Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 21:40
uja... schreibfehler Urprinzip .... doofes g war im weg :-)

Anzeige
melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 21:41
@Illuraje
Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet ;)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 21:47
@Illuraje

Also ich halte Reiki auch nicht für dringend notwendig und wenn, dann wäre nur die erste Einweihung wichtig, weil in dieser der Kanal geöffnet wird.

Das zusätzliche Chakra, sollen Lichtarbeiter haben, über das sie, wenn sie es geöffnet haben alle Infos zu sich selbst und den Dingen die da sein sollen erhalten können. Ein Kanal also, Infokanal von mir aus. Es wundert mich, dass in den ganzen neuen Bewegungen diese Dinge anscheinend unter gegangen sind. Aber wie gesagt, dass ist alles 12 Jahre her, da fing das ja erst an...


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 21:50
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Ich kenne für mich nur einen einzigen geistigen Führer die Ich Bin Präsenz
@Illuraje
und das erklärst mir jetzt auch bitte was das genau ist.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 21:50
@d_e_v_a

welche Frage meinst du ? Woher ich mein Wissen beziehe oder wie?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 21:52
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Es gibt Ansätze die sich im Internet Ähnlich sind wie die meinen aber spezielle links kenne ich nicht.
@Illuraje
ich meine die " Ansätze" im Net.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 22:01
@d_e_v_a

ok mach ich sehr gerne, dachte ich habe es schon beantwortet.

Die ich bin Präsenz ist dein Hohes Selbst welches dein wahres ich darstellt. Ich weiß nicht wieviele wissen wer Sie wirklich sind und noch Erinnerungen von ihrem Ursprungsort haben. Ich komme von Heleyarus (Syrius System ) die Erweckung dieses Wissens habe ich mit 21 erhalten. Ich kann mich detail getreu an alles errinnern und auch an andere Leben hier auf der Erde. Deshalb kann ich auch aus meiner Erfahrung sprechen. Ich bin Nachts viel unterwegs auf Astraler Ebene. Wenn ich reise bin ich ICH Illuraje eben.

So nun hab ich mich vollends geoutet aber ich weiß das ich hier unter Gleichgesinnten bin die änliche Erlebnisse gemacht haben.

;-)


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 22:03
Hab ich doch da gibts ein Video von Atlantis

"The Legend of Atlantis"


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 22:04
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:die Erweckung dieses Wissens habe ich mit 21 erhalten.
in Form einer Vision????


@Illuraje


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 22:08
@Illuraje
Du weißt aber schon das es mehrere Astrale Ebenen gibt oder? Und Du weißt auch das ich Dir das schon mal gesagt habe.

und auf meine Frage wo ich solche ansätze im netz oder bücher finde warte ich immer noch.

Und ICH BIN kommt von der I AM Bewegung aus Amerika. Mache Dir doch mal die Mühe und lese das Theosophische Weltbild :)


2x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 22:09
@munZouR

Intensiver es war nicht nur eine Vision sonder es ging durch Fleisch und Blut. Gefühle, Gedanken und Handlungen waren da. Die ich mir nicht erklären konnte es war für mich die Intensivste Zeit.


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 22:13
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Intensiver es war nicht nur eine Vision sonder es ging durch Fleisch und Blut. Gefühle, Gedanken und Handlungen waren da. Die ich mir nicht erklären konnte es war für mich die Intensivste Zeit.
und dann wären wir wieder bei den Thema: Wie sicher ist die innere Stimme des Menschen,siehe vorherige Seite


@d_e_v_a
Zitat von d_e_v_ad_e_v_a schrieb:Und ICH BIN kommt von der I AM Bewegung aus Amerika. Mache Dir doch mal die Mühe und lese das Theosophische Weltbild
Was hälst Du von dieser Bewegung?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 22:14
@Illuraje

Ich warte noch auf eine Antwort ;)

Du weißt aber schon, dass die Gefühle da anders sind, als die, die du als Mensch empfindest? Bis hin zum nichts empfinden...


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 22:16
@d_e_v_a

Ach du .... habe ich erwähnt das ich nicht gerne Lese ... Aber gut ich werde da mal reinschaun. Ich gehöre aber zu keiner I AM bewegung das müsste ich wissen.

Und kann dir keine Bücher sagen da ich keine selbst keine aus dieser Szene gelesen hab.

Und ich weis das es verschiedene Astrale Ebene gibt auch gibt es in unserem Multiversum verschieden Dimensionen. Aber das sagtest du mir ja bereits ;-)

Ich lese mir das mal durch. ... :-( wenn es sein soll?

Was genau find ich darin?


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 22:16
@Illuraje
tja schwer zu sagen, steckt sicher was wahres dahinter.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 22:17
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Was genau find ich darin?
da darfst selber draufkommen ;)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 22:21
@Pythia

Ich habe dir schon die Antwort auf die Frage mit den Chakras gegeben.

Die Gefühlsneutralität hilf dabei objektiv zu bleiben und sich nicht vom Ego leiten zu lassen.
Obwohl das Gefühl der Liebe da ist darf man sich nicht von eigenen Emotionen verleiten lassen das kann zu missverständnissen führen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 22:23
@d_e_v_a

werd gleich mal lesen sag dir dann morgen wie ichs fand..... ok.

Ihr Lieben ich verabschied mich mal für heut .

Und es macht mir sehr viel spaß mich mit euch zu Unterhalten.

Bis Morgen dann ;-)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 22:24
@d_e_v_a

und noch mal, da Du mich wohl überlesen hast:
Zitat von d_e_v_ad_e_v_a schrieb:Und ICH BIN kommt von der I AM Bewegung aus Amerika. Mache Dir doch mal die Mühe und lese das Theosophische Weltbild
So,was ist dran-Aufsteigende Meister,gut oder nicht gut?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 22:25
@Illuraje
gute nacht


@munZouR
sehr gut sogar ;)


Anzeige

1x zitiertmelden