen hatten die gleichen Probleme.
Es ging um Liebe,Hass,Freundschaft, Enttäuschung.Gewalt, Schmerzen, Tränen und *alles was einen Menschen ausmacht.
Es gab Themen über Ufos,Utopie, Träume, Übersinnliches:eben Mysteriöses.Und sie tauschten sich aus und ich konnte einfach daran teilnehmen.
Boaaahh,whats a fun and so nice.Ich war platt....Staunen .....ich dachte hier will ich sein.
Ich tauschte mich auch aus.Nach und nach baute ich meine innere Sperre ab.Und ich hatte eine....Oh Mann und was für eine....Ich hatte immer etwas mokiert in mich hinein gegrient,wenn es um Verliebtheit ging.
Machte mich innerlich lustig über viele ,so verliebte Paare in meiner Bekanntschaft und wenn man mir sein Herz ausschüttete ,schlug ich die Augen oft belustigt gen Himmel,wie ein Heiliger Bruder,der sich von allem, in dieser Hinsicht losgesagt hatte.
Und das hatte ich auch.Hätte ein Gelübde in einem Orden ablegen können.
Ich war ein sehr arrogantes *Menschlein* oder *Ar....*geworden.
Eigene Verletzungen in dieser Hinsicht ließen es einfach nicht mehr zu,dieses Gefühl des Mitleidens.Geschweige denn,mich zu verlieben.Ich sagte mir immer:"Meine Güte,sind die bescheuert"Ich spürte garnicht, wie hart ich geworden war.
War sehr überzeugt von meiner, in vielen Jahren aufgebauten Meinung, über meine Mitmenschen.
Oh, was war ich innerlich verhärtet und das spürte ich dann aber sehr bald.....Immer mehr Zeit verbrachte ich in Allmy.Ich schrieb nebenbei meine Gedichte und an meinem Manuskript weiter.
Und als ich irgendwann mal alles noch mal so überlas,da fiel es mir wie Schuppen von den Augen.Oh wie überkandidelt und lieblos ich urteilte.Ich trat mir selbst in den Hintern.Es reicht.Das bist nicht du.Horch endlich richtig in dich hinein.Denke an Marny....(meine Schwester)

Ich hatte mich verändert.Verändert durch die Menschen,die User mit denen ich mich austauschte.Obs im Thread war oder per Nachricht.

""""Im Alltagsleben fiel mir auf, dass sich meine Meinung zur Liebe sehr gewandelt hat, dass ich sie mit ganz anderen Augen sah. Ich machte mich nicht mehr lustig über "seltsame" Paare, weil ich dachte ... sie lieben sich und sie sind richtig füreinander und dann hatte ich Achtung vor ihnen ... Den Penner mit seinem Hund sah ich anders und die Enttäuschung und Verzweiflung, die die meisten Menschen im Gesicht trugen.
Mein gesamter Blickwinkel hatte sich verändert und ich hab mein Herz geöffnet für all die Wesen, die mit mir hier lebten. Dafür bin ich unendlich dankbar.""""

Meine Meinung zur Mitmenschlichkeit,den Humor,den exellenten Geist den so viele haben und mit denen ich mich austauschte.
Auch wenn es Missverständnisse gab.Dann war doch trotz allem, mein Bedauern da,weil auch diese gehörten einfach zu meinem Virtuellen Leben.

Dieses virtuelle Leben:ist es nichts echtes?Ich sage ja,es ist echt.Denn es ist etwas geistiges und doch fassbar.Die Menschen tauschen sich aus.
Viele,die sich im normalen Leben nie äussern würden,finden hier die richtigen Worte.Bekommen Lebenshilfe.Nebenbei....Fühlen sich angenommen.
Egal ,ob mit Fehlern in der Rechtschreibung.Oder wenn manches eckig und etwas für andere, dumm ausgedrückt ,rüberkam.
Da waren immer Schwingungen,Wellen ,die Trauer ,Verzweiflung rüber brachten.Manches aber war voller Humor und man kommunizierte und spielte mit Sätzen die der andere wieder aufgriff.Was einen selbst in Erstaunen versetzte.Unendlichen Spass machte und macht,immer noch.
Freude über Wortspielereien empfinden ließ.
Es war auch feindliches,bösartiges da.Solche Wellen kamen auch rüber.Aber selten.Und auch das lernte ich mit Humor zu akzeptieren.
Missverständnisse wurden in vielen Fällen gelöst und ich stieß aber auch an meine eigenen Grenzen.Das akzeptierte ich auch für mich.
Und ich fühlte mich auch auch, so wie ich war und jetzt bin ,angenommen.
Ich spürte,das ich in mir selbst angekommen war.
Oder ich weiß es einfach.
Ich habe so viel gelernt in diesem letzten Jahr.Über Musik,Fähigkeiten.Es ist nicht immer die Klassik, die den Platz an erster Stelle, für Musik einnimmt.
Ich liebe Mozart ,Bach Brahms, Edvardt Grieg,List .Stravinsky,usw.Aber ich habe wieder die heutige Musik lieben gelernt.Hatte alles abgelegt.Arrogant nur die E-musik gehört .zu jeder Gelegenheit.
Aber eines weiß ich,ich bin einfach davon überzeugt.

Man kann mich dafür belächeln oder auch nicht.)Mozart hätte Metalmusik gemocht.
Es gibt so viele wunderschöne Songs und Instrumetalstücke...
Da sag ich es einfach so.Ich glaube es zumindest,weil M.ein Kind war,das ständig in Bewegung war,immer Aktion brauchte.Und so viele Musikalische Ideen hatte,die seiner Zeit so weit voraus waren.Habe sehr viel über ihn gelesen.
Ein Hyperaktives Kind war er,würde man heute sagen.
Sehr intelligent und produktiv,schon in jungen Jahren.
Man merkt schon,ich liebe Mozart.Naja,was ich sagen wollte ist.
Die Metalmusik spiegelt unsere Zeit wider.Davon bin ich überzeugt.Naja,das werden dann aber andere später sehen und beurteilen.:)

Was ich aber noch für sehr wichtig erachte, ist,dass ich eine Feststellung machte.Gedanken,die sich in mir festgelegt hatten,wurden durch einen Link,den ein ganz lieber Mensch mir textete, offenbar.

Es ging um diese *Dualseele*

http://www.energieimpulse.net/main.php?site=seelenverwandte (Archiv-Version vom 24.10.2007)

Ich las dieses eines Tages....Seelen
Wenn ich an dich denke,
dein Sein als meines fühle,
dann betrete ich eine andere Welt,
in der vollkommene Stille herrscht,
dort ist alles anders.
Ich fühle diese vollkommene Ruhe
in der alles zu sein scheint,
Grenzen verwischen sich
und Raum und Zeit
werden bedeutungslos.
Vertrauen und Vertraut sein,
das Geborgenheit bedeutet,
aber auch Gewissheit,
daraus erwächst innerer Frieden.
Du hattest Recht,
getrennt sind wir wohl nie,
waren es wohl noch niemals
auch als wir voneinander
noch nicht wussten.

Zufriedenheit?
Wunschlosigkeit?
Vollkommenes Glück?
Wir haben dafür keine Worte
ES
zu beschreiben.

Seelenliebe -
wenn es wirklich und wahrhaftig die Liebe zwischen zwei vertrauten und verwandten Seelen ist - ist etwas Besonderes.
Sie berührt die Menschen in ihrem Innersten, spricht ihre Seele an, öffnet das Herz auf eine ungeahnte Weise, macht verletzlich.
Es macht den Menschen verletzlich in einer Art und Weise, die er bisher meist nicht gekannt hat.
Kein anderer Mensch als die geliebte Seele im anderen kann in uns ein derartiges Glückgefühl auslösen oder aber uns in Sekundenbruchteilen in tiefste Tiefen stürzen.Und wer hat sie nicht auch schon längst gefunden und wer hat nicht auch schon verletzt und traurig auf eine Nachricht gewartet.""""

Aber es geht auch darum:Wir sind heute in einem Zeitalter angekommen,wo es anscheinend so ist ,das wir Menschen in einen Prozess ein treten der uns mahnt:Lernen zu lieben und lernen zu lassen.Rainer Maria Rilke schreibt es in wundervollen dichterischen Worten:
"Denn das ist Schuld,
wenn irgendeines Schuld ist:
Die Freiheit eines Lieben
nicht vermehrenum alle Freiheit,
die man in sich aufbringt.
Wir haben, wo wir lieben,
ja nur dies:einander lassen!
Denn dass wir uns halten,
das fällt uns leicht
und ist nicht erst zu lernen.
"(aus Requien für eine Freundin)

Was für ein Ausblick in die Neue Welt.

Wenn ein Mensch in der Liebe lebt, dann IST seine Schwingung erhöht, sein Bewusstsein verliert den Fokus auf das eigene Ego.
Seelenliebe ist ein "Lernprogramm", damit wir uns ändern und damit sich in der Folge die Gesellschaft ändert.
Wenn wir uns bewusst werden, wie sehr wir lieben ... erst den einen Menschen, dann die anderen die uns begegnen, dann haben Aggression, Wut, Hass und Neid keinen Raum mehr.
Wir werden friedlicher ... unser Umfeld wird friedlicher ... unsere Gesellschaft wird friedlicher ...Ist das der Grund, warum es in den letzten Jahren für viele Menschen kein Entrinnen aus einer Seelenbegegnung gibt? Ich glaube, ja.""""""
Und somit wandelt sich auch meine Liebe zu allen Menschen .... über die Liebe zu diesem EINEN ...

"Ich bin dankbar,dass ich mich in Allmystery mit so vielen Menschen,austauschen kann.:)
Liebe Grüße Bluish:)

Anzeige
melden

Dualseelen, Seelenbegegnungen

26.02.2008 um 00:12
Mann ist das schön. Ein schöneres Lob hat Allmy warscheinlich noch nicht bekommen.
Du kannst übrigens auch sehr gut schreiben.
Beste und freundschaftlichste Grüße vom Kerouac!


melden

Dualseelen, Seelenbegegnungen

26.02.2008 um 00:20
Dem schließe ich mich an, einfach super. :)
Da hat allmy doch so richtig seinen Zweck erfüllt.


melden

Dualseelen, Seelenbegegnungen

26.02.2008 um 01:02
Das vorherige beschreibt die großen Vorteile vom Internet.Meistens wird nur über die Nachteile berichtet,aber das solche Foren auch Gutes bewirken sollte einfach all denen zugeführt werden die der Meinung sind das das Internet nur zur Verbreitung von Schlechtigkeiten da ist.
Man hat die Möglichkeit mit Menschen zu kommunizieren die man vielleicht im öffentlichen Leben nicht mal mit dem Arsch angucken würde.Mir gefällt hier auch das ganz unabhängig von Aussehen und
Bildung jeder seinen Gedanken freien Lauf lassen kann.


melden

Dualseelen, Seelenbegegnungen

26.02.2008 um 02:12
Dankeschön euch dreien.:)

@Starfire
@Tahiri
@kerouac


melden

Dualseelen, Seelenbegegnungen

26.02.2008 um 04:39
:)


melden

Dualseelen, Seelenbegegnungen

26.02.2008 um 07:09
Kompliment bluish,

..der post ist sehr schön, und es freut mich sehr, daß Du hier so Positives erfahren und zwischenmenschlich Schönes erlebt hast


jedoch ....WO ist hier die Diskussionsgrundlage ?

steht da eine Frage hinter, die ich nicht erfasst habe?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dualseelen, Seelenbegegnungen

26.02.2008 um 07:48
Allmystery als Therapeutikum?

Und ich hatte bisher immer gedacht, hier kann man sich nur mit komischen Sachen anstecken.


melden

Dualseelen, Seelenbegegnungen

26.02.2008 um 08:28
@brokenheart

Ich würde gerne wissen,inwieweit ihr eine Veränderung an euch selbst beobachtet habt.
Was es euch gebracht hat,hier zu texten.
Geht ihr geduldiger, liebevoller mit einander um.
Oder seid ihr aggressiver geworden im Umgang mit anderen.
Wie denkt ihr über Zuneigung,übers Net hinaus.
Seid ihr ehrlicher mit euch selbst geworden.
Werden wir friedlicher ... wird unser Umfeld friedlicher ...wird unsere Gesellschaft friedlicher ...???
Habt ihr auch erstaunt festgestellt,da ist jemand,der nimmt dich so an ,wie du bist.
Und wo du glaubst,ihn oder sie schon ewig zu kennen.

Ist das der Grund, warum es in den letzten Jahren für viele Menschen kein Entrinnen aus einer Seelenbegegnung gibt?

Was für ein Ausblick in die Neue Welt.

Wenn ein Mensch in der Liebe lebt, dann IST seine Schwingung erhöht, sein Bewusstsein verliert den Fokus auf das eigene Ego.
Ist es so,dass wir schon ewig miteinander verbunden sind und könnte es dieser Lernprozess sein,wo alle Menschen ,dadurch das sie auf diese Art miteinander Kommunizieren begreifen.
Was Geist ist,Was Seele bedeutet.

Zuerst,war der Gedanke,war das Wort.

Der Gedanke ist ein geistlicher Prozess, eine Information. Information ist keine Energie und keine Materie. Das Wort ist die transportierte Information auf einem Datenträger, wie Schallwellen oder Papier. Informationen bewirken Veränderungen in der Materie. Das leert auch die Informationstheorie. Sie steht somit in keinem Widerspruch zur Bibel. Information geht von einem Sender aus und ist zielgerichtet.


Sind wir in einem Evolutionsprozess,der so gewollt ist?


Wenn ich denke, dann bin ich in meinen Gedanken frei, und kann so den Gedanken­fluss fließen lassen, wie er es gerne möchte, oder wie ich es gerne haben will.

Wenn ich die Gedanken der Philosophen lese, dann spürt man immer eine Seelenver­wandtschaft, denn besonders Sokrates gewann durch das Denken seine Liebe zur Philosophie, sowie er es immer seinen Schüler mitteilte und es ihnen lehrte. Er schrieb seine Lehren nie auf, aber sein Schüler Platon tat es, nachdem Soktrates den Giftbecher austrank.

http://beobachtungenlh.blogspot.com/2008/02/liebe-zur-weisheit.html


melden

Dualseelen, Seelenbegegnungen

26.02.2008 um 09:13
@bluish
ein sehr schöner thread und es freut mich das dir allmy viel gegeben hat.

eine große verändereung gab es nicht bei mir, ich zum größten teil der mensch gebleiben,
der ich vor meiner bekanntschaft mit allmy war.

hier zu schreiben ist für mich größtenteils nur zeit die ich ausfülle wenn ich gerade nichts zu tun habe,
oder aber langeweile habe. ich lese zur zeit auch lieber, als das ich poste.

zuneigung (freundschaften) über das net hinaus gibt es auf jeden fall.
einige zerbrachen und andere festigten sich enorm.
ein friedvolles schreiben hier und mein leben in der realität, unserer ach so lieben gesellschaft, ist nur bedingt möglich.
ganz einfach, weil ich und sicherlich auch viele andere, sich nicht mit normalität abgeben möchten.
anders sein als der teil der mit dem strom schwimmt, ist heute, nein war schon immer ein nicht verstehen wollen der anderen.
das anders sein, wird leider von den wenigsten respektiert und somit ist es mit dem frieden egal wo man sich befindet auch schon gegessen.

es gibt menschen die mich so nehmen wie ich bin, die mich zwar kritisieren aber nicht mit aller macht ändern wollen, dass sind die freunde,
mit denen ich gerne und oft kommuniziere, hier auf allmy, wie in meinen realen leben.
diese freunde wissen viel über mich und ich über sie, wir haben soviele gemeinsamkeiten, dass es schon manchmal erschreckend ist.
da spürt der eine ohne das man geredet hat, dass da etwas nicht mit einem stimmt.
sei es das man krank ist, kummer und sorgen hat, oder aber einfach über gut drauf ist. es kam sogar bei zwei freunden die ich im i-net dazu,
dass ich spürte das was schlimmes geschehen war und ich rief sie an und ich hatte recht, der eine hatte einen autounfall, die andere nahm tabletten.
bei den einen wurde ich aus dem schlaf gerissen und dachte sofort, owe, da ist was nicht i.o. und bei der freundin wurde ich kribbelig und unruhig, bis ich
reagieren mußte, da sie auch nicht mehr ans telefon ging.

ja das ist seelenverwandschaft oder auch dualseelen, weil man miteinander kommuniziert ohne es groß zu wissen, erahnen und fühlen ohne sich zu sehen, ohne zub reden.
es ist als kenne man sich ewig, diese tiefe verbundenheit habe ich mit einigen freunden und verwandten und sie tut uns allen sehr gut.

lg MiYu


melden

Dualseelen, Seelenbegegnungen

26.02.2008 um 09:16
mich hat es dahingehend positiv verändert, als dass ich durch die Fülle von Wissen und Gedanken, die mir hier jeden Tag entgegen strömen, kritischer aber auch gelassener Geworden bin.
Ich nehme die Welt, und vor Allem mich selbst, nicht mehr so ernst wie früher.
Ich habe meine Sinne geschärft, und weiss (öffter) was ich will und was ich lieber lasse.
Ich habe hier Respekt vor Andersdenkenden gelernt, und meine Umgangformen geschliffen.
Ausserdem noch die Rechtschreibung und den Ausdruck verbessert.

Habe viele interessante Menschen kennen gelernt, und gemerkt, dass man Arschlöcher auch mal ignorieren kann, anstatt sich tagelang mit ihnen zu fetzen.
Zugegeben, das Streiten mach auch manchmal Spass, aber wenn genug ist, dann ist genug.

Alles in Allem bin ich froh, dass es diese "Institution" hier gibt und ich ihr beiwohnen darf. :)

ps:

Vielleicht komponiere ich auch mal ein Loblied auf Allmy ;)


melden

Dualseelen, Seelenbegegnungen

26.02.2008 um 09:37
@Kayleigh

Danke dir für deine ausführliche Antwort.

"""da spürt der eine ohne das man geredet hat, dass da etwas nicht mit einem stimmt.
sei es das man krank ist, kummer und sorgen hat, oder aber einfach über gut drauf ist. es kam sogar bei zwei freunden die ich im i-net dazu,
dass ich spürte das was schlimmes geschehen war und ich rief sie an und ich hatte recht, der eine hatte einen autounfall, die andere nahm tabletten.
bei den einen wurde ich aus dem schlaf gerissen und dachte sofort, owe, da ist was nicht i.o. und bei der freundin wurde ich kribbelig und unruhig, bis ich
reagieren mußte, da sie auch nicht mehr ans telefon ging."""

So habe ich das auch erlebt.

Verbundenheit...etwas war geschehen und ich spürte diese
Bedrohung ,das etwas schlimmes geschehen war.Es war in mehreren Fällen so
Was mir dann später bestätigt wurde.
z.B.Da war eine Operation.Es ging um Leben und Tod.
Und ich spürte diese Gefahr körperlich so stark,das es mir selbst um diese Urzeit,als dieses geschah,sehr schlecht ging.


melden

Dualseelen, Seelenbegegnungen

26.02.2008 um 09:40
ich bin inzwischen auch ein paar monate auf allmy und muss sagen das ich vom ersten betrachten der seite an, gefesselt von den themen und beiträgen bin. in keinem anderen forum hab ich bisher so sympathische, freundliche und interessante menschen kennengelernt wie hier.

und zum thema seelenbegegnungen: ich habe gestern zum ersten mal mit jemanden aus diesem forum über msn gechattet, wir haben 3x im abstand von ca. 2 sekunden fast die genau selbe nachricht gesendet, vom inhalt her. angefangen hat es schon damit das wir den selben musik geschmack haben, ohne das davon etwas im profil steht. ich war am überlegen ob ich die künstler jetzt tatsächlich nennen soll, plötzlich bekam ich genau die musiker von der person aufgelistet. strange. ^^ das hat mich schon auf eine art geschockt. *g*

vorallem kann ich mich im echten leben über derartige themen mit anderen nicht reden, erst recht mit den menschen aus meiner generation, weil die dann sofort meinen "du hast doch nen knall, was liest du für nen scheiss." die menschen sind geblendet, streiten alles ab was sie sich nicht erklären können, lassen sich von der masse und den medien blenden und manipulieren. sie interessieren sich nur noch für bigbrother, "gangster"-rap und anderen sinnlosen sachen, welche die geistige weiterentwicklung unterdrücken bzw einschränken.

allmy ist für mich persönlich nicht nur ein normales forum, sondern eine art faszination und plattform der zukunft. ^^


melden

Dualseelen, Seelenbegegnungen

26.02.2008 um 09:45
@rockandroll

Danke.:)
Genau so ist es.
"""Alles in Allem bin ich froh, dass es diese "Institution" hier gibt und ich ihr beiwohnen darf."""

""Habe viele interessante Menschen kennen gelernt, und gemerkt, dass man Arschlöcher auch mal ignorieren kann, anstatt sich tagelang mit ihnen zu fetzen.
Zugegeben, das Streiten mach auch manchmal Spass, aber wenn genug ist, dann ist genug."""

Ignorieren,Spass haben,aber auch seine Meinung sagen,wenns nicht anders geht.
Oder Humorvoll einige Verse dazu schreiben.
Was du ja auch gut kannst...

""Vielleicht komponiere ich auch mal ein Loblied auf Allmy""

Dann mach mal:)




.


melden

Dualseelen, Seelenbegegnungen

26.02.2008 um 09:50
@arise


""allmy ist für mich persönlich nicht nur ein normales forum, sondern eine art faszination und plattform der zukunft. ^^

und zum thema seelenbegegnungen: ich habe gestern zum ersten mal mit jemanden aus diesem forum über msn gechattet, wir haben 3x im abstand von ca. 2 sekunden fast die genau selbe nachricht gesendet, vom inhalt her. angefangen hat es schon damit das wir den selben musik geschmack haben, ohne das davon etwas im profil steht. ich war am überlegen ob ich die künstler jetzt tatsächlich nennen soll, plötzlich bekam ich genau die musiker von der person aufgelistet. strange. ^^ das hat mich schon auf eine art geschockt. *g*""

Danke,dir
Du hast genau verstanden,was ich meinte.

Plattform der Zukunft :)


melden

Dualseelen, Seelenbegegnungen

26.02.2008 um 09:59
@bluish
gerne geschehen. :)

es erschreckte mich sehr das ich zeitgleich aus dem schlaf gerissen wurde und ich große angst verspürte, scheinbar die angst die der freund bei dem autounfall hatte, wo ihm zu glück nichts körperliches zugestoßen war.

eigentlich wollte ich es hier nicht schreiben, weil es vieles gibt was hier durch den derck gezogen wird, aber ich tue es doch weil es hier rein passt auch davon wußte nur ein i-net freund und meine schwester die oma des jungen.

ich träumte vor kurzen, dass der sohn meiner nichte der leider seit einen badeunfall spastisch gelähmt, blind und stumm ist, dass er keine luft bekam.
ich sah ihn vor mir und wie er nach luft schnappte weil er erbrochen hatte und er es selber nicht aus dem mund bekam.ich schüttelte an ihn, dachte an meine nichte und schrie im traum immer wieder ihren namen, dann wurde ich wach.
ich dachte den ganzen morgen an die beiden, aber ich rief nicht an...
geben mittag kam ein anruf von meiner nichte, sie sagte das ihr sohn den ganzen morgen meinen namen sagte und da er total aufgeregt sei un d das es wohl darn lag, dass er am morgen sich erbrochen hatte und fast erstickt wäre.
meine nichte war in einen anderen zimmer da sie zu tun hatte und sie sagte, es war als würde man an ihren körper gezerrt haben und das sie immer wieder ihren eigenen namen im kopf hörte, dass machte sie so unruhig das sie in das zimmer ging wo sie dann ihren sohn sah und zum glück auch noch helfen konnte. ich hörte später das es auch zu der zeit gewesen sein muss wo ich es geräumt hatte, also so kurz vor dem wach werden.
kann es sein, dass man da empfänglicher ist, oder ist es egal wenn was passiert und man eine vorausahnung hat, oder nur spürt das was passiert ist?


melden

Dualseelen, Seelenbegegnungen

26.02.2008 um 10:13
@Kayleigh

Ich glaube,das man empfänglicher wird, indem man eben einfach gedanklich verbunden ist.Weil man sich Gedanklich beschäftigt, mit den Problemen von Menschen die man mag.
Dein Inneres weiß aber auch irgendwie,das auch du selbst geschätzt wirst und liebevoll angenommen.
So bilden sich diese*Gedankenfäden* sag ich mal.
Dann hat man Vorahnungen oder gleichzeitige Ahnungen.


melden

Dualseelen, Seelenbegegnungen

26.02.2008 um 22:25
Wenn man diese Begegnungen hat,bemerkt man wirklich sehr viele Veränderungen an sich.Das kann ich bestätigen.

http://www.energieimpulse.net/main.php?site=seelenverwandte#berichte_6 (Archiv-Version vom 24.10.2007)

"""Meine komplette Sicht auf alle Dinge hat sich seither geändert. Mein Verhalten ist, ohne es zu wollen, toleranter und großmütiger geworden. Schuld und diffuse Angst haben sich aus meinem Leben verabschiedet. Optimismus und Selbstvertrauen machen sich breit. Meine Gedanken sind fast ausschließlich positiv. Irgendwie habe ich das Gefühl "heller" zu sein - meine Ausstrahlung hat sich unmerklich verändert. Mein "Blick" für das Große und Ganze schärft sich und hebt sich über die alltägliche Optik hinaus. Mein bisheriges Wertesystem hat sich umgebaut. Die Gewichtung dessen, was mir wirklich wichtig ist, hat sich verändert. Das großartige Gefühl dieser *allumfassenden, tiefen und selbstlosen Liebe* erstreckt sich ja auch auf mich und lässt mich immer selbstsicherer werden. Jegliche "Fremdbestimmung" fällt nach und nach von mir ab."""


melden

Dualseelen, Seelenbegegnungen

26.02.2008 um 22:30
Was ist denn eine Dualseele?


melden

Dualseelen, Seelenbegegnungen

26.02.2008 um 23:02
@arikado

Seelenpartner, die sich nicht gesucht und dennoch gefunden haben.

Kann dir passieren,das du bei jemanden denkst,ihn oder sie schon lange zu kennen.
Obwohl du nicht weißt,wie dein Gegenüber aussieht.Oder so
Im chat,Forum......


melden

Dualseelen, Seelenbegegnungen

27.02.2008 um 01:22
Hi Bluish,
danke fürdiesen Thread. Es stimmt, Allmy verändert. Eindeutig.
Du hast vollkommen recht.
Diejenigen, die nicht verändert sind, haben noch zu wenige Stunden
davor gesessen. ;)

Ich kann im RL seit Allmy viel besser diskutieren, und agumentieren.
Ausserdem kultiviert sich das Diskussionsklima im RL.
Klingt wie eine Werbung.....
Und irgendwie spürt man auch, dass man nicht allein ist in Gedanken,
sondern weit entfernt, in verschiedenen Plätzen, machen sich Menschen hinter den Nicks gerade die gleichen Gedanken. Schöne energieverbindung. ausser man streitet grad....


>>Dieses virtuelle Leben:ist es nichts echtes?Ich sage ja,es ist echt.Denn es ist etwas geistiges und doch fassbar.Die Menschen tauschen sich aus.
Viele,die sich im normalen Leben nie äussern würden,finden hier die richtigen Worte.Bekommen Lebenshilfe.Nebenbei....Fühlen sich angenommen.>>

Und es ist ein menschliches Energienetzwerk. Ich richte meine Energie meist nach Norden, zu euch nach @.de. ;)
Und diejenigen die sich finden sollen, finden sich.
Weiss nicht mehr, wie ich auf Allmy kam, wegen 9/11 wahrscheinlich.....

snafu


Anzeige

melden