Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energien fühlen

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energien Fühlen, Energien Wahrnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energien fühlen

27.02.2009 um 21:52
@plinki21
Naja, ich kann mir die Gegenwart dieser Energie bewusst und fühl sie dann überall, vor allem an der linken Hand, ka was damit machen kann

Anzeige
melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 21:54
@Dr.Manhattan
ich gebe dir recht ... allerdings ist es bei mir eher so das ich in meiner umgebung energien wahrnehme und das ist meist ein sehr komisches gefühl ...


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 21:55
@Demandred
kennst du einen psiball ??? wenn ja nutze die energie dafür ...


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 21:57
Kenn ich, aber nie probiert.
Danke für den Rat, hab ich heute Nacht was zu tun.^^


melden

Energien fühlen

27.02.2009 um 23:46
Ich möchte nicht unbedingt jede Energie, die ich fühle in mich aufnehmen. :)
Wenn man einen Psi-Ball machen möchte und nicht seine eigene Energie dafür verwendet, dann sollte man es an einem reinen Platz mit positiver Energie tun.
Mach das mal an einem ungeeigneten Ort, und schon hast du wenn du die Energien nicht trennst jede Menge negative Energie in dir, die du dann wieder los werden musst.
Ich finde, bevor man einen Psi-Ball macht, sollte man zuerst den Lichtpanzer trainieren.


melden

Energien fühlen

28.02.2009 um 00:07
Ich kann wohl auch Energien fühlen. Mein PC steht so quasi neben dem Fenster allerdings kann ich nicht rausschauen ohne mich umzudrehen. Nun ist es desöfteren so dass ich mich manchmal umdrehe und just in dem moment läuft jemand am Fenster vorbei, als ob ich in mir schon die Schritte der Person gespürt hätte ohne sie zu sehen. Es fühlt sich an wie eine Veränderung der Luft, als würden die Teilchen näher an mich heranrücken und so eine Fühlbare Energie an mich abgeben weiß auch nicht:::

Dazu muss ich sagen, das meine Straße nicht sehr belebt ist, und in 80% Prozent der Fälle läuft wirklich jemand vorbei, oder ein Auto fährt vorbei.


melden

Energien fühlen

28.02.2009 um 00:33
@vento76
Lichtpanzer?
könntest du das etwas näher erklären? (etwas off-topic sry, aber bevor ich mit dem psiball noch was falsch mach xD)


melden

Energien fühlen

28.02.2009 um 01:23
Es gibt ja Stellen in der Natur, oder auch bestimmte Räume wo man einfach spürt ob dieser Ort von positiven oder negativen energien bestimmt ist. Man kann negative Energien herausfiltern, indem man um sein Energiezentrum (Seelengefäss) einen Lichtpanzer bildet.
Um sein Energiezentrum zu finden ist es am besten, wenn man am Anfang die Augen schliesst und den Blick ins Innere richtet. Das ist am Anfang wichtig für die Konzentration, später geht das auch mit offenen Augen. Nun kann man Licht und Finsternis in sich spüren, im Seelengefäss, denn wir haben beides in uns. Mit positiven Gedanken, ich denke dabei zum Beispiel an die Göttin, an Grünland und die Unsterblichkeit. Als Ungläubiger einfach eine Vorstellung, die dich stärkt, nichts dass dich schwächt, ein Erfolgserlebnis, eine starke Freundschaft oder Liebe, die Schönheit der Natur etc... stärkst du den lichten Anteil so weit, dass es dir möglich sein sollte damit eine Art Schutzschild um dein Energiezentrum zu bilden. Du kannst es dann vor deinem inneren Augen sehen, oder auch fühlen, was nur funktioniert wenn du wirklich daran glaubst. Wenn du so weit bist dass du es siehst oder fühlst, dir dessen bewusst bist, dann kannst du die negativen Energien mit diesem Schild abwehren und nur die Positiven aufnehmen.
Egal an welchem Ort du dich befindest, du weisst jetzt dass keine negative Schwingung in dich eindringen kann ohne dass du es fühlst. Die Angst ist die Mutter aller negativen Schwingungen, sie dominiert sie und lässt sie entstehen, befreie dich von ihr.


melden

Energien fühlen

02.03.2009 um 03:09
Energie...

Sie ist wirklich überall und man kann sie natürlich auch fühlen.

Wie man sie fühlt lässt sich wohl kaum in Worte fassen, aber es geht.

Egal ob eine Person oder Licht, ein Pferd oder ein Baum,
den Unterschied macht lediglich das Auge und unsere
Vorstellung von dem wie Energie ist.

Für die Meisten ist Energie wohl gleichgesetzt mit elektrischem
Strom und wird als einen in der Materie vorhandenen Stoff angesehn.

Könnten wir unsere Augen einfach modifizieren und sie einstellen
"klar" zu sehen, so fänden wir uns in einem Chaos aus Energiegebilden wieder.

Klumpen, hell, dunkel, Linien, usw.

Das Schwierigste bei solchen Dingen ist also nicht die Energie zu finden, denn die ist ja allgegenwärtig, sondern den Augen nicht mehr so sehr zu vertrauen.


Nicht sehen oder denken, einfach fühlen.


Wenn alles klappt, wird einem das Licht einer Glühbirne so viel Wärme schenken wie zuvor es nur die Sonne vermochte. Zudem erweckt man dabei seine Intuition, welche viel schneller und effektiver Wissen und Lösungen bereitstellt, als es der Kopf mit seinen Überlegungen jemals könnte.

Wieso mit dem Hilfscomputer Gehirn denn so schwer und zeitintensiv arbeiten wenn es die Seele doch schon längst weiss?

Der Baum hängt voller Äpfel - Greift zu! ;)


melden

Energien fühlen

02.03.2009 um 22:38
Jeder Mensch hat Energie in sich, manche weniger manche mer.
Ein Blick braucht auch Energie darum fühlt man sich auch beobachtet.
Alleine im Bad stehen und sich beobachtet fühlen ist ist nichts abnormales Geister die bei einem stehen haben auch Energie. Ist aber kein grund angst zu gaben.

Versucht mal einen Psi Ball so zu vergrössern das der ganze Raum damit gefüllt wird.
So kann man die Wände spühren und alle Gegenstände.
Mit genug Übung kann man am morgen in tiefer Finsternis in die Küche laufen und ein Kaffee (oder so) zubereiten:)




@accrec
Dein Beitrag hat mich gerade Inspiriert:) thx


1x zitiertmelden

Energien fühlen

02.03.2009 um 23:25
@elemmentel

Danke auch.

Nur könnte man das jetzt wieder in der klassischen wissenschaftlichen Sicht missinterpretieren, weil di Vorstellung entsteht Energie wäre innerhalb der Materie.

Ich denke aber alles ist Energie und in der "wirklichen Sicht" sind wir auch nur Energiegebilde die sich innerhalb, zwischen und durch anderer Energie bewegt.

Das was du mit dem Psiball beschrieben hast unterschreib ich sofort.
Ist im übrigen auch sehr umweltfreundlich, da man viel weniger künstliches Licht benutzen muss.

Irgendwann fällt es einem gar nicht mehr auf dass man eigentlich im Dunkeln läuft ;)

Und das ist nur die Spitze des Eisberges.

Mehr möchte ich aber nicht verraten, da man mit den eigenen Erfahrungen und Versuchen am besten lernt wie und was so alles möglich ist.


Als Tipp: Es braucht weder Schriften, noch Bilder - Nur Glaube, Vertrauen und Wille


melden

Energien fühlen

02.03.2009 um 23:29
@accrec

Kennst du die Quanten Teorie? es gibt einen Film darüber Der ist einfach genial und beantwortet sehhhhr viele fragen.

wen du nichts dagegen hast würde ich mich gerne mit dir darüber unterhallten was du alles und was ich alles mit der Energie vollbringen kannst. Ich praktiziere dies gerne und momentan habe ich sowiso viel zeit.(arbeitslos und so)


melden

Energien fühlen

03.03.2009 um 04:44
@elemmentel

Ja, ist mir sehr bekannt.

Man könnte es zwar anders glauben, aber ich mag Physik auch sehr. ;)


melden

Energien fühlen

03.03.2009 um 15:17
Zitat von elemmentelelemmentel schrieb:Versucht mal einen Psi Ball so zu vergrössern das der ganze Raum damit gefüllt wird.
So kann man die Wände spühren und alle Gegenstände.
Mit genug Übung kann man am morgen in tiefer Finsternis in die Küche laufen und ein Kaffee (oder so) zubereiten:)
O.o
Ich stell mir gerade die Menge an Energie vor, die dazu nötig wäre - wohl was für Fortgeschrittene, wie.


melden

Energien fühlen

03.03.2009 um 19:08
@MysteriousFire
Ich glaube du hast falsche Vorstellungen von deinem Psi-Ball.
Was Elemental warscheinlich sagen wollte ist sicher dass es ihm möglich ist die Energie zu spüren und durch die Ausdehnung des Energiefeldes seine Umwelt ohne Augen zu sehen.
Falls er meint dass er damit einen Raum mit einer sichtbaren Lichtkugel füllt, finde ich das eine witzige Behauptung ;).


melden

Energien fühlen

03.03.2009 um 21:31
Ich glaub nicht dass das für andere unbedingt sichtbar ist.


melden

Energien fühlen

03.03.2009 um 21:37
also ich kanns aufnehmen ich sag aber net wie :x
klar kann man energien spüren, noch nien stromschlag bekomm ?
manhcmal weiss man auch einfach das sachen gefährlich sind ohne sie zu kenn.
Man spürt förmlich das sie voller energy sind


melden

Energien fühlen

04.03.2009 um 20:21
@sebii0503
Ja das stimmt. Ich habe totale Panik vor solchen großen Gasbehältern, weil ich denke das die jeden Moment hochgehen könnten. Darum halte ich mich immer schön fern von solchen Sachen... :)


melden

Energien fühlen

06.03.2009 um 03:43
ok Mal ne frage Wie erzeugt man einen Psi-ball????


melden

Energien fühlen

06.03.2009 um 18:25
@tuning
So genau weiß ich das nicht, aber nur mal logisch gedacht.
Zunächst einmal brauchst einen starken und ausdauernden Willen. Du solltest erst üben diene Energie durch deinen Körper fließen zu lassen, und zwar von einer Stelle zur anderen, z.B. von der Hand in den Fuß, so dass du die Stelle nicht berührst, sondern es durch deine Vorstellung, Gedanken etc. Ob die Energie ankommt, erkennst du daran, dass die Körperstelle wärmer wird und schließlich heiß. Dafür brauchen manche länger und manche lernen es sehr schnell zu kontrollieren. Man hat einen Mensch wissenschaftlich untersucht, der das Papier in seiner Hand durch seine eigene Energie entzündet. Durch eine Wärmebildkamera hat man den Vorgang beobachtet. Das war interessant. Allerdings glaub ich nicht, dass die Menschen soweit sind, Psi- Bälle zu schleudern. Naja von PSI-Bällen hab ich noch nichts gehört, wohl eher von Chi-Bällen.^^ vllt meintest du das.


Anzeige

melden