Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtarbeiter Falle

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alaje Lichtarbeiter Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Thema erledigt
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

02.05.2009 um 05:30
Folgendes :

Ich hatte mich viele Jahre lang auf "Lichtarbeiter" und Götzen viel zu sehr fixiert gehabt.

Unter anderem auch Alaje mit dem ich sogar ab und zu Emails austauschte und bei Myspace schrieb. Seine Videos kennt ja jeder auf die gehe ich später nochmal kurz ein.

Lichtarbeiter denken wenn sie in Trance verfallen können sie Kontakt mit Göttern aufnehmen aber das stimmt nicht, Achtung !

Es sind nur clevere Botschaften des Teufels, der seien Opfer auf diese Weise an sich bindet.

Hier ist der Link zur wirklich tollen Seite eines Aussteigers, der Fakten auf den Tisch legt, und Dinge wie "Lichtnahrung" und den Kontakt zu Außerirdischen anspricht.

http://www.lichtarbeit-verführung.de/teufel.html (Archiv-Version vom 02.08.2008)

Und was Alaje angeht

https://www.youtube.com/watch?v=hYjjNHeXwpI

Als ich mit gezielten Fragen kam versuchte er zu flüchten, mittlerweile hat er mich auf Myspace gesperrt : D

Und da macht er also diese 4 Clips die die Welt verändern sollen wobei diese Lichtarbeiterin (http://www.britmorf.ch/transetkontakt.html) davon schwärmt :

Alaje ist eine sehr flexible und engagierte Persönlichkeit mit vielen Aufgaben und Verantwortlichkeiten, trotzdem wird unser Kontakt stets konstanter. Er hat mir versprochen, wir würden einander bald schon auf der selben physischen Ebene gegenüber stehen.

Sie hätte sich einfach mal bei MYSPACE registrieren sollen. Da war ich ihrer Spiritualität die Technik weit voraus!

soviel dazu !

Ich fand das nun sehr wichtig, ich lese hier ja oft wie welche der Lichtarbeit folgen, das sind alles Lügner und armselige Kleingläubige, glaubt ihnen nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

02.05.2009 um 09:16
Schön das du diesen einen obskuren Unsinn von der Lichtarbeit abgelehnt hast und den anderen obskuren Unsinn vom Teufel jetzt glaubst.


melden

Lichtarbeiter Falle

02.05.2009 um 13:53
Einen glauben abgelegt und einen anderen angenommen, mehr nicht glaubst Deiner ist besser als der anderer?
Nein jeder hat seine Wahrheiten Du deine und andere eben andere..
Das solltest Du akzeptieren lernen, denn Dein ganzer Beitrag mit samt seinen Links ist der versuch andere von Deinem neuen(alten) Glauben zu überzeugen. Diese Einstellung führte immer schon in der Geschichte zu großem Leid.

Im übrigen ist der Christliche Glaube selbst in so viele Untergruppen gegliedert und, die heute anerkannte Form (Jesus als Erlöser) ist festgesetzt worden von irgend einem Papst um das Jahr 300 n.Ch. Du solltest dich mal über die Christlichen Gnostiker informieren die eine der frühsten Formen des Christentums darstellen dort wird nicht vom ,,Lieben Gott“ geredet der über unsere Welt herrscht sondern das gegenteilig der Teufel ist der den wir anbeten wenn wir das Vaterunser beten.... und das ist wie gesagt eine von vielen Gruppierungen im Christentum und alle hatten eine differenzierte Sichtweise....

Hier mal zwei Links :

http://www.evangelium.de/1286.0.html (Archiv-Version vom 01.04.2009)

http://www.evangelium.de/1286.0.html (Archiv-Version vom 01.04.2009)

Wie gesagt es gibt viele Wahrheiten die für jedem der an sie glaubt auch völlig ,,wahr“ sind. Nur sind sie keine absoluten Wahrheiten da es immer im Auge des Betrachters liegt...

Meine Meinung dazu,
Mit freundlichen Grüßen


melden

Lichtarbeiter Falle

02.05.2009 um 13:58
Falscher Link der zweite ist dieser aus Wiki:

Wikipedia: Gnosis


Korrektur meines Beitrages zum besseren verständnis...

Einen glauben abgelegt und einen anderen angenommen mehr nicht, glaubst Du Deiner ist besser als der anderer?


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

02.05.2009 um 14:00
anscheinend hat niemand den Link angesehen, sonst hättet ihr begriffen das der Jesus aus der Bibel nicht der ist den der verlogene Vatikan heute verehrt.

Und ich versuche niemandem meinen Glauben aufzudrängen, ich will nur zeigen wie es um die Lichtarbeit steht.


und ich weiß auch nciht wo ich geschreiben habe das ich einen anderen Glauben angenommen habe.


ah ja, ich sehe es, unter der Geschichte mit dem Traktor und dem Feld alles klar, ich hab mich verlesen.


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

02.05.2009 um 14:02
Ich will auch gar keine Links lesen, ich will das leute die Zweifel an Lichtarbeit haben sich den Link mal ansehen.


melden

Lichtarbeiter Falle

02.05.2009 um 14:23
Ich habe mir Deine Links angesehen und ich weiss nicht was Du in ihnen Liest aber hier mal ein Auszug daraus:

"Christus spricht: ICH bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Es führt kein Weg zum Vater als nur durch mich" (Joh. 14,6)


"Jesus Christus und sonst niemand kann die Rettung bringen. Auf der ganzen Welt hat Gott keinen anderen Namen bekannt gemacht, durch den wir gerettet werden könnten" (Apg. 4,12)


"Eva wurde durch die klugen Lügen der Schlange verführt. Ich fürchte, dass eure Gedanken genauso verwirrt werden und ihr Christus nicht mehr rein und ungeteilt liebt. Ihr lasst es euch gefallen, wenn jemand kommt und euch einen anderen Jesus verkündet als den, den ich euch gebracht habe."


Christus spricht: ICH bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Es führt kein Weg zum Vater als nur durch mich (Joh. 14,6)


Die Bibel spricht bereits von der Gefahr, dass ein anderer Jesus und ein anderes Evangelium, also ein anderer Weg zur Erlösung gepredigt wird:
• "Eva wurde durch die klugen Lügen der Schlange verführt. Ich fürchte, dass eure Gedanken genauso verwirrt werden und ihr Christus nicht mehr rein und ungeteilt liebt. Ihr lasst es euch gefallen, wenn jemand kommt und euch einen anderen Jesus verkündet als den, den ich euch gebracht habe." (2 Kor. 11,3-4)
und dann:
• "Aber nicht einmal ich selbst oder ein Engel vom Himmel darf euch ein Evangelium bringen, das dem widerspricht, das ich euch gebracht habe. Wer es tut, soll verflucht sein, dem Gericht Gottes übergeben! Ich habe es euch schon früher eingeschärft und wiederhole es jetzt: Wer euch ein anderes Evangelium bringt, als das, welches ihr angenommen habt, soll verflucht sein, dem Gericht Gottes übergeben





usw... das sind alles Ansichten des römisch Katholischen Glaubens damit die des Vatikans...

Du sagst mit diesem Link, jeder der an ,,Lichtarbeit“ glaubt soll unbedingt auf ,,diesen Glauben“ wechseln da er der richtige ist....

Das erkennen das es kein richtig und/oder falsch gibt, sondern nur Wege ist der Schlüssel zu mehr Ruhe und weniger Konflikt.


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

02.05.2009 um 14:30
Na toll, du hast alle christlichen Aussagen der Seite hierherkopiert....dann mache ich mit.


Ich möchte mal mit dem "Lichtkörperprozess" ("Aufstiegsprozess") beginnen. Wir gingen quasi alle davon aus, dass wir mitten im Lichtkörperprozess stecken. Die einen glaubten das mehr körperlich zu empfinden, die anderen mehr mental/geistig. Jedenfalls bildeten wir uns ein, dass wir das innere Licht geweckt hätten und sich dieses nun in uns ausbreiten würde und unseren Mechanismus mit der Zeit transformieren würde. Durch Aktivierung der sogenannten "Merkaba" (ein Lichtfeld) könne dann nach Ansicht so mancher der persönliche Aufstiegsprozess in Gang gesetzt werden. Wir glaubten, am Ende würden wir uns sogar (nur) von Licht ernähren können (wie Yasmuheen, der aber inzwischen Betrug nachgewiesen wurde). Wir glaubten zudem, dass sich der gesamte Planet Erde in einem Aufstiegsprozess in eine höhere Dimension befinden würde. Nicht wenige glaubten gar, dass im Jahre 2012 eine Zeitenwende hin zu einem neuen Zeitalter stattfinden wird (siehe auch Vision2012).


weißt du was dein Problem ist Falke ? Nicht ich, du wilslt das glauben das ich das sage, und wenn der Thread noch 20 Seiten gehen würde würdest du mir das immernoch einreden wollen. Das die Seite 2 Botschaften hat darüber hast du natürlich weggesehen, du sieht auf dem Link überall nur Christus, ja, vielelciht glaube ich das es nur einen Weg zu Gott gibt, den über Christus, aber ich dränge es niemandem auf. Auch wenn du noch 20 Psalme kopierst mit den Worten Teufel und Satan.


melden

Lichtarbeiter Falle

02.05.2009 um 14:42
Ja ich kenne meine Probleme, aber die haben nichts mit dem zu tun was Du propagierst das währe Punkt eins.

Punkt zwei währe was willst Du mir mit diesem Satz überhaupt mitteilen?:

,,weißt du was dein Problem ist Falke ? Nicht ich, du wilslt das glauben das ich das sage, und wenn der Thread noch 20 Seiten gehen würde würdest du mir das immernoch einreden wollen“

Verstehe ich überhaupt nicht? Was will ich das ,,Du“ sagst?

Ich habe nur auf Deinen Satz geantwortet der lautete wie folgt:

,,anscheinend hat niemand den Link angesehen, sonst hättet ihr begriffen das der Jesus aus der Bibel nicht der ist den der verlogene Vatikan heute verehrt“

Darauf mein Beitrag um Dir zu zeigen das Dein Link eben doch die Ansichten des von Dir als verlogen bezeichnete Vatikan vertritt.


Also Du kommst mir leicht verwirrt vor wenn ich ehrlich bin...


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

02.05.2009 um 14:50
was auch immer Lichtarbeiter sind Lügner, genau wie der VAtikan und die amerikanische Regierung, aber es geht hier eben nur um diesen neuen Trend : Lichtarbeiter, jeder sendet per E-Mail Liebe und Licht, aber es wird nie was ankommen,
tut mir leid wenn ich mit dir die Sachen über die Kirche nciht ausdiskutieren möchte @falkex3
aber das ist eben nciht der Punkt um den es hier geht : /


melden

Lichtarbeiter Falle

02.05.2009 um 14:54
@trancy
Diese Seite ist eine wahre Fundgrube. Wie viele fehlgeleitete, ver(w)irrte Seelen....


melden

Lichtarbeiter Falle

02.05.2009 um 14:58
Ohh Mann oder Frau!

Hier auszüge aus dem eingangs Post:

Lichtarbeiter denken wenn sie in Trance verfallen können sie Kontakt mit Göttern aufnehmen aber das stimmt nicht, Achtung !

Es sind nur clevere Botschaften des Teufels, der seien Opfer auf diese Weise an sich bindet.

Hier ist der Link zur wirklich tollen Seite eines Aussteigers, der Fakten auf den Tisch legt, und Dinge wie "Lichtnahrung" und den Kontakt zu Außerirdischen anspricht.


Das hast Du geschrieben!
Jetzt sagst Du plötzlich alles ist Lüge...

Du bist verwirrt...sorry!

Du hast den Link als ,,tolle Seite propagiert“ ebenso von Fakten gesprochen die in ihm enthalten sind usw...

Die weitere Diskussion erübrigt sich mit Dir...


melden

Lichtarbeiter Falle

02.05.2009 um 16:57
Aber nachdem mich Babaji 20 Jahre lang auf meine geistige Arbeit vorbereitet hatte, war es dann plötzlich so weit. Ich konnte meine Aufgabe Ende der 90er Jahre antreten und sagte ja dazu.

Ich konzentriere mich seither hundert Prozent auf diese Transformationsarbeit. Für sie bin ich auf der Erde.

Als Babajis Zwillingsstrahl arbeite ich aufs Engste mit ihm zusammen.

In Zusammenarbeit mit Artie, einem Ausserirdischen aus der fünften Dimension, und seiner Crew habe ich das Buch countdown 2012, ein report aus der zukunft verfasst.
Zudem bin ich Autorin von multidimensionalen Geschichten, dazu gehören vier Erzählungen über Babajis Wiedererscheinen.

In den letzten Jahren gab ich Workshops zum Thema geistige Arbeit für die Transformation der Erde. Als Lichtarbeiter –viele von uns haben sich eigens für diese Arbeit inkarniert – und gemeinsam mit Babaji, sowie mit vielen anderen feinstofflichen Helfern, ebneten wir in meinen Workshops den Weg in die fünfte Dimension.

Zurzeit geschieht die Transformationsarbeit in Einzelsitzungen. Ich arbeite in Sessions auf dieselbe Weise multidimensional mit meinen Klienten. Nur kann ich hier individueller und trotzdem fürs Kollektiv arbeiten. Das entspricht dem laufenden Prozess.
( quelle: http://www.britmorf.ch/uebermich.html )

oh gott, was für ein unfassbarer scheiß.

ich hoffe, es trägt ein bisschen zur deeskalation bei, wenn ich sage, dass ich sowohl über lichtarbeiter, den vatikan und den teufel bzw. leute, die an ihn glauben nur lachen kann. vielleicht liegt es an der schweren kindheit, aber das interesse für gestörte sekten und gurus, welches hier manche an den tag legen ist wirklich grenzwertig.

manchmal möchte ich in einer andere dimension wechseln, in der man so viel kotzen kann, wie man will, ohne es vorher essen zu müssen.


melden

Lichtarbeiter Falle

03.05.2009 um 12:36
manchmal möchte ich in einer andere dimension wechseln, in der man so viel kotzen kann, wie man will, ohne es vorher essen zu müssen.


nimm mich mit


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

03.05.2009 um 13:02
Ich mag Lichtarbeiter auch nicht, jedesmal, wenn ich versuche, was von denen zu lesen, kriege ich Kopfschmerzen. Ich glaube, die versuchen sowas wie ne Gehirnwäsche mit einem zu machen, die babbeln einen so dumm im Kopf, bis man denen alles glaubt. Das kann wirklich zu ner bösen Falle werden!


melden

Lichtarbeiter Falle

03.05.2009 um 13:31
oO


melden

Lichtarbeiter Falle

03.05.2009 um 13:38
Was zum Teufel macht so ein Lichtarbeiter denn so, ausser Sche.... labern?


melden

Lichtarbeiter Falle

03.05.2009 um 13:51
@trancy

wenn ich das richtig verstehe, dann hast du die Lichtarbeit mit dem christlichen Glauben getauscht? Also ein Glaubens und Selbstbelügungskostrukt mit dem Anderen?

Ich würde das nicht iunbedingt als Fortschritt bezeichnen. Wie lange meinst du wohl dauert es bis du mal in der Lage selbst dich zu orientieren und nicht immer Anleitungen brauchst um dein Leben zu führen?

Du kommst mir vor wie ein Junkie der nun ganz stolz ist nicht mehr zu fixen und nur noch Methadon und Alkohol zu konsumiert.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

03.05.2009 um 14:01
Was die machen? Seminare anbieten! Kostet natürlich Geld!

Beispiel: In der Kryonschule Adamis gehst Du 4 Schritte pro Monat. Das sind 200,- Eur pro Monat.
Der Fernlehrgang mit ebenfalls 4 Schritten Monat würde rund 147, Euro pro Monat kosten.

Quelle: http://www.kryonschule-adamis.de/seminare/articles/k-r-y-o-n-s-c-h-u-l-e.html

Und was passiert, wenn man es sich dann anders überlegt?
siehe:
http://www.lichtarbeit.asia/lichtarbeiter-jargon.html


melden
trancy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtarbeiter Falle

03.05.2009 um 19:06
@UffTaTa



wenn ich das richtig verstehe, dann hast du die Lichtarbeit mit dem christlichen Glauben getauscht? Also ein Glaubens und Selbstbelügungskostrukt mit dem Anderen?

wenn ich das richtig verstehe, dann hast du die Posts der anderen misstrauischen User vor dir geklaut.

Deine grenzenlose Selbstüberschätzung alles zu wissen ist mir onehin zu wider.


melden

Lichtarbeiter Falle

03.05.2009 um 19:37
sobald jemand viel geld für den sogenannten "WAHREN WEG" verlangt. Kannst du es schon vergessen.


Anzeige

melden