Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Schutzgeist
grusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

30.03.2009 um 16:16
Hallo alle zusammen! Ich suche hier hilfe zur beschwörung eines geistes der mich vor negativen einflüssen schützen kann!!! Leider habe ich vor einer woche die große liebe meines Lebens Durch den Einfluss jemand anderen verloren! Versteht das jetzt nich falsch! Sie ist nich tod aber durch den druck der auf uns ausgewirkt wurde, wurde ich gezwungen mich zu trennen! Ich liebte dieses Mädchen wirklich über alles und wollte sie niemals verlieren! Wir wollten sogar nächstes jahr heiraten aber unsere beziehung wurde von ihre pate und ihren großeltern zerstört! Nun suche ich nach einer möglichkeit einen geist zu beschwören der mich in zukunft vor soetwas beschützt!! Versteht mich bitte nicht falsch! Ich will diesen geist nicht missbrauchen! Ich will nur das er mir hilft soetwas abzuwenden!!!!

mfg Dave


melden
Anzeige

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

30.03.2009 um 16:28
Lerne erstmal Deinen "Mann zu stehen" bevor Du "Geister" "beschwören" willst.

Ich persönlich, der ich ein unwürdiger Wurm bin, würde Dir davon abraten, jedwede Experimente mit Geistern durchzuführen. Ehe Du Dich versiehst bist Du der Mißbrauchte.

Diese Situation mußt Du als eine Dich zum Erstarken bringende Prüfung ansehen.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

30.03.2009 um 16:42
@grusi


Es tut mir leid dich da enttäuschen zu müssen, aber ein Geist kann dir dabei nicht helfen. Du musst solche Situationen selber bewältigen... Was du auf keinen Fall tun solltest dir solche Szenarien dass dir deine große Liebe genommen wird, vorstellen, alles was du denkst setzt Energien frei und wirkt sich je nach dem positiv oder negativ auf dein Leben aus...


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

30.03.2009 um 17:20
Auch ich muß sagen das es vor Entäuschungen im Leben keinen wirksamen Schutz, leider, hätte den selber manches mal gut gebrauchen können...


melden
dagaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

30.03.2009 um 17:57
Jup und ich schließe mich meinen Vorgängern an und füge hinzu, dass du dir einen Schutzgeist nicht aussuchen kannst oder gar beschwören. Er sucht dich aus und wird sich dann auch nicht beschwören lassen ;)

gruß
Dagaz


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

30.03.2009 um 18:14
...na klar ich schlag ein Buch auf ...murmel was vor mir hin...und die Welt öffnet ihre Tore...schöne Vorstellung....


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

30.03.2009 um 18:18
@M11


Hast du den Thread überhaupt verstanden? Grusi wollte Hilfe mehr nicht! Find deine Reaktion gerade iwie total herablassend...


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

30.03.2009 um 18:34
@chandni

Ich habe das schon richtig verstanden… da ist ein erwachsener Mensch und hat normale Probleme, wie viele und möchte einen Geist beschwören…der Ihm von allen Bösen fernhält…und dazu sage ich schöne Vorstellung…

Und wenn du meinen Text nicht verstehst, dann ist das dein Problem….


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

30.03.2009 um 21:25
So schlimm fande ich den Ton gar nicht mal. Was ich schlimm finde ist der Glauben, dass man dank Magie nur mit den Finger schnippsen muss und schon ist alles in Ordnung.

Außerdem habe ich noch das Gefühl, dass wir hier ein wenig verarscht werden sollen.


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

30.03.2009 um 21:28
@grusi
Du schreibst: "Sie ist nich tod aber durch den druck der auf uns ausgewirkt wurde, wurde ich gezwungen mich zu trennen!"

Also hast DU dich getrennt.
Was helfen da Schutzgeister etc?
Entweder hattest du einen Grund - dann steh dafür ein. Oder du hattest keinen. Dann solltest du dich einfach mal hinterfragen.


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

30.03.2009 um 22:06
@grusi
Es gibt zwar viele Situation, da wünscht man sich Gott oder in Deinem Fall auch einen Geist, aber viel wichtiger und sinnvoller ist es, diese Situationen aus eigener Hand zu meistern und sich nicht auf Dritte zu verlassen. Du brauchst keinen Schutz von außen.
Du bist Dir selbst der nächste Schutzgeist.


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

30.03.2009 um 22:59
@Realistin


Die Freundin ist nicht tod ^^ da hat wenns stimmt die liebe Verwandschaft die Finger im Spiel gehabt und dafür gesorgt, dass sie sich trennen...


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

30.03.2009 um 23:41
@chandni
Und alleine deshalb ist die Frage nach einem Schutzgeist hinfällig - wovor soll der schützen? Vor der Feigheit für sich alleine zu stehen ;) ?


melden
chandni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

30.03.2009 um 23:47
@Realistin


Ja keine Ahnung was das helfen soll... Wenn man sich liebt kommt da keiner zwischen und nen Schutzgeist braucht man dazu nicht.


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

31.03.2009 um 00:40
Genau das mein ich ja auch. Ich glaube kaum, dass der TE das Thema besonders ernst nimmt. Also weder das Thema Magie noch die Freundin oder uns wurde einfach Mist erzählt.

Wenn man vor hat zu heiraten (in einem Jahr wie er sagt) ist man ja evtl sogar schon verlobt und was scheren mich da irgendwelche Großeltern? Ich kann das beim besten Willen nicht nachvollziehen.


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

31.03.2009 um 08:36
@Realistin
Realistin schrieb:Und alleine deshalb ist die Frage nach einem Schutzgeist hinfällig - wovor soll der schützen? Vor der Feigheit für sich alleine zu stehen ?
"You alone must stand your ground!" :)
@grusi
Lass Dir ein paar cojones wachsen und dich nicht von der fiesen Verwandtschaft rausekeln. Wenn sie mit dir zusammensein wollte und du sie wegen ihrer Grosseltern sitzen gelassen hast, dann ist sie es vielleicht, die nen Schutzgeist braucht...


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

31.03.2009 um 16:16
@grusi

vor sowas kannst du dich nicht schützen, es passiert weil es sein muss, vielleicht hast du ja schon ein beschützer und dieser wollte dich vor deiner ex beschützen weil er/sie /es ahnte das in zukunft vielleicht viel schlimmeres passieren könnte. wer weiss das schon?
aber klar ist, sie liebte dich nicht, sonst wäre sie noch bei dir und hätte sich nicht für diese leute entschieden. also lass gut sein und such dir eine, die dich genauso liebt, dann bekommst du auch nicht so eine enttäuschung zu spürren.


melden
grusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

01.04.2009 um 15:28
zum ersten will ich mal klarstellen das ich hier niemanden verarschen will!!! es mein blanker ernst! ich weiß das man selbst seinen mann stehen muss im leben! ich habe vieles durch und wenn ich das alles erzählen wollte könnte ich mehrere bücher schreiben!! bisher konnte ich mich immer selbst durchbeißen aber diese situation war selbst für mich etwas hart! das mit der trennung klingt immer alles so harmlos aber man kann dabei nicht sehen was in dem menschen vorgeht der es erlebt! von allem was ich erlebt habe is das das augenscheinlich harmloseste aber es sieht für den aussenstehenden nur so aus und doch is es das schlimmste überhaupt! so wie ich sie geliebt habe habe ich vorher noch keine geliebt! ich habe mich von ihr getrennt um ihr den ganzen bevorstehenden ärger zu ersparen! ich weiß nun das es da kein zurück mer gibt aber ich will das sowas nie wieder passiert!!!! wenn irgendjemand weiß wie man soeinen geist beschwört dann sagt es mir! was mit mir passiert durch diesen geist is mir egal!!! ich will nur nich das jemand den ich liebe leiden muss!!!

lg grusi


melden
dagaz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

03.04.2009 um 22:28
@grusi
Du wirst aber niemanden über einen Schutzgeist schützen können. Solche Begleiter tauchen von selbst auf und haben dann ein waches Auge auf einen. Das kannst du nicht beeinflussen. Wenn du oder deine große Liebe einen "Schutzgeist" hast / hat, dann wird der das seine tun. Wenn nicht ist er auch nicht nötig.
Versteh mich nicht falsch grusi. Ich kann die Verweiflung auch irgendwie verstehen aber solche Geister / Geistwesen / Götter oder wie man es nennen möchte sind für einen da oder eben nicht.

gruß Dagaz


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

04.04.2009 um 01:34
grusi schrieb:ich habe mich von ihr getrennt um ihr den ganzen bevorstehenden ärger zu ersparen! ich weiß nun das es da kein zurück mer gibt aber ich will das sowas nie wieder passiert!!!!
Ein Schutzgeist kann Dich nicht vor "falschen" Entscheidungen schützen, dafür gibts Vormunde.


melden
Anzeige

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

04.04.2009 um 01:35
wenn du bei google "von herz zu herz - reiki ohne kommerz" eingibst
wirst du einen link zu einer kostenfreien reiki seite finden

es ist zwar kein schutzgeist
aber durch reiki stabilsieren sich die umstände in deinem leben

und du lernst schutzsymbole
die du in deine aura zeichnen kannst.

__________________________________

im kleineren rahmen
kannst du auch z.b. dir folgenden satz merken
und ihn wenn etwas komisch wird in deinem leben
dreimal hintereinander laut aufsagen

"woher du gekommen - dahin verschwinde auch wieder
du hast keine macht über mich"

und wenn du gerade neben fliessendem wasser bist
dann spucke dreimal in das fliessende wasser dabei.

der satz alleine ist stark
also mach dir keinen kopf wenn mal kein wasser in der nähe ist :)

___________________________________

du kannst dir auch eine art licht-schutzschld um dich herum vorstellen
so ne art kapsel aus reinem licht
die du um dich herum stülpst und stärkst
und dir dabei vorstellen
wie diese schutzkapsle negative einflüsse die auf dich prasseln sollen
einfach absorbiert


alles übel um dich herum
wird nie so stark wie du selbst sein

denk an sonne wärme und licht

LG Tari


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexen: Gut oder böse?521 Beiträge
Anzeigen ausblenden