Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schutzgeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

04.04.2009 um 02:02
Mein Tip an den Ersteller: Sauf dich mal so richtig zu, heul über deine Freundin. Dann suchst du dir ne neue...

Immer dieses: HILFE ich habe Trauer erlebt ich brauche geistliche Unterstützung... BOAH willkommen im Leben kann ich da nur sagen...


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

04.04.2009 um 09:53
@ersteller


die menschen wollen immer etwas was ihnen hilft.
sie werden mit ihren problemen nicht fertig und wenden sich an etwas höheres...

weswegen wurden den Grichischen Göttern sogar leben geopfert?
weil die Menschen mit einem problem nicht klar kahmen.
suchten sie hilfe in der liebe wandten sie sich an Aphrodiete...
wollte ein könig ein anderes Land erobern musste Ares herhalten...

und bei dir soll ein schutz geißt dich vor den einflüssen der Familie deiner Ex schützen...
versuche mit diesen doch einfach klar zu kommen...

als jmd. beschwöhren zu wollen...


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

04.04.2009 um 18:27
@grusi

Willkommen im Leben. Leben heißt - Verantwortung tragen. Leben heißt, sich den Herausforderungen und Problemen stellen. Leben heißt, verletzt zu werden. Leben heißt, auf eine gute Zeit zurück zu blicken und irgendwann weiterzugehen. Erfahrungen, gute wie schlechte, zu schätzen wissen und nicht daran zu verzweifeln.

Es hat einen Grund, warum du -hier- diese Art von Erfahrungen machst. Freunde und Familie -diesseits- können dir helfen, mit einem Gespräch, mit einem neuen Blickwinkel. Aber niemand wird dir letztlich die Erfahrungen abnehmen. Geschweige denn, dass das jemand von der anderen Seite das könnte. Es ist DEIN Leben und du solltest dich vielleicht eher damit auseinander setzen, indem du dich dir selbst zuwendest.


melden
dagaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

04.04.2009 um 18:51
Zitat von Tara76Tara76 schrieb:es ist zwar kein schutzgeist
aber durch reiki stabilsieren sich die umstände in deinem leben
und du lernst schutzsymbole
die du in deine aura zeichnen kannst.
Reiki stabilisiert nicht die umstände im Leben sondern die Person. So kommt sie besser klar, weil sie stabiler ist.
Und die Schutzsymbole sind eine rein psychologische Sache. Sie festigen sozusagen, dass was man gerne erreichen möchte nochmal. Aber sie sind nirgends in der Aura drin oder so, sie sind nur in deinem Kopf, und da gehören sie auch hin.

lg Algiz


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

04.04.2009 um 19:24
@grusi

Da steckt viel Wahrheit drin...
Du hast diese Erfahrung vielleicht machen müssen um etwas zu lernen oder eine karmische Schuld zu begleichen!
Der beste Schutz davor, das es dir wieder passiert, ist ganz einfach daraus zu lernen.
Versuch dir Vorzustellen was du in den Augen dieser Familie vielleicht falsch gemacht hast oder was sie an dir gestört haben könnte.
Und dann überlege dir, ob du dir vorstellen kannst, das du jemandem so etwas (oder in ähnlicher Form) einmal angetan hast- und weshalb es falsch ist so zu handeln!


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

04.04.2009 um 19:52
Ich würde einem Menschen in einer solchen Situation niemals empfehlen, selber Reiki zu praktizieren. Anwenden lassen - ja. Aber nicht selbst praktizieren. Jeder, der selber Einweihungen gehabt hat, weiß, dass gerade dann auch viele weniger schöne Situationen hochkommen, die verarbeitet und gelöst werden wollen. Das sollte m.E. schon zu einem Zeitpunkt passieren, in dem man sich gefestigt genug sieht, dem auch zu begegnen.


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

04.04.2009 um 20:57
@masterkey

Auf jeden Fall. Es ist dann auch jemand da, der in "auffängt"...
Aber damit auseinander setzen muss er sich schon - Die Lektion wird so lange wiederholt bis er sie verstanden hat!


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

30.04.2009 um 15:07
Auch für Dich ein kleiner Schutzzauber. Er muss laut vorgelesen werden. Viel Spass.

Ich ......, breche hiermit alle Gelübbde, Schwüre,Versprechungen und Verpflichtungen, die ich jemals seit dem Anfang aller Zeiten gemacht habe und mir nicht mehr dienlich sind. Ich breche hiermit alle Gelübde der Armut, des Zölibat, de Mangels, des Leidens und des Weggebens meiner Kraft und meiner Power. Ich erteile mir hier die absolute und uneingeschränkte Erlaubnis, dem eigenen wahren Pfad meiner Seele zu folgen.

Ich ......, aus dem tiefsten Grund meines Seins, gebiete nun allen Aspekten meiner Selbst, welche ich über das ganze Universum hinweg verstreut habe, hier und jetzt zu mir zurückzukehren!

Ich ...... aus dem tiefsten grund meines Seins, befehle nun allen Energien und allen Wesen, die nicht mit der Meister-Ebene des weißen Lichts oder höher abgestimmt sind, welche sich in meinem Körper oder in meinem Energiefeld aufhalten, das sie hier und jetzt losgelassen sind und hinweg gehen! Ich bitte die Engel, diese Energie himmelwärts zu den Schulen der Weisheit zu geleiten, um dort geehrt zu werden für das, was sie gelernt haben und das was sie gelehrt haben.

Ich ......., gebiete meinen eigenen Energien und der Energie des Heiligen Geistes, hier und jetzt die absolute und uneingeschränkte Herrschaft über dieses Gefährt zu übernehmen, welches mein physischer Körper genannt wird.



melden
grusi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

01.05.2009 um 02:00
@Nebelfrost
hey! danke dafür! du bist hier anscheinend der einzige der mich ernstnimmt!


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

01.05.2009 um 02:23
*HUST* esoterik mist *HUST*

ganz ehrlich nur naive menschen glauben an sowas oder menschen denen es so drekig geht das sie daran glauben wollen.

sorry aber über esoterik kann ich nur lachen, echt nix gegen dich persönlich ich kenn dich ja nicht :)


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

01.05.2009 um 07:54
@grusi
Ich helfe doch immer gerne. :-)


melden
grusi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

01.05.2009 um 15:53
@Kabalzer0
wenn des so lächerlich findest warum schreibst du dann kommentare zu solchen disskussionen??????????????


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

01.05.2009 um 17:10
@Nebelfrost
Hast du diesen Spruch selbst schonmal angewendet?
Und hättest du die Güte mir zu erklären wie dieser Spruch den funktionieren soll?


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

01.05.2009 um 17:55
@Nerevar

Nein ich habe den Spruch noch nicht selbst angewendet, aber meine Freundin, die ist mehr der Typ für die Praxis (eine kleine Hexe ;-) ). Ich halte mich jedoch vornehm zurück, denn meine Spezialgebiete sind eher Paranormale Aktivitäten und Geistererscheinungen.

Der Spruch funktionert so, indem dem man ihn aufsagt (laut). Aber er funktioniert, laut meiner Freundin nur, wenn man auch daran glaubt.


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

10.05.2009 um 16:31
Jetzt beschwöre ich mir auch einen Schutzgeist herrauf, vielleicht werden wir ja beste Freunde


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

11.05.2009 um 18:29
@ grusi : ich habe gehört das du ein schutzengel hast der dich aber nicht beschütz er ist dafür verantwortlich deinen lebensplan auszuführen er gibt dir immer hinweise wenn du von deinem plan abweichst .du kannst es erlernen ob du richtig liegst in deinem weg. lg


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

12.05.2009 um 12:38
@ M11
...na klar ich schlag ein Buch auf ...murmel was vor mir hin...und die Welt öffnet ihre Tore...schöne Vorstellung...

Joa, ist echt mal so eine schoene vorstellung xD


melden
grusi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

12.05.2009 um 18:23
@pandavah
und wie soll das funktionieren???


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

13.05.2009 um 06:31
Hi Dave,

es gibt KEINE Schutzgeister, es gibt ueberhaupt keine freundlichen Geister, sondern nur Demonen(Satans Engel die in jeder erdenklichen Form erscheinen koennen) und Gottes heilige Engel. Nur Gott allein, kann Dich beschuetzen. Er schickt einen Schutzengel wenn ein Christ ihn darum bittet.

Die Kontaktaufnehme zu JEGLICHER Art von spirituellen Wesen fuehrt immer ins Verderben, selbst wenn vorerst alles positiv verlaeuft. Am Ende kommt die Hoelle.

LG aus Kanada, Heidi


melden

Wie beschwöre ich einen Schutzgeist?

13.05.2009 um 09:07
@Heidi09
Das ist doch Blödsinn... Jeder Mensch hat einen Schutzgeist, der einen, wie pandavah schon erläutert hat, davor beschützt, von dem Weg abzuweichen, den man gewählt hat, bevor man wieder in diese Welt geboren wurde.
Ob man mit diesem Geist kommunizieren kann, würde mich ebenfalls wahnsinnig interessieren, denn ich habe gelesen, dass dieser Geist immer jemand ist, mit dem man eine enge emotionale Bindung hat (verstorbene Großeltern, Freunde etc.).
@grusi
Allerdings glaube ich nicht, dass du ihn "beeinflussen" kannst, um solche bittere Erfahrungen abzuwenden, denn wie schon hier angemerkt wurde, steckt da auch viel Karma dahinter und eben auch Lebensprüfungen, die man sich selbst gestellt hat.
Ich denke, ich spreche hier für jeden in diesem Forum, dass jeder einzelne schon Erfahrungen gemacht hat, auf die man echt getrost verzichten könnte, aber letztendlich sind es eben diese Erfahrungen, die einen stärken und einen davor bewahren eben wieder diese Fehler bzw. falsche Entscheidungen zu wiederholen.
Ich finde es immer ganz toll, wenn ich hier lese, dass es (meist) dem Threadsteller sehr viel schlimmer geht als jeder anderen Person auf Erden - ich sag dazu nur: Sei froh, dass die Liebe deines Lebens nicht tot ist und lerne aus dieser Geschichte.

Und laut Heidi09 hat es jeder Atheist und Nichtchrist noch schwerer auf dieser Erde, weil er gar keine Unterstützung bekommt ;)


melden