Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 10:06
@Pythia

Es gibt die Sorte Lichtarbeiter die arbeiten mit der Esoterikszene haben beispielsweise unzählige Seminare und Bücher in sich verschluckt haben aber dabei ihren Verstand nicht wirklich so im Griff zu Unterscheiden woher die Botschaften kommen.

Wie gesagt auch ich hab meine Erfrahrungen in diesem Bereich.

Aber ich Frage mich warum man für ein Wissen und Fähigkeiten welches man mitgebracht hat um Menschen zu helfen um Sie aus dem Sumpf zu ziehen, oder ihnen zu erklären was gerade in ihnen vorgeht wenn Sie sich Spirituell öffnen, Geld verlangt.
Wir atmen hier auf diesem Planeten Luft die ebenso Nichts kostet und auch die Energien des Universums sind kostenlos und in Fülle da, und das Unentgeltlich.

Ich möchte nur Warnen vor der Unverantwortlichkeit dieser Gruppen, ich möchte mich nicht in irgendeinem Mittelpunkt zwischen euch stellen. Aber der Text soll klare Ansage sein für die jenigen die mit ihren Fähigkeiten erst noch lernen müssen umzugehen.
Auch ich lerne noch und das Tag für Tag sonst wäre ich nicht hier.
Was mich zu einer Lichtkriegerin macht ist ein klarer Verstand und das ich meine Augen geöffnet hab.

@enzomenzo

Gib mal nen link dazu. Mal sehen ob wir uns dann auf eine gute Disskusion einlassen können.

@d_e_v_a

Also ich bin aus der Sekte Katholische Kirche ausgetreten ???????

Neee, Scientology oder Kryon oder Billy Meier und Kompanie gehöre ich nicht an.

Ich bin Frei und will es auch bleiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 10:24
Eine Gruppe von Elite Kämpfern wenn man dies so nennen kann, hat sich im zusammenschluß einer Ratsitzung entschlossen an einem Projekt Namens Alhamhera Teil zu nehmen, welches die Inkarnationen dieser Lichtwesen für die Erde waren. Dieser Plan wurde Mitte der 60 er erfolgreich durchgeführt. Doch mit der Inkarnation in den Menschlichen Körper verloren wir auch das Wissen unserer Herkunft und mussten Teile unserer Fähigkeit bis zur Aktivierung aufgeben. Viele von uns wurden bereits wieder aktiviert jedoch wurden Sie von der negativen Seite beeinflusst und sind jetzt auf dem Irrweg der Esoteriker Szene und glauben mithilfe von irgendwelchen Psoido Namen für irgendwelche Aufgestiegenen Meister Werbung für die Lichtarbeiter zu machen.
Unsere Aufgabe ist es hier das Negative Netzwerk welches die Erde umschließt aufzubrechen damit die Erde und die darauflebenden Wesen wieder in Freiheit, Liebe und in Fülle leben können.
Wie du siehst sehr kompliziert.
@Illuraje
wie kommst Du auf so etwas ??? würde mich echt interessieren :D


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 10:32
@Midgaahl
Zitat von MidgaahlMidgaahl schrieb:Hast du selbst schon solche Erfahrungen gemacht? Würde mich mal interessieren?
Es sind die eigenen Erfahrungen die wir im Leben machen die uns zu dem werden lassen was wir sind.

Alles was ich als mein Wissen nennen darf sind aus Erfahrungen entstanden.
Jeder macht seine Erfahrungen auf seine Art und Weise, doch man sollte niemals aufhören und man kann nie von sich selbst behaupten man sei Allwissend.
Es gibt Menschen die mehr Wissen in sich Tragen und andere weniger.

Wir werden bereits seit unserer Geburt mit Glaubenssätzen, Lebensstrukturen und Gesellschaftsdruck manipuliert und dabei vergessen wir zu manchmal zu hinterfragen ob das den der Wahrheit entspricht. Dann ist da die starke Sehnsucht die uns auf die Suche schickt nach uns Selbst. Wir wissen instinktiv das wir genau dieser Frage auf den Grund gehen sollen. Wer wir wirklich Sind.

Die irrwege auf dieser Suche sind zahlreich und wir sollten eben vorsichtig sein, wenn wir unser Sein und unsere Suche Mitteilen.
Wie gesagt es ist meine eigene Meinung es war meine Erfahrung. Und obwohl ich viel Gelernt habe kann ich nicht selbst niemals behaupten ich sei ein Lehrer.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 10:35
@d_e_v_a

Es ist ein Wissen welches ich unter viel Müll in mir gefunden habe.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 10:37
@d_e_v_a

Weist du Wer du wirklich bist?

Ich habe mich gefunden.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 11:35
@Illuraje
und dieses Wissen hast Du ganz von alleine gefunden oder wie? Oder hast Du jemanden gehabt der Dich zu diesem geführt hat ???


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 11:48
Ja habe ich, aber wie gesagt auch ich bin vorher viele Irrwege gegangen.
Wegbegleiter der Esoterik Szene waren dabei und auch Spirituelle Meister die sich so selbst nannten und auf dem Spirituellem Hochmutstrip waren. Es war ein sich selbst Rausbuddeln aus diesem Chaos. Aber es hat geklappt.
Und da wo ich nun stehe beginnt es erst wirklich Interessant zu werden. Aber dahin muß jeder selbst für sich finden.


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 14:13
@Illuraje
und woher kommen diese quellen, ich meine woher beziehst Du dieses Wissen. Gibs da links, oder Bücher oder sonst was :) ?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 15:01
Es gibt Ansätze die sich im Internet Ähnlich sind wie die meinen aber spezielle links kenne ich nicht. Meine Quellen stammen von meinem Wesen das ich bin.


3x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 15:11
Es ist nicht beabsichtigt das ich irgendjemand ein neues Wissen aufzwinge. Jeder hat seine Eigene Quelle in sich und genau um das geht es hier.

Das jeder zu sich selbst findet.... Ich nenne es NACHHAUSE kommen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 15:39
---danach die neokalypse des jhwh anklicken und lesen........apropo...lesen können fast alle.......---

---sollte er erst die neokalypse gelesen haben und diese widerlegen---

"neokalypse des jhwh" sollte wohl heißen "Die Neoapokalypse des JHWH". Unter dieser Bezeichnung kann man was finden bei Google. Aber ich weiß nicht, ob der, der nicht mal dieses Wort richtig schreiben kann, das Geschreibsel auf 34-Html-Seiten auch versteht ? oder vielleicht selbst geschreibselt hat ? Man-o-man, geniales ist einfach. Aber vielleicht kommts mir noch, wenn ich darüber träume ?

Damkina


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 15:42
Gib mal nen link dazu.

http://holofeel.de.tf/ (Archiv-Version vom 25.10.2008) -> E-Books -> DOC-Format -> dritte von unten



bevor der erste depp hier nen komentar abgibt sollte er erst die neokalypse gelesen haben und diese widerlegen,dann antworte ich wenn sein widerspruch hand und fuss hat.

wer auf diese art einen dialog anfängt, ist glaub ich nicht weit entfernt von den art menschen, um die es im eröffnungsbeitrag ging. sozusagen das esoterische pendant zum derben gangsterhiphoper, der sich 'über' fühlt und jeden krass platt macht. fragwürdig ... besonders, wenn man "Dialog der Liebe" liest, das gleich über "Neokalypse des JHWH" steht.


Ich nenne es NACHHAUSE kommen.

weil stets erzählt wurde, dass es ein zuhause gibt, glaubst du, dass es das sein wird... auf immer und ewig?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 16:33
@sator

Nein es ist erst der Anfang von wunderbaren Ereignissen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 16:38
Und dann kommen auch noch die "Ohrenbarungen des JHWH". Und diesmal scheint es nicht mal ein Schreibfehler zu sein ;-) Und irgendwo gibts dann selbstverständlich noch eine Preisliste, denn selbst so hochgradig Geistige können nicht von Geist alleine leben (ich machs ja auchso). Weiter gehts dann mit 8 Unterteilungen dieser Ohrenbarungen. Aber da sich alles um Jahwe dreht, meinen lieben Freund und aktiven Gegner, verzichte ich darauf den Rest auch noch auszudrucken. Dafür ist mir der benötigte Platz in meiner Bibliothek wirklich zu schade.

Damkina, die Frau des Gegners von JHWH


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 16:51
@damkina

habe auch diese Seite mal besucht ... nach ein paar Sätzen hörte ich Kopfschüttelnd auf.

Aber auch so etwas wird in Umlauf gebracht.

http://www.lichtportal.ch/jetspeed/user/lichtportal_ch/media-type/html/language/de/page/home..dienstleistungen..projekt-9-9-9.psml (Archiv-Version vom 08.07.2009)

da werden alle alle Lichtarbeiter die sich dazu berufen fühlen aufgefordert sich zu melden.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 16:56
Liest man genau weiter, erkennt man wer dahinter steckt.

Mal wieder Aufgestiegene Meister und die weiße Bruderschaft.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 17:20
Hallo illuraje

Die Meister interessieren mich schon einige Zeit und ich frage mich, wer, welcher Gott dahinter stecken soll oder wird. Bei Blavatsky, in beiden großen Werken, wird der OberMeister wohl mit meinem sumerischen Gott Ea/Enki zusammengebracht. Ea/Enki in seinen verschiedenen Namensformen kommt bei der HPB immerhin 26 mal vor, immer als Weisheits- und Wassergott von Eridu. HPB setzt die sieben Weisen (Meister) von Eridu, die sie bei George Smith, Chaldean Account of Genesis, 1876, Seite 82ff, gefunden hat, wohl mit ihren Weisen aus Indien/Tibet gleich. (Geheimlehre, II, Seite 5) Aber ich kann heute bei den Theosophen von Ea/Enki nichts mehr finden, irgendwie können sie HPB nicht folgen, oder er ist ihnen wieder von der Schaufel gesprungen. Anfragen bei verschiedenen Theosophischen Vereinen wo der Blavatsky-Ea/Enki verblieben ist, blieben entweder unbeantwortet oder es kam nur bla-bla, aber keine konkrete Aussage.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Ea/Enki mit den Theosophen anbandelt, bei Rudolf Steiner ist dann Ea/Enki vollkommen verschwunden, denn dieser hat sich entgegen der HPB ganz auf eine Jahwe-christliche Schiene begeben, was für mich der gerade Gegenteil des Weisheitsgottes Ea/Enki ist.

Damkina


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 17:28
@damkina

Zum Thema Preisliste und so weiter.

Ich weiß ja nicht aber ist es denn so schwer einfach zu trennen.
Irdisch gesehen muß ich Geld verdienen schon klar. Aber wieso in aller Welts Namen muß man da seine Spirituellen Fähigkeiten zu Geld machen?
Es birgt doch die Gefahr das man dann auf dieses Geld von Hilfesuchenden Angewiesen ist. Wie kann man Objektiv und Sinnvoll tätig sein?

Also ich bei mir geht das sehr gut und ich gehe ganz normal wie jeder andere auch zur Arbeit und die Spirituellen Dinge die eigentlich von einem reinen Herzen her kommen, sollte da nicht jeder selbst entscheiden was es ihm persönlich Wert ist?

Vom Herzen gebe ich von Herzen nehme ich und wenn mir einer nur ne Blume gibt Sie ist genauso Wertvoll. Die Fähigkeiten sind in uns um andere zu Helfen und nicht um Sie Auszubeuten.


Schaut mal auch ne nette Seite

Finde dein Glück

http://energiestueberl.at/default.asp?show=214&title=Auralesen%20Auraanalytik%20der%20Zukunftsberuf

Ja bei den Preisen findet man mit sicherheit Glück.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 17:45
Zum Thema Preisliste und so weiter

Klar, wenn sonstige, genügende Einnahmen vorhanden sind, ist eine Inanspruchnahme des Geldbeutels eines Suchenden wohl nicht nötig. Aber bei mir ist z.B. die Kasse nicht gerade gesegnet. Würde ich ein Buch aus meiner Sache machen (und woher sollte ich das Geld nehmen, ein Buch veröffentlichen zu können), dann müßte ein Suchender im Buchladen ebenfalls einige Euro liegen lassen, denn gute Bücher umsonst, das ist mir auch noch sehr selten untergekommen.

Wenn Du die Kirchen nimmst, dann kannst Du dort ebenfalls feststellen, egal ob irdisch oder schon ganz vergeistigt, ohne Beiträge gehts dort auch nicht. Über die Qualität des dargebotenen sagt die Höhe des Beitrages aber sicher nichts aus. Das ist wie bei einem guten Restaurant, je weniger auf dem Teller, je höher der Preis ;-)

Damkina


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 17:48
@damkina

Was glaubst du selbst wieso hat ein Volk welches vor 2800 Jahren v. Chr. seinen Herrschaft aus 7 Staaten gebildet das Volk von Eridu hatte unzählige Verbündete und auch Kontakt zu Höheren Wesen die Baumeister von Pyramiden. Doch Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall Enki war nicht nur Gott der Weisheit und des Wassers sonder auch der Fruchtbarkeit. Er war kein Mensch sondern ein Außerirdischer aus dem Oriongestirn der ein Ziel verfolgte die Versklavung und die Unterdrückung. Er spielte seine Rolle als Gott sehr gut aber seine Saat war meist Zwiespalt und Falschheit. Siehe auch Gott Eris da findest du vielleicht eine Antwort wo er geblieben ist. Und wieso es in Verbindung mit Jawe gebracht wird. ;-)


Anzeige

melden