weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Engel, Fähigkeiten, Kristallkind

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 15:43
Hallo Forenleute,

Bitte nimmt dieses Thema ernst :/
Ich heiße Dario und bin 14J alt.
Ich frage mich ständig was mit mir ist...
Und zwar bin ich total anders als die Leute/Klassenkameraden und Menschen die mich umgeben...
Manche sagen mir ich wär 'reifer' als andere, sozusagen nicht so kindisch, usw.
D.h sie finden, dass ich ein gutes Gedächtnis usw. habe
Ich helfe Leuten immer gern z.B wenn sie Probleme haben... (im Vergleich zu mir sind die Kinder oder Jugendlichen anders) Hört sich zwar nicht direkt für einen 14 jährigen an aber ich fahre fort...
Als wenn ich schon in einer Art älter wäre und mit der Pubertät abgeschlossen hätte, was eigentlich nicht sein könnte ;)
Außerdem habe ich seit ca. 3 Monaten immer wieder Schwindelanfälle wenn etwas schlimmes passiert und selten-manchmal Träume die in einer späteren Zeit oder am gleichen Tag passieren. Im Moment kann ich mit meinem Engel reden (Natürlich normal wie mit einem Mensch). Dadurch habe ich immer wieder eine Art 'Fähigkeit', dass ich manchmal Gefühle anderer spüren kann. Außerdem 'öffnen' sich die Personen mir gegenüber sehr schnell z.B. Dieses Schuljahr kam ein neues Mädchen in unserer Klasse und schon nach Schulschluss erzählte sie, dass sie gemobbt wurde, beim Psychologen war usw. (Das kann niemand so schnell sagen, da er/sie total fertig von so einem Erlebnis ist. Dabei habe ich nur mit ihr in der großen Pause geredet!). So etwas in einer solchen/ähnlichen/anderen Art kam schon vor :/
Die meisten Menschen die mich kennen, finden, dass ich wie ein Bruder bin und mögen mich sehr und bin nicht mal pervers wie die anderen;)
Meine Mutter sagt sogar: Ich habe keine Fehler nur, die Schule muss noch :/ da bin ich halt schlechter.
Ich hab vieles von Kristallkindern usw. gelesen aber ich kann nicht selber feststellen ob ich eins oder was besseres bin :/
Noch dazu:
Geburtstag: 30. 12.
Aurafarbe: Weiß (weiß aber nicht was das bedeutet ;) )
Außerdem noch: Habe eine starke Bindung zu meinem Engel, wir helfen anderen Menschen, wie wir können (Mobbing usw.).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen herauszufinden was ich bin :) Und eventuell wie ich noch einen stärkeren Bund und neue Fähigkeiten 'aktivieren' kann

Gruß
Dario


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 16:03
Dann haste ne gute Art mit Menschen um zu gehen, behalt das, zu dem Engelzeugs etc sag ich jetz ma nix ;)


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 16:04
Haha okey ;) danke schonmal :))


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 16:05
Du könntest ein hochsensibler Mensch sein.

Die Bandbreite möglicher Erscheinungsformen von Hochsensibilität wird als sehr groß dargestellt: Praktisch jeder Sinneseindruck könne stärker und damit detaillierter wahrgenommen werden;[6] häufig wird auch von höherer Intensität des Empfindens von Stimmungen der Mitmenschen berichtet. Intellektuell erfahre man sich zum Teil als intensiver und gründlicher analysierend, mit einer Affinität zur Spiritualität. Die in diesem Zusammenhang auftretende und intensiv diskutierte Frage des Verhältnisses von Hochsensibilität zu Hochbegabung ist noch ungeklärt. Dennoch lassen sich objektiv viele HS-typische Eigenschaften festlegen, welche von E. Aron erstmals systematisch aufgeführt wurden.

intensives Empfinden und Erleben

Die Reize werden tiefer, intensiver und detaillierter wahrgenommen und gespeichert. Oft wird diese Eigenschaft mit bloßer Nervosität und Empfindlichkeit verwechselt, jedoch ist die Ähnlichkeit rein äußerlicher Natur. Die Überempfindlichkeit im profanen Sinne ist meist eine persönliche unverhältnismäßig starke Reaktion auf Reize, die nicht mit erhöhter Bandbreite der Wahrnehmung eingehen muss, was bei einer HSP (hochsensitive Person) fast immer der Fall ist.[7] Die bloße Empfindlichkeit und Reizbarkeit ist also kein Kriterium für Hochsensibilität.

Wikipedia: Hochsensibilität


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 16:10
@Dr.AllmyLogo
Das könnte schon mit Hochsensiblität zutreffen:/
Danke für die schnelle Antwort :)


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 16:19
@KingDarius
Ich denke nicht, dass ein Mensch mit einer aufgeschlossenen Art etwas besonderes ist
Ich denke eher, dass du ein sehr Freundlicher typ bist mit einem offenem Herzen und einer, der jeden Tag etwas neues erfahren/lernen will...
Du bist sensibel auf deiner Art du spürst es wie es deiner Umgebung geht das ist sehr interessant, denn das können nur die weningsten...
Ich kann mamchmal die Gefühle anderer spüren und für mich ist das nichts besonderes....


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 16:20
@blackpony


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 16:21
@KingDarius


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 16:22
Sry hatte grad einen fehler xD ;)
Nun ja mit so Mensch hin und her is klar aber soo engel und sowas is halt noch die frage;)?
Aber danke
Dario


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 16:31
KingDarius schrieb:Ich helfe Leuten immer gern z.B wenn sie Probleme haben... (im Vergleich zu mir sind die Kinder oder Jugendlichen anders)
Das klingt für den Moment zwar sehr schön, aber später wirst du damit einmal große Probleme bekommen, weil man dich ausnutzen und ignorieren wird. Und eine Freundin wirst du mit dieser Einstellung auch nicht finden, da du sehr schnell von den Mädels in die "Friend Zone" gesteckt wirst.

HTH


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 16:32
Du bist ein Empath genau so wie ich ich wünschte aber ich wäre mehr Egoistisch weil mich die meisten Menschen enttäuschen.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 16:33
@KingDarius
du sprichst von einem richtigem Engel?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 16:35
@Shrez
Wie enttäuschst du die Leute in deiner Umgebung?


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 16:35
Shrez schrieb:ich wünschte aber ich wäre mehr Egoistisch weil mich die meisten Menschen enttäuschen.
Willkommen in meiner Welt.


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 16:39
@KillingTime
Ja, könnte gut möglich sein:/
Aber wenigstens weiß ich, dass ich was gut gemacht habe im Leben. Nicht ich muss mal dafür bereuen, dass es ihnen gut sind, sondern sie werden warscheinlich irgendwannmal bereuen...
Und Mädchen und Friend-Zone:
Brauche eigentlich kein Mädchen (hatte noch keine). Erst später kommt sowas;)

@blackpony

Ja, bin sogar froh darüber, können nur wenige...hab ich gehört :) Was dachtest du mit Engel? Luftfreund was auch immer oder wie?


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 16:41
KingDarius schrieb:Aber wenigstens weiß ich, dass ich was gut gemacht habe im Leben.
Auch du wirst deine Bestimmung noch finden.


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 16:41
@KillingTime
Ja, warscheinlich wird mal so ein Tag kommen :))


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 16:44
@KingDarius
Nee ich dachte an eine Freundin....
Ja ich habe auch zwei Engel kann aber nur in Träumen mit ihr kommunizieren


melden

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 16:46
@Shrez
Ja, aber es ist vllt. nicht immer das beste:/


melden
Anzeige

Bin ich besonders? Eine Art Kristallkind oder sogar mehr?

09.01.2013 um 16:56
@blackpony

Dachte ich ja auch mit einer Freundin ;)

Naja das ist auch warscheinlich was besonderes am Anfang bei mir wars so ähnlich:
Am Anfang habe ich mich mal so hingelegt und durch Zufall 'Klargeträumt' Dabei konnte ich mit meinem Engel erstmals reden und wie auch außerhalb meiner Träume. Verläuft eben so:
Ich rede mit ihm, dass er mich hören kann und Antworten etc. Kommen wie durch eine 'Telepathische' Art in meinen Kopf und ich verstehe ihn. Es ist keine Einbildung oder dergleichen. Aber es ist sehr faszinierend wie es z.B. Inkarnierte Engel gibt (hab mal davon gehört aber ob es real ist, keine Ahnung). Engel wissen ja wem sie vertrauen können. Im Traum kommt es auch noch heute vor, dass ich mit ihm rede aber mehr als ihn gibt es nicht. Also wenn ich am Tag viel zu tun hatte und soo Sachen ;)


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden