Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beschwörungen ("Real" oder Einbildung)

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter diskutieren: Beschwörungen
Seite 1 von 1

Beschwörungen ("Real" oder Einbildung)

30.10.2008 um 21:11
Hi Liebe mit Nutzer von Allmystery, ihr habt euch sicher schon gefragt und warscheinlich gab es irgent wann mal einen dazu passenden Thread, ob man Geister oder Dämonen Beschwören kann, oder ob mann irgentwie mit ihnen in Kontakt treten kann.
Schreibt bitte eure Ehrfarungen zu diesem Thema.
Allerdings wäre es gut wenn ihr keine genauen Beschwörungsformel hier hinschreibt, da der versuch des selbst experiements bei den meisten Leute negative Folgen hat.
Achja bin neu hier also verzeiht mir bitte wenn ich ein warscheinlich altes Thema aufgreife.


gruß:Elendil


melden

Beschwörungen ("Real" oder Einbildung)

26.01.2009 um 16:00
joa dann kann man die SuFu benutzen da findet man selbst die urthreads.


also wenn Behemont was in diese richtung ist xDD

naja wie so oft braucht man blut.
doch es ist egal ob es das eigene oder tierblut ist.
joa dann noch kreide...
n'paar kerzen...
und nen Zettel wo draufsteht was du von ihm willst.

und der rest würde in die zu genaue beschreibung fallen von wegen nicht nachmachen...


jedenfalls darf man während des ritus (0:00-1:00) einen mit einem blutigendolch gezogenen kreis in dessen mitte ein pentagramm ist nicht verlassen, egal was passiert.
(und da passieren schlimme dinge)

is ganz praktisch, so kann man zum beispiel die geltende ZAP hinauszögern, wenn man nicht so gut gelernt hat.

@Elendil


melden

Beschwörungen ("Real" oder Einbildung)

27.01.2009 um 23:08
@Astaroth666
was passiert denn dann? Und vor allem: wenn ich denjenigen beschwöre, wieso will er mir dann ans "Leder" ? ....Ich müßte ihn doch mittels der Zauberformeln etc. "im Griff" haben. Erzähl bitte etwas mehr (aber natürlich keine Formeln...).


melden

Beschwörungen ("Real" oder Einbildung)

28.01.2009 um 15:39
du hast ihn nicht im griff.
währe auch zu schön xD

du gibst ihm bestenfalls einen "auftrag"
den er für das geopferte blut ausführt.

und die "schlimmen dinge" die passieren können dir kein Leid zufügen.
dies sind meißt wilde tiere die um dich rumschleichen, hübsche frauen
(keine ahnung was dann passiert wenn eine frau den ritus ausführt),
und die Höllenkutsche die auf dich zu rahst.
jedoch wird sie dich im letzten moment überfliegen.
nach 5 min kommt diese dann wieder, das ist immer genau um 1:00am.
und Luzifer auf dem Kutschbock fragt dich nach deinem Anliegen.
du sagst du möchtest dir für einen Krug voll Blut von einem unschuldigen Wesen
behemont "ausleihen" und er überlässt ihn dir für 24 stunden.

wenn behemont sterben sollte oder deinen Auftrag nicht ausführt schuldet dir Luzifer
einen Wunsch der sich auf alles erstreckt.
und er ist dabei nicht so fies wie Gjinns die deine Wünsche so interpretiewren wie sie es für dich am un geeignetsten finden.

z.B.
dein Wunsch: ich will Unsterblich sein.

tja schade nun bist du 500 jahre alt, kannst kaum sehen und höhren, nicht aus eigener kraft stehen und deine knochen könnten in jedem augenblick unter der last deiner haut brechen und deine gedärme zerritzen...aber du kannst nicht sterben und leidest ewig unter diesen quahlen.


melden

Beschwörungen ("Real" oder Einbildung)

28.01.2009 um 20:52
@Astaroth666
jetzt mal ernsthaft: da man hier im allmy ja immer gerne verarscht wird.... Hast DU schonmal eine Beschwörung in dieser Art durchgeführt (oder kennst Du jmd. persönlich, der dies tat) ??? Hört sich alles wie ein gutes Drehbuch an...


melden

Beschwörungen ("Real" oder Einbildung)

29.01.2009 um 16:35
mhh drehbuch....

mhhhh.....

also für 1000$ verkauf ick das da oben xD




also eine beschwöhrung dieser größenordnung nicht.
da ick nicht so oft irgendwelche Tiere töte.

ick mach nur kleine beschwöhrungen, wie zum beispiel einen Imph.

die sind so groß wie hasen und verfügen nicht über magische fähigkeiten.

@nahele


melden

Dieses Thema wurde von samael23 geschlossen.
Begründung: Bitte hier weiter diskutieren: Beschwörungen