Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energien fühlen

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energien Fühlen, Energien Wahrnehmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energien fühlen

26.04.2009 um 01:30
@Chapa
Ja, ich meinte nur, dass man dieses "Gefühl" nicht dem vermeindlichen "Spüren" der Berge zuschreiben sollte, da es eher psychische als physische Ursachen hat.

Anzeige
melden

Energien fühlen

26.04.2009 um 01:34
@sasori-sama

Ja, ich habe dich verstanden.


melden

Energien fühlen

28.04.2009 um 17:14
dieses komische gefühl passiert bei mir immer wenn ich aufm friedhof bin beim grab meines opas ...generell friedhof oder komische orte


melden

Energien fühlen

04.05.2009 um 21:59
man soll nie vergessen wie komplex doch dieses thema ist :)
energie zu spüren heißt in meinen augen nicht, die übertragene energie oder deren wirkung in vollendung. denn empathie, wirklich schwierige hirnreaktion auf dem im unterbewusstsein beruhende entscheidungen und wahrnehmungen, sowie leichte visuelle und akustische gegebenheiten, lassen einen oft dinge als "energie" oder übernatürlich erscheinen.
konzentrieren wir uns doch mal auf die dinge, die nicht als intuiton oder zufälle im zusammenhang mit verschiedenen geschehnissen stehen, wie z.b. der pc neben dem fenster, wo er nur aufstand wenn auch wirklich einer lang lief oder fuhr. denn, ich hab mal im 7. stock gewohnt und jedes mal wusste ich wenn jemand kam. ich merkte es einfach. also überlegte ich und fand es raus:
mein unterbewusstsein, wie so viele geräusche im alltag, blendet einfach sowas irgendwann aus, und hört es nur dann wenn es für nötig gehalten wird.wie z.b. eine bestimmte uhrzeit wann die eltern kommen.und doch passiert es, das man den lift hört, und das schlüsseldrehen an der tür erwartet, doch es kommt nix. man hat sich geirrt, denn es waren keine energien.
doch jetz meine these dazu........
wenn ich abends im bett liege und kurz vor dem einschlafen wie immer mich so tief in trance versetze, das ich wirklich dinge vor mir sehe als geschehen sie richtig, wenn ich tief genug in mein unterbewusstsein eindringe ist es fast so als könnte man alles sein und erreichen. wie wenn man kurz vorm einschlafen richtig böhse zuckt, weil man denkt man sei gestolpert oder ne treppe runtergefallen, nur das ich es genauso echt empfinde, nur mit mein wunschbildern. das gibt mir oft die energie eine krankheit schnell zu überwinden oder mich für den nächsten tag richtig wohl umhüllt mit positiver energie zu starten. denn der mensch bestimmt sein leben, welche energien und krankheiten er hat selber.
sehr schönes forum, heute angemeldt, bin sehr froh hier drüber gestolpert zu sein.denn ich glaube an nichts mehr, wie das es nur an einem selbst liegt, was es gibt, was wahr ist, und was man egal in welche richtung umsetzen kann:)
schicken abend noch, ich hoffe ich kann noch viel meiner erfahrung und einschätzungen weitergeben und diskutieren:)


melden

Energien fühlen

08.05.2009 um 01:36
Mich überkommen ständig seltsame Gefühle O.o

@bjsammy
Weißt du, dass das Wort komisch mit dem Wort Komik verwandt ist?


melden

Energien fühlen

10.05.2009 um 00:49
Ich würde mal behaupten das jeder Mensch seine Energie spüren und beeinflußen kann,
zum beispiel kann ich durch Wut Energie freisetzen und nutzen stärke und schnelligkeit kann für kurze zeit zunehmen und diese kraft spürt man auch, man spürt positives und negatives in sich selbst, eigentlich ist es doch ganz natürlich.
oder durch erfolge gewinnt man selbstvertrauen und man spürt so eine innere stärke in sich...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: