Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energien fühlen

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energien Fühlen, Energien Wahrnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energien fühlen

26.02.2009 um 20:15
hi an alle,

jeder kennt das gefühl, man läuft durch die stadt und es überkommt einen ein komisches und schwer zu beschreibendes gefühl!

energie ist all gegenwärtig, aber ist es tatsächlich möglich diese zu fühlen oder wahrzunehmen und diese "aufzunehmen" und für sich zu nutzen?

in diesem raum könnt ihr über das oben beschriebene diskutieren und eventuell eigene erlebnisse mit einbringen!

gruß dennis

Anzeige
1x zitiertmelden

Energien fühlen

26.02.2009 um 20:19
jeder kennt das gefühl, man läuft durch die stadt und es überkommt einen ein komisches und schwer zu beschreibendes gefühl!

Vielleicht soltest du es doch mal versuchen zu erklären. Komische Gefühle überkommen mich auch, wenn ich nicht durch die Stadt laufe


melden

Energien fühlen

26.02.2009 um 20:30
Ich würde es vieleicht als "Schwingungen" bezeichnen, wie z.B wenn man ein Zimmer betritt und gleich merkt wenn etwas im Argen liegt, obwohl niemand was gesagt hat. Meinst du sowas?

Ich bin mal mit dem Knie an einen Weidezaun gekommen, da habe ich Energie gefühlt (war aber nich so toll)^^


melden

Energien fühlen

26.02.2009 um 20:41
@martialis
ich meinte mit durch die stadt laufen ein beispiel eine einfache ortsangabe wo einen dieses gefühl überkommen kann nicht muss ....


melden

Energien fühlen

26.02.2009 um 20:43
@antigone44
ja das von dir beschriebene ist das was ich meine, aber auch wenn du dich schon im raum befindest und eine dir unbekannte person betritt den raum ....


melden

Energien fühlen

26.02.2009 um 20:46
@martialis
das gefühl was einen überkommen kann ist wie ich in meiner raum einleitung bereits geschrieben habe schwer zu beschreiben ... bei mir ist es eine mischung aus wohlbefinden und angst ....


melden

Energien fühlen

26.02.2009 um 20:49
Ja das Gefühl kennt fast jeder, das man merkt etwas "liegt in der Luft", ob nun positiv oder negativ, man kann warnehmen. Aber ob und wie man es für sich nutzen weis ich leider nicht.


melden

Energien fühlen

26.02.2009 um 20:54
@antigone44
es gibt laut einiger internet pages bestimmte handhaltungen um die empfundenen energien aufzusaugen und diese für sich zu nutzen .... auf welche art und weise man die auch benutzen mag ...


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 16:32
wieso spürt man eigendlich blicke??....


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 16:34
@kamekaze
schwierig zu erklähren ... es überkommt einen ein komisches gefühl ... das gerade etwas passiert ...


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 16:34
@kamekaze
man fühlt sich also beobachtet ...


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 16:36
ich glaube das energie durch die augen "gebündelt" würd....


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 16:38
Energie ist wirklich überall... ich würde sagen, dass sich alles durch Energie erklären lässt.


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 16:46
@plinki21
dein theater wurde verstetzt...
@esmeraldaver
alles nicht oder??...


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 16:47
@kamekaze
Doch... die Welt besteht aus Energie, der Mensch und alles andere auch...


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 16:48
@kamekaze
na sigi ... ich weiß hatte ja eine nachricht im oder vom und am system ... :oDDD


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 16:49
@esmeraldaver
herzlich willkommen ... alles klar ???


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 16:49
@esmeraldaver
was macht dich da so sicher??...


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 16:54
@plinki21

Was bezweckst du mit deiner Aussage?

@kamekaze

Dass alles aus Energie besteht?
...

Die Physik...


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 16:56
@esmeraldaver
auf welche aussage beziehst du dich ???


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 16:58
@plinki21
Auf "Herzlich Willkommen: Alles klar?"


Anzeige

melden