Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtarbeiter Falle

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alaje Lichtarbeiter Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 18:06
@subgenius

ist ja schwer was los bei Euch,das muß man Euch schon lassen :D

triffst du Dich mit anderen Gleichgesinnten hier in D?
also ich meine,habt Ihr organisierte Treffen?

Anzeige
melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 19:18
@munZouR


Hab mir eben die Geschichte von der Mary durchgelesen, die du gepostet hast. Also so ein sch*** diese Lichtarbeiter scheinen alles falsch zu vermitteln. Erleuchtung und Wiedergeburt gibt es, aber das alles in Verbindung mit Gott! Nur ist es so, dass die Aufgaben die sie dort erfüllen sollte einfach nur Sektenähnliche Ausmaße angenommen haben.

Man sollte sich nicht von solchen Heinis abhängig und sich nichts einreden lassen, jeder geht irgendwann den richtigen Weg.


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 19:22
@chandni
>>Erleuchtung und Wiedergeburt gibt es, aber das alles in Verbindung mit Gott!
Werd hier nicht ausschliesslich.., Bob sagt:
"Ewige Erlösung oder dein dreifaches Geld zurück"


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 19:33
@subgenius
:D

@chandni

Das ist das absolute andere Extrem das ich noch mal aufzeigen wollte chandni,
da gibt es wohl kein gesundes Mittelmaß


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 19:41
@munZouR


Scheinen sehr fromme Kirchengänger zu sein auf dieser Seite, weil es wird immer die Esoterik schlecht gemacht und Jesus als Retter hingestellt.

Es gibt in der Esoterik immer schwarze Scharfe, habs selbst erlebt, aber alles zu verteufeln ist nicht der richtige Weg.

Solange einem nicht der Willen von jemanden aufgezwungen wird und solche Sachen ist nicht dagegen zu sagen.


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 19:49
@chandni


ja stimmt chandni,schwarze Schafe gibt es überall,auch in der Esoterik und in der Religion-

ich habe mir gerade noch ein mal das Video auf Seite 1 von alaje angesehen-


Ich finde alaje sollte Rede und Antwort stehen,denn Sinn macht es nicht mit seinem kurzen Rückpfiff!

Die Gegenseite @subgenius ist stehts bereit Rede und Antwort zu stehen


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 19:51
@munZouR


Ja Sekte halt, wollen uns auf den richtigen Weg führen, dass ich nicht lache!


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 19:56
@chandni

Also ich persönlich sehe es hier eigentlich nur als Meinungsaustausch und Wissensbereicherung - höre mir gerne alles an und hinterfrage aber.



Schliesslich grasen Raben in meinem Garten ;)


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 20:41
So zurück zum Thema, das mit dem Channeling ist wirklich eine sehr schwierige Sache.
Zu Unterscheiden mit wem man gerade Kontakt hat läßt sich auf ganz einfache art und weise Feststellen.

1. Fragen stellen.... testet Sie !!!

2. Versucht Ihre Worte mal in Frage zu stellen wenn diese Arrogant oder sogar Agressiv werden. Weg damit.

3. Die Begabung Medial Veranlagt zu sein darf für kein Wesen Geistiger Art die Aufforderung sein euch als Marionetten zu behandeln. Ihr selbst könnt entscheiden wann und wie der Kontakt zustande kommt.

4. Je weiter der Mensch sein Bewusstsein entwickelt hat und sein Herz mit Liebe und somit seine Frequenz erhöht desto eher besteht für ihn die Möglichkeit das er Informationen von Lichtwesen erhält.
Gleiches zieht gleiches an. ....
Ist doch auch verständlich wenn ihr nur auf 120 Volt lauft könnt ihr keine 220 Volt in euch aufnähmen sonst brennen die Sicherungen durch ;-)

Ich hab schon einiges von Festsitzenden Seelen gelernt und hatte auch mit einigen Angriffen von Ihnen weil ich Sie ins Licht geschickt habe.
Nicht Naiv sein die Erfahrung musste ich auch erst lernen.

Alaje, ich weiß du wirst das Lesen hier. Ich danke dir das du mich ein Stück begleitet hast in meinem Leben du hast mir geholfen zu kämpfen. Ich bin nun hier .... So hast du deinen Weg und ich den Meinen. Ich hoffe du gehst deinen ebenso Weise und Glücklich wie ich den Meinen. Wir werden uns eines Tages wieder sehen und wir werden sehen was uns die Erfahrungen hier gebracht haben.

Adonai


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 21:05
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:1. Fragen stellen.... testet Sie !!!

2. Versucht Ihre Worte mal in Frage zu stellen wenn diese Arrogant oder sogar Agressiv werden. Weg damit
Tatsache ist,das einige nicht testbar sind,da sie dem menschen-sei er noch so medial und gerissen ,überlegen sind.

einige geben garkeine Antworten

was dann?


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 21:29
Wenn Sie gar keine Antwort geben dann weist du schon woher Sie kommen.
Egal welches Wesen muß nach Universellen Gesetzen Antwort geben.... Manche umgehen dieses gesetz sehr gerne.

Es gibt verschiedene Ansätze dieser Geistigen Wesen oder irdische Seelen.

Die meisten Seelen kommen mit dem Tod nicht klar und verstehen es nicht wieso gerade Sie aus dem Leben gerissen wurden. z.B. Bei Unfällen oder Mord etc.

Dann gibt es Seelen die es verpasst haben mit den Angehörigen Klar Schiff zu machen und diese Suchen natürlich genau Menschn aus die eben Sehend und Hörend sind. Sie versuchen Regelrecht zu fordern damit Sie ihren verpassten Seelenfrieden erhalten.

Andere Seelen können sich von hab und gut nicht trennen. Und dann gibt es natürlich auch Seelen die ihre Süchte nicht ablegen konnten. Diese Seelen beispielsweise holen Sich Ihre Drogen von uns Lebenden. Deshalb fällt es den Menschen auch so schwer mit dem Rauchen, Alkoholkonsum und Spielsucht etc. aufzuhören. Ist man Hellsichtig kann man genau so etwas beobachten.

Andere Seelen trauen sich einfach nicht ins Licht weil diese in irgendwelchen Glaubenssystemen oder Religionen meinen Sie müssten doch eigentlich ins Fegefeuer und verstehen nicht das auch Sie von einem Geistigen Führer begleitet werden.

Manchmal kann man sogar sehen das Seelen schreiend und voller Angst vor seltsamen Dunklen Schatten verfolgt werden. Es sind ihre eigenen Dämonen und Ängste von denen Sie davon rennen. Sie rennen solange bis ihnen gesagt werden Sie müssen sich genau diesen Dämonen und Ängsten stellen um mit sich selbst ins reine zu kommen. Und dann geschieht was wunderbares. Alles dunkle blitz auf in verschiedenen Astralfarben bis es letzten endes zu einem wunderbaren Lichterball wird der dann aufsteigt. Ein total schönes Erlebniss.

Tja und zwischen den ganzen Seelen kann man große Lichtkugeln erkennen die im äußeren Rand mal Bläulich, Rosa oder Violett sind, ich sehe Sie als die Lichte polizei die dann eingreift wenn das treiben der negativen Energien zu viel geworden ist und diese die kosmischen Gesetze Verletzen.

huch brauch neeee Tipp Pause ;-)


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 21:46
Ja und dann gibts noch die anderen die uns versuchen anzugreifen weil Sie Wissen das wir SEHEND, HÖREND und FÜHLEND sind und Sie erkannt sind.


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 21:52
Und bei der Frage des Channeling von Höheren Wesen. Wie gesagt diese Informationen werden durch das negative energetische Netzwerk vertuscht. So das es gilt Botschaften die man erhält sehr Weise und Bedacht zu überprüfen. Nicht alles entspricht der Wahrheit.
Um das zu Unterscheiden braucht es die Liebe und einen offenen Verstand.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

23.06.2009 um 13:47
So Hallo hab da von einem lieben Freund ein Tip erhalten.....

lest euch mal bitte die Seite durch und sagt mir mal was ihr dabei fühlt.

http://www.lichtportal.ch/jetspeed/user/lichtportal_ch/media-type/html/language/de/page/home..unternehmen.psml (Archiv-Version vom 06.07.2009)

Viel spaß dabei.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

23.06.2009 um 14:30
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Und bei der Frage des Channeling von Höheren Wesen. Wie gesagt diese Informationen werden durch das negative energetische Netzwerk vertuscht. So das es gilt Botschaften die man erhält sehr Weise und Bedacht zu überprüfen. Nicht alles entspricht der Wahrheit.
Diese Erfahrung hat ja schon die Blossom Goodchild Tante gemacht. :D
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:lest euch mal bitte die Seite durch und sagt mir mal was ihr dabei fühlt.
Ich fühle etwas, ich fühle es ganz genau. Es ist dieses Gefühl, wenn ich billiger Geldmacherei begegne.


melden

Lichtarbeiter Falle

23.06.2009 um 14:32
@Larry08

Und davon gibt es leider viel zu viel.

Hab da mal hingeschrieben. Mit nem Gewissen Text. Mal sehn wie die Antwort sein wird.


melden

Lichtarbeiter Falle

23.06.2009 um 15:07
@Illuraje


Im wesentlichen vermute ich Ihr habt mehr Erfolg als CoS.

Die Lichtarbeiter sind so schnucklig, freiheitlich, demokratisch, flexible und rein so etwas wie ein Bio-Selbstbedienungsladen für Esotherik und Heilsversprechnungen. Ein Grund warum Ihr so 'unbeobachtet' seid, ist das sich die Lichtarbeiter sich gegenseitig keinen Schaden antuhn, Ihr vermittelt nur das Handwerkszeug zur totalen geistigen Kastration.

Abgesehen das ich die Preise für diese Seminare (~675 CHF für ein Elfen seminar, da ist HDR aber günstiger) ziemlich happig finde und der auf der von dir propagierten Seite einfach 200% Schwachsinn ist, kann ich nicht zusehen wie Ihr die Lichtarbeiter Lehre weiter verbreitet.

Im großen laufen Eure Aktivitäten auf die Aufgabe eines normalen Lebens hinaus, hin zu einer hinwegitation in einen mediativen Zustand (warten auf Glück ?).
Wer keine echten Probleme hat mag glauben das Ihm das Universum Antworten auf Feragen liefert.. die du eigentlich gar nicht hast oder wirklich wichtig sind.

Ich wette das jeder Lichtarbeiter der lange genug dabei ist in eine Lebenskrise stürzt sollten mal echte Probleme auftauchen die du nicht wegmeditieren kannst.
Was machst du bei Arbeitslosigkeit, Tod, Krankheit, Schwangerschaft, Inpotenz, Überschuldung, Invalidität.. halt dinge die das leben so mit sich bringen ?

Wenn es noch eine Chance gibt, dann kehre um !

So ungerne ich es auch sage, die christlichen Gemeinden nehmen oft Ihre Verantwortung und Führsorge gegen über Ihrer Mitgliedern war.

Wenn du dich schon in eine totalen Gehirnwäsche unterziehst, dann sehe doch zu das es die Gehirnwäsche einer Organisation ist die eigenen Sanatorien unterhält. Deine Mitmenschen (Familie, Freunde die keine Lichtarbeiter sind) werden bald die Nase voll von deinen Wahn haben .. wer wird dich dann in deiner Lebenskrise unterstützen.

Ich kann dich nur warnen !
Du hast einen asozialen Weg eingeschlagen, bitte bitte lass unsere Mitmenschen in ruhe.

Ich habe nicht vor der letzte Homo Correctus auf Erden zusein.


melden

Lichtarbeiter Falle

27.07.2009 um 01:45
Hallo ich bin Dani....aka Nexus Azul...wil Dani als Name leider schon vergeben war.

Nun ich hab mir den Tread mal in Ruhe durchgelesen. Und bin wirklich enttäuscht das einige hier so mundtod geredet werden. Nun ich weis nicht warum aber ich stimme Illuraje in jeden Punkt zu, indem was sie sagt und schreibt.. Nicht weil ich eine Jünger irgendeiner Sekte bin oder dem Spirtismuswahn verfallen bin, nein. Jemand der Erfahrung hat und mit Channeling und Engelwesen zu tun hat und auch negatives über dunkle Machenschaften auf Astralebene weis, dem sollte man zuhören was er zu sagen hat.

Und jeden ist sich selber überlassen wie er dann dürber denkt.

Würde gerne mal wissen woher eurer Skepsis-wahn kommt. Der ist ja wiederlich. Ich kann leider nix dafür, dasa alle so wahnhaft Esoterikkrams hinterlaufen, Channelings verfolgen und glauben die Welt geht bald unter, weil das irgendein Medium gechannelt hat. Es ist wirklich so, dass auch die Welt der Esoterik, mehr ein Modetrend anstatt eine Füllhorn für Erkenntnisse und geitsige Reifeprozesse angesehen wird. Leute lernt zu unterscheiden...

Ich selber hatte auch schon so die eine oder andere Erfahrung mit Engelwesen. Tzotzdem hat das nicht zu heisen, dass man jetzt sofort gläubig werden sollte. Es geht darum sein Herz der Ur-Liebe zu öffnen. Und bitte missversteht mich nicht wenn ich sage das einige zu verschleiert sind um zu erkennen was Liebe in seiner wahren Realtät ist. Was hier im Tread passiert ist nicht anderes als Staudämme zu bauen, anstatt dem Fluss nicht einfach in Ruhe seinen Weg fleissen zu lassen. Das ist schade. Aber so ist das nunmal in Foren wie diesen.

Soo jtzt hab ich meine Senf auch mal dazu gegeben chrchrchr....

PS: Danke für deinen Mut Illuraje :)

Over und out

Lg Dani


melden

Lichtarbeiter Falle

17.07.2010 um 20:59
Grüße an alle...Ich bin der, der diesen Thread damals ins Leben gerufen hat, und muss nun für meine Worte gerade stehen,nur aus diesem Grund habe ich mich hier noch einmal angemeldet...Ich habe es einfach nicht verstanden, ich war zu blind und möchte mich bei den Lichtarbeitern entschuldigen, besonders bei Alaje, aber er wird hier wohl sowieso nicht lesen.
Was er spricht ist die Wahrheit...hört auf ihn....denn dafür wurde er gesandt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Thema erledigt