Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

13.05.2009 um 10:01
@ grusi : das funktioniert einfach so ohne das du etwas machst du must eben lernen wie du die zeichen war nimmst mit denen dich der schutzengel warnt wie zum beispiel unfälle ,träume etc. wenn du die richtig deutest kommst du auf deinen richtigen weg :)

Anzeige
melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

13.05.2009 um 11:16
das stimmt ganz genau,es kommt von allein,du musst die zeichen nur verstehen lernen..


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

13.05.2009 um 11:28
geister zu beschwören die dir bei deinem leben helfen sollen klappt nicht....nur du kannst dir selber dabei helfen....einen schutzgeist zu beschwören kann das krasse gegenteil beweisen.....wenn du es machst kann es sein der "geist" dir nicht hilft sonstern dir dein leben zur hölle macht...also ich würde es nicht machen....


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

13.05.2009 um 18:27
versuchs mal mit einem schamanen


melden
grusi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

15.05.2009 um 18:07
könnte mir bittew trotzdem jemand von euch mal sonen beschwörungsritus erklären?? wäre echt nett!


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

16.05.2009 um 00:42
@grusi
Ich hab einen Schützer,der ist ein richtiger Abräumer,er heisst Mahakala,grosser schwarzer Mantel.Gewissermassen ist er mein Alter Ego.Wenn ich ihn herausfordere oder zu masslos werde gibts richtig auf die Fresse.Aufs Maul gibts im Gegenzug für jene die mir an den Kragen wollen,am Ende der Anrufung heisst es sinngemäss "Und möge Mahakala die Feinde der Linie zu Staub zermahlen.
Mahakala ist nichts für dich,dafür fehlen dir Reife und Verantwortungsbewusstsein

http://www2.bremen.de/info/nepal/Gallery-2/Wrathful/5-30/Mahakala-0.htm (Archiv-Version vom 08.07.2009)

Aber die rote Tara wäre vielleicht was für dich,das Mantra zu ihr lautet Om Tare Tuttare Ture Svaha

Wikipedia: Tara (Bodhisattva)


melden
grusi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

25.05.2009 um 00:41
@Warhead
hey! würdest du mir bitte trotzdem die beschwörung von mahakala beschreiben?? ich habe mich im inet ausführlich über diesen gott informiert! glaub mir ich besitze die reife dafür!
bitte schick mal den beschwörungsritus für mahakala!
lg grusi!


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

25.05.2009 um 20:59
@grusi
Geht nicht,das ist Geheimlehre,bei Freimaurern hiesse das Arkanum,aber das bedeutet ja nicht das du sie dir nicht aneignen kannst.
Such dir ein Center der Mahayanaschule z.B.Karma Kagyü und vertief dich in die Lehre,praktiziere die Dreilichtermeditation,mach deine Verbeugungen...oder lass es bleiben,die dienen ohnehin nur dem sportlichen Aspekt,niemand wäscht sich sündenrein wenn er sich permanent mit nem Mantra auf den Lippen in den Dreck schmeisst...dann wirst du auch Mahakala kennelernen,Mahakala alleine ohne alles gibts nicht


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

25.05.2009 um 21:10
ich hab nee Frage ich weiß nicht ob das zum thema gehört aba ich hoffe jemand antwortet mia.Kennt jemand ein Buch wo wirklich Schutzzauber und so drin stehen???


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

26.05.2009 um 16:16
@grusi
Ich hab mal ne frage an dich,wie alt bist Du.Und warum bist du so versessen einen Sschutzgeist auf zu´rufen.Was steckt hinter deinem drang dieses tun zu wollen...


melden
grusi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

26.05.2009 um 23:02
@ella-ella
ich bin 19! und habe schon so verdammt viel scheiße hinter mir das ich einfach diesen beistand brauche! es ist nichtnur die geschichtre mit meiner ex freundinn! da kommen noch viele viele andere schrecklichere dinge dazu die mir wiederfahren sind!!!


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

27.05.2009 um 06:22
Das mag ja alles stimmen was du sagst,aber ich bin der Meinung das du erst einmal mit dir selbst ins reine kommen musst.Du musst dir einfach sagen,Guten Morgen lieber Tag heute fange ich ganz von vorne an.Lebe Dein Leben der Vergangenheit nach zu trauern bring dich nicht weit,so bleibst du immer auf der stelle stehen...@grusi


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

27.05.2009 um 10:45
Hi grusi,

Ich habe mit Spannung Deinen thread verfolgt, ich muss ella allerdings Rech tgeben, was bringt es die Sympthome zu behandeln wenn die ursache weiterhin bleibt.

Schutzgeist ja oder nein ist hier eigentlich garnicht die Frage soll er dir Deine Probleme abnehmen?
Frag Dich doch mal wieos hast Du diese Probleme? eventuell Darma? Vielleicht soll es so sein!

Schutzgeister haben einen Sinn ohne Frage aber hier bist du auf Dich alleine gestellt!

Mag der Tag auch noch so dunkel wirken es wird immer ein neuer folgen!

Herzlichst
Arcorvian


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

28.05.2009 um 11:26
Fehler gehören zu den Verpflichtungen,mit denen man für ein vollwertiges Leben zahlt,versuche nicht dem Vergangenem nach zutrauern,sondern sei du selbst und Lebe dein Leben.Und das Leben hat noch sehr viel schönes für dich...@grusi


melden
grusi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

29.05.2009 um 00:08
@ella-ella
glaub mir! ich hab jeden glauben auf irgendwas gutes für mich in diesem leben verloren!! nach jedem schleten erlebniss dachte ich jetzt gehts aufwärts! schlimmer kanns nichmer kommen! und es wurde immer schlimmer! jedes verfickte mal!!! wie soll man da noch mut behalten?????? es is alles schief gegangen! meine freundinn is weg und ich bin einsam und allein, mein job is scheiße, meine familie behandelt mich wie einen aussätzigen obwohl ich immer für sie da bin! mittlerweile hab ich doch nichtsmer zu verlieren außer dieses beschissene leben!


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

29.05.2009 um 09:57
Ich kann dich verstehen,das es dir nicht gut geht aber mit solchen Negativen gedanken ist auch nicht geholfen,das zieht dich nur weiter runter.Wie sieht es eigendlich mit Freunden bei dir aus,hast du jemanden mit dem du über deine Sorgen sprechen kannst.@grusi


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

29.05.2009 um 10:01
Und das mit deiner Familie könnte auch daran liegen,das dir im Moment alles so egal ist und das garnicht merkst dass du ihnen mit deinem ferhalten auch weh tust.Denn ignoranz führ zu unverstendniss...@grusi


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

29.05.2009 um 10:14
Und es wird bestimmt etwas in deinem Leben geben woran du spass hattest bevor deine Freundin dich verlassen hat.Du bist so Jung und das Leben hat noch sehr viel mit dir vor.@grusi


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

29.05.2009 um 10:21
Warum legst du dir kein Hobby zu,ich zum beispiel Male sehr gerne,schreibe Gedichte,und lese für mein Leben gern gute Bücher..Und wenn ich mal Traurig bin dann nehme ich mir mein Fahrrad und fahre eine weile,so bekomme ich einen klaren kopf,und sehe die ganze sache mir anderen Augen...@grusi


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

29.05.2009 um 12:07
@ella-ella
@grusi

Hallo erstmal,

also lieber grusi, du hast deine "große liebe" verloren. Ok, das ist im ersten moment wirklich schade und traurig für dich. Einen Menschen aus seinem Leben zu verlieren ist wirklich schade, obwohl sie nicht gestorben ist.

Aber leiber grusi, dir muss klar sein das du nicht so tief sinken kannst wegen sowas. Einen Schutzgeist? Bitte... was will denn ein Schutzgeist machen? Das Mädchen bei dir behalten, obwohl sie dich nicht mehr liebt? Es muss dir klar werden das sie mal gefühle für dich hatte, aber jetzt nicht mehr... und du musst drüber wegkommen

Ich könnte ja verstehen, wenn du einen Schutzgeist brauchst, wenn es wie in meinem Fall so ist:

-bester freund umgebracht worden
- 2 ex freundinnen suizid
-ausgesetzt mit 10 jahre u.s.w.

Bei solchen Sachen könnt ich wirklich verstehen das man am Ende ist... Nichts mehr kann und so weiter. Aber man kann sich aufrichten und weitermachen. Man muss damit Leben und es gab ein Mensch in meinem Leben der mir gezeigt hat, das es weitegehen kann. Es wird so oder so weitergehen, nur du musst entscheiden, ob du weitergehen willst?

Also wach auf und komm über sie weg...

Gruß Darkiii


Anzeige

melden