Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 17:51
@damkina

Der war Gut :-) nein schon klar.

Anzeige
melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 18:06
Wo hast Du Deine Informationen über Enki her ? Zwiespalt unter den Göttern, aber immer zum Wohl der Menschen (bestes Beispiel ist das Gilgamesch-Epos/Sintflut-Geschichte). Mir ist das Problem Enkis mit seinen Mitgöttern eigentlich schnuppe, mich interessiert, wer oder was es gut mit uns Menschen meint, und da schneidet Enki entschieden besser ab als alle anderen Götter.

Damkina


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 18:11
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Es gibt Ansätze die sich im Internet Ähnlich sind wie die meinen aber spezielle links kenne ich nicht.
@Illuraje
diese ansätze würden mich jetzt wirklich interessieren.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 18:15
Ich muß sagen das ein "Zufall" mich dazu veranlasst hat, mich seit mehreren Wochen mit der Frage zu beschäftigen, Was und Wer diese Aufsteigenden Meister sind.
Mein Interesse besteht einfach nur darin,zu erkennen welche Menschen auf dem Irrweg sind- und ob,oder ÜBERHAUPT Aufsteigende Meister verwirren sollen.
Leider habe ich entweder nur absolute Für-Quellen oder absolute Wider-Quellen gefunden.
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Glaubt mir wenn ich sage kein Lichtwesen oder Engel redet so geschwollen wie irgend welche Aufgestiegenen Meister.
Woher willst Du das so genau wissen? Wie reden denn die Wahren? Sind wortkarge Wesen automatisch die Rechten?
Oder reden sie Chaka-Lakka,wie es Baron Samedié im Voodoo tut?
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Und meist sind diese Seminare nichts für wirklich hilfesuchende denn es kostet ein Vermögen bis man in der Lage ist beispielsweise irgendwelche Energien eines Metatron selbst spüren zu können.
Ist es zwingend nötig einer Bewegung oder irdischen Bruderschaft anzugehören um diese Energien gebündelt ins Universum zu schicken?
Wie immer sie auch alle heißen mögen: Kryon, Billy Meier oder I AM.

Jemand,der sich wohl ausgiebig mit I AM ausseindergesetzt hat sagte mir mal in einem Gspräch,das es kein Geld koste,sondern nur Zeit.
Ja was denn nu?
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Also solltet ihr nach dem Höheren Sinn suchen fangt an logisch zu denken und einfach zu Leben. Für Lebensfreude z.B. Brauch ich kein Ritual welches mir sagt :"Wir grüßen dich aus der Unendlichkeit der Göttlichen Weisheit um Erkenntnis der Lebensfreude zu erhalten musst zu folgendes tun. Binde dir die Schuh dann betrachte diese, schnäuz dir die Nase mit den Energien von Lord Helmchen und reiche dann die rechte Hand an die linke Gesichtshälte, bevor du die rechte Hand benützen kannst bitte die Energie von Lady Hochwohlsein im gebückten Zustand um die Hilfe. Dann erfährst du Lebensfreude.
Rituale bewirken-
Weiß der Geier,warum z.B eine Hexe bis zu 9 Knoten in einen Faden macht,aber der Zweck heiligt die Mittel. Warum sollte es in anderen Fällen nicht nach einem ähnlichen Schema ablaufen?
Zitat von d_e_v_ad_e_v_a schrieb:Eine Gruppe von Elite Kämpfern wenn man dies so nennen kann, hat sich im zusammenschluß einer Ratsitzung entschlossen an einem Projekt Namens Alhamhera Teil zu nehmen, welches die Inkarnationen dieser Lichtwesen für die Erde waren. Dieser Plan wurde Mitte der 60 er erfolgreich durchgeführt. Doch mit der Inkarnation in den Menschlichen Körper verloren wir auch das Wissen unserer Herkunft und mussten Teile unserer Fähigkeit bis zur Aktivierung aufgeben. Viele von uns wurden bereits wieder aktiviert jedoch wurden Sie von der negativen Seite beeinflusst und sind jetzt auf dem Irrweg der Esoteriker Szene und glauben mithilfe von irgendwelchen Psoido Namen für irgendwelche Aufgestiegenen Meister Werbung für die Lichtarbeiter zu machen.
Unsere Aufgabe ist es hier das Negative Netzwerk welches die Erde umschließt aufzubrechen damit die Erde und die darauflebenden Wesen wieder in Freiheit, Liebe und in Fülle leben können.
Wie du siehst sehr kompliziert.
Wollen I AM nicht auch die Welt erretten?
Reden sie nicht auch von Licht und Liebe,wie es das Projekt Namens Alhamera tut?
Zitat von d_e_v_ad_e_v_a schrieb:und dieses Wissen hast Du ganz von alleine gefunden oder wie? Oder hast Du jemanden gehabt der Dich zu diesem geführt hat ???
Gute Frage....
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Ja habe ich, aber wie gesagt auch ich bin vorher viele Irrwege gegangen.
Wegbegleiter der Esoterik Szene waren dabei und auch Spirituelle Meister die sich so selbst nannten und auf dem Spirituellem Hochmutstrip waren. Es war ein sich selbst Rausbuddeln aus diesem Chaos. Aber es hat geklappt.
Und da wo ich nun stehe beginnt es erst wirklich Interessant zu werden. Aber dahin muß jeder selbst für sich finden
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Es gibt Ansätze die sich im Internet Ähnlich sind wie die meinen aber spezielle links kenne ich nicht. Meine Quellen stammen von meinem Wesen das ich bin.
Also,ohne geistigen Führer funzt das nicht,auf keinen Fall- wäre ein absolutes NO GO!
Gefährlich für Körper und Geist. Schon allein die Unerfahrenheit VOR dem Erkennen würde einem das Genick brechen, wenn man mit irgendwelchen Energien spielt.

Und was ist, wenn dein Spiritueller Führer, dir eine Gehirnwäsche verpasst hat und Du jetzt Dinge glaubst,die Dich in die Irre leiten sollen? oder wir alle sind Opfer einer Gehinwäsche Du @Illuraje , ich, @damkina , @sator , @d_e_v_a .....


Was ist wenn all diese Wesenheiten, Götter, Ausserirdische, Aufgestiegene Meister nur Facetten oder Aspekte eines EINZIGSTEN sind?
Sind wir dann alle auf den Holzweg oder haben wir alle Recht?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 18:37
Hallo munzour

---Also,ohne geistigen Führer funzt das nicht,auf keinen Fall- wäre ein absolutes NO GO---

"geistiger Führer" ? meinst Du jetzt einen lebenden Menschen, oder einen Geist/Gott ?

Einen menschlichen Führer habe ich jedenfalls nicht gebraucht um meinen Gott wirklich zu erfahren, von der Sorte habe ich schon zuviele nichtssagende/ergebnislose erlebt. Ein positives Erlebnis mit Gott ist immer ein Geschenk von Gott an Dich. Wenn ER will oder nicht will, dann hast Du was, erlebst Du was "in Dir", was Dir kein noch so hoher menschlicher, geistiger Lehrer bringen kann. Das ist meine Erfahrung, die ich aber natürlich nicht auf andere Menschen übertragen kann, jeder erlebt seine "Erleuchtung" wieder anders.

Damkina


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 18:51
Ich gebe dir in allen Punkten Recht munzour.

Das ist es was das Leben auch so schwierig macht zu Unterscheiden.
Es gibt für alle Dinge ein Pro und ein Contra sonst würden keine Diskussionen zustande kommen.
Sagte ich nicht auch das auch ich meine Erfahrungen machen musste. Ich habe daraus gerlernt und dadurch mein wares ich erfahren.

Bildlich dargestellt:

Ich beginne mein Leben in einem Dunklen kahlen Raum ich spüre daß dies unmöglich Real sein kann. Ich taste mich voran und spüre eine Türschnalle ich öffne Sie und es erscheint ein Hell erleuchteter Raum. Dort nehme ich alles zwar schöner war doch ich spüre wieder daß dies nicht das entspricht was in mir scheint. Das Licht ist künstlich und kalt. Also gehe ich weiter und ich gelange wieder zu einer Tür ich öffne Sie und es kommen warme Sonnestrahlen mir entgegen. Ich sehe die Welt wie sie ist. Es gibt bestimmt noch viele Türen ich bin neugierig wie ein Kind was mich noch erwartet, doch eins ist sicher ich gehe meinen eigenen Weg....

Es wird jeder auf seinen Weg begleitet aber der einzige welches mein Begleiter war und wusste was gut war für mich war mein eigenes Hohes Selbst mein Wahres Wesen.


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 18:53
@damkina

Ich Umarm dich für diesen Satz besser kann man es nicht ausdrücken.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 19:00
@damkina
Zitat von damkinadamkina schrieb:Einen menschlichen Führer habe ich jedenfalls nicht gebraucht um meinen Gott wirklich zu erfahren, von der Sorte habe ich schon zuviele nichtssagende/ergebnislose erlebt. Ein positives Erlebnis mit Gott ist immer ein Geschenk von Gott an Dich. Wenn ER will oder nicht will, dann hast Du was, erlebst Du was "in Dir", was Dir kein noch so hoher menschlicher, geistiger Lehrer bringen kann.
Für IHN brauch man keinen Führer,das ist richtig damika-das sehe ich genauso.

Das was ich meine sind Benutzung von Energien- ob es ein negatives Netzwerk zu zerstören gilt oder durch das Licht der violetten Flamme Liebe auszusenden um den Planeten zu retten...oder jegliche andere bunte Energie zu nutzen.
Dieser geistige Führer muß nicht zwingend ein Ausserirdischer oder Lady Nada sein,
geistige Führung kann auch durch mit Tinte beschriftetes Papier erfolgen,Anweisungen.
Man findet Wissen nicht,Wissen findet einen.


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 19:06
@damkina
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Ich beginne mein Leben in einem Dunklen kahlen Raum ich spüre daß dies unmöglich Real sein kann. Ich taste mich voran und spüre eine Türschnalle ich öffne Sie und es erscheint ein Hell erleuchteter Raum. Dort nehme ich alles zwar schöner war doch ich spüre wieder daß dies nicht das entspricht was in mir scheint. Das Licht ist künstlich und kalt. Also gehe ich weiter und ich gelange wieder zu einer Tür ich öffne Sie und es kommen warme Sonnestrahlen mir entgegen. Ich sehe die Welt wie sie ist. Es gibt bestimmt noch viele Türen ich bin neugierig wie ein Kind was mich noch erwartet, doch eins ist sicher ich gehe meinen eigenen Weg....
Auch da stimme ich dir zu- was aber, wenn jeder AUSNAMSLOS zu den warmen Sonnenstrahlen kommen,weil JEDER SEINEN RICHTIGEN Weg geht?

Vllt gibt es garkein FALSCH! verstehst du was ich damit meine?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 19:08
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Das was ich meine sind Benutzung von Energien- ob es ein negatives Netzwerk zu zerstören gilt oder durch das Licht der violetten Flamme Liebe auszusenden um den Planeten zu retten...oder jegliche andere bunte Energie zu nutzen.
Dieser geistige Führer muß nicht zwingend ein Ausserirdischer oder Lady Nada sein,
geistige Führung kann auch durch mit Tinte beschriftetes Papier erfolgen,Anweisungen.
Man findet Wissen nicht,Wissen findet einen.
Das ziel ist auf jedenfall das Gleiche.
Ich kenne für mich nur einen einzigen geistigen Führer die Ich Bin Präsenz. Da bewahrheitet sich für mich Vertraue niemanden nur dir Selbst. Dieses Dir Selbst ist die Ich Bin Präsenz und jeder einzelne hat Sie. Oder Irre ich mich ?

Das mit Tinte und Stift wäre mir persönlich zu Unsicher.


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 19:12
@munZouR

Die Vergangenheit der Menschheit Geschichte hat gezeigt das es durchaus ein Falsch und ein Richtig gibt. Wieviele Prophezeihungen und Weissagungen haben uns schon in die Irre geführt weil wir nicht auf unsere eigene Stimme vertraut haben?

Aber es wird immer verschiedene Ansichten von der Definition von Falsch und Richtig geben.


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 19:17
Egal wie Du es bezeichnet, IN DIR - oder ICH BIN - Bei C.G.Jung ist es die Anima, die Du annehmen mußt und die Dir den Weg zeigt zu Deinem inneren "Funken Gottes". Ich bezeichne diese Anima als meinen Gott Enki. Egal, dieses Innere muß mit Dir einverstanden sein, Dich sinnbildlich heiraten. Von der Seelenbraut und himmlischen Hochzeiten redet schon Jesus und meint damit auch nichts anderes als daß Du Dich selbst annehmen mußt. So ungefähr - oder bisschen komplizierter ?

Damkina


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 19:21
@Illuraje

Illuraje,die innere Stimme eines Meschen ist sooo klein und unbedeutend wenn es wirklich darum geht,das Wesen eines geistigen Wesens einzuschätzen-
das weißt du doch wohl sicherlich.

Ihre Logik ist meist nicht unsere Logik, unser Sinn für Gerechtigkeit oft nicht so,wie ihr Sinn ist.Ihre Wahrheit vllt nicht unsere
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Wieviele Prophezeihungen und Weissagungen haben uns schon in die Irre geführt weil wir nicht auf unsere eigene Stimme vertraut haben?
Du antwortest schon selber-Der inneren Stimme ist manchmal nicht zu trauen!!
Also,wie kannst du dir deiner Wahrheit so sicher sein?


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 19:26
@damkina

:D Ne,passt schon !

Für mich sieht es nicht anders aus :)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 20:49
Irgendwie ist das Thema um die Lichtarbeiter, die gar keine sein sollen verloren vergangen.

@Illuraje

mich würde ja schon interessieren, ob du denn mal zu ihnen gehört hast und ob du da weg bist, weil du es nicht mehr bezahlen konntest oder ob es einen anderen Grund gab?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 20:50
@munZouR
Zitat von munZouRmunZouR schrieb:Du antwortest schon selber-Der inneren Stimme ist manchmal nicht zu trauen!!
Also,wie kannst du dir deiner Wahrheit so sicher sein?
Hab ich dir nicht auch gesagt das ich ständig alle Infos Kontrolliere? Ich achte dabei auf gewisse Muster die ich bereits schon aus anderen Erfahrungen machen konnte.

Ich lasse mich nicht mehr in die Irre führen. Außerdem helfen mir dabei meine Fähigkeiten. Aber auch ich muß immer Vorsichtig sein mich nicht von etwas anderem Leiten zu lassen.


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 20:57
@Illuraje
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Hab ich dir nicht auch gesagt das ich ständig alle Infos Kontrolliere? Ich achte dabei auf gewisse Muster die ich bereits schon aus anderen Erfahrungen machen konnte.

Ich lasse mich nicht mehr in die Irre führen. Außerdem helfen mir dabei meine Fähigkeiten. Aber auch ich muß immer Vorsichtig sein mich nicht von etwas anderem Leiten zu lassen.
Auf bestimmte Muster zu achten ist gewiss ein guter Ansatz, jedoch in die Irre geführt werden könnte doch immer wieder passieren,unabhängig der Fähigkeiten,meinst nicht?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 21:09
@Pythia

ja ich habe zwei einschlägige Erfahrungen gemacht. Das erste mal war das Magnifield Healing Seminar wo man mit Kwan Yin zusammenarbeitete.
Das zweite mal war ich in einer Reiki Schule.

Das Magnifiel Healing Seminar war vom Grundgedanken nicht schlecht. Was mich sehr stutzig gemacht hat war die Übertriebene Art dieses Rituals. Als erstes einen Altar zu errichten mit Rosenteller, dann noch 3 Kerzen eine sollte Rosa, die andere Blau und die andere Gold sein. Dann der Satz ich biete Gott dem allerhöchsten des Universums alles was ich bin.... Und dazu kommt die geführte Meditation dauert 1 1/2 Stunden.
Ich überlegte lange wieso ich alles was ich bin abgeben muß um so zu der Erkenntniss zu gelangen was Mitgefühl und selbstlose Liebe ist???? Hat man das denn nicht schon in seinem Wesen verankert.

Reiki wollte ich eigentlich nur die Information der Heilenergien erfahren und ob ein Reiki Meister sich auch bewußt ist ob er allen Kranken wirklich helfen darf.
Man hat mir natürlich sofort nahe gelegt wenn ich dieses Wissen erwerben möchte muß ich als erstes mal die 3 Grade bis zum Meister gemacht haben dann wäre ich Reiki Meister mit dem Wissen wonach ich suche.
Als ich sagte ich bereits schon die Aura des Menschen sehen und fühlen kann und ich nur noch wissen will wie ich dem Mensch bei dem was ich sehen wirklich helfen kann.
Sagte diese nur das es eine Illusion wäre und ich erst als Reiki Meister solche Fähigkeiten vorbehalten ist und das auch nur sehr selten. Bitte ?????


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 21:27
@Illuraje

also diese Magnifiel Healing Seminar kenne ich nicht. Kann ich also wenig zu sagen.

Den 2 Reiki grad habe ich auch, ist aber auch schon 12 Jahre her und mein damaliger Lehrer war nicht der Meinung ich müsste dafür erst Lehrer sein, kann mich nicht mal erinnern, dass er meinte, dafür bräuchte man reiki ;)

Damals habe ich von den Lichtarbeitern gehört, weil mein Meister in sich und auch in mir einen sah. Also damals war er nicht so abgedreht, wie die, die Heute so ihr Unwesen treiben, aber mir war es da schon ziemlich suspekt.

Was sagst du denn zu dem zusätzlichen Chakra?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

24.06.2009 um 21:38
@Pythia

Wusstest du eigentlich das Reiki in seiner Ursprungform nur durch ein einziges Symbole welches Kosmischen Urprinzig der Liebe darstellten wurde aktiviert wurde, da waren keine 3 Seminare notwendig. Naja damals gab es ja auch noch nicht soviel Chaos auf dem Markt.

Naja für mich war es einfach nichts.

Woher kommen den diese zusätzlichen Chakras? Also ich seh nur die 7 Energiezentren die in Verbindung sind mit den physischen Körper Verbunden sind. Dann kann ich noch die Akasha Schnur erkennen und die Nebenchakras an Händen und an Füßen. Wie haben die sich den Versteckt?


Anzeige

melden