Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energien fühlen

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energien Fühlen, Energien Wahrnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energien fühlen

27.02.2009 um 16:59
@esmeraldaver
eine freundliche begrüßung ... mehr nich

Anzeige
melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 17:02
@plinki21

Entschuldige!

Danke!

Hoffe dir geht es gut!


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 17:03
@esmeraldaver
nich schlimm ... mir gehts prima ... danke ... dir auch ???


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 17:04
Ja, danke!


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 17:05
@esmeraldaver
danke dir für die aufnahme in deiner freundesliste ...


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 17:06
Klar! Dir auch Danke dafür--

Allerdings sollten wir nun über das Thema schreiben
@plinki21


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 17:07
@esmeraldaver
hör mal wusstest du das du auch privater mit jemandem labbern kannst ... ist nur eine frage ???


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 17:08
@esmeraldaver
schau mal oben rechts ... wo mein name jetzt bei dir stehen dürfte ob ein briefumschlag blickt ?! ...


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 17:09
Du meinst wohl hier bei "Energie fühlen"...

Das wusste ich nicht... ich dachte man soll nur über das Thema schreiben...

@plinki21


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 17:10
@plinki21
Gefunden


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 17:10
@esmeraldaver
was genau willste denn wissen ... habe nur nich mehr ganz so viel zeit ... weil ich gleich was erledigen muss ...


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 17:13
@esmeraldaver
du kannst im thread natürlich reden über was du willst ... ich habe jedenfalls nix dagegen ... nur so sachen die mit dem thema nix zu tun haben kann man manchmal besser per direkter nachricht bequatschen ... is auf keinen fall böse gemeint ...


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 21:05
klar kenn ich das Gefühl... Hi du


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 21:07
@bloody_angel
sieht so aus als hättest du ihn gefunden ...


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 21:08
@bloody_angel
kennst du das ... du stehst im bad meinetwegen vor dem spiegel und hast das gefühl das jemand oder etwas hinter dir ist oder hinter dir vorbei gegangen ist ???


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 21:08
ja allerdings :-)


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 21:12
ich kenne das gefühl in der form , dass ich iwie fühlen kann , was der gegenüber fühlt - jetzt nicht gedanken lesen - aber einfach so eine art wissen , wie es in dem gegenüber gemütsmäsig aussieht - aber ist vieleicht auch nur ein gutes auge für mimik und so sachen - weiß nicht ist schwer zu beschreiben .
Ich glaube jedenfalls , dass es bestimmte energien gibt die uns umgeben und durchdringen - wenn man besonders feinfühlig ist , dann nimmt man die ein wenig wahr denk ich .


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 21:20
@Dr.Manhattan
Das nennt sich Empathie ;)


Aber ich kenne das auch, diese Energie in der Luft, die man regelrecht erspüren kann.


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 21:47
@Demandred
@Dr.Manhattan
vielen dank das ihr intersse an "meinem" thread zeigt ... würde gerne mehr über eure persönlichen erfahrungen wissen ....


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 21:50
@plinki21

am besten sieht man das , wenn dich jemand anschnauzt . bei dem einen juckt dich das nicht weiter - beim nächsten wirst du wütend - oder es verletzt auch einmal mehr mal weniger - ich denke , dass liegt daran , dass man auch iwie die seele des typen erahnen kann und checkt wie das gemeint ist - ich denke da sieht man das besonders gut .


Anzeige

melden