Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aufgestiegene Meister und Co KG

486 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtarbeiter, Aufgestiegene Meister, Irreführungen. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aufgestiegene Meister und Co KG

03.07.2009 um 22:09
@Illuraje

Ich sehe die Welt definitiv mit anderen Augen. Nachdem ich jetzt einige Beiträge gelesen habe, kann ich mir einiges vom Rest schon denken. Ich persönlich binde mich da lieber enger an Jesus Christus, als dass ich ein solches Gedankenkonstrukt zu übernehmen bereit wäre. Weisst Du, ich bin hellhörig, aber irgendetwas derartiges wie eine Raumstation wurde von geitiger Seite nie erwähnt...

Anzeige
melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

03.07.2009 um 23:20
@Pythia
Zitat von PythiaPythia schrieb:Ich weiß nicht was in deinem Kopf los ist, aber ganz ehrlich, du funktionierst doch gut...

Du gibst doch genau das weiter an andere, was von denen verbreitet wird.

Oder gehörst du zu dieser Scientology? Und versuchst hier Mitglieder anzuwerben?
Es ist schon nett wie Du jemanden Beurteilst. Nun wenn du etwas nicht richtig verstanden hast so bitte ich dich doch einfach nochmal alles zu lesen.

Damit deine letzteren Fragen beantwortet werden.

@Fuchs76

Ich möchte in keinster Weise dein Wissen und deinem Glauben im Wege stehen. ;-)


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

03.07.2009 um 23:24
@Illuraje

Du nimmst das aber mit der Raumstation tatsächlich ernst? Die Geschichten um Atlantis und Lemuria, die Sternensaat und so? Ich meine, ich bin ja auch romantisch veranlagt und habe behauptet, ich sei Venusianer, weil es der Planet der Liebe ist. Und was denkst Du über Asthar?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

03.07.2009 um 23:25
@Illuraje

du bist den Fragen ausgewichen! Und glaube mir, wenn ich das nicht gelesen hätte, dann hätte ich gar nix gesagt!

Ok, machen wir es anders! Wer hat dir denn erzählt, von welchem Planeten du stammst?
Wer hat dir denn die restlichen Infos gegeben?

Drück dich mal aus! Davon ab, zu der Mondbasis hast gar nix gesagt...

und es ist leicht, zu sagen, du beurteilst und verstehst nicht :)

vielleicht versteht man ja mehr, als du willst!


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

03.07.2009 um 23:35
@Illuraje
mich würde es auch sehr interessieren von wem du die ganzen infos hast .


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

03.07.2009 um 23:56
:-)

Das mit den anderen Leben und meiner Heimat ist wie bei anderen als Errinnerung gespeichert schon als Kind sagte ich ständig zu meinen Eltern das ich wieder nach Hause will, meine Mutter war stehts am verzweifeln mit mir da ich ja eigentlich zuhause war. Doch ich meinte mein wahres Zuhause.

Wenn ihr versucht euch an eure Kindheit zu errinnern wie weit kommt Ihr? Was wisst ihr noch?

Wo andere sich vielleicht an das 5. Lebensjahr errinnern können kann ich mich an andere Leben und meiner wahren Heimat errinnern. Diese Errinnerung trägt eigentlich jeder von uns in sich. Ängste oder Traumatische Erlebnisse lassen jedoch diese Errinnerung verblassen.

Das Wissen über die Mondbasis ist aus einen meiner Errinnerung aus Atlantis und durch die Astralreisen die ich seit 1 Jahr Intensiv mache.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

04.07.2009 um 00:02
:-) Die Frage über Asthar beantwortet sich mit der Zeit wann von ihm das erste mal geredet wurde?

Der Name wurde genauso Mißbraucht wie der von Jesus. Es gibt unzählige Botschaften über deren Echtheit soll jeder für sich entscheiden.


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

04.07.2009 um 00:09
;-)

So Ihr lieben ich danke für die Interessanten Gespräche für Heute. Es macht mir wirklich sehr viel Freude mich mit euch Auszutauschen. Und Glaubt mir selbst die Kritiken nehme ich gerne an und überdenke Sie für mich.

Wünsch euch noch viel Spaß ....

Bis Morgen ;-) dann.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

04.07.2009 um 00:10
@Illuraje
du weichst den Dir gestellten Fragen aus ..........


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

04.07.2009 um 01:36
@deeli83
deeli83 schrieb:
Ich find es auch einfacher sich die Energien direkt vom Universum zu holen. Aber das traust du dir zu, ich und noch ein paar wenige andere.
Die meisten sind der fixen Idee verfallen dass sie das nicht können oder dessen unwürdig sind und jemanden brauchen der das für sie macht. Ergebnis: Abhängigkeit. Und genau da setzen die jenigen an, vor denen du uns in dem Tread warnen wolltest.

LuciaFackel schrieb:
Wirklich eine maximal wichtige Essenz, was Du da so schön formuliert hast.
Vielleicht können wir ja die Rolle von Wesenheiten wie JesusChristus, Maitreya etc.pp unter diesem Gesichtspunkt neu definieren? Wer oder was sind sie wirklich, wenn wir kein Verbindungsglied zur Energie/ zu Gott brauchen, keinen Mittler oder Fürbitter?

deeli83 Schrieb:
gute Frage...

Sind es Lehrer die uns eine Grundkenntnis von etwas vermitteln damit wir dann selber weiterlernen und unsere Erfahrungen machen können? Für mich ist das jedenfalls das Idealbild eines Meisters.

Was würde dir dazu einfallen?
Ich würde sie mal als Beispiele sehen wollen, dafür, welche Potentiale in Menschen so stecken.
Nicht mehr und nicht weniger.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

04.07.2009 um 09:33
Ich etwas mehr,nämlich bei Jesus. Darab zweifle ich nicht, dass er der legitimiere Mittler ist. Bein Nam wie Asthar und St. Germain läuten dahingehend aber meine Alarmglocken. Ich kenne ältere Texte von Asthar, als zum Beispiel hier im Forum noch nicht die Rede war von 2012. Was da schon wieder alles hät eintreffen müssen seit damals...

Ich stell mal die Frage in den Raum: Hat schon irgendwer eine tatsächliche Veränderung Richtung Aufstieg von der 3. in die 5. Dimension feststellen können?


1x zitiertmelden

Aufgestiegene Meister und Co KG

04.07.2009 um 09:37
Zitat von IllurajeIlluraje schrieb:Es gibt unzählige Botschaften über deren Echtheit soll jeder für sich entscheiden.
Wie gesagt, ich höre Stimmen. Ich halte es für eher denkbar, dass hier einige Seelen witzig sein wollen und sich als Ausserirdische ausgeben, obwohl se ursprüglich irdischen Ursprungs sind. Mir wurde auch allerei versucht einzureden :)

@Illuraje

Wenn Du channelst, was machst Du da genau, wie ist Deine Wahrnehmung? Läuft das alles in Deinem Inneren ab? Oder wenn Du selber nicht channelst, wie wurde Dir das beschrieben?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

04.07.2009 um 10:19
@Fuchs76


Guten Morgen,

also bei mir fing es mit 21 Jahren an das ich Hellhörig wie du wurde. Doch Anfangs erhielt ich ebenso unzählige Missinformationen. Irgendwelche Dinge die in meinem Umfeld passieren sollte oder auch auf der Erde doch diese haben sich als Irreführung entpuppt.

Seit her Channel ich nicht mehr was auch nicht nötig ist. Es ist natürlich auch Unverständlich woher dann all die Informationen kommen die ich hier sag.

Doch eins dürft ihr mir Glauben es sind alles Eigene Erfahrungen. Die Einzigen Informationen die ich mir hole geht bei mir über Astrale Reisen aber auch da muß ich stets achtsam sein. Um keine Missinformationen weiter zu geben. Ob das was ich hier schreibe der Wahrheit entspricht. Soll bitte jeder in seinem Herzen überprüfen. Ich habe auch aussortieren müssen.

@LuciaFackel

Die Meister sind nichts anderes als Energien von Euren Brüdern und Schwestern sicher kann das eine oder andere brauchbar für die Weiterentwicklung genutzt werden. Jedoch sollte man dann so schnell wie möglich aus einer eventuellen Abhängigkeit von Botschaften dieser Energien sich zu verabschieden um sich direkt ans Universum zu wenden. Denn wie gesagt es sind eure Brüder und Schwester was die können, könnt ihr auch. Und egal was ihr in euren Leben Unbewusst Falsch gemacht habt. Ihr seid die Kinder von euren Göttern.... Also es gibt für kein Wesen welches Ihr anbeten solltet, so verleugnet Ihr nur eure Wahre Existenz und wenn dieses Wissen vollkommen mit euch eins geworden ist so spürt Ihr die Wahren Energien von Liebe und Lebensfreude auf allen Wegen eures Leben.

Unterscheidet doch einfach mal alle Botschaften die Ihr so kennt. Überprüft wie seltsam sie Klingen was Sie euch alles erklären. Öffnet beim Lesen einfach mal euren universellen Verstand und überprüft.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

04.07.2009 um 10:30
@Illuraje
Inwiefern hellhörig? Hast Du die Stimmen innerhalb oder aussrhalb Deines Kopfes wahrgenommen?


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

04.07.2009 um 10:37
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Hat schon irgendwer eine tatsächliche Veränderung Richtung Aufstieg von der 3. in die 5. Dimension feststellen können?
Kommt drauf an, was Du gelten läßt.
In diversen Channelings werden gelegentlich sog. "Aufstiegssymptome" erwähnt oder benannt, darunter immer wieder Herzprobleme, Gefühle von Enge im Brustbereich usw., und das habe ich seit Ende Januar 2008 massiv erlebt, immerhin so stark, daß ich dachte, daran vielleicht zu sterben. Und besonders im Kontakt mit einem bestimmten Menschen, der auch anwesend war, als das bei mir anfing, merke ich, daß ich durch diesen Prozeß in meinem Herzen zu mehr Liebe, Annahme, Toleranz mit meinen Mitmenschen fähig wurde.
Ich habe mich, als die Symptome sehr schlimmm waren, im Krankenhaus untersuchen lassen, die haben nix gefunden. Und die homöopathische Ärtztin, bei der ich danach eine Behandlung anfing, nennt das eine psychosomatische Angina Pectoris.
Ich habe seit ungefähr Oktober keine massiven Beschwerden mehr, nur ab und zu noch ein wenig, aber kaum noch erwähnenswert, und meistens hängt es dann zusammen mit intensiven Emotionen, wie Mitleid, Mitgefühl etc., wenn ich diese nicht äußere.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

04.07.2009 um 10:40
@LuciaFackel

Kann man dahingehend gelten lassen, dass Du individuell bei Dir darauf geachtet hast. Was ich meine ist eine merkbare Veränderung in der Aussenwelt, der Gesellschaft, ganz allgemein.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

04.07.2009 um 11:01
@Fuchs76
Ich habe schon das Gefühl, daß die breite Masse das schädliche Syastem immer mehr in Frage stellt und zu Frieden usw. hinstrebt. Nur ist die Gegenströmung derer, die vom Unfrieden und Ungleichgewicht profitieren, noch sehr stark.
Nach meinem Ermessen ist die Bankenkrise bereits Ausdruck der Veränderung, das ausbeuterische System ist am Ende, weil eine neue Ära anbricht.
Es brechen überall Krusten auf, wenn man hinsieht.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

04.07.2009 um 11:15
@Fuchs76

Anfangs wenn ich mit jemanden anderen Freunden mich Unterhalten habe hörte ich diese andere Stimmen wie als ob eben mein gegenüber mit mir sprechen würde. Ich fragte dann natürlich immer mal nach. Was er den jetzt gesagt hat, also mein Gegenüber ;-) Antwort: Ich hab nichts gesagt.

Die Anfangzeit war wirklich sehr schwer musste manchmal echt um Ruhe bitten.

Also ich mir dann die Zeit für diese Stimmen nahm waren auch schon Interessante Gespräche dabei aber ich hatte die Angewohnheit viele dinge in Frage zu stellen. Von manchen dieser Wesen wurde ich dann regelrecht Angegriffen da ich Ihre Präsenz in Frage stellte so wusste ich auch das es da Unterschiede gab. Das es nicht immer Lichte Wesen waren sondern auch Erdgebundene Seelen. Hab auch einigen Helfen können, aber ich sehe dieses nun mehr oder weniger als Nebenbeschäftigung.

Mit 23 wurde ich dann Hellsichtig ohne irgend einer Anstrengung oder einem seminar und die Schwierigkeit war mit dieser Fähigkeit alleine zurecht zukommen. Ich hatte keine Ahnung über Astrales Sehen welches mir sehr viele Probleme bereitete. Es sind in dieser Zeit unwahrscheinlich viele Dinge passiert. Ich hatte damals niemanden der mir Erklärte was da von Heut auf Morgen mit mir geschah. Mit einem Zusammenstoß mit meinem Vater, wo ich viele Einblicke in meine Kindheit erhalten konnte. Und auch einige Unangenehme Dinge sehen konnte, stoß ich bei meinem Vater auf eine andere Seite! Tja, durch die Tatsache das ich absolut keine Kontrolle über mein Handeln hatte und nicht wusste was mit mir abgeht hatte ich dank meines Vater wurde ich als Krank angesehen.

Ich habe in dieser Zeit von dieser Zeit intensiv an mir gearbeitet. Die Hellsichtigkeit verstärken können.
Seit einem Jahr habe ich gelernt auf Reisen zu gehen. Ist auf der anderen Seite einfach Wunderschön aber auch enorm gefährlich.
All diese Erfahrungen haben mich gelehrt der Satz:" Gibts nicht, existiert bei mir nicht"
dazu habe ich schon viel zu viel gesehen.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

04.07.2009 um 11:20
Ach und noch was .... es sei mal hier erwähnt das ich 3 Kinder habe und einen festen Job.
Also die Vermutung das ich irgendwie nicht ganz Richtig wäre habe ich mich selbst dutzende Male gefragt.

Ich bin in Ordnung und mir gehts super Gut.


melden

Aufgestiegene Meister und Co KG

04.07.2009 um 11:25
@Illuraje

Erzähl ein bisschen mehr von Deiner Hellsichtigkeit, bitte, das kann ich mir noch nicht so gut vorstellen.

Das Du am Anfang massive Probleme mit dem Stimmen hören hattest, das glaube ich Dir gerne :)


Anzeige

melden