Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

29.05.2009 um 21:34
@grusi
es gibt keinen "schutzgeist/engel", der dich vor dem leben bewahrt.emotionen gehören zum leben wie das atmen. es gibt wesen, wie auch immer man sie nennen möchte, die dich auf deinem weg begleiten und dir hinweise geben in jeder möglichen form (träume, rat von freunden,symbole etc), aber vor allem sagt dir dein bauchgefühl, ob du eine für dich richtige oder falsche entscheidung triffst. lern doch einfach mal, darauf zu hören:)
p.s. mit 19 dachte ich auch , ich hab die liebe meines lebens verloren und was soll ich sagen; hab mich doch immer wieder neu verliebt ;)

Anzeige
melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

30.05.2009 um 00:01
Sag ich doch,es ist auch mein reden das Leben geht weiter,und klar wirst du dich wieder Verlieben und Glücklich sein,es dauert halt alles seine Zeit..@grusi


melden
grusi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

30.05.2009 um 02:25
@ella-ella
ich habe sehr viele freunde und mit denen kan ich über alles reden aber all das reden brimngt nichts wenn tief im inneren immrnoch diesere dunkle keim sitzt!!!!!!!! hobbys! wo soll ich anfangen mit aufzählen?? es sind sehr viele!!!!!


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

30.05.2009 um 09:43
@grusi

Du solltest mal drüber nachdenken. Willst dein Leben wegen sowas verhauen?

Mal ehrlich mach doch selbstmord. Mich nervt es einfach, das Leute kein Lebenswille mehr zeigen, wenn im Leben mal was schief geht. Klar ist es am Anfang schwer, aber man kann sich wieder fangen. In jeder Situation.


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

30.05.2009 um 09:48
Dann lass dich mit dieser Negativen erfahrung die du gemacht hast(Freundin) NICHT RUNTERZIEHEN. Mach etwas geh mit deinen Freunden weg.Lache hab spass,mach wieder etwas von denn Hobbys die du hast...@grusi


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

31.05.2009 um 12:52
@grusi
Also ich würde sagen das was du erlebt hast gehört zu deiner Lebenserfahrung und die dient dazu dich zu bereichern. Dass die Verwandten deiner Freundin Arschlöcher oder Idioten sind ist eine Aufgabe die für dich zu lösen bestimmt ist, denen kann der stärkste Schutzgeist nicht verbieten ihren Einfluss einzubringen wenn ihnen danach ist!

Ja genau. Halt dich nicht mit dem negativem auf. Erzeuge positive Gedanken, zieh positive Erfahrungen an. Der stärkste Schutzgeist (neben Jesus) den ich kenne ist Tara, sie tritt in vielen verschiedenen Formen auf. Die rote Tara ist ein Aspekt von ihr der positive Erfahrungen anzieht. Also sing ihr Mantra wenn du glauben möchtest, dass dir das hilft. Oder sprich gen Himmel "Herr Jesus Christus, Sohn Gottes, erbarme dich meiner" - es macht wirklich keinen so großen unterschied was du machst. Hauptsache du hast das Gefühl dass es hilft, dieses Gefühl ist es nämlich was die Wirkung bedingt...


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

31.05.2009 um 17:22
Es ist egal was du machst,wichtig ist dass du nicht andauernd an das vergangene Denkst,und dich selbst bemitleidest,du bist nicht der erste und auch nicht der letzte dem so etwas passiert.@grusi


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

12.07.2009 um 23:45
@grusi

Ich hoffe, Du bist über Deinen Verlust etwas hinweg gekommen.

Du schneidest mit Deinem Thema den Bereich Geisterbeschwörung an. Was ich mich dabei jeweils frage, ist die Motivation, die hinter einer solchen Absich steht. Dass diese nicht unbedingt bei jedem einwandfrei ist, liegt auf der Hand. Es stellt sich nämlich wirklich die Frage, welche Absicht, welche Gründe solch einem Wunsch zugrunde liegen. Ich denke mir, dass dies einen wesentlichen Einfluss auf das Ergebnis haben. Schlussendlich geht es bei einer Beschwörung um Macht, und das kann schnell etwas unfeines werden. Du gehst ja schon davon aus, dass es eine geistige Welt gibt. Darum ist Deine innere Haltung nicht unwichtig. Es wurden schon die Schutzengel erwähnt, desgleichen das Wirken von Schutzgeistern. Dabei wird klar, dass diese eine unterstützende Funktion wahrnehmen können. Dies sollte aber sicher nicht unter Zwang geschehen. Geht wahrscheinlich auch langfristig gar nicht. Was ein Begleiter Dir aber nicht abnehmen kann, ist wie auch schon angesprochen, die Eigenverantwortung. Dem Ansinnen nach erinnert mich Dein Anliegen an die Liebeszauber. Liebe heisst aber in erster Linie geben und dann erst empfangen. Die Liebe an sich hat ihren eigenen Zauber. Hierbei zu tricksen beraubt sie ihrer Magie.

Da Dich das Thema zu interessieren scheint, verweise ich gleich noch auf einen anderen Thread, in dem die Frage nach der Motivation ausführlicher nachgegangen wird. Denn was will man mit angewandter Magie überhaupt bezwecken?

Wie beschwöre ich niedere, erdgebundende Wesen?

Im Eigentlichen aber findet man auch Beistand bei Gott, wenn man ihn darum bittet. Er hat einen Liebesplan für jeden Menschen bereit, wenn wir es nur zulassen. Du bist mit 19 relativ jung. Die Zeit heilt diese Wunden. Du wirst auch die Möglichkeit haben, jemand anderen neu kennenlernen zu können, und trotzdem das Vergangene nicht verlieren, diese Erinnerungen an die guten Zeiten kann Dir niemand nehmen.


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

13.07.2009 um 02:42
@grusi
eine bessere Methode als ein schutzgeist ist ein anhäger oder eine kette oder so, die posetiv gepolt ist. Die ist dann so zu sagen dein antivirenprogramm für paranormale vorgänge.


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

13.07.2009 um 04:26
Dann verlinken wir hier doch gleich auch noch die entsprechenden Diskussionen:

Amulett herstellen und weihen

Kristalle, Steine und Metalle

Schutz

Schutzmagie...aber wie?

Schutzzauber gegen Menschen


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

13.07.2009 um 07:00
Wie wäre es mit "gar nicht"?

Da es keine Wissenschaftlichen Beweise für "Geister" und vorallem nicht für "Schutzgeister" (Schutzengel) gibt...

Willkommen in der Realität mein Freund :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: