Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtarbeiter Falle

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alaje Lichtarbeiter Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 16:25
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Die ist noch irrer als die Lichtarbeiter.
ja,allerdings :D

mit den links wollte ich auch nur darauf hinweisen,wie schwer es ist für einen noch nicht orientierten Menschen es ist,durch all dieses Wirrwarr den durchblick zu behalten

Anzeige
melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 16:27
@munZouR
Die Ballade von Bob Dobbs erzählt sein Leben.


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 16:36
@munZouR

Ich hatte es etwas einfacher, denn ich habe mich vor vier Jahren etwas eingelesen beim Thema. Irgendwann, nach langen Touren von Asthar, über die Engelsbotschaften des Erzengel Michaels, Shakira Blue Star und ähnlichen Ergüssen, fiel mir auf, dass vielfach hemmungslos von einander abgeschrieben wurde. So entstehen grandiose Zirkelbezüge. Die grosse Entrückung zum Beispiel wird seit über 10 Jahren fortlaufend verschoben. Der Trend zu 2012 war damals in esoterischen Kreisen ganz klar auszumachen. Mittels Lichtnahrung zum Hungertod war schon ein Thema. Etc. etc.

Je Näher 2012 kommt, desto grösser wird auch noch der Hype darum...


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 16:45
@subgenius

Bob scheint ja doch viel rumgekommen zu sein :D



@Fuchs76

ja verstehe was du meinst lieber Fuchs :)

eins ist mir bei den Menschen völlig unklar:
Warum wollen sich alle verpieseln,wenn die große Entrückung kommt?
Verstecken kann man sich eh nicht, man kann nur Glück haben die richtige Wahl getroffen zu haben.Aber das merkt man doch erst,wenn es soweit ist!

es gibt dann doch nur zwei Wörter,die man benutzen kann:

entweder YÜPPPPIIE
oder SHIT :D


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 16:45
@Fuchs76
Wissen Scientology bescheid ?
Der kram ist doch eindeutig ihr Fachgebiet.


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 16:51
@subgenius

Bei Scientology ist es doch der gleiche Irrsinn. Schlussendlich fussen viele der "Erkenntnisse" über die Tethanen doch nur aus den Ausführungen Sitchins zu den Anunaki. Es ist erstaunlich, wie es Sitchin im Alleingang geschafft hat, ganzen Generationen seinen Schwachsinn einzureden. Sogar das Manna, das laut AT vom Himmel fiel, legt er als Beweis für die Existnez Nibirus aus.


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 16:53
@munZouR

Keine Ersatzreligon kommt ohne Erwählte aus. Die Welt geht unter, nur wir "Erleuchteten" nicht. Kommt Dir das irgendwie bekannt vor?


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 16:59
@Fuchs76

jo :D auf den fall kenne ich das irgenwo her :D



mal eine ander frage an euch beide:

@Fuchs76
@subgenius


Scientology möchte gebremste Thetanen wieder funktionsfähig machen.
Ist das alles,was die wollen?



und was sagt die Church of Subgenius zu Scientologys Intentionen?


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 16:59
@munZouR

Ich verabschiede mich in die Recherchenarbeit...


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 17:00
@Fuchs76
Ich meinte was wird Sientology wegen diesen Jahr 2012 machen ?
HAben die einen 3 Jahresplan oder kommt der Weltuntergang (oder was auch immer) für CoS ungelgen ?


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 17:01
@subgenius

Ich verabschiede mich in die Recherchenarbeit...


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 17:05
@Fuchs76

okay :)

ich guck auch mal was man finden kann


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 17:06
@munZouR

Wikipedia: Scientology

Da ist das schon folgerichtig erklärt... Sie wollen schon mehr, unter anderem, dass sich die Gesellschaft vor allem mit Scientologyspezifischen Themen auseinandersetztn. Und sie wollen nachweislich viel Geld :)


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 17:08
@subgenius

Die hocken dann in ihren Bunker:

http://www.disclose.tv/action/viewvideo/1845/New_Scientology_Bunker_in_New_Mexico___Trementina/


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 17:09
@munZouR
Ich denke CoS arbeiten auf die völlige kontrolle unserer Geselschaften hin..
Das mit denen Thetanen ist doch absoluter Schwachsinn,nicht weil sie nicht exisiteren oder nicht weiderbelebt erden können, sondern weil wir die garnicht haben wollen.
Ist in etwa so als würdest du Darcula wiederbeleben ...schön doof.
Aber wenn Sie fleisig weiter Leuten das Gehrnwaschen schaffen sie es vieleicht auch ohne Tethanen zur NEW WORLD ORDER.


1x zitiertmelden
melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 17:25
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Das mit denen Thetanen ist doch absoluter Schwachsinn,nicht weil sie nicht exisiteren oder nicht weiderbelebt erden können, sondern weil wir die garnicht haben wollen
das mußt mir jetzt mal genau erklären


@subgenius


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 17:36
@munZouR
Was wollen den mit einen Thetanen einen uns wei überlegenen Geschöpf ?
Der glaube etwas gutes und reines zuerwecken ist rührselig aber gefährlich.


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 17:42
@subgenius

okay,verstehe.....

in welchem Bezug steht CoS mit Anonymous?


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 17:57
@munZouR
Anonymous ist eine von Bob gegründete Bewegung um sich bei CoS für die fürchterliche Parodie der Church of The SubGenius zurächen.
Ron hat alles bei Bob geklaut..


Anzeige

melden