Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engel

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: bitte die suchfunktion oder die schlüsselwörter nutzen um in einem der vielen bestehenden engel-threads weiter zu diskutieren
Seite 1 von 1

Engel

06.02.2009 um 00:48
Ich weiß nicht, ob das Thema hier so ganz richtig ist, aber ich versuchs einfach mal. Ich habe mich letztens mit einer Bekannten unterhalten, die sich mit Engeln beschäftigt und ihr dies viel Kraft für den Alltag gibt. Kennt sich jemand von euch damit genau aus und kann mir sagen, was es damit genau auf sich hat?


melden

Engel

06.02.2009 um 00:50
Zehnte Thread. Oben rechts Suchfunktion. "Engel".


melden

Engel

06.02.2009 um 01:06
@sansa

das wird dir keiner genau sagen können! ist eine persönliche und somit subjektive empfindung! was genau möchtest du hören? das es engel gibt? das es keine engel gibt?

ansonsten kann ich ich uberego nur zustimmen! :)


melden

Engel

06.02.2009 um 09:20
Nun das Wesenheiten Kraft geben liegt schlicht und einfach am Glauben an sie, Ein Christ glaubt an Gott, Jesus oder eben Engel, das gibt Ihm Kraft, im Hinduismus glaubt man an Brahman und sonstige Devas und das gibt den Gläubigen Kraft, Satanisten schöpfen ihre Kraft aus Satan und seinen Dämonen usw....
Von wo und wie die Kraft zu einem kommt ist meiner Meinung nach vom Glauben abhänig...
Wenn Du also Kraft für den Alltag durch eine Wesenheit bekommen möchtest dann frag dich erstmal woran du glaubst...


Gruß
Luzifuge


melden

Engel

06.02.2009 um 09:57
Schlüsselwort: Engel


*blubb*


melden

Dieses Thema wurde von n.i.n. geschlossen.
Begründung: bitte die suchfunktion oder die schlüsselwörter nutzen um in einem der vielen bestehenden engel-threads weiter zu diskutieren