Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte nutze die Suchfunktion

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

11.11.2013 um 20:56
Hey.
Bevor jetzt alle Moralapostel die Tastatur zerrapen: Keep calm please, denn es ismir egal.
Was Brauche ich um Geister/Dämonen zu beschwören und wie genau mache ich es?
Bitte um Erklärungen die sogar ein 15 jähriger versteht.
Danke, euer xravenx

Anzeige
2x zitiertmelden

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

11.11.2013 um 20:57
Die Suchfunktion. Mehr brauchst du nicht.


melden

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

11.11.2013 um 20:57
es gibt keine geister dämonen zombies oder sonst was

@xravenx
@xravenx


melden

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

11.11.2013 um 20:58
Zitat von xravenxxravenx schrieb:Bitte um Erklärungen die sogar ein 15 jähriger versteht.
Es geht nicht.


melden

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

11.11.2013 um 20:59
3x Bloody Mary rufen und dabei in den Spiegel gucken.


1x zitiertmelden

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

11.11.2013 um 20:59
@Bonnie
nein das bringt einjem nur die Jungfrau Maria, die gerade ihre Periode hat


melden

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

11.11.2013 um 21:01
Hier gibt's sowas, das nennt sich Suchfunktion. Nutze sie.


melden

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

11.11.2013 um 21:03
@xravenx
Da findest du im Netz eher was als hier..aber aber erzähl doch mal: warum musst du Geister und Dämonen beschwören? Hört sich an als hättest du es eilig..
Und hast du keine sorge dass du die nicht mehr los wirst?


melden

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

11.11.2013 um 21:04
Ich bin jetzt hier seit 3 Jahren und alle 14 Tage kommt immer so eine Frage.
Man muss sich echt noch was einfallen lassen, damit sowas nicht alle Nase lang kommt.
Am Besten irgendwo an einer markanten Stelle einen Blog zu dem Thema hier auf der Seite einrichten. Dann haben die Admins auch mehr Ruhe^^

@burrows
so ist es.


melden

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

11.11.2013 um 21:07
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:3x Bloody Mary rufen und dabei in den Spiegel gucken.
Toll, dann steh ne Bloody Mary neben dem Spiegel und der kleine greift zum Alkohol :D

Youtube: Bloody Mary
Bloody Mary
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

11.11.2013 um 21:10
Zitat von xravenxxravenx schrieb:Was Brauche ich um Geister/Dämonen zu beschwören und wie genau mache ich es?
Warum willst du den Geister/Dämonen beschwören?
Lass lieber die Finger davon, ist für deine Psyche viel besser.


melden

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

11.11.2013 um 21:12
@burrows
Will zu meiner grossen schwester sprechen, hab sie nie kennengelernt
dämonen kann ich sicher iwann brauchen
wenn ich se net ls werd shit happns
hab im netz nix jefunden


1x zitiertmelden

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

11.11.2013 um 21:13
Zitat von xravenxxravenx schrieb:dämonen kann ich sicher iwann brauchen
Hahah, sehr geil :D :Y:


melden
melden

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

11.11.2013 um 21:17
Hier hat es auch diverse Threads über Geisterbeschwörung.
Aber wie gesagt, ist nicht ungefährlich.

Schlüsselwort: Geisterbeschwörung


melden

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

11.11.2013 um 21:20
@xravenx
Schwierig zu jemanden zu sprechen den man nicht kennt. Da musst du dir aber sehr sicher sein,dass sie es wirklich ist.


melden

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

11.11.2013 um 21:24
ich glaub an mich, wirdschon schief gehn


melden

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

11.11.2013 um 21:25
@Ferraristo
sicher kannst du mir das auch beweisen, huh? oder nur leere worte?

back to topic: ich würde davon die finger lassen wenn man keine erfahrungen in dem bereich hat, sonst kann das sehr schnell auf die psyche gehen.


melden

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

11.11.2013 um 21:39
Mensch, er wird so leicht nicht aufgeben. Er wird davor sitzen, wahrscheinlich lachen, wenn er das erste Mal liest, dass dazu sehr makabere Sachen nötig sind und resigniert vor seinem Zauberstab zusammensacken, wenn nichts geschieht.
Die Psyche wird ihm da schon nicht abhanden kommen, denn er ist nicht motiviert zu beweisen, dass es Geister und Dämonen gibt, er will einfach nur mit seiner Schwester sprechen. Wenn das nicht funktioniert... dann ist er zwar enttäuscht, aber er hat seine Antwort.

Ich empfehle dem TE hier eher sich mit Fotos und Geschichten über seine Schwester auseinanderzusetzen und sich so in der Materie wiederzufinden.


melden

Wie beschwöre ich Geister und Dämonen?

11.11.2013 um 21:56
@xravenx
Aber ey halte alles auf Kamera fest bevor du später mit dem Quatsch kommst "wie werde ich Dämonen los/bei mir spukt es"


Anzeige

melden