Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.07.2009 um 22:48
@deeli83
Zitat von deeli83deeli83 schrieb:Ich find es auch einfacher sich die Energien direkt vom Universum zu holen. Aber das traust du dir zu, ich und noch ein paar wenige andere.
Die meisten sind der fixen Idee verfallen dass sie das nicht können oder dessen unwürdig sind und jemanden brauchen der das für sie macht. Ergebnis: Abhängigkeit. Und genau da setzen die jenigen an, vor denen du uns in dem Tread warnen wolltest.
Wirklich eine maximal wichtige Essenz, was Du da so schön formuliert hast. :)
Vielleicht können wir ja die Rolle von Wesenheiten wie JesusChristus, Maitreya etc.pp unter diesem Gesichtspunkt neu definieren? Wer oder was sind sie wirklich, wenn wir kein Verbindungsglied zur Energie/ zu Gott brauchen, keinen Mittler oder Fürbitter?

Anzeige
melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.07.2009 um 22:53
"Daher nutzen Sie die alte Raumstation auf dem Mond um dort die bereits vorhandene Technologie zu nutzen "

Woher ist diese Information? Könnte mir das bitte der Diskussionsleiter erklären?
Was ist das für eine Raumstation und um welche Technologie handelt es sich?

Ich danke...


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.07.2009 um 23:01
die raumstation in seinem kopf ist das,seine phantasie........ich bitte


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.07.2009 um 23:11
@schonella
was hat deine Frage mit den Aufgetiegenen Meistern zu tun ? Du hast sie jetzt schon zum 2. mal gestellt................


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.07.2009 um 23:22
"Aufgestiegenen"


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.07.2009 um 23:22
d_e_v_a dann lies doch bitte den ersten Beitrag vom Diskussionsleiter durch. Er hat diese Tatsache aufgeworfen, nicht ich. Dann frag doch bitte den Diskussionsleiter, was das mit den aufgestiegenen Meistern zu tun hat, ich weiss das nicht.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

02.07.2009 um 23:31
@schonella
ja habs gelesen war der 5. Beitrag von illuraje ....

@Illuraje
was ist nun mit der Raumstation???????


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

03.07.2009 um 00:47
die gibt es nicht


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

03.07.2009 um 01:01
@enzomenzo
diese Frage war an illuraje gerichtet


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

03.07.2009 um 01:13
Es gibt keine einzige Möglichkeit „eine unabhängig vom eigenen Bewusstsein existierende Außenwelt“ nachzuweisen (man kann nur blind und unüberlegt „an sie glauben“ und sie „für wahr halten“)! diese sogenannten meister spuken nur in dem kopf vom diskussionsleiter rum.schläfst du noch oder bist du schon??????...schnarch.....du schläfst noch tief und fest........:-)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

03.07.2009 um 02:42
@enzomenzo

Guten Abend enzomenzo :)

Es ist wieder Zeit für eine kleine Denkaufgabe für Dich:

( ) Groß
( ) Klein
( ) weiß nicht

Bitte ankreuzen !!


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

03.07.2009 um 07:57
antwort ist..............alles ist so wie ich denke und glaube.......meine aussenwelt ist so wie ich denke und glaube........meine fleischigen spielfiguren sind/handeln so wie ich denke und glaube.....der beweis dafür ist............Mir ist immer bewusst, dass kein einziger „wirklicher Mensch“ jemals ein Atom, Proton, Neutron, Elektron usw., noch ein „heliozentrisches Sonnensystem“ „sinnlich empfunden“ hat. Es gibt „in meinem Bewusstsein“ aber eine Unmenge „normaler Menschen“, die all diese Dinge unwidersprochen „als wahr annehmen“, weil sie wie dumme Papageien irgendwelche „materialistische Thesen“ nachplappern, die ihnen von ihren Lehrern eingetrichtert wurden, die aber wiederum auch nur völlig geistlos die Dogmen ihrer Lehrer weitergeben! .......warum ihr so seit wie ihr seit..............hier der beweis.....................Es wird in meinem Bewusstsein immer alles genau so in Erscheinung treten, wie ich „in meinem tiefsten Inneren glaube“ das es ist! Wenn ich glaube, das ein Gedanke von mir (z.B. ein Mensch = Säugetierkörper) selber denken kann, dann wird dieser Gedanke mir in meinem Bewusstsein auch so erscheinen, als wenn er selbst denken könnte!
Wenn ich mir glaubend mache, dass dieser von mir ausgedachte „Gedankenkörper“ auch dann „exis-Tier-T“, wenn ich nicht an ihn denke und deshalb auch unabhängig von mir, d.h. „in der Zeit“ in der ich nicht an ihn denke, eigene Erfahrungen macht, dann wird auch diesem Glauben entsprochen und ich werde, wenn dieser „individuelle Gedanke“ wieder in meinem Bewusstsein auftaucht den Eindruck haben, dass dieser „individuelle Gedanke“, auch während seiner Abwesenheit in meinem „darstellenden Bewusstsein“, selbst etwas erlebt hat.
ICH denke mir jetzt einen tiefgläubigen Materiallisten, der felsenfest davon überzeugt ist, das er selbst „in erster Linie“ zuerst einmal nur „materieller Leib und Gehirn mit etwas Intellekt und Verstand“ ist und das er ohne Geld nicht Überleben kann, dann wird sich dessen Dasein auch genau so in seinem „persönlichen Bewusstsein“ (das ich mir "HIER&JETZT" für ihn ausdenke) abspielen, mit allem, was mit seinen eigen „materiellen Trugschlüssen“ (die ICH ihm "HIER&JETZT" zuspreche) verbunden ist, bis hin zu seinem selbst postulierten Tod und seiner eigenen Verwesung. HA B MIR EUCH NICHT SO AUSGEDACHT DASS EUCH BEWUSST IST DASS ICH DERJENIGE BIN DER EUCH MIT MEINEN GEDANKEN LEKNT....EUCH EURE GEDANKEN DIE IHR TAGTÄGLICH HABT IN EUCH AUFSTEIGEN LÄSST.ich bin das hirn,das der hand komando gibt.........beweg dich...die hand selbst(mensch)weiss nicht warum sie sich bewegt......alles klaro jetzt?!!!!!!


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

03.07.2009 um 08:59
@schonella

Gerne möchte ich dir die Frage über die Raumstation auf dem Mond beantworten.

Sie gehört nämlich sehr wohl auch zum Thema Aufgestiegene Meister und dem Thema Channeling.

Die Basis wurde damals zu Zeiten Atlantis auf dem Mond errichtet und diente als Schutzschild. Durch arglistige Täuschung von den Orianern verloren wir diese Basis. Es war ein Krieg zwischen Licht und Schatten. Obwohl Atlantis viel Technologie besaß waren die Waffen jedoch gering. Die Basis auf dem Mond würde von ihnen übernommen und die Technologie die ein Schützendes Energiefeld über den Planeten legte war verloren.

Diese Basis wurde neu präpariert und der Schild wurde wieder hochgefahren, welches nicht nur verhindern soll das Botschaften von uns die Erde erreichen. Sie werden aufgefangen umgeformt und dann erst zu euch geschickt.
Damals haben wir diese Technologie mittels unserer Energien der Liebe aufrecht erhalten,
nun ist es die negativen genährt. Doch es ist noch nicht bei weitem alles was diese Technologie bezweckt und bewirkt.
Schwingungen die von dieser Basis ausgehen lassen den Menschen immer im Glauben er kann nichts bewirken, er sei nichts. Für viele wenige gibt es dann den Strohalm des Verwirrspiels die Medialbegabten die dazu dienen Falsche Informationen und auch Energien von dieser Schicht weiter zu geben.
Es geht aber noch Weiter der Mensch an sich ob er nun glaubt oder nicht. Sendet Tag täglich seine Energien mit unzähligen Bitten ins universum, doch diese kommen nie an.

Die Einzige Verbindung die den Menschen bleibt ist die Urverbindung zum göttlichen das Höhere Selbst. In den Astralen Körpern sind alle Informationen die der Mensch für seine Entwicklung benötigt gespeichert. Also Jeder Mensch hat direkten Zugang zum Universum durch sich selbst. Nütze dein eigenes Universum in dir um das größere zu erkennen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

03.07.2009 um 09:37
also lebe ich in meinem eigenem universum das mein höheres selbst mir ins bewusstsein ruft und es mich wahrnehmen lässt.......mein bewusstsein....mein selbst...meine welt samt aller "materie"elekrische signale umgewandelt in fleischige etwase.....die genau das machen was ich denke wenn mein höheres selbst sie irgendwo im universum für mich holt.seit ihr lebendig oder tut ihr nur so? :-)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

03.07.2009 um 10:08
@enzomenzo


;-) Ich bedaure aber wie sagst du so schön Du bist Gott und alle tun was du willst... oder so.

Ich gehöre definitiv nicht dazu und ich spiele bin absolut nicht in dieser Hohen Postition wie es du bist.

Also erwarte nicht mehr von mir als was ich für dich darstelle.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

03.07.2009 um 10:10
I
@enzomenzo

Ich gehöre definitiv nicht dazu und ich spiele nicht in deiner Klasse, und bin nicht in dieser Hohen Position wie du es bist.

Meine Tastatur macht nicht so mit.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

03.07.2009 um 10:45
@enzomenzo

und ich denke das deine gedanken von designerdrogen gelenkt werden...


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

03.07.2009 um 13:56
tja das wäre eine Antwort auf viele Fragen................... ;)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

03.07.2009 um 19:46
@LuciaFackel

gute Frage...

Sind es Lehrer die uns eine Grundkenntnis von etwas vermitteln damit wir dann selber weiterlernen und unsere Erfahrungen machen können? Für mich ist das jedenfalls das Idealbild eines Meisters.

Was würde dir dazu einfallen?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

03.07.2009 um 20:18
Na klasse, Krieg der Sterne, Teil 512!!!!

@Illuraje

du bist dir schon darüber im klaren, dass du voll drin bist in dem Lichtarbeitersystem, oder?

Mondbasis??? aha, das ist echt realistisch, vor allem wo man bedenkt, dass der Mensch den Mond doch recht gut erforscht hat. Ich denke, kleine graue Männchen wären schon aufgefallen, oder?

Die Orianer also... gibt es da nicht nen Onlinespiel, das genau so heißt? da muss man sich doch in nem Städtchen behaupten, oder?

Um Phantasienamen nie verlegen...

Ich weiß nicht was in deinem Kopf los ist, aber ganz ehrlich, du funktionierst doch gut...

Du gibst doch genau das weiter an andere, was von denen verbreitet wird.

Oder gehörst du zu dieser Scientology? Und versuchst hier Mitglieder anzuwerben?


Anzeige

1x zitiertmelden