Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtarbeiter Falle

440 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alaje Lichtarbeiter Lüge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:31
@munZouR
Du must schon etwas Forschen um herauszufinden was wirklich ist und was nicht.
Wenn du dich aber auf solchen Weg begibst, dann nimm mentale Waffen mit und vertraue nicht auf blauäuigige New Age Ideale.

Anzeige
melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:34
@subgenius

Ich verstehe was du meinst-
ich persönlich traue in dieser Sache meinem eigenen Allerwertesten nicht. :D


Wie aber unterscheidet man?


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:38
Zitat von chandnichandni schrieb:Vorallem, Außerirdische haben garantiert besseres zu tun als sich mit irgendwelchen pseudo Erleuchteten rumzuschlagen
@chandni
@Fuchs76
@subgenius

ja wo wir auch wieder beim Nutzen wären-

fahren höher entwickelte Wesen nicht besser ohne uns?
Menschen bringen eh nur Probleme :D


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:40
@munZouR

Tönt vielleicht altbacken, aber in Momenten, in denen ich mich bedroht gefühlt habe oder echt Angst bekam habe ich gebetet und in der Bibel gelesen. Ich denke, dass einen die Verbindung zu Gott eine Richtlinie sein kann. Wenn sich etwas gar nicht deckt mit den Erfahrungen, die Du bisher gemacht hast, sind Zwiefel sicher angebracht. Läuft aber doch wieder ein bisschen auf "Höre auf Dein Herz" hinaus...


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:43
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Tönt vielleicht altbacken, aber in Momenten, in denen ich mich bedroht gefühlt habe oder echt Angst bekam habe ich gebetet und in der Bibel gelesen. Ich denke, dass einen die Verbindung zu Gott eine Richtlinie sein kann.
@Fuchs76

ich persönlich glaube und vertraue auch auf GOTT-
und damit fahr ich gut :)


Was ist aber mit den Menschen,die sich noch nicht orientiert haben?


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:43
@munZouR
Es gibt aufgestiegene die sich absichtlich nicht ins Nirvana begeben da sie anderen zum Aussteig helfen wollen, wie Bob.
Das Nirvana kümmert sich nicht um uns.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:46
@subgenius

:) Mir fällt da gerade Bob der Baumeister ein :D


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:48
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb am 17.06.2009: aufgestiegene
@subgenius

ist also Bob ein Aufgestiegener Meister,sowie es viele gibt?
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:die sich absichtlich nicht ins Nirvana begeben da sie anderen zum Aussteig helfen wollen
hat absolute Logik,aber machen das nicht die meisten Aufgestiegenen?


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 15:48
@Fuchs76
:D


melden
melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 16:01
@Fuchs76
@subgenius
@chandni


lichtarbeit und aliens

http://www.lichtarbeit-verführung.de/et.html (Archiv-Version vom 02.08.2008)





wobei ich sagen muß: ich gehöre nicht zu den Menschen,die alles glauben was geschrieben steht,aber ich denke das sind links,die vllt diese diskussion weiterbringen


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 16:01
@munZouR

Bevor ich das lese, munzour, die Seite scheint das Gegenteil, das andere Extrem zu sein. Beispiel Reinkarnation. Wird hier als Teuflswerk und Irrglaube verschrien. Meines Wissens schliessen aber gerade frühchristliche Schriften diese gar nicht explizit aus, das wurde erst später von den Katholiken "verdammt". Ist auch klar, alles was einem in die Quere kommt ist Teufelswerk. Ne, ne...


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 16:03
@munZouR
>>ist also Bob ein Aufgestiegener Meister,sowie es viele gibt?
Ja das ist er.
Er ist nun bereits mehrmals vom Tode wiederauferstanden.
Es hat sich zum Sport unter den SubGenii entwicklet Bob dadurch zu beeindrucken ihn umzubringen.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 16:08
@Fuchs76
Das lustige ist das der Lautstarke Gegner und ehemaliger Lichtarbeiter selber keinen ganz dichten Eindruck vermittelt. FÜr mich klar ein Zeichen wie gefährlich die Lichtarbeiter für den Verstand sein können.
-- Tut mir leid für Herr Haase, ich hoffe sie kommen darüber hinweg.


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 16:09
@Fuchs76

ja richtig erkannt,es ist das extreme Gegenteil.
liegt mir persönlich auch nicht,aber ich finde man sollte doch alle Seiten betrachten,deshalb diese links....

also,ich distanziere mich absolut davon- nur informationshalber




@subgenius
Zitat von subgeniussubgenius schrieb:Er ist nun bereits mehrmals vom Tode wiederauferstanden
meinst Du damit,das er sich öfters reinkaniert hat auf Erden?


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 16:10
@subgenius

Ja,für den Verstand kann das echt in die Hose gehen


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 16:11
@munZouR
Aye.. das hat er.
Ich habe eine zeitlang vermutet er steckt er in Chuck Norris.. aber es fehlt die Pfeife.


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 16:16
@subgenius

also war er ja mit verschiedenen Namen unterwegs,richtig?

Mit welchen zum Beispiel?

ich frage das,weil der Bregriff "Aufsteigende Meister" gefallen ist


melden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 16:21
@munZouR

Es ist typisch "christlich". Alles ist vom Teufel. Ja klar. Wenn ich den Texten glauben soll, dann werde ich tagtäglich vom Teufel vorgeführt. Es wird behauptet, dass UFO-Sichtungen das Werk von Dämonen sind, für die so etwas kein Problem sei vorzutäuschen. Die ist noch irrer als die Lichtarbeiter.


1x zitiertmelden

Lichtarbeiter Falle

21.06.2009 um 16:24
Entschuldigung, zur Illustration:

Alles Leute, die jetzt wieder geläutert sind, nach der Verführung. Sie haben sich zwar schon einmal blenden lassen, ihre eigenen Worte, aber jetzt haben sie den vollen Durchblick. Irrtum ausgeschlossen. Und was nicht in Bibel steht, das ist vom Teufel, wie zum Beispiel alle anderen grossen Religionen.

Copy+Past:

• Leben nach dem Tod (Autor: Dieter, veröffentlicht seit Juni 2009)
• Sananda - der falsche Jesus (Autorin: Sandra, veröffentlicht seit Mai 2009)
• Es hat immer seinen Preis (Autor: Christian, veröffentlicht seit Mai 2009)
• Jesus rettete mich vor dem Tod (Autorin: Aniela, veröffentlicht seit Mai 2009)
• Hypnose gab mir den Rest (Autorin: Tascha, veröffentlicht seit April 2009)
• Mein Kontakt mit der Esoterik (Autorin: Ingrid, veröffentlicht seit März 2009)
• Von TM zu Jesus (Autor: Burkhard, veröffentlicht seit März 2009)
• Der Kurs in Wundern (Autor: Christian, veröffentlicht seit Feb.2009)
• Vom guten Hirten beschenkt (Autorin: Martina, veröffentlicht seit Feb.2009)
• Eine fatale Irreführung (Autorin: Petra, veröffentlicht seit Feb.2009)
• Vom Himmel in die Hölle und zurück (Autorin: Ella, veröffentlicht seit Feb.2009)
• Gott hat mich verändert (Autorin: Christine, veröffentlicht seit Jan.2009)
• Die Dorn/Breuss Methode (Autorin: Anja, veröffentlicht seit Jan.2009)
• Die Sucht packte mich (Autorin: Katrin, veröffentlicht seit Dez.2008)
• Faszination des Übersinnlichen (Autorin: Carmen, veröffentlicht seit Dez.2008)
• Mein Leben mit Bruno Gröning (Autorin: Renate, veröffentlicht seit Dez.2008)
• Ich war süchtig nach der Esoterik (Autorin: Debora, veröffentlicht seit Nov.2008)
• Der Hirte holte sein Schaf zurück (Autorin: Antonia, veröffentlicht seit Nov.2008)
• Herrschaftswechsel (Autor: Eckart, veröffentlicht seit Nov.2008)
• Die Stimmen, die ich rief (Autorin: Kerstin, veröffentlicht seit Nov.2008)
• Der Satan nannte mich "Liebes" (Autorin: Dana, veröffentlicht seit Okt.2008)
• Über Irrwege zu Jesus Christus (Autorin: Birte, veröffentlicht seit Okt.2008)
• Reiki zerstörte fast meine Ehe (Autorin: Angelika, veröffentlicht seit Okt.2008)
• Meine Erlebnisse in der Lichtarbeit (Autorin: Janine, veröffentlicht seit Okt. 2008)
• Verführung durch einen "Meister" (Autorin: Reinhild, veröffentlicht seit Sept. 2008)
• Qigong machte mich krank (Autorin: Birgit, veröffentlicht seit Sept. 2008)
• Ich ließ mir Deeksha übertragen (Autorin: Iris, veröffentlicht seit Sept. 2008)
• Ich ging viele Irrwege (Autorin: Barbara, veröffentlicht seit Sept. 2008)
• Jesus rettete mich vor der Kundalini Kraft (Autorin: Andrea, veröffentlicht seit Aug. 2008)
• Ich hatte Kontakt zu Engeln und Toten (Autorin: Mirjam, veröffentlicht seit Juli 2008)
• Jesus schenkte mir neues Leben (Autor: Dieter, veröffentlicht seit Juli 2008)
• Ich machte übernatürliche Erfahrungen (Autorin: Annette, veröffentlicht seit Juni 2008)
• Rituale und Mantren halfen mir nicht (Autorin: Anna, veröffentlicht seit Juni 2008)
• Mit dem Kundalini-Yoga ist es vorbei (Autorin: Christa, veröffentlicht seit Juni 2008)
• Die Kryonschule habe ich gekündigt (Autorin: Petra, veröffentlicht seit Mai 2008)
• Jesus hat mich frei gemacht (Autorin: Katrin, veröffentlicht seit Mai 2008)
• Ich wollte spirituell wertvoll sein (Autorin: Claudia, veröffentlicht seit Mai 2008)
• Glück durch Transzendentale Meditation? (Autorin: Gaby, veröffentlicht seit Apr. 2008)
• Meine Erfahrungen mit Homöopathie (Autorin: Annette, veröffentlicht seit Apr. 2008)
• Okkultismus brachte mich um den Schlaf (Autorin: Angelique, veröffentlicht seit Apr 2008)
• Ich dachte Reiki kommt von Gott (Autorin: Jutta, veröffentlicht seit März 2008)
• Mit I Ging wollte ich Gott nahe sein (Autorin: Jutta, veröffentlicht seit März 2008)
• Ich war Reiki Meisterin (Autorin: Marion, veröffentlicht seit März 2008)
• Ich suchte den Sinn des Lebens (Autorin: Sabine, veröffentlicht seit März 2008)
• Ich nutzte Astrolines & Reiki (Autorin: Katja, veröffentlicht seit Feb. 2008)
• Astrologie als Lebenshilfe? (Autorin: Gabi, veröffentlicht seit Feb. 2008)
• Bekehrung an Weihnachten (Autorin: Annette, veröffentlicht seit Jan. 2008)
• Wenn Märchen wahr werden (Autorin: Alexandra, veröffentlicht seit Jan. 2008)
• Meine Suche ist zu Ende (Autor: Thomas, veröffentlicht seit Jan. 2008)
• Esoterische Abgründe (Autor: Claudio, veröffentlicht seit Dez. 2007)
• Von Jesus zu Reiki und zurück (Autorin: Anika, veröffentlicht seit Dez. 2007)
• Die Hintergründe des Yoga (Autor: Dr. med. Kropf, veröffentlicht seit Nov. 2007)
• Lichtarbeit nur Schall und Rauch (Autorin: Patricia, veröffentlicht seit Nov. 2007)
• Mein Leben ist ganz neu (Autorin: Lucia, veröffentlicht seit Okt. 2007)
• Ich pendelte und legte Karten (Autorin: Kristina, veröffentlicht seit Sept. 2007)
• Von der Esoterik zum Gott der Bibel (Autorin: Gisi, veröffentlicht seit August 2007)
• Von Yogananda zu Jesus (Autor: Rainer, veröffentlicht seit August 2007)
• Lichtarbeit und Lebenshilfe (Autorin: Rosa, veröffentlicht seit Juli 2007)
• Zurück zu Jesus Christus (Autorin: Petra, veröffentlicht seit Juli 2007)
• Von der Esoterik zu Jesus (Autorin: Trudi, veröffentlicht seit Juni 2007)
• Mit Feng Shui fing es an (Autorin: Silke, veröffentlicht seit Juni 2007)
• Seelenkaputt durch Esoterik (Autorin: Susanne, veröffentlicht seit Mai 2007)
• Verlorenes Schaf (Autorin: Nina, veröffentlicht seit Mai 2007)
• Von Engeln geblendet (Autorin: Sabine, veröffentlicht seit April 2007)
• Vom Engel-Ki zum wahren Gott (Autorin: Marianne, veröffentlicht seit April 2007)
• Vom Newage Zentrum zu Jesus (Autor: Albrecht, veröffentlicht seit Feb. 2008)
• Ist das Gottes Wille? (Autorin: Gabi, veröffentlicht seit Feb. 2007)
• Meine Trennung von Tai Chi und Chi Gong (Autor: Reinhard, veröffentlicht seit Feb. 2007)
• Esoterische Lügen (Autorin: Kerstin, veröffentlicht seit Feb. 2007)
• Gott hat Gnade mit mir (Autor: Kasper, veröffentlicht seit Feb. 2007)
• Die Sinnsuche führte mich in eine Sackgasse (Autorin: Angelika, veröffentlicht seit Feb 2007)
• Zeugnis einer Ex-Shaumbra (Autorin: Kerstin, veröffentlicht seit Jan. 2007)
• Gott schickte mir rechtzeitig Hilfe (Autorin: Marina, veröffentlicht seit Dez. 2006)
• Gott hat mich befreit (Autorin: Michaela, veröffentlicht seit Dez. 2006)
• Es war 5 vor 12 (Autor: Dan, veröffentlicht seit Nov. 2006)
• Jesus war für mich eine Energie (Autorin: Anna, veröffentlicht seit Nov. 2006)
• Ich war Buddhist (Autor: David, veröffentlicht seit Okt. 2006)
• Ich versuchte es mit Esoterik "light" (Autorin: Martina, veröffentlicht seit Okt. 2006)
• Ich suchte lange und fand zu Jesus (Autorin: Marle, veröffentlicht seit Sept. 2006)
• Sklavin eines Höllenfürsten (Autorin: Judith, veröffentlicht seit Sept. 2006)
• Chakrenarbeit & Yoga: gefährliche Verführung (Autorin: Mary, veröffentlicht seit Aug. 2006)
• Im Alphazustand suchte ich Kontakt zu Gott (Autorin: Manu, veröffentlicht seit Aug. 2006)
• Ich begab mich auf Astralreisen (Autor: Kurt, veröffentlicht seit Juli 2006)
• Licht & Liebe habe ich erst bei Gott gefunden (Autorin: Isa, veröffentlicht seit Juli 2006)
• Ich glaubte, alle Wege führen zu Gott (Autor: Samuel, veröffentlicht seit Juni 2006)
• Reiki ist nicht die Lösung (Autorin: Monika, veröffentlicht seit Mai 2006)
• Alles ist gut, alles ist Gott??? (Autor: Fritz, veröffentlicht seit April 2006)
• Vom Channeln zur Bibel (Autorin: Eve, veröffentlicht seit April 2006)
• Auf dem Weg zur Lichtarbeiterin (Autorin: Petra, veröffentlicht seit März 2006)
• Seelenvergewaltigung (Autorin: Phoenix, veröffentlicht seit März 2006)
• Brief an eine Hexe (Autorin: Katja Wolff, veröffentlicht seit Jan.2006)
• "Aufstiegsymptome" und andere Täuschungen (Autorin: Herta, veröffentlicht seit Jan.2006)
• Ich glaubte, eine Wissende zu sein (Autorin: Mary, veröffentlicht seit Dez.2005)
• Meine Erfahrungen mit Reiki und Wahrsagern (Autorin: Gabi, veröffentlicht seit Dez.2005)
• Ich erlebte einen Vorgeschmack auf die Hölle (Autorin: Andrea, veröffentlicht seit Nov.2005)
• Ich glaubte an Channeln und aufgestiegene Meister (Autor: Knox, veröffentlicht seit Nov.2005)
• Meine Rettung begann im Internet! (Autorin: Gabriele, veröffentlicht seit September 2005)
• Eine Esoterikerin lernt Jesus kennen (Autorin: Ines, veröffentlicht seit August 2005)
• Wie Jesus mich von der Lichtarbeit befreite (Autor: Eckart, veröffentlicht seit August 2005)
• Ich überlebte meine eigene Erleuchtung (Autorin: Mary, veröffentlicht seit August 2005)


Anzeige

melden